Yachiru Charakterveränderung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Yachiru Charakterveränderung

Beitragvon narutorpg » So 17. Mai 2009, 14:33

Was wird verändert?

1. Ich habe vor Yachiru körperlich und geistig etwas zu verändern,oder besser gesagt sie um 5 Jahre altern/wachsen zu lassen,also das sie zu einer jungen Frau wird. Das ganze habe ich mir so vorgestellt,dass Yachiru operiert wird,keine platsische OP,sondern bestimmte Gene in der DNS von ihr werden aktiviert wodurch sie älter wird. Das dürfte Funktionieren,da ihr Vater der Raikage ein Zeitveränderungsjutsu hat,er kann ja sein Alter beliebig verändern. Yachiru kann das nicht,bei ihr soll das nur kurzeitig aktiviert werden,sodass sie halt um 5 jahre altert und somit auch ihre Körperproportionen sichtbar werden (ich denke jeder weiss was damit gemeint ist^^). Kekkei Genkai hat ja mit der DNS zutun,Yachiru kann die Kunst ihres Vaters nicht benutzen,sie wird nur einmal aktiviert,damit das funktioniert.
Ihre Intelligenz nimmt auch etwas zu und sie versteht mehr Dinge. Aus Yachirus Kopf werden Hornähnliche Auswüchse kommen (Wer Elfenlied kennt weiß wie ich das meine) Das ist ein Effekt der durch den Bijuu auftritt,aber keinen weiteren Einfluss hat,ihr wachsen nur kleine Hörner.

2. Zudem verstärkt sich auch ihre böse Seite,(die Yachiru,die zum Vorschein kommt wenn das Mädchen viel Blut sieht),sprich sie wird zu einer Psychopatin mit Mordlust und dieses muss nicht unbedingt durch Blut zustande kommen,sondern kann auch durch psychischen Druck passieren.

3. Damit das ganze auch etwas wirkungsvoller aussieht würde ich gerne noch 2 statpunkte haben zum verteilen.

4. falls das angenommen wird wird der liebe Herr Doktor Frankenstein das Experiement durchführen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Mai 2009, 14:40

*herreinkomm und alles kaputtmach* Muhahahah ^^

1. Ob das geht? Ich mein mit der DNS rumspielen, ist nicht so in Naruto. ^^ Auch 100 Jahre nach Shipuuden nicht.
Doch das das über das Zeitveränderungsjutsu abläuft, und dadurch älter wird (nicht unbedingt 5 Jahre, eher 2-3) sehe ich eigentlich nichts.
Gegen die Hornauswüchse hab ich aber irgendwie was. ^^ Sie müssen ja nicht so groß werden, wie bei Lucy, odeR?

2. Auuujjaaa ^^ Da hab ich nichts dagegen, da das ja durch das Zeitjutsu hervorgerufen werden kann.

3. 2 Statpunkte? Für was? ^^ Evtl. 1 aber nicht 2 sag ich jetzt mal.

4. Keine OP --> Kein Stein.

Dafür musst aber warten, bis der Raikage wieder on kommt Ryuu ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 17. Mai 2009, 15:00

das mit der dns rumspielen dürfte gehen siehe orochimaru der hat esgeschafft einem fötus die dns des 1. hokage einzupflanzen das resultatwar später yamato und nun sind 100 jahre vergangen,das sollte schongehen,ganz besonders in kumogakure,da dort die wohl crassestenwissenschaftler leben die schon so manches verrücktes experimentvollführt haben. Hier im Forum gibt es sogar Alchemie,da dürfte sowas funktionieren vorallem in kumogakure.
naja das mit den 5 jahren ist so gewollt,yachiru soll schon alles haben was eine junge frau hat^^

diehörner von lucy sind doch nicht groß also im anime jedenfalls,diebewirken ja nichts weiter ausser das yachiru etwas komisch aussieht.

ok 1 statpunkt der dann auf die intelligenz kommt.

dasmit stein und der op,nunja er ist der einzige der das machen könnte undwann mioro wieder kommt das weiß glaub ich keiner,soweiso wurde dochschon an mehreren kumonins rumexperiemntiert und das yachiru daszeitjutsu in der dns hat das weiß kaum einer,sie besitzt es kann esaber nicht benutzen und wird es auch nie können,das wird nur einmalkurz aktiviert um sie 5 jahre altern zulassen und dann nie wieder. Wie man herausfindet das sie dieses jutsu in der dns hat durch blutprobe und genauer untersuchung usw,das dürfte möglichsein,da man ja auch erbkrankheiten usw feststellen kann,also braucht man mioro hierfür nicht finde ich,er sieht doch nacher eh nur das resultat.

die 5 jahre sind wie schon gesagt so gewollt,ausser derkörperveränderung und ein bisschen mehr grips und der psyche passiertja nichts weiter,sie erhält keine neuen jutsus und eine verbessertekontrolle über den hachibi erhält sie auch nicht.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Mai 2009, 15:10

Naja, ich stimme 3-4 Jahre mit dem Verfahre zu, mehr kommt nicht ^^

Die OP selbst ist ok.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 17. Mai 2009, 15:15

wieso keine 5 jahre?? Yachiru hat dann doch nur das Aussehen einer 16Jährigen,was daran so schlimm??? Chiba würde das doch sichergefallen^^xD naja ok 4 jahre gehen auch,dann dürfte sie auch 16 sein,dasie ja jetzt fast 12 jahre ist und es ist ja von mensch zu menschunterschiedlich wie stark sich der körper verändert.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 17. Mai 2009, 16:28

Also ich habe absolut nichts gegen die veränderung der DNS, das Problem sollte hierbei nur der Bijuu darstellen bastelt jemand, besonders an der DNS rum, da wird der große Ochse sicher was dagegen haben und wird die Op nicht durchführen lassen, wenn du das im RPG hinbekommst zu erklären ist es ok.
5 Jahre sehe ich garkein Problem, blos muss dann natürlich auch ein anderes Bildchen her, geistige Reife aber hmmmm und das sich ihre Person verändert, sie altert zwar schnell ist aber immernoch vom stand her 12 Jahre Alt. Wissen kann man nähmlich durch das Zeitjutsu nicht erhöhen, vlt könnte Stein da was machen aber das musst du wirklich verdammt gut erklären das das ok ist.
Statuspunkte gillt vom selben Grund aussehen usw. ok aber Statuspunkte, sie sammelt ja nicht mehr Erfahrung, also nur wenn die DNS Idee gut ist, dann gibts den 1 Statuspunkt.

Mfg Seiji

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 17. Mai 2009, 16:42

also das mit dem bijuu sollte keine probleme einbringen, die verstehen sich ja gut,da hachibi es für sinnfrei hält dem wirt zu schaden,da er dadurch selber verletzt wird,steht auch in der charakterbewerbung von yachiru. Die Sache mit Hachibi bekomm ich geregelt,dass er nicht dazwischen funkt.

ok das mit dem wissen erhöhen,da haste recht,durch altern erlang man keine weisheit,nicht auf dem weg den yachiru eingeht^^ das mit dem statpunkt bekomm ich auch schon iwi hin und sonst bleibt es halt nur bei der körperlichen veränderung und der psyche (mordlust)^^

einen grund wieso yachiru das macht finde ich auch das dürfte kein problem sein ,ein kleiner sinneswandel der kleinen dürfte genügen,sie will größer werden usw und fragt dann halt ihren lieblings doktor,der findet schon eine lösung (zeitjutsu) das sollte klappen.

anderes bild das kein problem von lucy gibts genug^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 17. Mai 2009, 17:10

Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 17. Mai 2009, 17:22

Uuunnnd...

ANGENOMMEN die 2. ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast