Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Momoko » Sa 8. Aug 2015, 01:25

SOoo dies ist das Ende von Momokos großem Plott und es gibt eine Menge das sie daraus mit genommen hat. Zum ersten möchte ich hier versuchen eine kleine NPC Macht zu bewerben welche ich erstellt habe.

[align=center]Tsuru Hashi ("Die Spitzhacken")
Bild[/align]

[align=center]Die Tsuru Hashi sind eine Gruppierung die für den Rest der Shinobie Welt eher klein und Unbedeutend sind. Für einen kleineren Staat wie Ishi no Kuni ist es allerdings eine dunkle Schatten Seite die schon Oft ein Dorn im Auge der großen Hauptstadt ist. Der Anführer der Organisation Gonzou Hakishi ist der Sohn eines der mächtigeren Mitglieder von Ishi no Kuni im Bereich der Politik. AUfgrund dieser Stellung war es ihm ein leichtes an viel Geld und auch Macht zu kommen. Doch ist es nicht seine Stellung als Politiker die ihn so mächtig macht sondern seine heimlichen Aktionen inerhalb der Geisterstadt. Wirtschaftlich wirft diese kleine Stadt nicht sehr viel ab weshalb die Bewohner eher Arm sind, somit war es ein leichtes für die die Tsuru Hashi die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen. Ihre Aktuelle Stärke liegt in ihrer Zahl und weniger in ihren Mitgliedern, in der Geisterstadt kann man die Banditen dieser Organisation an jeder Ecke treffen doch auch in der Haupstadt befinden sich an allen Ecken und Enden die Mitglieder dieser Zwielichtigen Gruppe. Oft Treiben sie von den Ärmeren Händlern, Bauern und anderen Bewohnern Schutzgelder ein doch ihre Haupteinahme sind verdeckte Überfälle auf Händler Karawanen. Alles in allem Besitzt die Organisation unter Gozou viele Mitarbeiter die sich nicht zu schade für Schmutzige Geschäfte sind wenn man alle Mitglieder zählt kommt man auf eine Stärke von ca. 80 Mann.[/align]


    NPC-Macht: Tsuru Hashi

    Insgesamt: 80

    Davon:

    Gewöhnlicher Handlanger: 62
    Stärkerer Schläger: 15
    Auftragskiller: 2
    Oberhaupt: 1



Gewöhnliche Rüpel:
      Chakra: 2 - 3
      Stärke: 3 - 4
      Geschwindigkeit: 2 - 3
      Ausdauer: 3 - 4
      Ninjutsu: 0 - 0
      Genjutsu: 0 - 0
      Taijutsu: 2 - 3


Starke Schläger:
      Chakra: 3 - 4
      Stärke: 4 - 5
      Geschwindigkeit: 3 - 4
      Ausdauer: 4 - 5
      Ninjutsu: 0 - 0
      Genjutsu: 0 - 0
      Taijutsu: 3 - 4


Auftragskiller:
      Chakra: 5 - 6
      Stärke: 4 - 5
      Geschwindigkeit: 4 - 5
      Ausdauer: 4 - 5
      Ninjutsu: 3 - 4
      Genjutsu: 0 - 0
      Taijutsu: 3 - 4


Oberhaupt:
      Chakra: 1
      Stärke: 4
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 5
      Ninjutsu: 0
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 5


SO Rpt haben wir das ganze Hier. Hoffe das sollte Rp technisch reichen.^^

Soo dann möchte ich noch ein paar Gegenstände nach bewerben welche ich auf der Reise in Akuma no Kuni mit genommen habe:

Dämonen DNA Probe
Ein kleines Präparat in welchem Dämonen DNA enthalten ist. Momoko entnahm diese Probe einem großgewachsenen Dämonen Berserker in Akuma no Kuni. Momentan ist sie Konserviert und verstaut in einer Schriftrolle. Erfundener Gegenstand


Post 1

Dämonen DNA Probe
Ein kleines Präparat in Welchem DNA von einem Dämon enthalten ist. Momoko entnahm diese einem Insekten Ähnlichen Dämon in Akuma no Kuni. Momentan ist sie Konserviert und verstaut in einer Schriftrolle. Erfundener Gegenstand


Post 2

Dämonen DNA Probe
Ein kleines Präparat in Welchem DNA von einem Dämon enthalten ist. Momoko entnahm diese einem Krabben ähnlichem Dämon in Akuma no Kuni. Momentan ist sie Konserviert und verstaut in einer Schriftrolle. Erfundener Gegenstand


Post 3

Soo und dann habe ich noch zum Ende des kleinen Abentuers im Ryokan Sakura noch diese beiden GEgenstände eingesammelt:


*hier* haben wir das:

Shigerus DNA Probe
Ein kleines Präparat in Welchem die DNA von Shigeru Uzumaki enthalten ist. Momentan ist sie Konserviert und verstaut in einer Schriftrolle. Erfundener Gegenstand
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 8. Aug 2015, 09:35

100 finde ich persönlich zu hoch angesetzt , ich kenne den Postplot rund um die Geisterstadt und 100 Leute ist weitaus mehr als in den meisten selbst gut bevölkerten Clans zu finden ist (Wir wissen vom Manga das z.B Hyuuga die hauptsächlich militärische Streitmacht Konohas waren)

Wurden die Dämonen irgendwo erstellt? DNA bedeutet in der DNA sind auch Eigenschaften zu finden. Gleiches Problem bei eurer Posttruppe wie schon öfters vorgekommen ....es wird etwas eingebaut was nicht beworben oder zumindest im Detail besprochen ist. Sollte ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen und das irgendwo bereits angesprochen worden sein z.B mit Mario unserem zweiten Dämonen Ansprechpartner, dann hab ich nichts gesagt. Grundsätzlich ist es so man kann ein Vieh einfach so einbauen wenn es nur für die Storyline ist, wenn man sich dadurch aber irgendetwas holt muss es beworben werden. Siehe Zagara, siehe Ishis Echse usw. Die DNA an sich und die Eigenschaften dadrinn müsstest du in der DNA deffinieren.

Ansonsten waren die Posts alle interessant zu lesen soweit.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Tia Yuuki » Do 19. Nov 2015, 18:52

Da die BEW mittlerweile angenommen ist: Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Momoko » Fr 20. Nov 2015, 07:32

Huhu^^

Ich möchte die NBW noch etwas erweitern daher wäre es schön wenn ihr noch kurz warten könntet bis mein nächster Inrpg Post kommt.

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Momoko » Sa 21. Nov 2015, 15:54

Okay kann weiter gehen. Hab die Zahl angepasst und noch zwei kleinigkeiten hinzugefügt.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2015, 20:52

Passt soweit, aber ich habe ein Problem mit der Sache mit Shigeru denn in deiner Technik steht das:
"Spezielle Chakra Arten fallen nicht unter den Wirkungsbereich dieser Technik"

Und im Uzumaki KG steht das:
" Das besondere Chakra eines Uzumakis ist für einen Sensorninja sollte er sich konzentrieren als goldenes warmes Chakra zu erspüren"


Also bitte streichen und Inrpg Post anpassen, dass geht so nicht.


LG Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Momoko » Di 24. Nov 2015, 23:42

Ho? Das wusste ich nicht. Habs abgeändert.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 28. Nov 2015, 10:58

Angenommen von mir

LG Chris

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Momoko » So 29. Nov 2015, 21:57

THX^^

Mariechen
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 30. Nov 2015, 12:15

Für mich persönlich erscheint 80 noch immer etwas zu hoch… Auf der anderen Seite hat der Manga einen guten Beleg für solch kleine Verbrecher Organisationen: Nämlich die erste Mission von Team 7 gegen Zabuza. Waren auch ein paar mehr Leute, obwohl sie nur in einem Kleinreich vorhanden waren. Aus diesem Grund ist das Ganze auch von mir Angenommen

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 3. Dez 2015, 22:02

EK: Noma rausverschoben. Grund: Bitte das was du eingetragen haben möchtest in Code-form dazu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 9. Dez 2015, 13:27

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Momoko erhalt von Gegenständen und NPC Macht

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Dez 2015, 09:54

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste