Neue Version eines Fuutonjutsu für Niwaka

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Version eines Fuutonjutsu für Niwaka

Beitragvon Natsuki » Mo 16. Nov 2020, 12:03

Halli Hallo!

Ich würd gern eine überarbeitete Version des Rankiryu für Niwaka bewerben, nachdem sie inRPG bemerkt hat, dass die Technik noch mehr Luft nach oben hat ;)

Selbsterfunden
Name: Fūton: Rankiryu ("Fuuton: Turbulenz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 7, Okasho
Beschreibung: Rankiryu ist eine Abwandlung des Okasho. Niwaka hat die Technik entwickelt um mehr Geschwindigkeit in ihren Kampfstil zu bringen. Ähnlich wie beim Okasho sammelt der Anwender eine große Menge Chakra, jedoch kann er dies an irgendeiner Stelle in seinem Körper machen. Der Anwender lässt dieses Fuuton-Chakra dann explosionsartig frei um sich selbst in eine beliebige Richtung zu schleudern. Dies schleudert den Anwender mit einer Geschwindigkeit von 8 in eine beliebige Richtung.


Selbsterfunden
Name: Fūton: Rankiryu ("Fuuton: Turbulenz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 7, Okasho
Beschreibung: Rankiryu ist eine Abwandlung des Okasho. Niwaka hat die Technik entwickelt um mehr Geschwindigkeit in ihren Kampfstil zu bringen. Ähnlich wie beim Okasho sammelt der Anwender eine große Menge Chakra, jedoch kann er dies an irgendeiner Stelle in seinem Körper machen. Der Anwender lässt dieses Fuuton-Chakra dann explosionsartig frei um sich selbst in eine beliebige Richtung zu schleudern. Je nach der verwendeten Chakramenge wird der Anwender unterschiedlich schnell in eine beliebige Richtung geschleudert.
  • Sehr Gering: Geschwindigkeit 3
  • Gering: Geschwindigkeit 5
  • Mittel: Geschwindigkeit 8

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: 7
Link zu den Jutsus: Link

Da die neue Version des Jutsu einfach mit weniger Chakra durchgeführt wird, würde ich zusätzlich eine Wortanzahlverringerung von 75% beantragen.
Damit würde sich die Wortanzahl von 1028 auf 257 Wörter verringern.

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Neue Version eines Fuutonjutsu für Niwaka

Beitragvon Miyuki » Fr 20. Nov 2020, 21:52

Huhu Peder :)

Also im Grunde ist es ja dasselbe Jutsu, einfach eben in der Variation mit dem Chakraverbrauch schöner angepasst wurde.
Meiner Meinung nach, ist dahe rein direkter Trainingspost garnicht verpflichtend. Du kannst es natürlich so ausspielen das sie noch einwenig herumprobiert, wenn du daran Spaß hast. Aber ich würde es dir auch so annehmen und vom Teamkollegen bei der EK dann in der Jutsuliste eintragen lassen.

Daher für mich bloß eine Überarbeitung eines Jutsus hier, deswegen Angenommen.
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Neue Version eines Fuutonjutsu für Niwaka

Beitragvon Son Goku » Sa 21. Nov 2020, 00:00

Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Version eines Fuutonjutsu für Niwaka

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 24. Nov 2020, 16:41

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste