Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Kenta » Do 11. Feb 2021, 11:55

Guten Morgen liebes Staff-Team,

Kenta wird im Zuge des Hexen Plots ein intensives Training durchlaufen. Er hat bereits One for All auf dem max lvl erreicht , daher kann er die Besonderheit nun kontrolliert einsetzen (Extra Training schreibe ich noch dafür) und diese wird dann erweitert. Zusätzlich möchte ich dann mit ihm zwei Jutsu bauen die auf der Besonderheit basieren.

Stats hätte ich gernen +1 Nin und +1 Stärke/Geschwindigkeit -> Kenta hat bisher die meisten Kämpfe der Blackbulls gehabt und immer am Limit seiner Möglichkeiten gefightet. (Kampf gegen die Söldner in Duas, Kampf in Ame, Kampf gegen die Söldner , Kampf gegen Geralt, Kampf gegen die Söldner 2 - zusätzlich noch einige RP relevante Boost Situationen -> Söldner Situation, Atsuko im Bad, Söldner 2, Tias Ruf usw. )


Der Zustand Majin beschreibt eine Wandlung die ausgelöst wird sobald die dämonischen Chisuji Viren im Chakra Netzwerk von Kenta aktiv werden. Dies geschieht durch einen emotionalen Schock (Nah Tod Erfahrung, Verlust eines Freundes , extreme Wut etc.) oder durch einen bedrohlichen körperlichen Zustand (ab sehr schwere Verletzungen 50% Chance). Eine Kombination aus beiden Dingen ist ebenfalls möglich. Sobald die Viren aktiv werden wird Chakra kontrolliert in seinem Inneren freigesetzt und an seinen Körper abgegeben dies sorgt dafür das die regenerativen Eigenschaften der Chisuji Viren freigesetzt werden und sämtliche Schäden regenerieren (hoch pro Post). Jedoch sind diese chisuji Viren wesentlich aggressiver und dämonischer Natur. Sie treiben den Körper weit über seine Grenzen hinaus und schädigen dadurch der Lebenskraft des Anwenders (Pro aktiven Post -1LP). Rein Äußerlich durchlebt Kenta ebenfalls eine Veränderung. Seine rechte Körperhälfte wird von schwarz/rotem Chakra überzogen und sein Augen wirkt bestialisch/dämonisch. Selbst die Haare werden zur Hälfte von diesem bösartigen Chakra bedeckt. An seiner rechten Schulter entsteht zusätzlich eine Art Flügelauswuchs aus diesem neuartigen Chakra. Ähnlich wie ein Kagune Auswuchs kann Kenta das Chakra verformen und mit diesem theoretisch angreifen (extra Wissensgebiet erforderlich). Die Persönlichkeit des Jungen verändern sich in diesem Zustand zusätzlich. Er möchte seinen primären Feind ohne Gnade vernichten und schreckt vor keiner Brutalität hierbei zurück. Er wirkt allgemein kälter und wird von einem eigenartigen Trieb der Dominanz gesteuert (Kombination aus Kagune Triebverhalten und dämonischer Grundnatur). Die Kräfte von Kenta steigern sich sobald dieser Modus aktiviert unheimlich. Im ersten Post wird die Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer des Jungen um 150% erhöht. Pro weiterem Post steigert sich diese Werte um 25% (Sprich 2 Post 175%, dritter Post 200% usw. Cap für Einzelstat ist 800%, für Gesamtstat 950%) da die dämonisch infizierten Chisuji Viren sich durch ihre Eigenschaften sich immer weiter vermehren. Dies führt zu einer Ausbreitung der schwarz/roten Chakramasse auf dem Körper des Jungen und zu einem immer größeren Einfluss auf seine Charaktereigenschaften/Persönlichkeit. Dieser Einfluss führt dazu das Kenta bereitwillig auch seine Verbündeten verletzen würde, sie selbst angreift oder sogar vollständig opfert falls sie ihm im Weg stehen. Außer diesen Persönlichkeitsnachteilen und dem verbrennen der Lebenskraft verbraucht die Vermehrung des Chakras auch gleichzeitig einen hohen Anteil davon (pro Post eine sehr hohe Chakramenge). Nach Deaktivierung bleibt ein völlig erschöpfter Kenta zurück , sein Körper ist vollständig verkrampft und er hat starke Schmerzen. Aktuell ist es auch so das ab dem dritten Post der Aktivierung der Körper des Jungen beständig mit mittleren Schäden versehen wird aufgrund der Belastung durch die dämonische Virenkonzentration. Kentas Körper ist durch das Training und den Umgang mit den Viren in seinem Leib nun dazu in der Lage eine höhere Konzentration seiner Kräfte auszuhalten und auch direkt abzurufen. (Er kann sich z.B direkt in die Stärke/Nachteile von Post 3 begeben usw.) Durch seine nun stärkere Resistenz gegenüber den Viren vermindern sich die Nachteile um 50%. Erfundene Besonderheit



Jutsus + Wissen:

Selbsterfunden
Name: Schwarze Materie (Wissen - Profi)
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Majin
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Kenta dazu in der Lage die schwarze dämonische Masse die seinen Körper befällt frei für den Kampf zu nutzen. Die Masse selbst besitzt die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders und ist auch ensprechend widerstandsfähig. Dieses Wissen umfasst die sämtliche Erfahrung im Umgang mit der dämonischen schwarzen Masse. Kenta versteht wie diese sich auf seinen Körper auswirkt und wie er sie perfekt nutzen kann. Durch dieses Wissen hat Kenta auch erlernt Chakra seiner Feinde für sich selbst zu nutzen.


Selbsterfunden
Name: Burakku Surasshu ("schwarzer Schnitt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang (B)
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Majin aktiv
Beschreibung: Das Burakku Surasshu ist die erste Technik die Kenta erlernt hat nachdem er seine Kräfte kontrolliert einsetzen konnte. Hierbei konzentriert er die schwärzliche dämonische Masse in und um seine Waffe herum und entfesselt durch einen Schnitt in der Luft eine Klinge aus diesem besonderen Chakra (Dieser Schnitt bewegt sich mit Geschwindigkeit 6 fort). Das Chakra von Kenta ist besonders effektiv gegen sämtliche andere Chakraarten und besitzt eine passive 100% höhere Effektivität. Dein Treffer richtet mittlere Schäden an.
A-Rang Version: Speed 7, hohe Schäden
S-Rang Version: Speed 8, sehr hohe Schäden




Selbsterfunden
Name: Burakku Meteoraito ("schwarzer Meteorit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-S Rang (A)
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Majin aktiv
Beschreibung: Kenta hüllt sich bei dieser Technik vollständig in die schwarz dämonische Masse ein. Daher kann diese Technik sowohl defensiv als auch offensiv verwendet werden. Kenta versucht seinen Gegner bei einer offensiven Anwendung zu durchschneiden und das dämonische Chakra während dem Auftreffen zu entladen. Dies führt zu schweren inneren Verletzungen zusätzlich zu dem physischen Treffer des Angriffs. Das Chakra von Kenta ist besonders effektiv gegen sämtliche andere Chakraarten und besitzt eine passive 100% höhere Effektivität.
S-Rang Version: sehr hohe Schäden, sehr hoher Chakraverbrauch




Selbsterfunden
Name: Burakku Divaidā ("schwarzer Zerteiler")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-S Rang (A)
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Majin aktiv
Beschreibung: Das Burakku Divaidā ist Kentas mächtigste Technik die er bisher anwenden kann. Hierbei nutzt er seine primäre Waffe oder irgendeine Art von Gegenstand und überläd diesen mit seinen eigenen dämonischen Kräften. Die Effektivität der Technik ist abhängig von der Größe und der Art des Gegenstandes. Je größer und mächtiger die Waffe ist desto stärker auch der Effekt (Senbon ähnliche Dinge würden auf Kunai Größe wachsen, Kunai auf Breitschwert Größe und ein Katana wächst auf die größe eines Familien-Esstischs heran und eine zweihändige Waffe ist so groß wie ein übliches Zimmer. Besondere Waffen verdoppeln diesen Effekt.). Eine gewaltige schwarze Klinge entsteht um den Gegenstand herum. Diese Technik verwendet als Basis ihrer Stärke die aktuelle Konzentration von Kentas Besonderheit und deaktiviert diese auch für einen Post nach der Anwendung. Die Schäden sind aktuell auf sehr hohe Schäden beschränkt. Das Chakra von Kenta ist besonders effektiv gegen sämtliche andere Chakraarten und besitzt eine passive 100% höhere Effektivität.
S-Rang Version: Zusätzlich kann mehr Chakra in die Waffe konzentriert werden um den Effekt zu steigern. Pro sehr hohe Chakramenge Schäden verdoppelt. Maximum ist hier dann aktuell extrem hohe Schäden.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 11. Feb 2021, 18:17

Ich mach mal Erstbewertung,

Zu den Stats, das müsste dann ja in der Mk gemacht werden, so wie es bei Stat Nbws immer der Fall war.

Zu den anderen Sachen:

Majin ("Unglück und Katastrophen verursachendes Übel")
- Ich weiß das die Beso. bereits bei Kenta drin steht nur eben hier ein kleiner Zusatz hinzukommt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Hinweis/Zusatzsatz, wie ihn Verstärkungsbesonderheiten eigentlich haben bezüglich Maximalwerte, also das man die Grenze von z.B. +800% auf Einzelstat und + 950% auf Gesamtzahl nich überschreiten kann fehlt. Der müsste hier ja auch rein, selbst wenn die Viren sich immer weiter vermehren. Daher bitte diesen nachträglich noch einfügen, denn das Aushebeln dieser Grenze ist ja erst ab einem bestimmten Niveau z.B. Kami Mode möglich.

- Die Nachteilreduktion von 50% greift aber nicht für den Lp Nachteil oder? Weil bei Lp arbeiten wir ja mit ganzen Werten und hier ist der Tribut 1 Lp pro Post, daher eine Reduktion kann ich so nicht stattfinden auf 0.5%. Gleichermaßen würd ich da auch sagen, dass dieser Nachteil nicht wegfallen kann jetzt durch die bessere Kontrolle, denn hier ist u.a. keine Postbegrenzung vorhanden ala max. 3 Post haltbar oder so, sondern quasi open end bis Chakraout oder zu viele Schäden etc. Und auch kein Cooldown also CD angegeben wie lange man das nicht mehr benutzen kann, wie z.B. bei anderen Besos (I know das man unterschiedliche Beso. Nachteile benutzen kann). Da alle anderen Nachteile um 50% reduziert werden sollen, sprich Verbrauch pro Post, Persönlichkeitseinwirkung und Schäden pro Post, sowie die Erschöpfung nach Deaktivierung, sollte hier, also in diesem Fall der Lp Verlustnachteil davon nicht betroffen sein aus dem Grund, dass noch ein gravierender Nachteil vorhanden sein sollte (wobei 1Lp nun auch nicht die Welt ist), den man nicht vermindern oder wegbekommen kann, damit das Verhältnis Vorteil zu Nachteil noch einen Sinn hat und eine Besonderheit nicht irgendwann völlig rein aus Vorteilen aber keinen oder sehr sehr wenigen Nachteilen besteht, wodurch irgendwann selbst wenn das alles trainiert/erweitert usw. ist, nicht mehr in Balance ist.


Schwarze Materie (Wissen - Profi)
- Ich weiß das seine Grundbeso ihm erlaubt fremdes Chakra aufzunehmen und zu benutzen, in der Beso. ist ein Beispiel mit Katonchakra, aber benötigt er nicht dennoch irgendwie Zusatzwissen über fremde Charkaarten, wobei teilweise das je nach Chakraart vielleicht gar nicht ausreicht? Mit Chakraarten mein ich z.B. Meidou, Mitsuji/Kouton, Seiuin, Senchakra, Holy Chakra, Lyrium versetztes Chakra usw. was es da alles noch so gibt? Da die Chakren ja alle spezielle Eigenschaften etc. haben und bei Unwissendheit u.o. falscher Benutzung einem selbst schaden können bzw. kann man diese ohne bestimmte Voraussetzungen erfüllt zu haben nicht benutzen. Kami habe ich hier ausgeschlossen weil Kami das Ganze hier ja negieren dürfte.

Jutsu:
Das Chakra von Kenta ist besonders effektiv gegen sämtliche andere Chakraarten und besitzt eine passive 100% höhere Effektivität.

- Der Part steht bei allen Techniken drin und ich frage mich woher dieser kommt also diese Eigenschaft. Ich habe die Besos von Kenta durchgelesen und da nichts gefunden...außer ich habe den Part überlesen, bin mir aber eigentlich sicher das ich den da nirgendwo gefunden habe also das die Fähigkeit möglich ist. Lediglich die Aufnahme und Nutzung von Fremdchakra. Soll das also eine neue Fähigkeit sein? Dann wäre die Frage woher die aufeinmal kommt?

- Ebenfalls zu der Eigenschaft, bedeutet: "gegen sämtliche anderen Chakraarten", dass es auch gegen ALLE um 100% stärker also effektiver wirkt, sprich u.a. die oben genannten Chakren? Weil das finde ich dann schon bisel krass. Damit wäre diese schwarze Masse bzw. dieses Chakra schon son bisel Richtung Kami, es negiert zwar nicht andere Chakren aber es is auto. gegen ALLES stärker, bedeutet, JEDES andere Chakra also Anwender davon, müssten den doppelten Verbrauch aufbringen zu dem was Kenta tut um einen Gleichstand hinzubekommen, außer eben wohl Kami Chakra, so jetzt von der momenten Beschreibung und ich es verstehe. Wobei es is dämonischer Natur wo dann ja eig. alles was gegen dämonische Natur stärker ist den Effekt aushebeln müsste. Dennoch, wenn es tatsächlich gegen sämmtliche anderen Chakren, also ALLE anderen 100% effektiver ist finde ich das wie erwähnt zu krass.


Das wars erstmal von meiner Seite aus
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 11. Feb 2021, 18:55

Aloah


Majin ("Unglück und Katastrophen verursachendes Übel")
Völlig richtig, eben weil es so eine extreme Basis Regelung ist und ich versuche in letzter Zeit meine Besonderheitstexte so klein wie möglich zu halten hab ich es raus gelassen. Kann die Klammer aber auch einfügen, ist für mich logisch da er kein Kami hat und daher an die Grenzen gebunden ist


Den 50% Nachteil Reduzierung wollte ich auch auf LP greifen lassen. Sprich alle 2 Posts ein LP Punkt Abzug. Wir müssen hier bedenken der Charakter keine Möglichkeit hat LP Schäden in irgendeiner Form zu regenerieren. Ich habe allein bis jetzt durch unkontrollierte Anwendung der ganzen Sachen schon 10 LP verloren ohne das mir die Besonderheit überhaupt etwas gebracht hat außer "Story". Ich kann gerne ein maximal Cap einfügen oder mit den Erschöpfungszustand ein wenig schrauben um das mehr fair zu gestallten. Aber der LP Nachteil ist viel zu massiv für einen jungen Charakter.



Schwarze Materie + Jutsu
Fremdes Chakra in sich aufzunehmen ohne das es einem selbst schädigt ist doch eine erhöhte Effektivität dagegen, denn es wird nicht einfach nur annuliert er verwendet es wie sein eigenes. Hier müssen wir bedenken und das ist der andere Kritikpunkt von dir das dies aktuell nur in Techniken funktioniert und Kenta in der Anwendungsweise von Techniken begrenzt ist, sein absolutes maximum ist Chakraverbrauch sehr hoch (In einem Jutsu was seine Besonderheit deaktiviert - sprich auch kein zweites feuern möglich) so mit der Effektivitäts Geschichte kann er mit sehr hoch, einmal extrem hoch blocken, oder einen extrem hohen Schild zerstören. Das wars. Wo genau das Ganze hier nicht im balance sein soll ist mir unbekannt. Ich finde es schwierig einen Charakter danach zu balancen was vielleicht irgendwann in der Zukunft einmal kommen könnte. Bis dato hat der Charakter aufgrund seines Standes zu viele Limitierungen um weitere Abschwächung des Ganzen zu rechtfertigen. Dann bleibe ich einfach bei Taijutsu und booste nur Stärke/Speed + über das Wissensgebiet X Menge Zusatzschaden durch Chakra. Das ist aktuell wesentlich effektiver als Jutsu auszuschreiben. Ich verstehe natürlich Bedenken im Bezug auf Möglichkeiten wenn Ausschreibungen zu viel offen lassen nach oben, aber das ist hier nicht gegeben da auch im Jutsu selbst eine Grenze definiert ist für Kenta.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 11. Feb 2021, 20:09

Majin ("Unglück und Katastrophen verursachendes Übel")
Kann ich nachvollziehen, zwecks Übersichtlichkeit da weniger Text. Dennoch bitte ich darum den Hinweispart in Klammern noch einzufügen. Der Form halber.

Das mit dem Lp und alle 2 Posts ist dann auch okay wenn das so wirkt.


Schwarze Materie + Jutsu
das mit der mehr Effektivität kann dann von meiner Seite aus auch so bleiben nach der Erklärung, da Kenta ja nur begrenzte Mengen an Chakra benutzen kann, sprich darüber greift das ja sogesehen nicht mehr. Kommen inrp noch Erweiterungen dazu usw. kann man dann nochmal drüber gucken wie das mit dem Balance ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 17. Feb 2021, 12:33

Einzel/Gesamt Stat Cap als Klammer hinzugefügt =)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 17. Feb 2021, 13:22

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Son Goku » Sa 20. Feb 2021, 12:18

Moin,

vielleicht etwas zu pingelig aber magst du bei Burakku Divaidā ("schwarzer Zerteiler") die Gegenstände definieren? Sprich Kunai=0%, Katana=25% und ka. eine Zweihandwaffe=50% bzw. das was du dir dabei Gedacht hast.

Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden.

MfG
Marius

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 22. Feb 2021, 10:23

Hab kleine erklärungen rein gemacht ist besser so , ist aber eh ne sache die man im Post beschreibt und nicht in nem Jutsu.

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Son Goku » Mo 22. Feb 2021, 11:14

Angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit/Jutsu NBW Kenta

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 27. Feb 2021, 18:10

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste