Neuer Rang [Akatsuki]

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Neuer Rang [Akatsuki]

Beitragvon Junshou Sajin » Di 5. Mai 2009, 21:50

Also ich hab jetzt eine Psychische Störung bei Sajin ausgelöst durch
welche er nun bei den Straßen von Sunagakure ein heilloses Massaka anrichtet
welches sich beim Eingang fort setzt.
Sobald Sajin nun ein Mitglied der Akatsuki trifft gibt es auch die "Ingame Bewerbung"

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 5. Mai 2009, 21:57

ich persöhnlich hätte nichts dagegen, allerdings weißt du dann auch, das du eigentlich den kompletten charakter ändern musst, also vorlieben, abneigungen und charaktereigenschaften, denn so passt er noch nicht zu akatsuki ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Mai 2009, 22:08

jop muss alles geändert werden,eigetnlich bei jedem der überläuft^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Junshou Sajin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Junshou Sajin » Di 5. Mai 2009, 22:43

Charaktereigenschaften:Seit seinem Nerven zusammenbruch lebt er in ständiger Angst davor andere zu enttäuschen. Sein sonstig nettes Wesen wurde zu einer Art bi-polarität welche nach und nach seine Psyche angreift und ihn immer wahnsinniger macht. Sein damaliger Humor verschwand im nichts und an dessen Stelle trat Streitsüchtigkeit, was auch gegen seine damaligen prinzipien verstößt. Schon kleinste Aggresive bemerkungen lösen bei ihm eine Art Manie aus welche nur schwer durch Verbalitäten einzudämmen ist. In der Nähe von anderen Personen Spiegeln seine Augen keine Gefühle wieder was auch sein Gewissen betrifft. Doch trotz seiner Aggresiven Art weiß er wann es nicht angebracht ist sich mit anderen an zu legen oder wann jemand stärker ist als er.

Vorlieben: Er mag Leute welche ihn Respektieren und gleichzeitig in Ruhe lassen. Seine sucht nach dem Kampf wurde auch immer stärker ausgeprägt weshalb er jede Art von Kommunikation verabscheute. Er mag unter anderem auch Leute welche sich direkt und kurz Artikulieren können damit es nicht zu Ellenlangen Gesprächen kommt, doch da es zu viele Leute gibt die dauernd über ihre Probleme reden wollen kommt es oft zu Handgreiflichkeiten seinerseits um seine Genervtheit aus zu drücken. Die Nacht zählt auch zu seinen Vorlieben was wohl auf die Ruhe schließen lässt.

Abneigungen:Er hasst jede Art von Mensch welche viel und lange redet, da genau solche Menschen daran Schuld waren das er nun in dieser Lage ist. Leute, die so sind wie er selbst früher war, verabscheut er am meisten. Zu seinen restlichen Abneigungen zählen lautstarke Geräusche und den Tag da immer irgendwo, irgendetwas die totale Ruhe stört. Zudem kommt auch noch das er Alpträume hasst, sie verunsichern ihn und lösen eine Art psychische "Explosion" in ihm aus welche der Grund dafür ist das er noch Aggresiver als sonst ist.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 6. Mai 2009, 15:28

Ich bin gegen diese Charaveränderung. Immerhin bist du noch nicht besonders lange im RPG, und wirst gl. Akatsuki. In so einem Fall, wäre ich dafür, dass du einfach deine Charastory erweiterst. Immerhin musst du so knapp 3500 Wörter nicht schreiben.

Da der Chara wirklich nicht sooo lange im RPG ist, bin ich wie schon gesagt sehr dagegen. Wenn jemand der jetzt ca. 1 1/2 Monate aktiv dabei war plötzlich Aka wird, dann habe ich da nichts zu meckern. Aber jemand dessen Chara nicht einmal 1 Woche freigeschaltet ist... Naja...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 6. Mai 2009, 16:57

So,ich muss Tsuki mal zustimmen,ich weiß garnicht ob ich noch Mod bin^^,aber ich glaub das hatte ich auch angemerkt als es um die Aka Bewerbungen ging.Das die Akaplätze unter Beobachtung stehen sollten damit man dort möglichst aktive Spieler hat,das mit der Charakteränderung ist mmn. kein Problem sobald man sieht das du aktiv bist.

So bin wieder weg,

bis denne Shika


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste