Mal der Dunkelheit Stufe 2 (Seiji)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mal der Dunkelheit Stufe 2 (Seiji)

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 22:20

Ich habe vor während des RPG`s das Mal der Dunkelheit zur 2 Stufe übergehen zu lassen, die änderungen sind bei Seiji und Midori total verschieden Midori wird ziemlich perverse Fähigkeiten bekommen, nennen wir es Ero-Juin xD. So Spaß beiseite, das kommt später bei der Stufe zwei für Midori.

Name: Mal der Dunkelheit Stufe 2
Beschreibung: In einem Kampf wenn Seiji an die maximale Grenze der belastbarkeit und kurz vor seinem Ende steht, ist er in der Lage wenn gewisse Vorrausetzungen erfüllt werden in die 2 Stufe des Males der Dunkelheit zu gehen.
Die Dinge die erfüllt werden müssen sind, es wurde bereits längere Zeit auf Stufe 1 des Dunkelheitsmales gekämpft und der Körper hat schon schäden davongetragen.
Zweitens muss Seiji in natürlich einem harten Kampf verwickelt sein und körperlich sowie geistig soweit am Ende sein um Grund 3 zu erfüllen, Er muss förmlich in sich selbst um mehr Macht betteln, er muss also diese Verfluchte Kraft vergöttern und nur allein aus dem Wunsch heraus Macht zu besitzen öffnet sich die Tür zur Stufe 2.
In der zweiten Stufe wird Seiji während der Verwandlung von einem Dichten Nebel aus giftigem Chakra umhüllt was es sehr schwer macht während dieser Verwandlung anzugreifen,ist sie abgeschlossen, hat Seiji seine Persönlichkeit komplett verloren. Er kennt den Unterschied zwischen Freund und Feind nicht, greift aber nicht wie ein Jinchuuriki aus Wut warlos Leute an sondern konzentriert sich auf sein Ziel. Seiji hat kein Mal mehr auf seiner Haut, er hat Hörner auf seiner Stirn und die Haut wird grauer (/dunkler) er kommt einem Dämon aus alter Zeit gleich, seine Augen sind Gelb. Seine Jutus werden nocheinmal verstärkt wie auch schon bei der ersten Stufe, Kraft und Schnelligkeit nehmen rapide zu und haben ein Level ereicht wo es anscheinend das Wort Grenze weggelassen würde, es wird Seiji auf ein Level bringen das im Vergleich zur Stufe 1 fünf mal stärker ist. Genjutsu wirken bei Seiji in dieser Form nicht, da er keine Persönlichkeit besitzt. Es ist ein leichtes für ihn Häuser und andere massive Material mit seiner blosen Faust zu zerstückeln. Ein direkter Treffet auf Lebenswichtige Organe bei seinem Gegner trägt aufjedenfall schwere Schäden davon, jedoch hat er in dieser Form nur wenig Zeit großartige Jutsu vorbereitungen zu treffen. Da kommt ein weiterer interessanter Aspekt dazu, manche Jutsu die Handseals benötigen wird Seiji so ohne hinlegen. Genauso kann er mit blosem Chakra wenn er seine Hand in Richtung Gegner hebt , diesen zurück schleudern, was auch deffensiv benutzbar ist, gegen Jutsu`s aller Art.
Seiji kann diesen Zustand nur für wenige Minuten aufrecht erhalten, geht es länger Stirbt er während des Kampfes, denn seine Seele wird in dieser Form langsam aber sicher zerstörrt.
Wenn er sich zurückverwandelt, wird es passieren das Teile seines Kurzzeitgedächtnisses gelöscht sind und sein Körper ist komplett am Ende, es werden ihm erstmal mehrere Wochen Krankenhaus bevorstehen, wenn er nicht gewisse Funktionen seines Körpers ganz vergessen kann.
Bild: Bild
das vorläufige Bild, man erkennt darauf ja nicht viel, ich werde noch eines suchen, bzw. vlt eins Zeichnen lassen.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Apr 2009, 08:35

Also, ich finde das schon recht... hefitg... Da die 1. Stufe schon fast wie Juin 2 wirkt...

Mir persönlich würde es sogar passen, wenn es wirklich nur 1-2x im RP verwendet werden würde.

Aber ich will noch auf einen anderen warten.

Ich will nur noch wissen: Umwieviell verstärken sich Kraft + Speed?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 11:20

Hast du dir die Nachteile durchgelesen? Ich finde das mal die heftigsten Nachteile die überhaupt bei einem Jutsu hier im Forum sind, es kann nähmlich sein das wenn es eingesetzt wird ich dann plötzlich nochnichtmal mehr weis wer ich bin oder einfach sterbe^^.
Ja der Speed und die Kraft ist eine verdopplung der ersten Stufe, ich persönlich halte es für fair, da die negativen Aspekte stärker wirken als die positiven.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Apr 2009, 11:28

Naja, die heftigesten Nachteile hast du nich. Naomis S-Rang hat auch ein paar nette, aber da es so passt, gebe ich gerne ein
ANGENOMMEN
(Das Verhältniss zu den Vorteilen is wirklich extrem. Also du hättest es theoretisch sogar noch stärker machen können.)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 11:37

(Wieso ist die Theorie nicht auch die praxis?^^ Ich werde noch ein bisschen herum schreiben und auch ein paar Sachen genauer erklären.)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 10. Apr 2009, 13:36

übertreibs damit nicht ........ angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast