Besonderheit erhalten/eintragen für Winry

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Besonderheit erhalten/eintragen für Winry

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 1. Jul 2020, 23:11

So hier einmal die Nbw für die Eintragung meiner Besonderheit, worum ich bitte, aus dieser Nbw: viewtopic.php?f=80&t=15036
Das Ganze bitte in Winrys Bw unter dem "Seirai no Biuumodo" eintragen
Code der Besonderheit habe ich hier nochmal unten aufgeführt. Kamichakra Elecode ist auch mit drin, stand aber bereits in der obigen Nbw das der Code mit drinne ist.

Erhaltungspost für die Besonderheit bzw. Tp wäre hier: viewtopic.php?f=124&t=13886&p=292350#p292331 + Folgepost

hier nochmal die Besonderheit im Spoiler:
Spoiler für Beso:
Das Shin no Sei-Megami ist die Besonderheit welche Winry Rokkuberu während ihres Aufenthalts im Reich der Feen erlangte um dort durch Training und Verbesserung ihrer Fähigkeiten mit dem heiligen Chakra, da dort auch der Ursprung dessen ist und dem Wissen welches Minato ihr gegeben hatte über das göttlche Plateau jenes zu erreichen, was sie auch geschafft hat. Die Feen bzw. der Feenkönig haben Winry dabei auch geholfen das sie die Rokkuberu zuvor mit ihren speziellen Fähigkeiten geprüft haben auf die Reinheit ihres Herzens bzw. ihrer Gesinnung und ihr danach gestattet im Reich zu trainieren und ihr dabei zu helfen. Nachdem die Rokkuberu die Lehren über das Reich, die Bedeutung und das heilige Chakra und seinen Zweck verinnerlicht hatte sowie ihr Potenzial mit dem heiligen Chakra in der Anwendung weiter verbesserte, versuchte sie den göttlichen Stand zu erreichen. Wie man dahin gelangen konnte, was dafür nötig war wusste sie durch Minato. Die Herrscherposition erlangte die Rokkuberu dadurch, dass sie sich mit dem Feenreich und allen Feen verband und dabei in der heiligen Quelle badete sowie aus dem Kelch trank was ihr gestattet wurde, welcher die Verbindung zu einem Abschluss brachte. Das Reich selbst sowie die Feen akzeptierten die Rokkuberu als neue Führerin wodurch sie zur "Fairy Queen" bzw. Feenkönigin wurde und so die Herrscherpostion einnahm. Für das Machtpotenzial dienten Winrys vereinte Kräfte also ihre und die von Gyuki, welche sich im Seirai no Bijuumodo bündelten, und der verstärkte heilige Bestandteil welchen Winry dadurch erlangte, da sie aus dem Kelch in der heiligen Quelle trank was ihr wie erwähnt gestattet wurde, welcher auch ewiges Leben schenken konnte. Beides Zusammen hob ihr Machtpotenzial auf ein ähnliches Niveau wie das des Juubi an bzw. das diesem gleich kommt. Durch die eingegagene Verbindung mit dem Reich u. der Feen konnte Winry dann auch ein Gleichgewicht zwischen den beiden gegenseitigen Kräften herstellen, da Gyuki ja ein Dämon war und die erhöhte heilige Kraft ein Gegenpool darstellte und dies ihm geschadet hätte. Um dies zu verhindern, sodass beides im Einklang war gab die Rokkuberu ihr "Menschsein" quasi auf als selbstloses Opfer. Daher erlangte sie einerseits die Gabe welche der Kelch normal verlieh, weil sie bereit war wenn nötig ihr Leben zu geben, ihr menschliches Dasein aufzugeben um das Leben Gyukis zu retten als auch schlussendlich das göttliche Plateau zu erreichen da sie durch die Verbindung als Herrscherpostion das heilige Chakra so anpassen konnte, dass es ihren Freund nicht schadete und stattdessen mit seinen Kräften harmonierte womit das nötige Machtpotenzial geschaffen wurde. Doch wie genau sieht die Besonderheit nun aus und was hat sich für Winry verändert? Das Shin no Sei-Megami ist quasi in zwei Parts aufgeteilt, einen "passiven" und einen "aktiven".
Bei dem passiven Part handelt es sich darum das Winrys "Sein" sich verändert hat da sie einerseits eine Verbindung mit dem Reich und den Feen eingegnangen ist und aus dem Kelch der Jugend getrunken hat und durch das Opfer welches sie bringen wollte/gebracht hat, ihr menschliches Dasein aufzugeben für jemand anderen, wurde ihr die besondere Gabe des ewigen Lebens bzw. der ewigen Jugend zuteil. Dies sorgte einerseits dafür, dass ihr Lebenspunktepool auf 250Lp erhöht wurde und sie zudem auch nicht mehr altert, also ihre Jugend und damit ihr Aussehen beibehält. Sogesehen kann sie daher nicht aufgrund eines natürlichen Todes sterben. Sollte sie ihr ganzes Chakra aufbrauchen, würde sie dadurch auch nicht sterben, lediglich in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit verfallen bis sich ihr Chakra entsprechend wieder regeneriert hat. Diese Fähigkeit besitzt Winry ohne den aktiven Modi also in ihre göttliche Form zu gehen.
Auch besitzt die Rokkuberu durch die Macht des Kelches eine stark erhöhte Regenerationskraft, welche es ihr erlaubt sämtliche Schäden zu regenerieren, auch zerstörte Organe und abgetrennte Gliedmaße sowie Krankheiten und Gifte zu heilen/zu negieren die auf sie wirken. Dies kann sie allerdings nur im "aktiven" Part also nur anwenden wenn sie ihre göttliche Form aktiv hat. Dabei verbraucht sie dann Lebenspunkte um die Schäden zu heilen (pro "sehr hohe Schäden/Niveau" 10Lp, Heilung erfolgt sofort). Weiterhin kann Winry ihre Lebenspunkte also den Pool auch wieder auffrischen, allerdings funktioniert dies nur im Reich der Feen, da sie mit diesem Verbunden ist. Hierbei regenerieren sich pro Post 10Lp bis das Maximum erreicht ist wenn sie sich im Feenreich aufhält. Dies spiegelt somit das ewige Leben wieder welches der Kelch verleihen kann.
Desweiteren sind ihr auch die Fähigkeiten der Feen zu Teil geworden bzw. kann sie diese erlernen (z.B. Telepathiie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) da sie eine Verbindung mit diesen eingegangen ist.
Durch das Ganze hat Winry allerdings die Fähigkeit verloren die normalen Tailed-Formen des Hachibi Jinchuuriki zu benutzen, da sie das heilige Chakra so anpasste dass es Gyuki nicht schadete und er weiterhin mit ihr im Einklag existieren konnte. Sie ist dadurch lediglich noch in der Lage eine angepasste 0-Tailed Form, den Fullrelease sowie ihre vereinten Formen (Seirai no Bijuumodo V1 u. V2) und die göttliche Form zu benutzen.


Der "aktive" Part der Besonderheit ist die göttliche Form welche Winry annehmen kann dadurch das sie die Herrscherpostion der Feen bzw. des Feenreichs inne hat und ihrer Quelle und auch das nötige Machtpotenzial besitzt, welches eine Verbindung aus der heiligen Kraft bzw. dem heiligen Chakra sowie Gyukis Kraft ist (s.o.) in der sie auch in der Lage ist göttliches Chakra zu verwenden (Kann Kami Chakra nur benutzen wenn sie in dieser Form ist). Wenn Winry diese Kraft aktiviert wird sie in einen goldenen bzw. weißgoldenen Schein gehült und verändert sich durch das göttliche Chakra. Sie wächst ein gutes Stück (17cm also auf 1,84m) und ihre körperlichen Proportionen nehmen auch zu also Brust (Körbchengröße F) und Gesäß/Hüfte/Becken etc. Ihr Gewicht ändert sich auch passend dazu. Die Haare der Rokkuberu werden auch länger (z.B. die seitlichen Strähnen gehen bis über die Schulter). Den geflochtenen Haarkranz behält sie bzw. hat sie nun 2 geflochtene Reihen am Hinterkopf und wären ihre Haare offen gehen diese ihren Rücken hinunter von der Länge. Die Gesichtszüge der Rokkuberu ändern sich auch entsprechend etwas (Bild für Körperref. oder siehe Besonderheitsbild). Alles in Allem kann man quasi sagen, dass Winry in dieser Form sehr viel reifer aussieht, was damit zugrunde liegt das diese Form die Göttlichkeit der Rokkuberu darstellt bzw. die Göttin welche sie geworden ist. Verkörpern tut sie als Göttin die Reinheit bzw. Wahrheit eben durch die Fähigkeiten welche sie besitzt und deren Ursprung bzw. das was die Feen und ihr Reich darstellen und bewahren, daher auch der Name der Besonderheit. Mit der körperlichen Veränderung ist es aber nicht getan, wenn Winry sich in diese Form begibt erhält sie auch durch das göttliche Chakra bedingt neue Kleidung (Bild) und wahlweise einen roten Umhang mit weißem Fellkragen (kann sie auch weglassen) sowie metallerne Rüstungsteile zum Schutz (Riemen unter der Brust, Bein/Stiefelsteile, Arm/Handteile, Hüft/Tailienteil, Schulterteile) und auch eine goldene Krone im Haar.
In dieser Form erhält die Rokkuberu auch einen Schub an Power der sich aus der Verbindung von Gyuki und der heiligen Kraft ergibt bzw. ist sie hier in der Lage die vollständigen Kräfte des Hachibi für sich zu nutzen und mit dem heiligen Chakra perfekt zu kombinieren (Niveau ähnlich Juubi, Gesamtwert von 10+2200%) der sich folgender Maßen aufteilt: Ausdauer 10+1000%, Geschwindigkeit 10+1000% und Stärke 10+200%, wobei die Rokkuberu die Werte untereinander auch verschieben kann, so z.B. -100% Geschwindigkeit für 100% Stärke oder umgekehrt oder auch von der Ausdauer abziehen und auf die beiden Werte verteilen, jedoch nicht wieder auf die Ausdauer zurück. Durch den göttlichen Status ist die Rokkuberu auch nicht länger an die max. Grenze von Einzelstats oder Gesamtstats gebunden also an weltliche Grenzen, wobei die Gesamtgrenze für sie als Soultailed Jinchuuriki eh bereits weggefallen war. Zusätzlich werden auch ihre Reflexe entsrechend verbesser und auch die Wahrnehmung und wie beim Seirai no Bijuumodo besitzt Winry auch hier die Fähigkeit "böse Absichten" (z.B. böse Absichten/Gedankengänge gegenüber Winry oder jemand anderen/etwas. Nicht direkt die exakten Gedanken, kein Gedankenlesen) in einem bestimmten Umkreis (500m) zu spühren. Auf das Wissen u. Erfahrung etc. hat sie auch nach wie vor Zugriff (Anhebung der Wissenstats auf 10ner Niveau). Weiterhin wird sie auch von einer leichten weißgoldfarbenen Aura umgeben und Fähigkeiten welche das heilige Chakra verwenden werden um 150% verstärkt (Auswirkung/Geschwindigkeit/Effektivität) und sämtliche chakrabasierenden Angriffe von ihr erhalten die Eigenschaften des heiligen Chakras (Läuterungseigenschaft) und erhalten auch einen weiß bzw. goldfarbenen Ton. Ebenfalls kann sie in dieser Form auch auf alle Techniken vorheriger Formen ( z.B. Seirai no Bijuumode) zurückreifen, also diese anwenden. Sie hat hier auch nach wie vor Zugriff auf das volle Taktikverständnis von Gyuki und dessen Erfahrung wie auch im Seirai no Bijuu-Modo. Schutztechnisch erhält die Rokkuberu auch einige Fähigkeiten. Bedingt durch das heilige Chakra welches sie in dieser Form verstärkt anwendet und auch mit die Quelle für das Machtpotenzial darstellt besitzt Winry eine Resistenz gegenüber Angriffen und Effekten von "böser" u. "dämonischer" Natur etc. (50% Resistenz bzw. Schadensreduktion) sowohl körperlicher als auch geistiger Natur (böse Natur wären u.a z.B. finstere Kräfte, Verderbniseffekte/Kräfte, Manipulations/Kontrolleffekte, Kräfte die auf negativen Charakteristika beruhen etc.). Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform (umgebende Aura) + Rüstungsteile einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken können ihr volles Schadensmaß anrichten (körperliche Stärke ab dem Wert 10 können Schäden an Winry anrichten). Wie bei ihrem Seirai no Bijuumodo auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Zusätzlich kann Winry in dieser Form auch fliegen bedingt durch die Fähigkeit der Feen.
Die wichtigste Fähigkeit welche Winry hier allerdings besitzt ist das göttliche Chakra welches sie verwenden kann. Bedingt dadurch was die Quelle ihrer göttlichen Kraft ist und welchen Pfad/Aspekt sie quasi vertritt als Göttin, spiegelt sich dies auch in ihrem göttlichen Chakra wieder. Dieses hat nämlich die besondere Fähigkeit/Eigenschaft dass es Einfluss auf die wahre Persönlichkeit von jemanden oder etwas nehmen kann (entsprechende Jutsuausschreibung). So kann sie z.B. jemanden in eine Art inneren Konflikt stürzen wobei dieser dann Einnerungen, Gefühle etc. durchlebt die ihn aufzeigen sollen was seine wahre Natur eigentlich ist. Also die Wahrheit vor Augen führen, das diese zum Vorschein kommt, was dazu führt, dass er auf bestimmte Kräfte von sich durch den inneren Konflikt mit sich selbst nicht mehr zurückgreifen bzw. diese nur noch eingeschränkt verwenden kann. So würde z.B. bei jemanden der eigentlich von "guter" Natur her ist dieser positive Erinnerungen/Gefühle durchleben und gegen sein jetziges Ich gestellt werden was dafür sorgt das er Kräfte die auf "böser"" Natur z.B. dämonisch u. ähnliches etc. basieren nicht mehr oder nur eingeschränkt benutzen/zurückgreifen kann durch den inneren Konflikt mit sich selbst. Weiterhin ist es aufgrund des göttlichen Status nicht möglich die genaue Stärke von Winry in dieser Form zu bestimmen bzw. sie zu spühren. Sensorfähigkeiten würden nichts fühlen.
Diese Form bzw. Modus wie man es auch nennen kann hat allerdings auch ihre Nachteile. Zum einen muss die Rokkuberu pro Post einen Verbrauch von 2x extrem hoch zahlen um das Ganze aufrecht zu halten welcher sich ab dem dritten Post verdoppelt und pro Post sorgt das Ganze auch für einen "mittleren" Erschöpfungszustand der sich summiert je länger das Ganze aufrecht gehalten wird und greift sobald die Form deaktiviert wird. Ebenfalls verbrennt die Form pro Post auch einen Teil ihrer Lebenspunkte (10Lp pro Post). Nach Deaktivierung ist die Rokkuberu auch nicht mehr in der Lage diese Form für die gleiche Dauer anzuwenden wie sie diese benutzt hat, erhält also einen Cooldown. (Durch Training kann dieser Effekt reduziert werden). Ebenso kann sie aufgrund der Erschöpfung maximal Techniken bis einschließlich des B-Rang Niveaus verwenden für 2 Posts ab Deaktivierung.
Winry ist es auch möglich nur die "körperliche Veränderung" dieser Form zu benutzen ohne Powerschub etc, also zum "reiferen" Erscheinungsbild zu wechseln. Hierbei besitzt sie dann nur einen Verbrauch von "gering" pro Post um dies aufrecht zu halten und hat auch keinen Cooldown nach der Deaktivierung oder Lp Kosten usw. Sie kann dann aber auch ohne weiteres den Powerschub etc. hinzuschalten wodurch dann auch die entsprechenden Nachteile hinzukommen.
 Erfundene Besonderheit


Kami no Chakra ("göttliches Chakra")
Das Kami no Chakra ("göttliches Chakra") ist eine besondere Chakraform die nur bei "göttlichen" Wesen vorkommt bzw. Personen die diesen Status erreicht haben. Das Kami no Chakra fand seinen Ursprung beim Gott der Entstehung, genannt Hydaelyn. Es war Rikudo Sennin, der als erstes Wesen der Schöpfung ebenfalls dazu in der Lage war, das besondere Chakra Hydaelyns zu verwenden. Er galt auch als einziges bekanntes Lebewesen welches göttliches Chakra vollkommen frei verwenden konnte. Das “göttliche Chakra” wird auch “Ursprungschakra”, oder “Chakra der Entstehung” genannt. Das Chakra selbst ist nur von Wesen zu spüren die ebenfalls den "göttlichen Status" inne haben. Das Kami no Chakra kommt in unreiner Form bereits beim Rinnegan bzw. dessen Gakidō Pfad vor. Kami no Chakra besitzt die Eigenschaft jegliche auf Chakra basierende Techniken zu negieren (Ausnahme bildet hier Sage Chakra also das Chakra aus der Welt selbst und Dimensions fremdes Chakra). Diese Besonderheit ist auf eine bestimmte Menge der Chakrakonzentration beschränkt. Sie fängt erst ab einem eigenen Chakraverbrauch von sehr hoch an und kann in dieser Form höhere Chakraverbräuche negieren. Der Grund hierfür ist, dass um göttliches Chakra zu schmieden, wesentlich mehr eigenes Chakra verbraucht wird als bei gewöhnlichem Chakra.Um göttliches Chakra verwenden zu können muss man die weltlichen Grenzen hinter sich gelassen haben und eine Stärke besitzen die des wahren Gottes der Schöpfung Hydaelyn gleich kommt. Dadurch erlangt man den göttlichen Status und erhält Zugriff auf diese besondere Macht. Sobald man Kami no Chakra verwenden kann , kann keine Spürfertigkeit dieser Welt mehr die genaue Stärke des Anwenders bestimmen. Lediglich andere Wesen mit "göttlichem Status" können dies. Als Herrscherposition oder Quelle göttliche Macht gelten Jene Positionen die das Recht zu Herrschen verleihen (Quelle des Bösen -> Herrscher über die Unterwelt oder ein Erbe dessen etc.) Um göttliches Chakra verwenden zu können, wird eine Besonderheit/Verwandlungsform benötigt, die die unten stehenden Richtwerte erfüllt.
~Juubi Jinchuuriki [Juubi Chakra] + Rinnegan
~Rinnegan Träger + andere göttliche Macht Quelle / Herrscherposition
~vereintes Chakra der neun Bijuu (= Juubi Niveau) + göttliche Macht / Herrscherposition
~Macht die dem Juubi gleich kommt + Herrscher Position / göttliche Macht
~Gott der alten Welt + Gott der alten Welt vereint im Gleichgewicht
~Götter anderer Dimensionen (Quelle des Lichts / Hanmon) + Herrscher Position
 Erfundene Besonderheit


Hier der Code fürs Eintragen:

Code: Alles auswählen

[list][list][besonderheit]https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/artoria_weapon_stand.png|[url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/artoria_weapon_stand.png]Shin no Sei-Megami ("heilige Göttin der Reinheit/Wahrheit")[/url]|Das Shin no Sei-Megami ist die Besonderheit welche Winry Rokkuberu während ihres Aufenthalts im Reich der Feen erlangte um dort durch Training und Verbesserung ihrer Fähigkeiten mit dem heiligen Chakra, da dort auch der Ursprung dessen ist und dem Wissen welches Minato ihr gegeben hatte über das göttlche Plateau jenes zu erreichen, was sie auch geschafft hat. Die Feen bzw. der Feenkönig haben Winry dabei auch geholfen das sie die Rokkuberu zuvor mit ihren speziellen Fähigkeiten geprüft haben auf die Reinheit ihres Herzens bzw. ihrer Gesinnung und ihr danach gestattet im Reich zu trainieren und ihr dabei zu helfen. Nachdem die Rokkuberu die Lehren über das Reich, die Bedeutung und das heilige Chakra und seinen Zweck verinnerlicht hatte sowie ihr Potenzial mit dem heiligen Chakra in der Anwendung weiter verbesserte, versuchte sie den göttlichen Stand zu erreichen. Wie man dahin gelangen konnte, was dafür nötig war wusste sie durch Minato. Die Herrscherposition erlangte die Rokkuberu dadurch, dass sie sich mit dem Feenreich und allen Feen verband und dabei in der heiligen Quelle badete sowie aus dem Kelch trank was ihr gestattet wurde, welcher die Verbindung zu einem Abschluss brachte. Das Reich selbst sowie die Feen akzeptierten die Rokkuberu als neue Führerin wodurch sie zur "Fairy Queen" bzw. Feenkönigin wurde und so die Herrscherpostion einnahm. Für das Machtpotenzial dienten Winrys vereinte Kräfte also ihre und die von Gyuki, welche sich im Seirai no Bijuumodo bündelten, und der verstärkte heilige Bestandteil welchen Winry dadurch erlangte, da sie aus dem Kelch in der heiligen Quelle trank was ihr wie erwähnt gestattet wurde, welcher auch ewiges Leben schenken konnte. Beides Zusammen hob ihr Machtpotenzial auf ein ähnliches Niveau wie das des Juubi an bzw. das diesem gleich kommt. Durch die eingegagene Verbindung mit dem Reich u. der Feen konnte Winry dann auch ein Gleichgewicht zwischen den beiden gegenseitigen Kräften herstellen, da Gyuki ja ein Dämon war und die erhöhte heilige Kraft ein Gegenpool darstellte und dies ihm geschadet hätte. Um dies zu verhindern, sodass beides im Einklang war gab die Rokkuberu ihr "Menschsein" quasi auf als selbstloses Opfer. Daher erlangte sie einerseits die Gabe welche der Kelch normal verlieh, weil sie bereit war wenn nötig ihr Leben zu geben, ihr menschliches Dasein aufzugeben um das Leben Gyukis zu retten als auch schlussendlich das göttliche Plateau zu erreichen da sie durch die Verbindung als Herrscherpostion das heilige Chakra so anpassen konnte, dass es ihren Freund nicht schadete und stattdessen mit seinen Kräften harmonierte womit das nötige Machtpotenzial geschaffen wurde. Doch wie genau sieht die Besonderheit nun aus und was hat sich für Winry verändert? Das Shin no Sei-Megami ist quasi in zwei Parts aufgeteilt, einen "passiven" und einen "aktiven".
[spoil=passiver Part]Bei dem passiven Part handelt es sich darum das Winrys "Sein" sich verändert hat da sie einerseits eine Verbindung mit dem Reich und den Feen eingegnangen ist und aus dem Kelch der Jugend getrunken hat und durch das Opfer welches sie bringen wollte/gebracht hat, ihr menschliches Dasein aufzugeben für jemand anderen, wurde ihr die besondere Gabe  des ewigen Lebens bzw. der ewigen Jugend zuteil. Dies sorgte einerseits dafür, dass ihr Lebenspunktepool auf 250Lp erhöht wurde und sie zudem auch nicht mehr altert, also ihre Jugend und damit ihr Aussehen beibehält. Sogesehen kann sie daher nicht aufgrund eines natürlichen Todes sterben. Sollte sie ihr ganzes Chakra aufbrauchen, würde sie dadurch auch nicht sterben, lediglich in einen Zustand der Handlungsunfähigkeit verfallen bis sich ihr Chakra entsprechend wieder regeneriert hat. Diese Fähigkeit besitzt Winry ohne den aktiven Modi also in ihre göttliche Form zu gehen.
Auch besitzt die Rokkuberu durch die Macht des Kelches eine stark erhöhte Regenerationskraft, welche es ihr erlaubt sämtliche Schäden zu regenerieren, auch zerstörte Organe und abgetrennte Gliedmaße sowie Krankheiten und Gifte zu heilen/zu negieren die auf sie wirken. Dies kann sie allerdings nur im "aktiven" Part also nur anwenden wenn sie ihre göttliche Form aktiv hat. Dabei verbraucht sie dann Lebenspunkte um die Schäden zu heilen (pro "sehr hohe Schäden/Niveau" 10Lp, Heilung erfolgt sofort). Weiterhin kann Winry ihre Lebenspunkte also den Pool auch wieder auffrischen, allerdings funktioniert dies nur im Reich der Feen, da sie mit diesem Verbunden ist. Hierbei regenerieren sich pro Post 10Lp bis das Maximum erreicht ist wenn sie sich im Feenreich aufhält. Dies spiegelt somit das ewige Leben wieder welches der Kelch verleihen kann.
Desweiteren sind ihr auch die Fähigkeiten der Feen zu Teil geworden bzw. kann sie diese erlernen (z.B. Telepathiie, Herz/Gesinnungslesung, Wahrheitserkennung etc.) da sie eine Verbindung mit diesen eingegangen ist.
Durch das Ganze hat Winry allerdings die Fähigkeit verloren die normalen Tailed-Formen des Hachibi Jinchuuriki zu benutzen, da sie das heilige Chakra so anpasste dass es Gyuki nicht schadete und er weiterhin mit ihr im Einklag existieren konnte. Sie ist dadurch lediglich noch in der Lage eine angepasste 0-Tailed Form, den Fullrelease sowie ihre vereinten Formen (Seirai no Bijuumodo V1 u. V2) und die göttliche Form zu benutzen.[/spoil]

[spoil=aktiver Part]Der "aktive" Part der Besonderheit ist die göttliche Form welche Winry annehmen kann dadurch das sie die Herrscherpostion der Feen bzw. des Feenreichs inne hat und ihrer Quelle und auch das nötige Machtpotenzial besitzt, welches eine Verbindung aus der heiligen Kraft bzw. dem heiligen Chakra sowie Gyukis Kraft ist (s.o.) in der sie auch in der Lage ist göttliches Chakra zu verwenden (Kann Kami Chakra nur benutzen wenn sie in dieser Form ist). Wenn Winry diese Kraft aktiviert wird sie in einen goldenen bzw. weißgoldenen Schein gehült und verändert sich durch das göttliche Chakra. Sie wächst ein gutes Stück (17cm also auf 1,84m) und ihre körperlichen Proportionen nehmen auch zu also Brust (Körbchengröße F) und Gesäß/Hüfte/Becken etc. Ihr Gewicht ändert sich auch passend dazu. Die Haare der Rokkuberu werden auch länger (z.B. die seitlichen Strähnen gehen bis über die Schulter). Den geflochtenen Haarkranz behält sie bzw. hat sie nun 2 geflochtene Reihen am Hinterkopf und wären ihre Haare offen gehen diese ihren Rücken hinunter von der Länge. Die Gesichtszüge der Rokkuberu ändern sich auch entsprechend etwas ([url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/artoria_beach_ref.jpg]Bild für Körperref.[/url] oder siehe Besonderheitsbild). Alles in Allem kann man quasi sagen, dass Winry in dieser Form  sehr viel reifer aussieht, was damit zugrunde liegt das diese Form die Göttlichkeit der Rokkuberu darstellt bzw. die Göttin welche sie geworden ist. Verkörpern tut sie als Göttin die Reinheit bzw. Wahrheit eben durch die Fähigkeiten welche sie besitzt und deren Ursprung bzw. das was die Feen und ihr Reich darstellen und bewahren, daher auch der Name der Besonderheit. Mit der körperlichen Veränderung ist es aber nicht getan, wenn Winry sich in diese Form begibt erhält sie auch durch das göttliche Chakra bedingt neue Kleidung ([url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/artoria_armor_full.jpg]Bild[/url]) und wahlweise einen roten Umhang mit weißem Fellkragen (kann sie auch weglassen) sowie metallerne Rüstungsteile zum Schutz (Riemen unter der Brust, Bein/Stiefelsteile, Arm/Handteile, Hüft/Tailienteil, Schulterteile) und auch eine goldene Krone im Haar.
In dieser Form erhält die Rokkuberu auch einen Schub an Power der sich aus der Verbindung von Gyuki und der heiligen Kraft ergibt bzw. ist sie hier in der Lage die vollständigen Kräfte des Hachibi für sich zu nutzen und mit dem heiligen Chakra perfekt zu kombinieren (Niveau ähnlich Juubi, Gesamtwert von 10+2200%) der sich folgender Maßen aufteilt: Ausdauer 10+1000%, Geschwindigkeit 10+1000% und Stärke 10+200%, wobei die Rokkuberu die Werte untereinander auch verschieben kann, so z.B. -100% Geschwindigkeit für 100% Stärke oder umgekehrt oder auch von der Ausdauer abziehen und auf die beiden Werte verteilen, jedoch nicht wieder auf die Ausdauer zurück. Durch den göttlichen Status ist die Rokkuberu auch nicht länger an die max. Grenze von Einzelstats oder Gesamtstats gebunden also an weltliche Grenzen, wobei die Gesamtgrenze für sie als Soultailed Jinchuuriki eh bereits weggefallen war. Zusätzlich werden auch ihre Reflexe entsrechend verbesser und auch die Wahrnehmung  und wie beim Seirai no Bijuumodo besitzt Winry auch hier die Fähigkeit "böse Absichten" (z.B. böse Absichten/Gedankengänge gegenüber Winry oder jemand anderen/etwas. Nicht direkt die exakten Gedanken, kein Gedankenlesen) in einem bestimmten Umkreis (500m) zu spühren. Auf das Wissen u. Erfahrung etc. hat sie auch nach wie vor Zugriff (Anhebung der Wissenstats auf 10ner Niveau). Weiterhin wird sie auch von einer leichten weißgoldfarbenen Aura umgeben und Fähigkeiten welche das heilige Chakra verwenden werden um 150% verstärkt (Auswirkung/Geschwindigkeit/Effektivität) und sämtliche chakrabasierenden Angriffe von ihr erhalten die Eigenschaften des heiligen Chakras (Läuterungseigenschaft) und erhalten auch einen weiß bzw. goldfarbenen Ton. Ebenfalls kann sie in dieser Form auch auf alle Techniken vorheriger Formen ( z.B. Seirai no Bijuumode) zurückreifen, also diese anwenden. Sie hat hier auch nach wie vor Zugriff auf das volle Taktikverständnis von Gyuki und dessen Erfahrung wie auch im Seirai no Bijuu-Modo. Schutztechnisch erhält die Rokkuberu auch einige Fähigkeiten. Bedingt durch das heilige Chakra welches sie in dieser Form verstärkt anwendet und auch mit die Quelle für das Machtpotenzial darstellt besitzt Winry eine Resistenz gegenüber Angriffen und Effekten von "böser" u. "dämonischer" Natur etc. (50% Resistenz bzw. Schadensreduktion) sowohl körperlicher als auch geistiger Natur (böse Natur wären u.a z.B. finstere Kräfte, Verderbniseffekte/Kräfte, Manipulations/Kontrolleffekte, Kräfte die auf negativen Charakteristika beruhen etc.). Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform (umgebende Aura) + Rüstungsteile einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken können ihr volles Schadensmaß anrichten (körperliche Stärke ab dem Wert 10 können Schäden an Winry anrichten). Wie bei ihrem Seirai no Bijuumodo auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Zusätzlich kann Winry in dieser Form auch fliegen bedingt durch die Fähigkeit der Feen.
Die wichtigste Fähigkeit welche Winry hier allerdings besitzt ist das göttliche Chakra welches sie verwenden kann. Bedingt dadurch was die Quelle ihrer göttlichen Kraft ist und welchen Pfad/Aspekt sie quasi vertritt als Göttin, spiegelt sich dies auch in ihrem göttlichen Chakra wieder. Dieses hat nämlich die besondere Fähigkeit/Eigenschaft dass es Einfluss auf die wahre Persönlichkeit von jemanden oder etwas nehmen kann (entsprechende Jutsuausschreibung). So kann sie z.B. jemanden in eine Art inneren Konflikt stürzen wobei dieser dann Einnerungen, Gefühle etc. durchlebt die ihn aufzeigen sollen was seine wahre Natur eigentlich ist. Also die Wahrheit vor Augen führen, das diese zum Vorschein kommt, was dazu führt, dass er auf bestimmte Kräfte von sich durch den inneren Konflikt mit sich selbst nicht mehr zurückgreifen bzw. diese nur noch eingeschränkt verwenden kann. So würde z.B. bei jemanden der eigentlich von "guter" Natur her ist dieser positive Erinnerungen/Gefühle durchleben und gegen sein jetziges Ich gestellt werden was dafür sorgt das er Kräfte die auf "böser"" Natur z.B. dämonisch u. ähnliches etc. basieren nicht mehr oder nur eingeschränkt benutzen/zurückgreifen kann durch den inneren Konflikt mit sich selbst. Weiterhin ist es aufgrund des göttlichen Status nicht möglich die genaue Stärke von Winry  in dieser Form zu bestimmen bzw. sie zu spühren. Sensorfähigkeiten würden nichts fühlen.
Diese Form bzw. Modus wie man es auch nennen kann hat allerdings auch ihre Nachteile. Zum einen muss die Rokkuberu pro Post einen Verbrauch von 2x extrem hoch zahlen um das Ganze aufrecht zu halten welcher sich ab dem dritten Post verdoppelt und pro Post sorgt das Ganze auch für einen "mittleren" Erschöpfungszustand der sich summiert je länger das Ganze aufrecht gehalten wird und greift sobald die Form deaktiviert wird. Ebenfalls verbrennt die Form pro Post auch einen Teil ihrer Lebenspunkte (10Lp pro Post). Nach Deaktivierung ist die Rokkuberu auch nicht mehr in der Lage diese Form für die gleiche Dauer anzuwenden wie sie diese benutzt hat, erhält also einen Cooldown. (Durch Training kann dieser Effekt reduziert werden). Ebenso kann sie aufgrund der Erschöpfung maximal Techniken bis einschließlich des B-Rang Niveaus verwenden für 2 Posts ab Deaktivierung.
Winry ist es auch möglich nur die "körperliche Veränderung" dieser Form zu benutzen ohne Powerschub etc, also zum "reiferen" Erscheinungsbild zu wechseln. Hierbei besitzt sie dann nur einen Verbrauch von "gering" pro Post um dies aufrecht zu halten und hat auch keinen Cooldown nach der Deaktivierung oder Lp Kosten usw. Sie kann dann aber auch ohne weiteres den Powerschub etc. hinzuschalten wodurch dann auch die entsprechenden Nachteile hinzukommen.[/spoil][/besonderheit]

[besonderheit]http://www.imgbox.de/users/Beast0809/Projekt_Langeweile/Nature_Icon_YinYangsvg_.png|[color=silver][b]Kami no Chakra ("göttliches Chakra")[/b][/color]|Das Kami no Chakra ("göttliches Chakra") ist eine besondere Chakraform die nur bei "göttlichen" Wesen vorkommt bzw. Personen die diesen Status erreicht haben. Das Kami no Chakra fand seinen Ursprung beim Gott der Entstehung, genannt Hydaelyn. Es war Rikudo Sennin, der als erstes Wesen der Schöpfung ebenfalls dazu in der Lage war, das besondere Chakra Hydaelyns zu verwenden. Er galt auch als einziges bekanntes Lebewesen welches göttliches Chakra vollkommen frei verwenden konnte. Das “göttliche Chakra” wird auch “Ursprungschakra”, oder “Chakra der Entstehung” genannt. Das Chakra selbst ist nur von Wesen zu spüren die ebenfalls den "göttlichen Status" inne haben. Das Kami no Chakra kommt in unreiner Form bereits beim Rinnegan bzw. dessen Gakidō Pfad vor. Kami no Chakra besitzt die Eigenschaft jegliche auf Chakra basierende Techniken zu negieren (Ausnahme bildet hier Sage Chakra also das Chakra aus der Welt selbst und Dimensions fremdes Chakra). Diese Besonderheit ist auf eine bestimmte Menge der Chakrakonzentration beschränkt. Sie fängt erst ab einem eigenen Chakraverbrauch von sehr hoch an und kann in dieser Form höhere Chakraverbräuche negieren. Der Grund hierfür ist, dass um göttliches Chakra zu schmieden, wesentlich mehr eigenes Chakra verbraucht wird als bei gewöhnlichem Chakra.Um göttliches Chakra verwenden zu können muss man die weltlichen Grenzen hinter sich gelassen haben und eine Stärke besitzen die des wahren Gottes der Schöpfung Hydaelyn gleich kommt. Dadurch erlangt man den göttlichen Status und erhält Zugriff auf diese besondere Macht. Sobald man Kami no Chakra verwenden kann , kann keine Spürfertigkeit dieser Welt mehr die genaue Stärke des Anwenders bestimmen. Lediglich andere Wesen mit "göttlichem Status" können dies. Als Herrscherposition oder Quelle göttliche Macht gelten Jene Positionen die das Recht zu Herrschen verleihen (Quelle des Bösen -> Herrscher über die Unterwelt oder ein Erbe dessen etc.) Um göttliches Chakra verwenden zu können, wird eine Besonderheit/Verwandlungsform benötigt, die die unten stehenden Richtwerte erfüllt.
[b]~Juubi Jinchuuriki [Juubi Chakra] + Rinnegan
~Rinnegan Träger + andere göttliche Macht Quelle / Herrscherposition
~vereintes Chakra der neun Bijuu (= Juubi Niveau) + göttliche Macht / Herrscherposition
~Macht die dem Juubi gleich kommt + Herrscher Position / göttliche Macht
~Gott der alten Welt + Gott der alten Welt vereint im Gleichgewicht
~Götter anderer Dimensionen (Quelle des Lichts / Hanmon) + Herrscher Position
[/b][/besonderheit][/list][/list]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit erhalten/eintragen für Winry

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 2. Jul 2020, 20:53

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit erhalten/eintragen für Winry

Beitragvon Tia Yuuki » So 12. Jul 2020, 11:04

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit erhalten/eintragen für Winry

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2020, 22:24

EK Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste