Wortzahlreduzierung für Ishi

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Wortzahlreduzierung für Ishi

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 11. Okt 2015, 16:30

Hi, ich versuch mir etwas Arbeit zu sparen und es mit ner Wortzahlreduzierung zu versuchen.

Ishi hat bereits 2 Gifte (C-Rang) gelernt und soll jetzt dann 2 weitere lernen (B-Rang) die im Prinzip die direkten Weiterentwicklungen der beiden bekannten sind.
Da man das ja wie Ninjutsu lernt und es sich abgesehen vom Rang und der Stärke inhaltlich wenig ändert, also selbe Basis, selbe Wirkungsweise, aber halt verbessert, geh ich gleich mal auf ganze und versuch es mit jeweils (Edit:) 50%

Name: IBTX0001 (Geklautes Essen)
Rang: C-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungart: Blutgifte
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Bei dem IBTX0001 handelt es sich um ein Gift von mäßiger Komplexität, dessen Hauptfunktion es ist durch Blutverdünnung den Blutdruck plötzlich abfallen zu lassen, um dadurch einen Schockzustand hervorzurufen. Damit seine Wirkung eintritt muss es durch eine offene Wunde (vorzugsweise durch eine mit dem Gift versehen Waffe) in den Körper des Opfers gelangen.
Nach der Vergiftung treten bei dem Opfer leichte Symptome wie Schweißausbrüche und eine schwache Übelkeit auf, wobei diese nicht stark genug sind um dem Körper einen nennenswerten Schaden zuzufügen. Im 4. Posts tritt dann der Schock ein, welcher zwar bei den meisten Opfern keine Bewusstlosigkeit auslösen kann, jedoch ausreicht um den Körperteil, an dem das Gift eingetreten ist, für einen Post in eine zitternde Starre zu versetzen welche jegliche Bewegungen unterbindet (Opfer mit Giftresistenz leiden lediglich an einem starken Zittern, Opfer mit einer Giftanfälligkeit erleiden eine tatsächliche Bewusstlosigkeit für einen Post und sind für einen weiteren Post stark benommen). Etwa 1-2 Posts nach dem Schock enden auch die übrigen Auswirkungen des Giftes.


Name: IBTX0002 (ein Park bei Nacht)
Rang: C-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungart: Blutgifte
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Bei dem IBTX0002 handelt es sich um ein Gift von mäßiger Komplexität, dessen Hauptfunktion es ist durch Blutverdünnung den Blutdruck stetig abfallen zu lassen, um dadurch einen sich langsam langsamen Schockzustand hervorzurufen und die physische Leistungsfähigkeit des Opfers so zu dämpfen.Damit seine Wirkung eintritt muss es durch eine offene Wunde (vorzugsweise durch eine mit dem Gift versehen Waffe) in den Körper des Opfers gelangen.
Abgesehen von der Eintrittswunde treten beim Opfer zunächst keine Symptome einer Vergiftung auf, das Gift selbst ist ebenfalls nahezu farblos und so leicht zu übersehen. Ab dem 3. Posts tritt dann die Wirkung in Kraft und erschweren es dem Opfer die volle Kontrolle über seinen Körper zu behalten. Mit einer Abschwächung der Geschwindigkeit und Stärke um jeweils 10% beeinträchtigt diese allein das Opfer zwar meist nicht allzu sehr, allerdings muss das Opfer dabei weiterhin gegen das Gift ankämpfen, weshalb präzise Tai- und Kenjutsu oftmals zum Problem werden. Die Auswirkungen enden nach dem 3 (2 bei Giftresistenz, 4 bei Giftanfälligkeit) Posts.



Name: IBTX0003 (Oma unter der Dusche)
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungart: Blutgifte
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Bei dem IBTX0003 handelt es sich um ein Gift von fortschreitender Komplexität und es ist gewissermaßen die Verfeinerung des IBTX0001. Auch hier ist es die Hauptfunktion des Giftes durch Blutverdünnung den Blutdruck plötzlich abfallen zu lassen, um dadurch einen Schockzustand hervorzurufen, wobei dieser jedoch deutlich stärker ausfällt. Wieder muss es, damit seine Wirkung eintritt, durch eine offene Wunde (vorzugsweise durch eine mit dem Gift versehen Waffe) in den Körper des Opfers gelangen.
Nach dem 2. Post Vergiftung treten bei dem Opfer leichte Symptome wie Schweißausbrüche und eine schwache Übelkeit auf, wobei diese nicht stark genug sind um dem Körper einen nennenswerten Schaden zuzufügen, dazu eine deutlich erhöhte Schmerzempfindlichkeit. Im 3. Posts tritt dann der Schock ein, welcher eine Bewusstlosigkeit für einen Post auslöst (Opfer mit Giftresistenz finden sich lediglich für einen Post in einer zittrigen Starre wieder, bei Opfern mit einer Giftanfälligkeit hält die Bewusstlosigkeit ganze 2 Posts an). Etwa 2-3 Posts nach dem Schock enden Schweißausbrüche und Übelkeit, die Schmerzempfindlichkeit bleibt jedoch vorhanden bis zur Einnahme eines Gegengiftes.


Name: IBTX0004 (Friedhof der Egel)
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungart: Blutgifte
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Bei dem IBTX0002 handelt es sich um ein gefährlich, wenn auch nur langsam, wirkendes, farb- und geruchloses Gift, welches gleichzeitig den Körper durch einen abfallenden Blutdruck schwächt und dabei das Immunsystem zunehmend strapziert.
Ab dem nächsten Posts tritt dann die Wirkung in Kraft und erschweren es dem Opfer die volle Kontrolle über seinen Körper zu behalten. Mit einer Abschwächung der Geschwindigkeit und Stärke um jeweils 10% beeinträchtigt diese allein das Opfer zwar zunächst meist nicht allzu sehr, jedoch nehmen die Auswirkungen alle 2 Posts um weitere 10% zu bis hin zu einer kompletten Lähmung, wobei diese nur durch mehrmaligen Einsatz des Giftes über einen kurzen Zeitraum hinweg möglich ist. Das Gift selbst hält lediglich 3 Posts an bis der Körper es selbstständig neutralisiert, die Dauer der Wirkung wird allerdings mit jeder weiteren Wunde durch die vergiftete Waffe bzw eine andere Waffe die mit dem selben Gift bestrichen wurde um 2 weitere Posts verlängt.



So das wars von meiner Seite
LG und so
Max



Edit: Gifte bereits beworben und angenommen in der NBW
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wortzahlreduzierung für Ishi

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 13. Okt 2015, 17:58

50% kannst du von mir aus haben.
Mit diesem Wert angenommen.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wortzahlreduzierung für Ishi

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 13. Okt 2015, 18:02

Mit etwas Widerwillen (echt mal, wenn das keine 75% gibt, was dann? zumindest das erste, beim 2. naja, echt mal, böse!!!) geändert^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4882
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wortzahlreduzierung für Ishi

Beitragvon Fudo Hikari » Do 15. Okt 2015, 19:05

Von meiner Seite aus ist die NBW abgelehnt. Natürlich sollst du auch die Gründe hierzu erfahren: An sich ist es vollkommen in Ordnung, dass du stärkere Gifte herstellst, aber warum gleich dafür eine Wortanzahlreduzierung? Du besitzt allgemein 3 D-Rang Gifte und 2 C-Rang Gifte und möchtest jetzt 2 B-Rang Gifte mit 50% Reduzierung lernen? Du besitzt keine B-Rang Gifte und musst dir daher auch erst einmal das Wissen für B-Rang Gifte rein theoretisch aneignen und dieses Wissen dann umsetzen, indem du vorhandene Gifte verbesserst. Aus diesem Grund sehe ich keine Möglichkeiten für eine Wortanzahlreduzierung.

Gerne setze ich mich mit dem 1. Bewerter und der Endkontrolle noch einmal zusammen. Bis dahin bleibt man abgelehnt aber bestehen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wortzahlreduzierung für Ishi

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Okt 2015, 19:22

Endkontrolle:

Sehe das ähnlich wie mein Kollege, haben uns da Kurzgeschlossen. Is richtig das Gifte wie "Jutsu lernen" behandelt werden was Wörtchenberechnung angeht über Ninwert, aber dennoch sind Gifte ein bisschen anders als Jutsu in dem Fall

daher segne auch ich das ganze wie mein Kollege vor mir mit einem Abgelehnt ab
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste