Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 21. Aug 2020, 17:37

Hallöchen allerseits!

So langsam kommen wir in Kakazan voran und die Abenteuerreise auf der Suche Nach Ifrit spitzt sich langsam zu. Aus diesem Grund möchte ich gerne diese NBW stellen, damit wir später In-RPG nicht weiter hängen. Shiva kann das Chakra von Ifrit spüren und somit sind sie alle auf dem Weg zum Vulkan von Kakazan. Mein Plan ist es, dass im Vulkan eine alte "Stätte" ist, in welcher Ifrit einen Rückzugsort besitzt. Sarutama soll diese Stätte aufsuchen (sofern es dazu In-RP kommt) und sich der "Prüfung" von Ifrit stellen. Der Yonbi nutzt all dies um den Pakt auf eine neue Stufe zu heben und eine Hinterlist aus der Situation zu schöpfen. Dies soll das Play zwischen Sarutama und dem Yonbi erschweren und tiefgründiger machen, da sich der Yonbi gerne einen Spaß aus den Gefühlen von Sarutama macht. Nunja, ich möchte nich zu viel Vorgreifen, es ist ja auch viel "ja, nein vielleicht" mit im Spiel, denn noch hat Sarutama diese alte Stätte nicht erreicht. Näheres ist dann im Spoiler beschrieben:

Jinpu Ifrit („Göttliche Axt: Ifrit“)
Bei dieser göttlichen Axt handelt es sich um einen einzigartigen Gegenstand, welcher seid tausenden von Jahren existiert. Geschmiedet wurde die Axt vom Volk der Amalj’aa, welche den Elementargott Ifrit seit mehreren Jahrtausenden anbeteten. In seinem geschwächten Zustand offenbarte sich der mächtige Gott dem Volk der Amalj’aa und beauftragte diese mit dem Schmieden der göttlichen Axt, welche ein Rückzugsort für seine Regeneration sein sollte. Nach dem erfolgreichen Schmieden der Jinpu Ifrit versiegelte sich und seine restliche Macht selbst in dieser, um sich über mehrere Jahrtausende über zu regenerieren und irgendwann wiederbeleben zu können. In der Jinpu Ifrit ist somit die Macht des Elementargottes versiegelt, auf welche der auserwählte Träger zurückgreifen kann.
Die Jinpu Ifrit ist eine riesige goldene Axt mit einer Klinge in Form eines Halbmondes. Der Griff ist dunkelblau und verfügt über einen halbkreisförmigen Schutz mit vier goldenen Stacheln. Die Designspezifikationen und Gewichtsverteilung sind absichtlich falsch. Der größte Teil des Gewichts konzentriert sich auf dem Kopf, wodurch ein längerer Hebelarm entsteht, die Gewichtsverteilung schwierig zu handhaben ist und die Axt noch umständlicher zu führen macht. Das genaue Gewicht der Jinpu Ifrit wurde noch nie gemessen, allerdings kann sie erst ab einer Stärke von 10 angehoben und mit 2 Händen geführt werden. Es handelt sich hierbei allerdings um eine Axt, welche einhändig geführt wird und dies kann man ohne Einschränkungen und Probleme mit einem Stärkewert von 10 +100%. Die Größe der Axt beläuft sich im Gesamten auf ca. 2,5 Meter und besitzt absichtlich solch merkwürdige Proportionen. Bei einem Treffer mit dieser göttlichen Axt muss man mit sehr schweren Verletzungen rechnen. Je nach Situation und Trefferstelle können diese allerdings auch geringer, oder höher ausfallen. Durch ihr Gewicht ist die göttliche Axt extrem robust und besonders Hitzebeständig. Erst ab einem Stärkeeinfluss von 10+400% kann diese beschädigt werden.
Die Jinpu Ifrit liegt tief verborgen im Inneren des Vulkans im Gebirge Kakazan, die Heimat von Ifrit. Mythologien der Amalj’aa besagen, dass Ifrit auf einen würdigen Träger seiner Axt wartet um diesen einer Prüfung zu unterziehen und ihm somit seine Macht anzuvertrauen. Aus diesem Grund ist die Axt auch absichtlich unhandlich geschmiedet wurden. Schafft es eine Auserwählte Person die Axt zu berühren, dann erscheint in seinem Inneren der mächtige Gott Ifrit, welcher sich der Person offenbart und diese prüft. Bei abgeschlossener Prüfung kehrt Ifrit zurück in die Axt, welche sich anschließend in eine Kette verwandelt, welche nur von demjenigen verwendet werden kann, welcher die Prüfung bestanden hat. Die Jinpu Ifrit besitzt das besondere Katon Element des Elementargottes und somit die besondere Eigenschaft namens Ikeru Bakudan („Lebende Bombe“). Die Fähigkeit Ikeru Bakudan („Lebende Bombe“) und somit das besondere Katon Chakra von Ifrit, kann Sarutama ebenfalls zum Schmieden von Youton Chakra nutzen und besitzt somit auch die besonderen Eigenschaften dieser Fähigkeit. Bei der Nutzung eines Katon- oder Youton-Jutsus kann Sarutama dessen Chakraverbrauch um 100% erhöhen und dadurch die Fähigkeit Ikeru Bakudan („Lebende Bombe“) aktivieren. Bei einem Treffer des Jutsus verbleibt das besondere Katon Chakra am Körper der jeweiligen Person für 2 weitere Posts. Das verbleibende Katon Chakra am Körper der jeweiligen Person ist mit dem bloßem Auge nicht sichtbar, kann aber durch besondere Spürfähigkeiten, oder eine Chakrasicht erkannt werden. Sarutama kann das verbleibende Katon Chakra für weitere Jutsus nutzen und somit Gegner in der Umgebung, oder das betroffene Ziel weiter schädigen. Personen die eine lebende Bombe auf sich haben erleiden ebenfalls erhöhten Schaden durch Katon / Youton Jutsus (Auswirkungen & Schäden +100%). Die lebende Bombe kann erst bei Jutsus die einen mittleren Grund-Chakraverbrauch benötigen (oder höher), genutzt werden.
Sarutama kann durch die Jinpu Ifrit eine besondere Verwandlung vollführen, welche Goman no taizai („Todsünde des Hochmuts“) genannt wird. Eigentlich glaubt Sarutama dabei, dass er die Macht von Ifrit in seinem Körper aufnimmt und dadurch eine neue Verwandlungsform zur Verfügung hat. Die Verwandlung ist allerdings nur eine Hinterlist des Yonbi, welcher die Naivität von Sarutama ausnutzt und so den Körper von diesem übernimmt. Durch die Verwandlung ist er der würdige Träger der Jinpu ifrit und ein heiliger Ritter. Dadurch kann er die wahre Form von Jinpu Ifrit aktivieren und die Kette nimmt wieder die Form der mächtigen Axt ein. Sarutama und die Jinpu Ifrit sind in diesem Zustand enorm miteinander verbunden. Durch ihre Verbundenheit kann er die Axt zu sich rufen, jedoch muss er hierfür einen hohen Chakraverbrauch aufbringen. Erfundener Gegenstand


Goman no taizai („Todsünde des Hochmuts“)
Bei dem Goma no taizai handelt es sich um eine neue Transformation, auf welche der Jinchuuriki des Yonbi zurückgreifen kann. Der mächtige Yonbi nutzt hierbei die Naivität von Sarutama, um diesem hinterlistig zu umgehen. Er lässt Sarutama in dem Glauben, dass dieser auf die Macht von Ifrit zurückgreifen kann. Dabei öffnet Sarutama bei dieser Verwandlung seinen Körper und Geist und macht es dem Yonbi dadurch möglich diese vollständig zu übernehmen. Sarutama leitet sein eigenes Chakra in die Kette der Jinpu Ifrit und bringt hierfür einen extrem hohen Chakraverbrauch auf. Er aktiviert dadurch die Macht von Ifrit (die des Yonbi also), welcher sein Chakra nutzt, um den Körper des Sakebis komplett zu verwandeln. Sarutama wird dadurch in einen Zustand versetzt, welcher einem zukünftigen „Ich“ von ihm gleichkommt. Das zukünftige „Ich“ von Sarutama ist ein großer Mann, welcher eine Macht und Präsenz ausdrückt, die ihresgleichen sucht. Sarutama besitzt in dieser Form eine Größe von 3,25 Meter und wiegt 355 Kilogramm. Sein gesamter Körper strahlt pure Kraft aus und besitzt Muskeln wie aus Stahl. Ebenso besitzt er orangene kurze Haare, sowie einen Schnauzbart. In diesem Zustand ist Sarutama ca. 35-40 Jahre alt und spiegelt die Todsünde des Hochmuts wider und daher wandelt sich auch der Charakter des Sakebis. In dieser Form ist er arrogant, prahlt und ist herrschsüchtig und urteilt schnell und gerne über Menschen, über ihre Fehltritte und ist bereit Menschen für ihre Fehler zu bestrafen. Er sieht sich selbst als die mächtigste Schöpfung dieser Welt und ist der Meinung, dass niemand seiner Kraft ebenbürtig ist. Aus diesem Grund kommt eine besondere Charaktereigenschaft zum Vorschein, welche sein Stolz ist. Seine Einstellung ist so geprägt, dass er kein Hass in seinem Herzen trägt. Auch Lebewesen die von Grund auf Böse sind, oder ihm etwas angetan haben hasst er nicht. Nein, viel eher bedauert er sie und ihre Existenz. Obwohl er sich selbst als mächtigste Schöpfung ansieht ist er sich nicht zu schade dafür, die Stärke anderer anzuerkennen und sie offen zu bewundern. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Persönlichkeit allerdings um den Yonbi selbst. Dadruch, dass Sarutama sein eigenes Chakra als Tribut anbietet und seinem Körper Ifrit übergibt, ist der Yonbi dazu in der Lage die Kontrolle über den Körper des Sakebis zu übernehmen. Sarutama denkt, dass es sich um sein zukünftiges Ich handelt, welches diese Persönlichkeit in sich trägt, dabei ist es einfach eine Hinterlist und ein Trick des mächtigen Bijuus, welchen er auf Grund ihres Paktes als „Hinterschlupf“ nutzen kann. Ebenfalls ist die Wandlung seines Körpers die humanoide Gestalt des Yonbi. Personen die die Chakrasignatur des Yonbi haargenau kennen und über eine Spürfähigkeit verfügen, sind natürlich dazu in der Lage diese Hinterlist zu durchschauen, bzw. zu erkennen, dass es sich um den Yonbi handelt und nicht Ifrti.
Der Yonbi hat somit freien Zugriff auf sein eigenes Chakra, allerdings legt er viel Wert darauf, dass seine Hinterlist nicht auffliegt. In diesem Zustand besitzen Sarutama / der Yonbi die Vorteile der 0-tailed Chakracloak. Somit werden sowohl seine Stärke, als auch seine Geschwindigkeit auf den Wert 10+100% gehoben. Um nicht aufzufliegen hat sich der Yonbi selbst eine Grenze seines eigenen Chakras auferlegt, wodurch er nur auf ca. 50% seines gesamten Chakras zurückgreifen kann (Ausdauer 10+400%). In dieser Form kann er allerdings nicht auf seine Chakracloak zurückgreifen, allerdings hat der Yonbi die Möglichkeit seine Stärke und Geschwindigkeit durch sein Chakra zu erhöhen (Geschwindigkeit / Stärke pro sehr hohen Verbrauch einen Wert um 150%). Der Körper von ihm ist durch das Chakra des Yonbi extrem Robust, wodurch sämtliche physische Schäden um 50% reduziert werden.
Diese Verwandlung und Übernahme haben allerdings auch seine Nachteile. Pro Post in welchem der Yonbi die Oberhand hat, muss er einen hohen Chakraverbrauch pro Post zahlen. Des Weiteren kann er diese Verwandlung maximal 3 Posts lang aufrechterhalten (In-RP trainierbar auf 5). Allerdings besitzt die Macht, welche Sarutama erhalten hat auch einen weiteren Nachteil. Er besitzt nämlich einen Cooldown, welcher genau so lange anhält, wie die Verwandlung aufrecht gehalten wurde (4 Posts Nutzung = 4 Posts CD). Ebenfalls kann er während des CD nicht auf das Chakra des Yonbi zurückgreifen. Durch den Wechsel ist der Körper des Jinchuurikis geschwächt, wodurch er ebenfalls in einen Erschöpfungszustand verfällt. Dieser ist abhängig von der Aufrechterhaltung. Pro Post in welcher Sarutama diese Verwandlung genutzt hat, fällt die Erschöpfung „Mittel“ aus (2 Post Nutzung, hohe Erschöpfung). Sarutama bekommt trotz des Wechsels von Körper und Geist alles mit. Er kennt genau die Charaktereigenschaften seines „zukünftigen Ichs“, als auch dessen Taten. Der Yonbi probiert dadurch den Geist seines Jinchuurikis zu brechen und somit irgendwann komplett seinen Körper zu übernehmen. Man kann es als einen Fortschritt seiner Prüfungen ansehen, welche er Sarutama auferlegt. Erfundene Besonderheit


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 8. Sep 2020, 18:06

Hier kommt die Erstbewertung. Ich entschuldige mich auch nochmal, dass es solange gedauert hat.

Zur Axt:
Es wird beschrieben das diese Hitzepunkte durch Sarutamas Chakracloak kommen also durch die Hitze da gibt es die Punkte, allerdings Frage ich mich hier wie das spezifisch auf ihn ausgelegt sein kann. Weil theoretisch gesehen könnte ja auch jemand anderes die Prüfung bestehen und dieser ist kein Yonbi JInchuuriki, wie wäre das denn da? Weil dieses Charge & Fire ist ja die Besonderheit der Axt also durch freigesetzte Hitze eben die Punkte zu sammeln. Hier steht aber es gibt die Punkte quasi nur durch den Cloak, aber eig. müsste es durch jedwede Hitzequelle, also die stark genug ist, funktionieren also einen bestimmten Wert sag ich mal, denn nicht jeder ist ja ein Yonbi Jinchuuriki und ich denke nicht das diese Axt von Ifrit und den Anhängern selbst expliziert für einen Yonbi Jinchuuriki geschmiedet wurde u.a. steht es ja so auch nicht drin, sondern nur das eben jmd die Prüfung bestehen muss. Zumal das mit den Göttern und Bijuu da liegen auch etliche Jahre dazwischen.

Das Ifrit ein besonderes Katonchakra hat steht im Götterguide das ist soweit richtig, allerdings verfügt er so über keine Regenerationskräfte und damit so auch nicht das dieses Katon quasi ein "Heilkaton" ist da es ja Schäden regenerieren soll. Hier müsste also eine andere Eigenschaft für das beso. Katon her.

Die Machtaufnahme von Ifrits Kraft durch den Yonbi wird so nicht gehen, denn einerseits haben Bijuu und Götter so nichts gemein und andererseits haben die Bijuu nicht so eine Fähigkeit das sie andere Chakraarten/Kräfte assimilieren also absorbieren/aufnehmen und für sich benutzen können. Ne kleine Ausnahme bildet der Rokubi also die Schnecke, welcher z.B. Ninjutsu annulieren kann und n Teil des benutzen Chakras in sich aufnehmen kann zum regenerieren seines eigenen Chakras, das kann er mit seinem Schleim/Cloak über Techniken.

Dann fehlt auch noch ein Schadenswert den man durch normales benutzen der Axt max. zufügen kann bei einem Ziel, da die Waffe ja eine Klinge hat und kein stumpfer Prügel oder so ist. Da also bitte noch einen Wert einfügen. Wobei ich hier sagen würde es auf "sehr hoch/sehr schwer" zu setzen. Also je nachdem wie man trifft und wo kann max. das als Schaden entstehen.


Zur Verwandlungsform
Wie bei der Axt schon beschrieben das mit der Machtaufnahme durch den Yonbi funktioniert so nicht, kann also nicht darüber laufen.

Dann für diese ganze Täuschungssache fehlen dem Yonbi sogesehen die Fähigkeiten/Basis, das kann er nicht mit seinem spezial Youton abdecken oder so. Denn Sarutama hereinzulegen ist eine Sache, wenn der so leichtgläubig ist, das Ganze aber vor anderen nicht auffliegen lassen das die z.B. durch Spürfähigkeiten es nicht merken eine andere. Der Yonbi hat u.a. ja immernoch seine Chakrasignatur. Und wie erwähnt keine Fähigkeit das er z.B. sein Äußeres oder so verschleiern könnte etc. und eben andere Dinge das er nicht auffliegt. Das klappt nicht. Zudem hat er so auch nichts was er von Sarutama täuschend nutzen könnte.

Dann die Verwandlungsformen, also Bijuu können eine humanoide Form/Aussehen haben aber dieses nicht nach belieben wechseln bzw. zich verschiedene Aussehen annehmen, das geht eben nicht. Weil ich versteh das irgendwie so das dieses "zukünftige Ich" ja Yonbi ist da ja auch dessen Persönlichkeit drin steckt und er hier seinen Hochmut vollen Lauf lässt. Also ist dieses dann quasi die humanoide Form des Yonbi? Ansonsten wenn er bereits eine hat wie gesagt die kann er nicht nach belieben wechseln. Allerdings könnte Yonbi sofern Sarutama das Henge no Jutsu besitzt dieses verwenden, was aber dann auch den Nachteil des Henge mit sich bringt im Kampf. Wenn diese Verwandlung tatsächlich ein Sprung in die Zukunft sein sollte und das tatsächlich einen möglichen Sarutama darstellen soll, wäre hier die Frage woher der Yobi die Kraft dazu hat.
Dann diese Rückverwandlung in das "kindliche Ich", woher soll diese kommen? Das ist ja eine Verjüngung des Charakters, sowohl körperlich als auch geistlich für eine begrentze Zeit. Auch hier fehlt mir die Begründung durch was das zustande kommen soll.
Sowas würde ich wenn dem Kami-Chakra zuschreiben, das könnte sowas auslösen aber das ist hier ja nicht vorhanden. Und Yonbi kann das so auch nicht einbauen denn wie erwähnt dem fehlen ja solche Fähigkeiten dafür.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 14. Sep 2020, 10:34

Wird hier dran noch gearbeitet? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 14. Sep 2020, 11:13

Ja, wird es. Oli und ich haben es am Wochenende leider nicht geschafft uns darüber zu unterhalten. Folgt heute oder morgen.

Liebe Grüße, Kevin

EDIT: Leider nicht geschafft. Habe mit Oli gesprochen, Überarbeitung kommt Freitag, 18.09.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 19. Sep 2020, 13:03

Habe beides soweit angepasst, wie wir in Discord besprochen haben:

Divine Axe Ifrit
- Charge & Fire + Regeneration entfernt
- Neues Katon: Lebende Bombe
- Machtaufnahme falsch beschrieben. Macht von Ifrit in der Divine Axe. Kein Zusammenhang mit Yonbi (mein Fehler, wird umgeschrieben)
- Schadenswert „sehr schwer“ hinzufügen (je nach Stelle/Treffer höher oder niedriger)

Lebende Bombe
- besonderes Katon von Ifrit
- Kann auch zum schmieden von Youton eingesetzt werden (Fähigkeiten auch mit Youton nutzbar)
- Bei einem Treffer durch ein Jutsu verbleibt das Katon Chakra am Körper der jeweiligen Person (postanzahl abhängig vom Rang der Technik)
- Verbleibendes Katon Chakra kann für neue jutsus genutzt werden
- Personen die eine lebende Bombe an sich haben, erleiden erhöhten Schaden durch weitere Katon / Youton jutsus (Auswirkungen +100%)
- Chakraverbrauch für die Nutzung der „lebende Bombe“ +100%

Verwandlungsform
- Keine Machtübernahme von Ifrit. Reine Übernahme von Körper und Geist von Sarutama durch den Yonbi
- Natürlich können Personen, die sie chakrasignatur vom Yonbi kennen durch eine spürfähifkeit erkennen
- Das „zukünftige Ich“ ist die Humanoide Form vom Yonbi (wird in Beschreibung aufgenommen)
- Kindliches Ich wird gestrichen, normaler CD und Co.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 21. Sep 2020, 20:42

So auf zur nächsten Runde:

- bei der Axt bitte noch einen Wert einfügen wie robust diese ist, also bis welchen Kräften diese standhält bevor sie zerstört wird bzw. kaputt geht

- dann hast du in der Antwort zu Kritik geschrieben das die Postanzahl der "Lebenden Bombe" abhängig vom Rang der Technik ist also die angewandte Technik welche die Bombe drauf setzt, allerdings steht in der Beschreibung der Axt dass es sich da um 2 Posts handelt, ohne jetzt irgendwie einen Rang dazu aka. also dass der Rang damit ja egal wäre.
Was davon soll jetzt gelten? Die 2 Posts und Rang is egal oder pro Rang entsprechende Postzahl? Wenn Letzteres müsste das noch passend geändert werden

- bei den Verwandlungsformnachteilen einmal noch einfügen das er zusätzlich zum CD einen Erschöpfungszustand hat der natürlich stärker is je länger er es aufrecht gehalten hat. Und dann bitte die Haltarbeit von 5 auf 3 Posts zu Start ändern, wobei es inrp auf 5 trainierbar ist. Zusätzlich bitte noch den Verbrauch von "hoch" pro Post auf "sehr hoch" pro Post ändern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 22. Sep 2020, 06:40

Moin Oli,

Jinpu Ifrit:
- Robustheit bei der Axt mit aufgegeben.

Lebende Bombe:
- Postdauer habe ich rang unabhängig gemacht. Dafür aber den Zusatz gemacht, dass die lebende Bombe erst bei einem grundchakraverbrauch von „Mittel“ genutzt werden kann.

Todsünde der Hochmut:
- Erschöpfung eingebaut: gering pro Post.
- Chakraverbrauch habe ich auf hoch gelassen. Es gibt eine Aktivierungsverbrauch von extrem hoch, dann einen sehr hohen Verbrauch pro 150% boost und dann noch zusätzlich den hohen Verbrauch pro Post. Ich denke, dass es schon jetzt mehr chakraverbräuche sind als in anderen vergleichbaren Modi/Verwandlungen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 23. Sep 2020, 21:54

Erschöpfung bitte von "gering" auf "mittel" setzen dann wäre das von meiner Seite aus so ok
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 24. Sep 2020, 06:24

Alles klar, ist angepasst.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 24. Sep 2020, 11:02

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Okt 2020, 11:28

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstand und Besonderheit für Sarutama

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Okt 2020, 15:56

EK Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste