Tashiro Fuuma | Wortanzahlreduzierung für Techniken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuuma | Wortanzahlreduzierung für Techniken

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 5. Apr 2016, 21:55

Hallo!

Ich würde gerne für folgende Techniken, die mein Charakter vom Truppenausbilder der Templer beigebracht bekommen soll, eine Wortreduzierung von 25% beantragen. Die Techniken werden ihm von einem speziell ausgebildeten Charakter beigebracht, weshalb ich die 25% wähle. Anbei findet ihr die Techniken. Der Ausbilder hat ihm auch die beiden Grundtechniken der Templer beigebracht, wodurch sich beide Charaktere bereits kennen. Ich würde anbei auch fragen ob es in Ordnung wäre, das ich alle Jutsus in einem Rutsch lerne oder ob ich sie gestaffelt lernen muss.

Name: chakra no ka~ku ("Chakra zerbrechen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel bis sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
Beschreibung: Das chakra no ka~ku ist eine Fertigkeit der Templer die ein vielseitiges Einsatzgebiet findet. Der Templer läd hierbei seine eigenen Hände oder eine speziell dafür geeignete Waffe (Templer bzw. Lyrium Waffe) mit dem Lyrium infizierten Chakra aus seinem Inneren auf. Die Hände des Templers oder eben seine Waffe beginnt blau zu leuchten. Anschließend rammt der Templer seine neue "Waffe" gegen eine aus Chakra bestehende Barriere um diese zu vernichten. Der Chakraverbrauch richtet sich hierbei nach dem aufgewendeten Chakra (maximal jedoch sehr hoch) für die Barriere (-50% durch die verschlingende Eigenschaft des Lyriums) besondere Chakraarten bleibt der Bonus von -50% aus. Auch kann der Templer seine neue Waffe direkt in einen Körper rammen/berühren um sofort eine sehr hohe Menge des Chakras des Gegners zu "verbrennen". Hierbei zahlt der Templer 50% der verbrannten Menge im Beispiel sehr hoch wäre das ein Chakraverbrauch von hoch.

Name: shi·ki no fujin ("Der Wille unserer Herrin")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: 10 Meter Radius um den Templer herum
Chakraverbrauch: sehr hoch + hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Templer Ausbildung
Beschreibung: Beim shi·ki no fujin läd der Templer seine Waffe oder seine Handflächen mithilfe durch infiziertes Lyrium Chakra auf und schlägt kurz auf oder in den Erdboden hinein. Durch den "Aufprall" entfesselt sich eine Aura aus Chakra um den Templer herum. Der Templer lässt das Lyrium Chakra Einfluss auf seine Kampfgefährten nehmen, hierbei manipuliert er das Chakra innerhalb der Aura und verstärkt so seine Verbündete innerhalb eines 10 Meter Radius um den Templer herum. Angriffe von Verbündeten innerhalb des 10 Meter Radius schwächen den Körper des Gegners und zehren an der körperlichen und geistigen Ausdauer (pro Treffer mittlere bis hohe Menge Chakra und Ausdauer wird geraubt). Durch eine solche Technik, verbrennt der Templer sehr viel Lyrium in seinem eigenen Körper und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden.

Name: megumareta no fujin ("gesegnet durch unsere Herrin")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: 10 Meter Radius um den Templer herum
Chakraverbrauch: sehr hoch + hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Templer Ausbildung, megumareta yaiba, hikari no hikage
Beschreibung: Mithilfe des megumareta no fujin erweiterte der Templer seine Kampfweise mithilfe des infizierten Lyrium Chakras und lässt Andere an seinem Wissen teilhaben. Ähnlich wie beim shi·ki no fujin rammt der Templer seine Waffe oder seine Handflächen die mithilfe des infiziertes Lyrium Chakra aufgeladen ist und schlägt kurz auf oder in den Erdboden hinein. Durch den "Aufprall" entfesselt sich eine Aura aus Chakra um den Templer herum. Der Templer lässt das Lyrium Chakra Einfluss auf seine Kampfgefährten nehmen, hierbei manipuliert er das Chakra innerhalb der Aura und verstärkt so seine Verbündete innerhalb eines 10 Meter Radius um den Templer herum. Der Templer selbst und all seine Verbündete erhalten die Verstärkung doch hierbei konzentriert sich der Templer anderst als beim shi·ki no fujin nicht auf die Vernichtung der Ausdauer des Gegners sondern einzig und allein darauf hohe Mengen an Chakra aus ihren Körpern zu treiben. Ein Treffer mit einer durch das infizierte Lyrium Chakra geladenen Klinge oder Körperteil verbrennt eine hohe Chakramenge innerhalb des Körpers des Gegners, dies könnte ebenfalls einen Erschöpfungszustand auslösen. Genau wie beim shi·ki no fujin verbrennt der Templer durch eine solche Technik sehr viel Lyrium und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden.

Name: kyūgō suru ("Sich selbst sammeln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
Beschreibung: Der Templer begibt sich in einen meditativen Zustand und bleibt für 2 Posts lang komplett bewegungsunfähig und auch unfähig andere Techniken zu wirken. Das Lyrium in seinem Inneren regt nun die eigene Chakraproduktion an und verhilft somit verloren geglaubte Ausdauer und Stärke wiederherzustellen. Innerhalb dieser zwei Posts regeneriert der Anwender eine sehr hohe Menge an Chakra/Ausdauer.

Name: shūketsu suru ("Truppenstärke sammeln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: 10 Meter Radius um den Templer herum
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Templer Ausbildung, kyūgō suru
Beschreibung: Mithilfe des shūketsu suru inspiriert der Templer seine Verbündeten noch härter zu kampfen. Dies hat bei anderen Templer die Auswirkung das sie automatisch in den Lyrium haishutsu versetzt werden. Allgemein jedoch gibt der Templer seine extrem hohe Chakramenge auf um durch das infizierte Lyriumchakra welches an seine Verbündeten abgegeben wird von diesen eine sehr hohe Chakramenge und eine hohe Ausdauermenge zu regenerieren. Gleichzeitig wirkt sich dieses Gefühl auf die Psyche der Betroffenen auf und stärkt sie weiter zu kämpfen. Das Lyrium nimmt sich hier die Eigenschaft die sonst nur bei Raub von Chakra entsteht -> Antriebslosigkeit / Hoffnungslosigkeit und wandelt diese in das Gegenstück um. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden. Durch eine solche Technik, verbrennt der Templer sehr viel Lyrium in seinem eigenen Körper und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt.

Code: Alles auswählen

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] chakra no ka~ku ("Chakra zerbrechen")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel bis sehr hoch
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Das chakra no ka~ku ist eine Fertigkeit der Templer die ein vielseitiges Einsatzgebiet findet. Der Templer läd hierbei seine eigenen Hände oder eine speziell dafür geeignete Waffe (Templer bzw. Lyrium Waffe) mit dem Lyrium infizierten Chakra aus seinem Inneren auf. Die Hände des Templers oder eben seine Waffe beginnt blau zu leuchten. Anschließend rammt der Templer seine neue "Waffe" gegen eine aus Chakra bestehende Barriere um diese zu vernichten. Der Chakraverbrauch richtet sich hierbei nach dem aufgewendeten Chakra (maximal jedoch sehr hoch) für die Barriere (-50% durch die verschlingende Eigenschaft des Lyriums) besondere Chakraarten bleibt der Bonus von -50% aus. Auch kann der Templer seine neue Waffe direkt in einen Körper rammen/berühren um sofort eine sehr hohe Menge des Chakras des Gegners zu "verbrennen". Hierbei zahlt der Templer 50% der verbrannten Menge im Beispiel sehr hoch wäre das ein Chakraverbrauch von hoch.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] shi·ki no fujin ("Der Wille unserer Herrin")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] 10 Meter Radius um den Templer herum
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch + hoch pro Post
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Templer Ausbildung
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Beim shi·ki no fujin läd der Templer seine Waffe oder seine Handflächen mithilfe durch infiziertes Lyrium Chakra auf und schlägt kurz auf oder in den Erdboden hinein. Durch den "Aufprall" entfesselt sich eine Aura aus Chakra um den Templer herum. Der Templer lässt das Lyrium Chakra Einfluss auf seine Kampfgefährten nehmen, hierbei manipuliert er das Chakra innerhalb der Aura und verstärkt so seine Verbündete innerhalb eines 10 Meter Radius um den Templer herum. Angriffe von Verbündeten innerhalb des 10 Meter Radius schwächen den Körper des Gegners und zehren an der körperlichen und geistigen Ausdauer (pro Treffer mittlere bis hohe Menge Chakra und Ausdauer wird geraubt). Durch eine solche Technik, verbrennt der Templer  sehr viel Lyrium in seinem eigenen Körper und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] megumareta no fujin ("gesegnet durch unsere Herrin")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] 10 Meter Radius um den Templer herum
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch + hoch pro Post
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Templer Ausbildung, megumareta yaiba, hikari no hikage
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Mithilfe des megumareta no fujin erweiterte der Templer seine Kampfweise mithilfe des infizierten Lyrium Chakras und lässt Andere an seinem Wissen teilhaben. Ähnlich wie beim shi·ki no fujin rammt der Templer seine Waffe oder seine Handflächen die mithilfe des infiziertes Lyrium Chakra aufgeladen ist und schlägt kurz auf oder in den Erdboden hinein. Durch den "Aufprall" entfesselt sich eine Aura aus Chakra um den Templer herum. Der Templer lässt das Lyrium Chakra Einfluss auf seine Kampfgefährten nehmen, hierbei manipuliert er das Chakra innerhalb der Aura und verstärkt so seine Verbündete innerhalb eines 10 Meter Radius um den Templer herum. Der Templer selbst und all seine Verbündete erhalten die Verstärkung doch hierbei konzentriert sich der Templer anderst als beim shi·ki no fujin nicht auf die Vernichtung der Ausdauer des Gegners sondern einzig und allein darauf hohe Mengen an Chakra aus ihren Körpern zu treiben. Ein Treffer mit einer durch das infizierte Lyrium Chakra geladenen Klinge oder Körperteil verbrennt eine hohe Chakramenge innerhalb des Körpers des Gegners, dies könnte ebenfalls einen Erschöpfungszustand auslösen. Genau wie beim shi·ki no fujin verbrennt der Templer durch eine solche Technik sehr viel Lyrium und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] kyūgō suru ("Sich selbst sammeln")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] Sich selbst
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, Templer Ausbildung
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Templer begibt sich in einen meditativen Zustand und bleibt für 2 Posts lang komplett bewegungsunfähig und auch unfähig andere Techniken zu wirken. Das Lyrium in seinem Inneren regt nun die eigene Chakraproduktion an und verhilft somit verloren geglaubte Ausdauer und Stärke wiederherzustellen. Innerhalb dieser zwei Posts regeneriert der Anwender eine sehr hohe Menge an Chakra/Ausdauer.

[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] shūketsu suru ("Truppenstärke sammeln")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] 10 Meter Radius um den Templer herum
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Templer Ausbildung, kyūgō suru
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Mithilfe des shūketsu suru inspiriert der Templer seine Verbündeten noch härter zu kampfen. Dies hat bei anderen Templer die Auswirkung das sie automatisch in den Lyrium haishutsu versetzt werden. Allgemein jedoch gibt der Templer seine extrem hohe Chakramenge auf um durch das infizierte Lyriumchakra welches an seine Verbündeten abgegeben wird von diesen eine sehr hohe Chakramenge und eine hohe Ausdauermenge zu regenerieren. Gleichzeitig wirkt sich dieses Gefühl auf die Psyche der Betroffenen auf und stärkt sie weiter zu kämpfen. Das Lyrium nimmt sich hier die Eigenschaft die sonst nur bei Raub von Chakra entsteht -> Antriebslosigkeit / Hoffnungslosigkeit und wandelt diese in das Gegenstück um. Es kann immer jeweils nur eine Chakraaura vom Templer aktiv gehalten werden. Durch eine solche Technik, verbrennt der Templer  sehr viel Lyrium in seinem eigenen Körper und muss nach dessen Anwendung Lyrium zu sich nehmen was ihn ersteinmal für einen Post kampfunfähig werden lässt.



MfG,
Christian



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Truppenausbilder der Templar Von Kratos erwähnt
Punkte im Typ des Jutsus: 8
Link zu den Jutsus: post222759.html#p222759
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wortanzahlreduzierung für Techniken

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 6. Apr 2016, 10:28

Von meiner Seite aus Abgelehnt.

Grund: Genin und Chuunin, oder allgemein Charaktere, bekommen diese 25% nur, wenn sie die Techniken von einem In-RPG Sensai erlernen. NPC's zählen da nicht dazu und es wiederstrebt unseren Richtlinien zur Bevorzugung mit einem Sensai zu trainieren. Anders wäre es, wenn Kratos dir die Techniken beibringen würde, oder dein Charakter so viel Wissen darüber hat, dass er sich all das selbst beibringt und die Jutsus kreiert. Dies ist aber nicht der Fall. :)

Trainingsdialoge zu schreiben ist natürlich auch möglich, mache ich mit Fudo auch immer.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wortanzahlreduzierung für Techniken

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 7. Apr 2016, 22:30

Sehe ich genauso wie Kevin. Demnach muss ich das leider auch ablehnen.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste