Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 9. Jan 2016, 13:50

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das hier angenommene Jutsu Ingame gelernt. Es handelt sich um die Technik Chōpō: Tamaito. Die Technik war auf A-Rang gesetzt worden und erforderte zum erlernen 2188. Ich habe mit Tashiro 3218 Wörter geschrieben, da mein Charakter sich intensiver mit der Technik auseinander gesetzt und außerdem schon eine Idee zur Weiterentwicklung gefasst hat.

Beiträge, in denen die Technik erlernt wurde:

Klick mich (Erfassung des Konzeptes)
Klick mich (Theoretische Schlussgedanken)
Klick mich (Praktische Anwendung)
Klick mich (Schlussszene, Idee für Verbesserung)

Hier noch einmal die Technik:

Selbsterfunden
Name: Chōpō: Tamaito ("Kunst der Schallwellen: Fadenschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Vorausetzungen: Ninjutsu 7, Chōpō, Ketaihenka, Ninpō: Sureddono Ketsugō
Beschreibung: Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen, um einen Chakrafaden an seinen Fingerspitzen zu erschaffen. Ab einem Ninjutsuwert von 8 kann der Chakrafaden auch ohne Fingerzeichen erschaffen werden. Der Anwender streckt die Hand nach vorne aus, sodass sie mit den Fingerspitzen auf den Gegner zeigt und sammelt den Chakrafaden komprimiert an einer Stelle. Dabei gibt er zunehmend Chakra hinzu, was den Chakrafaden sehr durchschlagsfähig macht. Dazu wird Chakra dem Chakrafaden ebenfalls zugefügt, sodass dieser eine hohe Dichte und Intensität bekommt. Der Anwender feuert die runde Chakrakugel dann ab, die einen Durchmesser von 2 Zentimetern besitzt. Aufgrund des Schalls ist die Technik schneller und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 vorwärts (Besitzt der Anwender einen Schallverstärker, beträgt die Geschwindigkeit 8). Ein Treffer durch die Technik führt zu mittelschweren Schäden. Die Chakrakugel ist so dicht, das sie mit Leichtigkeit durch einen Baum durchdringen kann.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Chōpō: Tamaito ("Kunst der Schallwellen: Fadenschuss")
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah bis Fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#BF80FF]Vorausetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chōpō, Ketaihenka, Ninpō: Sureddono Ketsugō
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen, um einen Chakrafaden an seinen Fingerspitzen zu erschaffen. Ab einem Ninjutsuwert von 8 kann der Chakrafaden auch ohne Fingerzeichen erschaffen werden.  Der Anwender streckt die Hand nach vorne aus, sodass sie mit den Fingerspitzen auf den Gegner zeigt und sammelt den Chakrafaden komprimiert an einer Stelle. Dabei gibt er zunehmend Chakra hinzu, was den Chakrafaden sehr durchschlagsfähig macht. Dazu wird Chakra dem Chakrafaden ebenfalls zugefügt, sodass dieser eine hohe Dichte und Intensität bekommt. Der Anwender feuert die runde Chakrakugel dann ab, die einen Durchmesser von 2 Zentimetern besitzt. Aufgrund des Schalls ist die Technik schneller und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 vorwärts (Besitzt der Anwender einen Schallverstärker, beträgt die Geschwindigkeit 8). Ein Treffer durch die Technik führt zu mittelschweren Schäden. Die Chakrakugel ist so dicht, das sie mit Leichtigkeit durch einen Baum durchdringen kann.


Danke für eure Hilfe!

Link zum Jutsublatt: Charakterblatt - Jutsus und Wissensgebiete
Punkte in den Statistikwerten: Ninjutsu - 8
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 14. Jan 2016, 15:47

Angenommen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 16. Jan 2016, 14:46

1. Verlinkung: 2/3 von dem gesamten Post befassen sich so gut wie gar nicht mit dem Training. Du gehst erst im letzten Absatz auf das Training ein, ich werde auf Grund dessen diesen Post nicht mit deinen, wie oben im Post angegeben 1379 Wörtern werten sondern nur mit 434 Wörtern, was den unteren Absatz, wo sich Tashiro damit beschäftigt, umfasst.
2. Verlinkung: Hier befasst sich meiner Meinung nach der gesamte Post nicht mit der eigentlichen Technik. Du schreibst hier etwas von Rüstung verstärken bzw das Tashiro die schwere Rüstung der Templer "niemals" tragen können wird auf Grund seiner geringen Stärke, und einem Schwert. Ich sehe hier nicht, dass das etwas mit Chakrakugeln zu tun hat. Lediglich in den allerletzten paar Sätzen schreibst du etwas von einer Kugel, aber da geht auch noch nicht so viel drauße hervor, das einzige wo Tashiro dann wirklich auf die Idee kommt ist eine Kugel die eine hohe Durchschlagskraft hat aber wie gesagt: Das sind die letzten ca. 3 Sätze. Wenn ich es gut mit dir meine, würde ich davon ca. 250 Wörter werten.
3. Verlinkung: Da befasst sich der erste Absatz sehr schön mit dem Training, der zweite Absatz jedoch nur noch mit dem Lyrium und Tashiros entwickelter Abhängigkeit danach. Dein Post besteht sozusagen ca. aus 50% Training und 50% anderem. Ich kann diesen Post daher nicht voll zählen. Würde dir dafür 400 Wörter berechnen
4. Verlinkung: Da will ich mal nicht so sein, und zähle das voll für 442 Wörter.

Unterm Schnitt: 1526 Wörter, daher ist diese NBW von mir abgelehnt. Achte in Zukunft darauf das sich bei Trainingsposts MINDESTENS 60% des Posts mit dem Training befassen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Beitragvon Raiden Minamoto » Di 19. Jan 2016, 00:54

Dann bitte vorerst archivieren, bis ich Zeit dazu habe das Training noch nachzuholen.

LG
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2016, 15:32

Gut archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste