Fumei Juinüberarbeitung

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Fumei Juinüberarbeitung

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 1. Jun 2016, 17:22

Ich würde gerne das Juin etwas überarbeiten und gleichzeitig die Postanzahl auf das Maximum raufsetzen. Auf den ersten Punkt komme ich da sich Fumeis Aussehen ja inzwischen etwas geändert hat und das müsste halt angepasst werden, die Postdauer sollte inzwischen auch berechtigt sein da sich Fumei immer wieder mit seinem dunkeln Ich auseinander gesetzt hat und inzwischen schon eine Art Pakt zwischen ihm und der anderen Hälfte besteht damit sie nicht ständig versucht den Körper zu übernehmen. Die Zwei arbeiten jetzt sogar zusammen daran stärker zu werden damit sie gegen Kräfte wie Amon bestehen können.

Habe die alten Belege mal mit rein genommen da es sich ja um nen bestimmten Prozess im Laufe des Rp´s handelt von: Kampf gegen die Dunkelheit bis Zusammenarbeit mit der Dunkelheit

Bisherige Belege:

Aktiviert+Folgepost:
post249077.html#p249077
post249216.html#p249216
post249236.html#p249236
post249242.html#p249242

Aktiviert+Folgepost:
post251244.html#p251244
post251370.html#p251370

Aktiviert+Folgepost:
post252476.html#p252476
post252589.html#p252589

Mit Kiiro beschäftigt:
post253342.html#p253342

Mit Kiiro beschäftigt:
post253625.html#p253625

Mit Kiiro beschäftigt:
post254578.html#p254578

Mit Kiiro beschäftigt:
post258935.html#p258935

Aktiviert:
post259583.html#p259583

Neue Belege:

Mit Dunkelheit auseinander gesetzt:
post259926.html#p259926

Aussehen verändert und mit Dunkelheit auseinander gesetzt:
post260300.html#p260300

Mit Dunkelheit auseinander gesetzt/Juin aktiviert:
post263488.html#p263488

Mit Dunkelheit auseinander gesetzt/Juin aktiviert:
post263771.html#p263771


Neue Beschreibung:

Name: Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)
Beschreibung: Das "Juin no Kurayami" erhielt Fumei von Seiji Masamori als er kurz vor seinem Tot stand. Das Mal befindet sich auf dem Bauch des Uzumakis. Bei der Aktivierung des Mals breitet es sich nicht wie üblich über den gesamten Körper aus sondern beginnen stattdessen die Narben auf seinem Gesicht, seiner Brust und seinem linken Arm an in einem dunklen Lila zu leuchten. Aus diesen Zeichnungen strömt nun ätzendes Juinchakra aus welches den Uzumaki vollkommen einhüllt. Auf der höhe seiner Schulterblätter bilden sich aus diesem Chakra auch zwei Auswüchse welche die Form von Hydraköpfen haben. Diese Köpfe haben so lange Hälse dass sie einen Wirkungsbereich von 2 Meter um Fumei herum haben. Die Auswüchse haben keine feste Form sondern bestehen aus dichten Nebel der bei einer Berührung mittlere Verätzungen verursacht. Die Geschwindigkeit mit der Fumei sie steuern kann richten sich nach seiner eigenen wenn er das Mal aktiviert hat.
Die Kräfte des Mals der Dunkelheit erhöhen die Stärke und Geschwindigkeit von Fumei um 100%, zudem wird seine Ausdauer um 50% erhöht. Das Mal deaktiviert sich nach 5 Post von selbst damit der Körper des Trägers nicht zu sehr geschädigt wird. Inzwischen ist Fumei soweit dass er das Mal komplett kontrollieren kann (5 Post) da er und seine dunkle Seite zusammen arbeiten, allerdings könnten wie bei jedem Anderen große emotionale Ereignisse dazu führen dass Fumei trotzdem die Kontrolle verliert und in eine Art Raserei verfällt. Nach der Deaktivierung muss sich der Uzumaki genau solange ausruhen wie dass Juin aktiviert war. Sollte er jedoch weiterkämpfen kann er nur Jutsu bis zum C-Rang einsetzen, dass liegt daran da sich sein Chakranetzwerk wieder von dem Juinchakra erholen muss.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] [url=http://i43.servimg.com/u/f43/12/43/50/48/symbol10.jpg]Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)[/url]
[b]Beschreibung:[/b] Das "Juin no Kurayami" erhielt Fumei von Seiji Masamori als er kurz vor seinem Tot stand. Das Mal befindet sich auf dem Bauch des Uzumakis. Bei der Aktivierung des Mals breitet es sich nicht wie üblich über den gesamten Körper aus sondern beginnen stattdessen die Narben auf seinem Gesicht, seiner Brust und seinem linken Arm an in einem dunklen Lila zu leuchten. Aus diesen Zeichnungen strömt nun ätzendes Juinchakra aus welches den Uzumaki vollkommen einhüllt. Auf der höhe seiner Schulterblätter bilden sich aus diesem Chakra auch zwei Auswüchse welche die Form von Hydraköpfen haben. Diese Köpfe haben so lange Hälse dass sie einen Wirkungsbereich von 2 Meter um Fumei herum haben. Die Auswüchse haben keine feste Form sondern bestehen aus dichten Nebel der bei einer Berührung mittlere Verätzungen verursacht. Die Geschwindigkeit mit der Fumei diese steuern kann richten sich nach seiner eigenen wenn er das Mal aktiviert hat.
Die Kräfte des Mals der Dunkelheit erhöhen die Stärke und Geschwindigkeit von Fumei um 100%, zudem wird seine Ausdauer um 50% erhöht. Das Mal deaktiviert sich nach 5 Post von selbst damit der Körper des Trägers nicht zu sehr geschädigt wird. Inzwischen ist Fumei soweit dass er das Mal komplett kontrollieren kann da er und seine dunkle Seite zusammen arbeiten, allerdings könnten wie bei jedem Anderen große emotionale Ereignisse dazu führen dass Fumei trotzdem die Kontrolle verliert und in eine Art Raserei verfällt. Nach der Deaktivierung muss sich der Uzumaki genau solange ausruhen wie dass Juin aktiviert war. Sollte er jedoch weiterkämpfen kann er nur Jutsu bis zum C-Rang einsetzen, dass liegt daran da sich sein Chakranetzwerk wieder von dem Juinchakra erholen muss.


Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fumei Juinüberarbeitung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 4. Jun 2016, 23:55

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fumei Juinüberarbeitung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Jun 2016, 08:41

Da Fumei noch nicht einmal in Ansho war und daher auch noch kein Ansho Training hinter sich hat, halte ich die Maxkontrolle eher für unangebracht. Daher gibt es da von mir ein Abgelehnt erstmal.

Da die Belege natürlich nicht vergessen werden könnte Max Kontrolle + Maskenform relativ zeitnah in Ansho erlernt werden.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fumei Juinüberarbeitung

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Jun 2016, 09:53

Sehe ich wie Chris, zumal Fumei das Juin jetzt erst 2x Aktiv hatte. Da kann man nicht davon ausgehen, dass die Haltbarkeit bereits ans Maximum kommt. Das, wofür die anderen Juin-Leute, in Jahrelangem RP mit ihrer Dunkelheit und der Auseinandersetzung dieser + Aktivierung des Juins etc. sich erspielt haben, möchtest du nun in der Zeit, in der Fumei in Yuki ist (was laut Timeline glaube ich etwa 2 Monate sind) dir NBWn. Finde ich zu früh, daher ebenfalls von mir: Abgelehnt.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste