Statpunkte umverteilung

Sakumo Ogakomi
Im Besitzt: Locked

Statpunkte umverteilung

Beitragvon Sakumo Ogakomi » Sa 31. Okt 2009, 21:01

Wegen einem kleinen Verständnisproblem würde ich gerne meine Stats tauschen^^
Ich hab Stärke und Taijutsu hoch, allerdings bringt mir das als Medic-Nin und Ninjutsu-Spezi nix.
Daher würde ich gerne die Statpunkte umverteilt haben.


Chakra : 6/10

Stärke :5/10
Geschwindigkeit :4 /10
Ausdauer : 4/10
Ninjutsu : 8/10
Genjutsu : 0/10
Taijutsu : 6/10

wird zu......

Chakra : 8/10
Stärke :1/10
Geschwindigkeit :4 /10
Ausdauer : 9/10
Ninjutsu : 10/10
Genjutsu : 0/10
Taijutsu : 1/10

Dies wäre dann auch der der neue Stärken und Schwäche Text.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Suiton, Raiton
Stärken:Sakumos Stärken sind die Clan Nin-Jutsu auf Suitonbasis, welche er fastmit Perfektion beherrscht. Zudem beherrscht Sakumo über eine relativ große Chakramenge . Auch hat er eine gute Chakrakontrolle, die ihm auch schwierige Medic-Jutsuserlaubt.

Schwächen:Sakumos größste Schwäche sind Gen-Jutsu, welche ihm aufgrund seiner Clanvorschrift nicht gelehrt wird. Danach folgen die fast nicht vorhandenen "Kenntnisse" im Taijutsu. Auf der gleichen Ebene ist seine mickrige Muskulatur, welche ihn in der Kombination mit den schlechten Taijutsu zu einem relativ schlechten Nahkämpfer macht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 31. Okt 2009, 21:12

Sakumo hat mit mir darüber geredet ich Stimmt dem also zu,
-Angenommen-

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 31. Okt 2009, 21:23

Auch von mir, ein kleines Feines

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 31. Okt 2009, 21:27

Fertig und Moved.


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste