[Akio Shorai] Ausrüstung

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Akio Shorai] Ausrüstung

Beitragvon Akio Shorai » Mi 6. Jan 2016, 11:02

Hallo zusammen,

ich möchte wie im Titel angemerkt meine neue [s]Imba Besonderheit[/s] und Ausrüstung nachbewerben. Desweiteren wird bzw. hat [s]Akio(unfreiwillig) mit einer neuer Ausbildung begonnen[/s], welche auch bald neue Wissensgebiete hinzufügen wird. Ausrüstung erworben und [s]"Ausbildung" begonnen.[/s]


Santoku("Messer der drei Tugenden")
Ein Santoku ist ein gebräuchliches allzweck Küchenmessern, dass von vielen guten Köchen verwendet wird. Charakteristisch für Santoku ist, dass die stumpfe Oberkante des Messers eine Linie mit dem Griff bildet und die breite Klinge weit unter den Griff hinaussteht und somit ausreichend Platz für die Finger unter dem Griff bietet. Dieses von Handgefertigte Kochmesser besteht aus mehreren Schichten Stahl, die verschiedene Härtegrade aufweisen. Die unterschiedlichen Schichten werden mehrfach gefaltet. Im Grunde dasselbe Herstellungsverfahren das bereits den legendären Samuraischwerten zu ihrer unglaublichen Schärfe verhalf. Die Klinge wird dabei so scharf, dass selbst Knochen kein Hindernis für das Messer darstellen. Akios Küchen Messer liegt mit eine gesamt Länge von 25 cm und einen Gewicht von 260 g gut in der Hand. Acht Zentimeter nehmen der Griff aus Ho-Holz und die Zwinge aus Horn ein. Santoku kennt keine mechanische Verbindung zum Griff und wurde somit in den Griff eingebrannt. Der Name drei Tugenden rührt von Verwendungszweck der Messer, den dieses kann sowohl für Gemüse, Fisch sowie Fleisch verwendet werden. Dieses Messer stellt einen treuen Küchen Begleiter dar und gleichzeitig kann es im Kampf eine hochgefährliche Waffe sein. Erfundener Gegenstand

Code: Alles auswählen

[customningu]http://i297.photobucket.com/albums/mm212/CharminStudios/BWStuff%20Akio/KitchenKnife_zpsybnaehvh.png|Santoku("Messer der drei Tugenden")|Ein Santoku ist ein gebräuchliches allzweck Küchenmessern, dass von vielen guten Köchen verwendet wird. Charakteristisch für Santoku ist, dass die stumpfe Oberkante des Messers eine Linie mit dem Griff bildet und die breite Klinge weit unter den Griff hinaussteht und somit ausreichend Platz für die Finger unter dem Griff bietet. Dieses von Handgefertigte Kochmesser besteht aus mehreren Schichten Stahl, die verschiedene Härtegrade aufweisen. Die unterschiedlichen Schichten werden mehrfach gefaltet. Im Grunde dasselbe Herstellungsverfahren das bereits den legendären Samuraischwerten zu ihrer unglaublichen Schärfe verhalf. Die Klinge wird dabei so scharf, dass selbst Knochen kein Hindernis für das Messer darstellen. Akios Küchen Messer liegt mit eine gesamt Länge von 25 cm und einen Gewicht von 260 g gut in der Hand. Acht Zentimeter nehmen der Griff aus Ho-Holz und die Zwinge aus Horn ein. Santoku kennt keine mechanische Verbindung zum Griff und wurde somit in den Griff eingebrannt. Der Name drei Tugenden rührt von Verwendungszweck der Messer, den dieses kann sowohl für Gemüse, Fisch sowie Fleisch verwendet werden. Dieses Messer stellt einen treuen Küchen Begleiter dar und gleichzeitig kann es im Kampf eine hochgefährliche Waffe sein.[/customningu]



grüsse Ferni
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Akio Shorai] Ausrüstung und Besonderheit

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 6. Jan 2016, 12:12

So, dann wollen wir mal mit der 1. Bewertung starten.

Zu aller erst müsste ich dich fragen: Wo hast du das nachbeworben, wenn du es schon inRPG eingebaut hast, verlinke mir bitte die NBW. Da ich aber weiß, dass die Antwort lauten würden: "Öööh, habe ich nicht, wusste nicht, dass ich das bei sowas auch machen muss." (oder so ähnlich) spare ich mir die Frage einfach mal ^^ Dennoch nochmal der Hinweis: Allein auf Grund dessen könnte ich die NBW einfach so ablehnen und man könnte dir auch einen VWP geben (die RP-Mods) weil du Sachen eingebaut hast im RP, die nicht beworben wurden.
Aber davon ganz abgesehen muss ich deine NBW dennoch ablehnen. Der Grund ist das wir keine Koch-Ausbildung hier im RP annehmen werden. Weil dann jeder Charakter der z.B. nur einen Fisch über ein Lagerfeuer hält das dann nicht mehr könnte, weil er keine Kochausbildung hat. Desweiteren ein Beispiel: Meine Senjougahara (Kagin) hat (ist in der Story definiert) oft und viel im Nudelhaus ausgeholfen. Sie hat dort quasi ihre gesamte Genjutsu Ausbildung geschwänzt. Logischerweise kann sie dann auch relativ gut kochen. Doch eine Ausbildung extra dafür hat sie dennoch nicht, stattdessen ist das Kochen eben eine ihrer Vorlieben. Was möglich wäre, wäre ein Kochwissen. Aber auch nur, wenn es deinem Charakter irgendeinen Vorteil im Kampf z.B. bringt. Ähnlich dem Wissen zum Curry des Lebens. Sowas geht, aber eine ganze Ausbildung? Nein. Dann ein weiterer Faktor ist die Zeit. Ich selbst arbeite in der Gastronomie und unsere Köche stehen teilweise von Morgens bis spät in der Nacht in der Küche. Natürlich: RL / RP, dennoch habe ich auch noch nie gesehen, dass jemand ausgespielt hat, dass das Ichiraki zu hat :P Wenn dein Chara sowas macht wird er absolut keine Zeit mehr haben für seine Shinobi-Ausbildung. Und meine Hokagin wird sich auch denken, ihre Shinobis sind Plem plem, dass sie nun Köche werden wollen. xD Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie deinen Charakter dann seines Ranges ganz enthebt und ich denke nicht, dass das dein Vorhaben ist.

So viel einmal von meiner Seite aus dazu.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Akio Shorai] Ausrüstung

Beitragvon Akio Shorai » Mi 6. Jan 2016, 12:26

"Öööh, habe ich nicht, wusste nicht, dass ich das bei sowas auch machen muss." xD

Die Idee mit Kochwissen find ich nicht schlecht, hätte ich sowieso vorgegabt. Eine Ausbildung draus zumachen war wohl etwas übertrieben. Den Teil hab ich aus der NBW rausgestrichen.

EDIT: Kann nach Absprache mit Fili archiviert werden. Grund erhalt des Gegenstand wurde nicht richtig ausgespielt.
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Akio Shorai] Ausrüstung

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 6. Jan 2016, 12:55

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste