Hime Kuchinawa Ausrüstung eintragen

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Hime Kuchinawa Ausrüstung eintragen

Beitragvon Endo Yamanaka » So 17. Apr 2016, 22:10

Hey ich würde gerne Hime Kuchinawa ein Objekt mit ins Inventar eintragen lassen.

Geht um diesen Post: Anbu HQ


Flasche mit Konservierungsmittel
Diese Flasche ist circa 25 Centimeter hoch und 12 Centimeter breit. Sie besteht aus einfachem Glas und wird mithilfe eines Korkens luftdicht verschlossen. In ihr befindet sich eine Flüssigkeit, die lebendes Gewebe konservieren kann. Imani will diese Flasche zum Aufbewahren von Yunas Augen verwenden. Erfundener Gegenstand
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hime Kuchinawa Ausrüstung eintragen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Apr 2016, 14:47

Theoretisch könnte ich dir das Gefäß annehmen, aber spätestens wenn die Nbw mit den Augen kommt käme dann ein Abgelehnt aus folgenden Grund:

- Dojutsu etc. von Npcs zu holen ist nicht gestattet. Ein aufgegebener Chara dessen Tod eigentlich nur noch ausgespielt werden muss gilt als Npc. Selbst wenn du die Erlaubnis erhalten hast kannst du dir die Augen in diesem Fall nicht nehmen, Grund ist der das es zu einfach wäre und sich so jeder hier und da Doujutsu oder anderweitig mal eben was herholen könnte. Anders wäre die Situation wenn der Chara noch bespielt wird und inrp getötet wird, dann würde es gehen.

Aus diesem Grund daher ein Abgelehnt von mir und den Post müsstest du entsprechend abändern, weil es so nicht geht mit dem Augen rausnehmen aus nem Npc bzw. geltenen Npc da aufgegebener Chara, selbst wenn es logisch wäre und in der Theorie möglich ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hime Kuchinawa Ausrüstung eintragen

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 18. Apr 2016, 15:11

Ist raus und kann somit archiviert werden.

Gruss
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hime Kuchinawa Ausrüstung eintragen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 18. Apr 2016, 16:40

Auf Wunsch archiviert.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste