Dämon Ichiro Ensei

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Dämon Ichiro Ensei

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 20. Apr 2020, 20:02

Das Aka·Oni ist eine Besonderheit von Ichiro Ensei die bei ihm durch Minato Uzumaki und dessen Familientechnik in Kombination mit seinem Blut geschaffen wurde. Die Macht Kuramas und Minatos erschufen eine Chakraquelle im Inneren von Ichiro welche sich manifestierte. Aufgrund der Persönlichkeit und de Geistes des jungen Mannes welcher sich mit dem bösen Willen Kuramas und dem Blut einte entstand eine völlig neue dämonischen Gestallt welche sich Hermaeus Mora nennt. Was dieser Name dämonisch übersetzt bedeutet ist unklar genauso ob es sich überhaupt um dämonische Sprache handelt. Hermaeus Mora ist wohl für sich von seiner Art her schwer zu beschreiben. Man könnte wohl sagen dass man es hier durchaus mit einem sehr arglistigen Geschöpf zu tun hat. Diese Arglist gepaart mit ein wenig Wahnsinn und einer überraschend plumben Art ergeben hierbei nun sein Gesamtpaket. Wenn man nun das äußerliche des augenscheinlich ziemlich hässlichen Kobolds beschreiben würde, würde man auf eine grüne ledrige Haut, erbleichte Augen, eine lange Naße, gelbe spitze Zähne und ein paar lang gezogene spitze Ohren blicken. Das Vertrauen des Dämons muss man sich als dessen Träger wohl auch erarbeiten, da er ziemlich misstrauisch zu sein scheint. Ähnlich wie andere Dämonen auch wird er seinem Träger jedoch ab einem gewissen Punkt mit Rat und Tat zur Seite stehen, und ihm, sofern es denn an der Zeit ist, auch die möglichkeit geben seine dämonischen Kräfte zu gebrauchen. Sollte Ichiro lernen seine dämonischen Kräfte zu gebrauchen steht ihm eine erste Vernwadlungsform zur Verfügung. Hierbei strömt das blau flammende Chakra des Dämons aus. Ichiros Ohren, seine Zähne und Krallen wachsen und er wirkt allgemein dämonischer. Seine Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer werden hierbei um 150% erhöht. Das dämonische Chakra kann natürlich für weitere Techniken verwendet werden. Anfänglich ist diese besondere Macht lediglich 2 Posts haltbar und sie raubt dem Anwender eine hohe Chakramenge pro Post. Zusätzlich richtet sich ein mittlerer Erschöpfungszustand pro Post ein und da das Chakra so unkontrolliert freigesetzt wird erleidet Ichiro am Ende mittlere Verbrennungen selbst. Erfundene Besonderheit


IN-RP nachzulesen hier: Geisterdorf

Hier nochmal der Code:

Code: Alles auswählen

[besonderheit]https://www.imgbox.de/users/Beast0809/Projekt_Langeweile/imp_39075.png|[url=https://www.imgbox.de/users/Beast0809/Projekt_Langeweile/Ao_no_Exorcist___12___Large_12.jpg]Aka·Oni ("Koboldteufel")[/url]|Das Aka·Oni ist eine Besonderheit von Ichiro Ensei die bei ihm durch Minato Uzumaki und dessen Familientechnik in Kombination mit seinem Blut geschaffen wurde. Die Macht Kuramas und Minatos erschufen eine Chakraquelle im Inneren von Ichiro welche sich manifestierte. Aufgrund der Persönlichkeit und de Geistes des jungen Mannes welcher sich mit dem bösen Willen Kuramas und dem Blut einte entstand eine völlig neue dämonischen Gestallt welche sich [url=https://www.imgbox.de/users/Beast0809/Projekt_Langeweile/3986aa8fb4a5dabc962b554767cfcba5.jpg]Hermaeus Mora[/url] nennt. Was dieser Name dämonisch übersetzt bedeutet ist unklar genauso ob es sich überhaupt um dämonische Sprache handelt. Hermaeus Mora ist wohl für sich von seiner Art her schwer zu beschreiben. Man könnte wohl sagen dass man es hier durchaus mit einem sehr arglistigen Geschöpf zu tun hat. Diese Arglist gepaart mit ein wenig Wahnsinn und einer überraschend plumben Art ergeben hierbei nun sein Gesamtpaket. Wenn man nun das äußerliche des augenscheinlich ziemlich hässlichen Kobolds beschreiben würde, würde man auf eine grüne ledrige Haut, erbleichte Augen, eine lange Naße, gelbe spitze Zähne und ein paar lang gezogene spitze Ohren blicken. Das Vertrauen des Dämons muss man sich als dessen Träger wohl auch erarbeiten, da er ziemlich misstrauisch zu sein scheint. Ähnlich wie andere Dämonen auch wird er seinem Träger jedoch ab einem gewissen Punkt mit Rat und Tat zur Seite stehen, und ihm, sofern es denn an der Zeit ist, auch die möglichkeit geben seine dämonischen Kräfte zu gebrauchen. Sollte Ichiro lernen seine dämonischen Kräfte zu gebrauchen steht ihm eine erste Vernwadlungsform zur Verfügung. Hierbei strömt das blau flammende Chakra des Dämons aus. Ichiros Ohren, seine Zähne und Krallen wachsen und er wirkt allgemein dämonischer. Seine Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer werden hierbei um 150% erhöht. Das dämonische Chakra kann natürlich für weitere Techniken verwendet werden. Anfänglich ist diese besondere Macht lediglich 2 Posts haltbar und sie raubt dem Anwender eine hohe Chakramenge pro Post. Zusätzlich richtet sich ein mittlerer Erschöpfungszustand pro Post ein und da das Chakra so unkontrolliert freigesetzt wird erleidet Ichiro am Ende mittlere Verbrennungen selbst.[/besonderheit]


Hoffe mal das so alles passt.

LG
Tim
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dämon Ichiro Ensei

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Apr 2020, 23:01

Sobald er was davon kontrolliert einsetzen kann bekommt dein Chara automatisch noch die dämonische Chakrakontrolle,

Angenommen von mir.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dämon Ichiro Ensei

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 21. Apr 2020, 18:26

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dämon Ichiro Ensei

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 23. Apr 2020, 05:47

Ek.: Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste