Dotonjutsus für Linquay

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Linquay » Sa 4. Jul 2015, 13:59

Hallo mein liebes Staff Team,
es wird mal Zeit, dass mein Linquay ein paar Dotonjutsus lernt. Aber nun erstmal zu den Fakten und Jutsus.

Selbsterfunden
Name: Erdballista
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Doton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjuitsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender einige Fingerzeichen. Dadurch wird ein Stück Erde oder Sand komprimiert, und dadurch hart wie Stein. Dieser Stein wird nun auf Kopfhöhe des Anwenders geschleudert. Nun schlägt der Anwender gegen diesen Stein. Beim „Aufprall“ wird das im Stein vorhandene Dotonchakra vom Anwender abgestoßen. Dadurch wird dieser beschleunigt, und nimmt außerdem die Form eines Speeres an. Der Speer bewegt sich mit Geschwindigkeit 5 fort. Der Speer fügt eine mittlere Stichverletzung zu und verschiebt den Getroffenen mit einer Stärke von 5.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b] Erdballista
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] B-Rang
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Mittel
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Mittel
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjuitsu 5
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Bei dieser Technik formt der Anwender einige Fingerzeichen. Dadurch wird ein Stück Erde oder Sand komprimiert, und dadurch hart wie Stein. Dieser Stein wird nun auf Kopfhöhe des Anwenders geschleudert. Nun schlägt der Anwender gegen diesen Stein. Beim „Aufprall“ wird das im Stein vorhandene Dotonchakra vom Anwender abgestoßen. Dadurch wird dieser beschleunigt, und nimmt außerdem die Form eines Speeres an. Der Speer bewegt sich mit Geschwindigkeit 5 fort. Der Speer fügt eine mittlere Stichverletzung zu und verschiebt den Getroffenen mit einer Stärke von 5.


Wortzahl: 1830 Worte


Selbsterfunden
Name: Erdkanone
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Doton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Hoch für Aktivierung, Gering Pro Post
Voraussetzungen: Ninjusu 7, Chakra 4
Beschreibung: Bei dieser Technik, leitet der Anwender sein Chakra in den Boden. Damit „tränkt“ er einen Post lang den Boden im Umkreis von fünf Metern Radius mit Dotonchakra. Nun kann der Anwender bis zu drei Posts lang, pro Post 8 Erdprojektile aus der Erde um ihn herum ziehen und diese ohne weitere Fingerzeichen verschießen. Diese Projektile werden mit Geschwindigkeit 7 und Stärke 4 verschossen. Bei Treffer, fügt jedes Projektil eine mittlere Prellung zu. Der Anwender kann sich innerhalb der chakrageladenen Zone frei bewegen, aber keine Chakrabasierten Jutsus benutzen. Wenn der Anwender jedoch den Bereich verlässt, bricht die Chakraladung sofort zusammen und das Gebiet muss erst wieder mit Chakra geladen werden, bevor das Jutsu erneut eingesetzt werden kann.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b]  [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/artillerie3omnvxc9wp.jpg]Erdkanone[/url]
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] A-Rang
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Mittel
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Hoch für Aktivierung, Gering Pro Post
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjusu 7, Chakra 4
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Bei dieser Technik, leitet der Anwender sein Chakra in den Boden. Damit „tränkt“ er einen Post lang den Boden im Umkreis von fünf Metern Radius mit Dotonchakra. Nun kann der Anwender bis zu drei Posts lang, pro Post 8 Erdprojektile aus der Erde um ihn herum ziehen und diese ohne weitere Fingerzeichen verschießen. Diese Projektile werden mit Geschwindigkeit 7 und Stärke 4 verschossen. Bei Treffer, fügt jedes Projektil eine mittlere Prellung zu. Der Anwender kann sich innerhalb der chakrageladenen Zone frei bewegen, aber keine Chakrabasierten Jutsus benutzen. Wenn der Anwender jedoch den Bereich verlässt, bricht die Chakraladung sofort zusammen und das Gebiet muss erst wieder mit Chakra geladen werden, bevor das Jutsu erneut eingesetzt werden kann.


Wortzahl: 2860 Worte


Selbsterfunden
Name: Erdgehör
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Doton
Reichweite: ein Ninjadorf
Chakraverbrauch: Hoch, Pro weiterem Post "Mittel"
Voraussetzungen: Ninjusu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik beginnt der Anwender sein Chakra in den Boden zu leiten. Dieser Vorgang dauert einen Post, in dem sich der Anwender nicht von der Stelle bewegen kann. Während dieses Vorgangs breitet der Anwender sein Chakra auf einer Fläche aus, welche dem Durchschnittlichen Ninjadorf entspricht. Dann schließt der Anwender seine Augen. Solange er seine Augen geschlossen hält, kann er jeden Gegenstand und jedes Lebewesen und jeden Gegenstand, der den Boden berührt „sehen“, so lange es sich innerhalb des Chakrafelds befindet. Diese Sicht ist jedoch nur schemenhaft. Zwar kann man einzelne Menschen von einander unterscheiden, aber etwas genaues zu erkennen ist schwierig. Es ist als würde der Anwender die Welt durch eine dreckige Glasscheibe betrachten. Man erkennt genug, um etwas zu erkennen, aber die Feinheiten gehen verloren. Auch Strukturen wie Gebäude oder Höhlen und auch ihr inneres kann erkannt werden. Der Anwender kann sich frei innerhalb des geladenen Bereichs bewegen, ohne dass die „Verbindung“ abbricht. Der Anwender kann, während er das Jutsu einsetzt, keine Jutsus benutzen, nicht rennen und nicht kämpfen. Solle er dies doch tun, bricht das Chakrafeld und somit auch das Jutsu zusammen. Das Sprechen und Bewegungen in normaler Geschwindigkeit stellen jedoch kein Hindernis dar.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b] Erdgehör
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] A-Rang
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] ein Ninjadorf
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Hoch, Pro weiterem Post "Mittel"
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjusu 7
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Bei dieser Technik beginnt der Anwender sein Chakra in den Boden zu leiten. Dieser Vorgang dauert einen Post, in dem sich der Anwender nicht von der Stelle bewegen kann. Während dieses Vorgangs breitet der Anwender sein Chakra auf einer Fläche aus, welche dem Durchschnittlichen Ninjadorf entspricht. Dann schließt der Anwender seine Augen. Solange er seine Augen geschlossen hält, kann er jeden Gegenstand und jedes Lebewesen und jeden Gegenstand, der den Boden berührt „sehen“, so lange es sich  innerhalb des Chakrafelds befindet. Diese Sicht ist jedoch nur schemenhaft. Zwar kann man einzelne Menschen von einander unterscheiden, aber etwas genaues zu erkennen ist schwierig. Es ist als würde der Anwender die Welt durch eine dreckige Glasscheibe betrachten. Man erkennt genug, um etwas zu erkennen, aber die Feinheiten gehen verloren. Auch Strukturen wie Gebäude oder Höhlen und auch ihr inneres kann erkannt werden. Der Anwender kann sich frei innerhalb des geladenen Bereichs bewegen, ohne dass die „Verbindung“ abbricht. Der Anwender kann, während er das Jutsu einsetzt, keine Jutsus benutzen, nicht rennen und nicht kämpfen. Solle er dies doch tun, bricht das Chakrafeld und somit auch das Jutsu zusammen. Das Sprechen und Bewegungen in normaler Geschwindigkeit stellen jedoch kein Hindernis dar.


Wortzahl: 2860 Worte


Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 7
Link zu den Jutsus: charakter-angenommen/linquay-isoro-t9800.html

Das wäre dann wohl alles, was man dazu sagen kann.

LG

Bastian

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 9. Jul 2015, 19:56

Sorry für die späte Bewertung - ich hatte die letzten Tage überraschend viel um die Ohren.

Erdbalista
[...]und dadurch hart wie Stein. Dieser Stein einen auf Kopfhöhe des Anwenders geschleudert. Nun schlägt der Anwender[...]


Ich bitte dich die Beschreibung noch einmal durchzulesen und zu überarbeiten. Vor allem der im Zitat unterstrichene Satz ergibt wenig Sinn. Von den gewählten Werten her habe ich allerdings nichts auszusetzen.

Erdkanone
Voraussetzungen & Chakraverbrauch fehlt, dafür ist Reichweite mit dem Chakrakosten ausgefüllt

Für eine A-Rang-Technik sehe ich Hoch zur Aktivierung als angebracht. Wenn ein Jutsu über mehrere Posts anhält, braucht es Chakrakosten pro Post (nicht nach Projektilen). Außerdem tränkst du hier die Umgebung mit Chakra und auf etwas dergleichen sollte man sich konzentrieren, weshalb keine anderen Techniken angewandt werden können. Speed der Projektile bitte auf 7 herabstufen und ihre Zahl auf 8 begrenzen.

Erdgehör
Okay, hier muss ich dich leider einschränken.
Die Reichweite verkleinern und einen Durchmesser oder Radius in Metern angeben.
Es ist dem Anwender nicht möglich, Jutsus einzusätzen während er auf diese Art "sieht", da er sich vollkommen auf die Kontrolle des Chakras konzentrieren muss -> bitte Chakra in die Voraussetzungen & Chakrakosten pro Post einfügen.

Das wär´s dann erst einmal
MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Linquay » Fr 10. Jul 2015, 07:43

Hallo Martina,

dann will ich auch gleich mal mit den Korrekturen und Einsprüchen anfangen.

Erdballista

Der Satz ist jetzt so umgebaut, dass er wieder Sinn macht.


Erdkanone

-Werte wurden angepasst
-Chakra wurde als Voraussetzung dazu genommen, da ja ein Chakrafels aufrecht erhalten wird.
- Wärend des Aktivierungsposts kann man keine anderen Jutsu nutzen, danach aber schon
(Jeder andere Shinobi kann ja auch Doppelgänger+Ninjusu benutzen. Ist hier, meiner Meinung nach, das gleiche Prinzip.)

Erdgehör

Ok, das wird wohl wieder was längeres. Zu aller erst mal die Technik, bei der ich mich Orientiert habe:



Wie du in der Beschreibung dieses Jutsus lesen kannst, ist dort KEIN EINZIGER, deiner Kritikpunkte umgesetzt. (Und das ist ein normales Listenjutsu). Ich setzte deine Kritik ja gerne um, aber so fühle ich mich benachteiligt. Das wäre nähmlich Messen mit zweierlei Maß.

LG

Bastian

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 10. Jul 2015, 14:37

Erdbalista
angenommen

Erdkanone
Okay, wie erkläre ich das jetzt am Besten.

Stell dir vor du trinkst mit einem Strohhalm Wasser. Wenn du jetzt den Strohhalm aus dem Wasser nimmst, aber das obere Ende des Strohhalms noch verschließt, bleibt Wasser im Strohhalm stehen - denn Effekt kennt ja jeder und als Kind spielt man auch gerne damit. Öffnest du den Strohalm jetzt oben, fällt das ganze Wasser mit einem Schlag raus, außer du hast vorher unten zugehalten.
Jetzt komme ich zum Vergleich mit dem Bushin und deinem Jutsu.
Erstelle ich einen Bushin, fülle ich praktisch Chakra in eine Form, wie das Wasser in den Strohhalm. Allerdings mache ich dann unten an den Strohalm einen Deckel ran bevor ich aufhöre Chakra reinzugeben. Somit bleibt das Wasser im Strohhalm sowie der Bushin ohne Aufrechterhaltungskosten erhalten. Der Nachteil davon ist allerdings folgender: An dem Jutsu kann nichts mehr verändert werden. Im Falle des Bushins kann man ihm zwar noch mündliche Befehle geben, aber beispielsweise eine abgeschossene Feuerkugel ist eine abgeschossene Feuerkugel - die wird nicht plötzlich zum Dreizack.
Bei deinem Jutsu füllst du Chakra in den Boden, jedoch hast du die ganze Zeit über Zugriff auf dieses - du kannst schließlich Erdprojektile aus dem Boden herausziehen und auf jemanden schießen. Du hast praktisch nicht den symbolischen Deckel drauf wie beim Bushin.

Soweit zu meiner Betrachtungsweise der beiden verglichenen Jutsus.

Ergehör
Ich kann deine Argumente nachvollziehen, allerdings befindet sich das Forum in ständiger Bewegung und auch das Balancing verändert sich ständig. Das Jutsu, das du als Beispiel anbringst, ist momentan so in der Suitonliste verfügbar, weil noch niemand darauf aufmerksam geworden ist und es ans weiterentwickelte Balancing angepasst hat. Ich werde es bis zur nächsten MK ausarbeiten und dann in dieser annehmen lassen.

Ich habe aber im Zuge deiner Antwort noch einmal mit ein paar Staffis diskutiert und passe meine Bewertung zu deinem Jutsu jetzt daran an:
- Reichweite Dorf ist okay.
- Chakrakosten pro Post einfügen
- Wie detailliert "siehst" du die Lebewesen um dich herum? Bitte genauer Ausschreiben
- Hinzufügen, das das Jutsu nicht für den Kampf geeignet ist -> Andere Jutsus sind währenddessen nicht möglich, da das Chakrafeld aufrecht erhalten werden muss (Dein Charakter möchte es ja laufend auswerten. Augen schließen sehe ich bei einem Blinden nicht als wahnsinnig Nachteilhaft)

Wenn du das Sehen der Mensche über eine Verbindung zum Boden dauerhaft und auch kampftauglich haben möchtest empfehle ich dir diesen Weg über eine Besonderheit zu gehen. Dafür kannst du dich auch jederzeit an die Ansprechpartner wenden.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 16. Jul 2015, 19:32

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das ganze in 3 Tagen archiviert
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Linquay » Do 16. Jul 2015, 23:14

Sorry für die wartezeit. Hatte ein par harte Tage. Aber jetzt sollte es soweit in Ordnung gehen.

LG

Bastian

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 20. Jul 2015, 21:56

Dann gibts von mir ein angenommen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Katsu Kaguya » Mi 29. Jul 2015, 13:11

Hallo Bastian,
Entschuldige, dass es etwas gedauert hat, ich bin als Zweitbewerter eingesprungen - Meinem Vorgänger ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen.

Erdballista:
Ich hätte gern noch eine genauere Erklärung, wie es zum Abschuss des Geschosses kommt. Im Moment liest es sich so, dass der Anwender dieses mit purer Körperkraft abschießt ähnlich wie "Armstrong" bei "Fullmetall Alchemist". Hierfür würde aber ein Stärkewert bei den Voraussetzungen fehlen. Du solltest es so auschreiben, dass man es sich so vorstellen kann, wie die Erdgeschosse bei den "Erdbändigern" bei "Avatar": Ohne Berührung, mit so einem Pseudoschlag gegen das Projektil.

Erdkanone:
Genau das selbe Spiel, wie wird das Projektil abgeschossen - Ähnlich wie bei Erdballista? Körperkraft (Dann würde wieder die Stärke fehlen)
~ Bisher zieht er die Geschosse ja nur aus dem Boden.

Erdgehör:
Schwieriges Jutsu, habe mir auch nochmal einen Rat dazu geholt:
1. Ich hätte bitte eine genaue Erklärung, wozu genau die Chakrakontrolle benötigt wird. Und wenn sie denn wirklich benötigt wird, muss sie für eine A-Rang Technik auf 7 gesetzt werden.
2. Ich brauche eine Beschreibung was passiert, wenn er doch rennen, springen oder Kämpfen sollte - Löst sich das Jutsu auf? Kann er es weiter nutzen, wenn er wieder still hält?
Sollte letzteres Zutreffen: Wie lange erhällt sich das Chakra im Boden, wenn sich der Anwender nicht darauf konzentriert und kein Chakra "hinterherpumpt"

Liebe Grüße,
Conrad
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Linquay
||
||
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:32
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Linquay
Nachname: Isôrô
Alter: 23
Größe: 171
Gewicht: 61
Stats: 30/34
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Linquay » Sa 15. Aug 2015, 07:02

Hallo Conrad,
die Jutsus sollten nun zu deiner Zufriedenheit abgeändert sein.

LG
Bastian

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Katsu Kaguya » Sa 15. Aug 2015, 14:06

Angenommen
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Toshiro » Mo 31. Aug 2015, 20:46

Zur Endkontrolle herausverschoben.

  • Erdkanone: Gibts einen Grund warum das Jutsu ne Chakravoraussetzung hat? Ich sehe iwie keine Begründung die das soweit von anderen Dotonjutsu abhebt um dies notwendig zu machen. Außerdem wenn du Chakraverbrauch pro post hast, müsste der Chara das Jutsu aktiv aufrechterhalten (fingerzeichen halten und so). Wenn du eine feste Dauer (und vor allem freies Bewegen) willst, brauch das ne feste Dauer die das funktioniert. Was auch ginge wäre Aktivierung + Verbrauch je genutztem Geschoss...
  • Erdgehör: "jeden Gegenstand und jedes Lebewesen und jeden Gegenstand" da is was doppelt. Dann ne Verständnissfrage: ich kann es verstehen wenn der Char damit den Boden kontakt erfühlen kann (fühlen, nicht sehen) aber wie will er das auf den ganzen Mensch ausbreiten? Das Chakra is ausschließlich im Boden, also solange die Person nicht iwie das Gesicht in den Matsch drückt wird das auf die Fußsohlen beschränkt bleiben.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Toshiro » So 6. Sep 2015, 16:16

kommt hier noch was? Ansonsten wird dies in 3 Tagen archiviert
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Tia Yuuki » Do 10. Sep 2015, 07:19

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 2. Okt 2015, 19:18

Auf Wunsch des Users wieder in den bewertenden Bereich verschoben.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dotonjutsus für Linquay

Beitragvon Toshiro » Di 6. Okt 2015, 22:33

Letzte Kritik steht noch
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste