Mephala Nachtrag für Nirn

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Apr 2020, 16:31

Aloah eine Userin ist an mich herangetreten und wollte ein Spinnenkonzept ins Forum einbauen. Zu diesem Zweck würde ich gerne Mephala in Nirn hinzufügen und ihr darüber die Möglichkeit geben etwas spannendes bespielen zu können.

LG Chris


Mephala
Bild
Mephala ist einer der daedrischen Fürsten. Sie ist unter den Namen Weberin, die Spinne, Spinnen Lady, Spinnen Fürstin bekannt. Man ordnet ihr eine bestimmte Sphäre von Macht und Einfluss zu. Sie steht daher für Lüge, Sex, Mord und Geheimnisse. Dies macht sie zu einer der mysteriösesten daedrischen Fürsten und es ist absolut unklar was ihr genaues Ziel darstellt. So behaupten viele Andere das sie in Wahrheit für das dunkle in den Wesenszügen der Sterblichen stehen würde. Bekannt ist jedoch einiges mehr über sie. Sie genießt es, sich in sterbliche Angelegenheiten einzumischen und Sterbliche zu verführen. Vermutlich geschieht dies zu ihrer eigenen Belustigung, obwohl viele Gelehrte aus Nirn vermuten, dass ihre Manipulationen einem größeren Zweck dienen. Was dieser Zweck sein soll? Nunja jeder daedrische Fürst möchte seinen Einfluss auf die Welt der Menschen mehren und durch eine große Anhängerschaft erreicht sie dies genau. Um selbst mehr Einfluss auf die Welt der Menschen nehmen zu können ohne aktiv zu werden benötigte die Weberin machtvolle Verbündete und was wäre doch besser geeignet als ihre eigenen Nachkommen? So zeugte Mephala mächtige Kinder, welche sich "Kinder Mephalas" oder "Brut Mephalas" nennen und zu großen Teilen ein Spinnen/humanoid Äußeres besitzen. Zusärtlich schaffte es Mephala über eine Art Krankheit noch mehr Anhänger zu gewinnen. So erschuf der daedrische Gott eine Möglichkeit direkt geeignete humanoide Träger für ihr Spiel empfänglich werden zu lassen. Trägern dieser Krankheit ermöglicht es die Gestallt einer Spinne in einer weitaus monströseren, und/oder gemischten Form und/ oder deren Eigenschaften anzunehmen. Es ist kaum bekannt wie Mephala diese geschaffen hat, da ihr eigenes Abbild jedoch der einer Spinne ähnelt ist es wahrscheinlich das die Daedra ihre eigene korrumpierte Essenz dazu verwendete.

Die Kinder Mephalas sind eine genetische Kreuzung aus Mephala selbst und einer humanoiden und somit sterblichen Lebensform. Die Kinder Mephalas besitzen verschiedene Fertigkeiten und diese werden hier dargestellt. Zu aller erst wäre hier die unglaubliche defensive einiger Körperpartien zu nennen. Wie alle Vertreter ihrer Art werden die Kinder Mephalas wird ihr Spinnenkörper zu großen Teilen von einem Panzer geschützt (lediglich die Unterseite ihres Spinnenkörpers ist nicht gepanzer und ihre humanoiden Bestandteile). Der Panzer hält Schäden bis zum Schadenswert hoch vollständig ab (höher ist um 50% reduziert). Kinder Mephalas sind wahrlich meisterliche Jägerinnen und perfekt in das Spiel aus Lüge, Intrigen und zügellossigkeit eingebunden. Kinder Mephalas besitzen die Möglichkeit verschiedenste Gifte aus ihrem Körper zu erschaffen. Welches sie über Drüsen an verschiedenen Orten ihres Körpers absondern können. Manche nutzen dazu ihren Krallen ähnlichen Beinen oder ihre Lippen/Zähne. Jedes Gift ist jedenfalls ist äußerst gefährlich. Grundsätzlich unterscheidet man von folgenden Giftarten . Gift welches als Festsetzung genutzt wird lähmt die betroffene Körperstelle des Opfer für einen Post vollständig. Das Gift welches meist über ihre Lippen/Zähne abgesondert werden kann stellt ein starkes Aphrodisiakum dar, welches für bis zu 3 Posts dafür sorgt das man eine wachsende Lust gegenüber dem Kind Mephalas verspürt und dieser unbedingt nahe sein möchte. Weitere schädliche Gifteffekte sind je nach Kind Mephalas unterschiedlich, so gibt es z.B Gifte die Wahnvorstellungen auslösen oder Betroffene in einen Rauschzustand versetzen. Außer ihrer Gifte stehen den Spinnendamen noch eine wirkungsvolle Seide zur Verfügung die sie entweder in ihrem Mund oder an Drüsen an ihrem Hinterleib erschaffen kann (Jutsu benötigt zum Einsatz). Diese Seide ist unglaublich robust und kann selbst in ihrer Basisform erst ab einer Stärke von 10+150% oder entsprechenden Jutsu zerstört werden. Die Seide wickelt sich immer eng um die betroffenen Körperstellen herum das Kraft allgemein relativ nutzlos ist. Sie ist zusätzlich stark klebrig und sollte man auf sie treten wird eine Stärke von 10 benötigt um sich von ihr wieder zu lösen. Kinder Mephalas sind wie alle Vertreter ihrer Spezies an das Leben im Untergrund/Höhlen gewöhnt, hierfür steht ihnen eine spezielle Sicht zur Verfügung die sie bei Bedarf aktivieren können (Wärmesicht, Röntensicht , selbst durch festes Gestein/Metall - Chakraverbrauch gering pro Post). Sie sind ebenfalls natürlich dazu in der Lage durch kurze Zugabe von Chakra ihren Körper leicht zu verformen und diesen tief ins Erdreich zu graben. Fortbewegung = Geschwindigkeitsstatwert. Kinder Mephalas sind Meister der Täuschung, sie können daher ihr Aussehen nach belieben anpassen. Manche Kinder Mephalas können eine Säure aus ihrem Magen hoch würgen und diese als Waffe gebrauchen. Kinder von Mephala pflanzen sich in einer Art dualen System fort. Nachdem sie den Akt mit einer anderen Spezies eingegangen sind werden sie doppelt schwanger. Um den Akt überhaupt durchführen zu können besitzen alle Kinder Mephalas ein vollständiges weibliches Geschlechtsorgan welches sich gut geschützt unter einen Spinnenpanzer verbirgt, welchen sie zurückziehen können. Ihr Spinnen Anteil sorgt dafür das sie dazu in der Lage sind Spinneneier zu legen um so monströse "Kinder" zu schaffen. Die kaum oder einen nur sehr geringen humanoiden Anteil besitzen. Jedoch wird auch ihre humanoide Seite schwanger und nach etwa 6 Monaten gebären sie eine Tochter, die wie eine Art Miniatur Version ihrer Selbst ist. Ein weiteres Mitglied für die Brut Mephalas. Wie alle Daedra Sprösslinge haben auch die Kinder Mephalas eine Schwäche gegenüber Silber. Dieses ist für sie schädlicher als jedes andere Material (Schadenswert +100%) Erfundene Besonderheit


Das Dazukari·Mono no Mephala ist das Geschenk Mephalas an die Kinder der Welt Nirn die dazu auserwählt waren ihr zu dienen und in Teil ihres großen Plans zu werden. Anders als bei vielen anderen daedrischen Dienern sind die die das Geschenk Mephalas empfangen zu meist von ihrer neuen Macht überzeugt und setzen sie im Sinne ihrer Herrin und "Mutter" ein. Die meisten sehen es somit als Segen und Geschenk und verehren entsprechend Mephala. Die Menschen Nirns fürchten die Kinder Mephalas und Jene die ihre Zuneigung empfangen haben. Über das Dazukari·Mono no Mephala sind die Träger dazu in der Lage die Kräfte eines Kindes von Mephala zu gebrauchen. Je mehr sie diese verwenden desto stärker werden sie schließlich. Jedoch hat dies auch den Nachteil das sie mehr und mehr wie ein Kind Mephalas denken. Im Sinne des Ebenbildes ihrer großen Mutter. Somit verstärkt die Verwendung des Dazukari·Mono no Mephala nicht nur negative Charakteristika , nein es lässt die Aspekte von Mephala selbst ein Teil des Charakters werden. Empfangene durch den Segen behalten ihre humanoides Selbst. Jedoch sind sie dazu in der Lage ihre Körperflüssigkeiten giftig werden zu lassen. Zu meist der Speichel, jedoch können sie den giftigen Effekt auf jede Körperflüssigkeit übertragen ganz wie die Brut Mephalas. An ihren Fingern und Füßen befinden sich winzige Wiederhaken die es einem Anwender des Dazukari·Mono no Mephala erlaubt an Wänden entlang zu klettern/laufen und allgemein einmal befestigt nicht wieder herunter zu fallen. Es ist ihnen sogar möglich in dieser Position zu schlafen. Durch Konzentration von Chakra sind sie zudem dazu in der Lage feine Poren in der Haut zu Produktion von Spinnenseide anzuregen. Diese Spinnenseide ist äußerst robust je nach Konzentrationsstärke. Die Spinnenseide kann auch mithilfe der Poren auf der Zunge gebildet werden und z.B ausgespuckt werden. Zusätzlich sind die Gesegneten dazu in der Lage die Säure in ihrem Magen zu verstärken/verändern und sie ebenfalls zu verwenden. Einem Träger des Dazukari·Mono no Mephala stehen zudem verschiedene Verwandlungsformen und Perks zur Verfügung. Die Wandlungsformen werden für einen Dazukari·Mono no Mephala in Evolutionsstufen dargestellt.
1. Evolutionsstufe ("Die Empfängnis"): Ab dieser Stufe hat der Träger des Dazukari·Mono no Mephala die Möglichkeit auf sämtliche Attribute zurückzugreifen (Gift, Säure, Spinnenseide). Ihm wachsen zwei Hörner die dauerhaft ein Teil des Äußeren bleiben. Sollte der Anwender seine Kräfte verwenden leuchten zudem seine Augen rötlich auf und die Haut wird ein wenig blasser. In dieser Form kann der Anwender seine dunklen Kräfte zusätzlich anfeuern und eine leicht rötliche Aura legt sich dann um diesen herum. Die verstärkt seine Geschwindigkeit , Ausdauer und Stärke um 50%. Je mehr Techniken der Anwender nutzt desto schlimmer ist der Einfluss von Mephalas Charakteristika (Möchte Beute machen, möchte spielen sexuell gesehen, eine Brut schaffen usw.) welche auf den Anwender über geht. Sollte diese Form länger wie drei Posts gehalten werden geht man automatisch in die nächste Stufe über. Während man sich in dieser Wandlungsform besitzt raubt diese Verwandlungsform einem pro Post einen hohen Chakraverbrauch. Zusätzlich ist man nicht dazu in der Lage ab Rückverwandlung seine dunklen Kräfte für 2 Post zu verwenden. Ein mittlerer Erschöpfungszustand richtet sich ebenfalls ein zusätzlich befällt einem eine leichte Lähmung / Verkrampfung der Muskulator.
2. Evolutionsstufe ("Die Akzeptanz"): Ab dieser Stufe verstärken sich beim Träger des Dazukari·Mono no Mephala die verschiedenen Attribute (Gift, Säure, Spinnenseide werden in ihrer Stärke um 100% erhöht.). In dieser Form kann der Anwender seine dunklen Kräfte zusätzlich weiter verstärken und ist dazu in der Lage sich teilweise in ein Kind Mephalas zu verwandeln. Durch diese Wandlung erhöhen sich die Geschwindigkeit , Ausdauer und Stärke um 150%. Sollte diese Form länger wie drei Posts gehalten werden geht man automatisch in die nächste Stufe über . Während man sich in dieser Wandlungsform besitzt raubt diese Verwandlungsform einem pro Pos einen sehr hohen Chakraverbrauch. Zusätzlich ist man nicht dazu in der Lage ab Rückverwandlung seine dunklen Kräfte für 2 Post zu verwenden. Ein mittlerer Erschöpfungszustand richtet sich ebenfalls ein zusätzlich befällt einem eine leichte Lähmung / Verkrampfung der Muskulatur. Ein weiteres Mitglied für die Brut Mephalas. Wie alle Daedra Sprösslinge haben auch die Kinder Mephalas eine Schwäche gegenüber Silber. Dieses ist für sie schädlicher als jedes andere Material (Schadenswert +50%)
3. Evolutionsstufe ("Ein Teil der Brut"): Ab dieser Stufe verstärken sich beim Träger des Dazukari·Mono no Mephala die verschiedenen Attribute (Gift, Säure, Spinnenseide werden in ihrer Stärke um 150% erhöht.). In dieser Form kann der Anwender seine dunklen Kräfte zusätzlich vollkommen ausschöpfen und ist dazu in der Lage sich vollständig in ein Kind Mephalas zu verwandeln. Durch diese Wandlung erhöhen sich die Geschwindigkeit , Ausdauer und Stärke um 250%. Pro Post fügt diese Besonderheit dem menschlichen Bewusstsein daherhaft mittlere Schäden zu (Dies verändert den Charakter näher in Richtung Mephalas Attribute hin). Sollte diese Form länger wie drei Posts gehalten werden ist eine Rückverwandlung unmöglich und man wird vollständig zu einem Kind Mephalas. Während man sein menschliches Bewusstsein noch besitzt raubt diese Verwandlungsform einem pro Pos einen extrem hohen Chakraverbrauch. Zusätzlich ist man nicht dazu in der Lage ab Rückverwandlung seine dunklen Kräfte für 2 Post zu verwenden. Ein hoher Erschöpfungszustand richtet sich ebenfalls ein zusätzlich befällt einem eine mittlere Lähmung / Verkrampfung der Muskulatur. Ein weiteres Mitglied für die Brut Mephalas. Wie alle Daedra Sprösslinge haben auch die Kinder Mephalas eine Schwäche gegenüber Silber. Dieses ist für sie schädlicher als jedes andere Material (Schadenswert +100%) Allgemein muss hier eine neue Kind von Mephala Besonderheit ausgeschrieben werden inkl Aussehen. Einige Ausssehensbeispiele: Link 1, Link 2 , Link 3[/url]. Erfundene Besonderheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Apr 2020, 21:21

Dazukari·Mono no Mephala ("Segen/Geschenk von Mephala")
- bei den Evolutionsstufen fehlen mir irgendwie die Nachteile, außer das man nach und nach durch Technik Einsatz mehr vom Charakter wird wie Mephala wobei sich mir da nicht ganz erschließt wo da der Nachteil ist bzw. fehlt hier eine Beschreibung dazu wie der sich dann verhält (dass se quasi immer neue Anhänger machen wollen hab ich verstanden, aber ich sehe den Nachteil iwi nicht).

- wie lange halten die Boots (Postdauer), welchen Chakraverbrauch hat das Ganze? Cooldown?, Körperliche Nachteile? Um Beispiele zu nennen. Wie gesagt ich seh davon hier nichts, lediglich Vorteile, zumal da es daedrische Schöpfungen sind müssten hier doch die typischen Schwächen der daedrischen Schöpfungen von Nirn mit rein, also Feuer, Silber etc. was die eben haben. Das sollte hier schon mit rein also drin stehen bei beiden Besos da man durch das eine ja zum anderen wird

- es wird ja erwähnt das Technikanwendung einen mehr und mehr Richtung Mephala treibt, das man mehr und mehr "verdorben" wird nenn ich es mal, was auch soweit gehen kann das die Stufe quasi dauerhaft aktiv bleibt also eine Rückwandlung wenn ich das richtig verstanden habe nicht mehr möglich ist. Hier fehlt mir aber eine Art Richtwert also etwa nach wie vielen Malen Anwendungen bleibt man so/wird man wie bei der letzten Stufe vollständig ein Kind bzw wie stark wirkt sich das eben auf einen aus also das mit den Charakteristika. Mit der jetzigen Beschreibung ist das für mich alles irgendwie zu dehnbar und schwammig du hast da keinen Wert, der muss aber her
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 13. Apr 2020, 21:40

Gute Kritik, habe alles näher ausgeschrieben.

Keine CD eingebaut, aber ein Steigerungssystem wie bei unkontrollierten Bijuu Modes. Chakraverbrauch ist drinn inkl körperlicher Nachteile.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Apr 2020, 14:22

Angenommen Nachdem Silberschwäche wie in Discord besprochen eingetragen wurde
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 22. Apr 2020, 18:26

Von mir auch Angenommen.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mephala Nachtrag für Nirn

Beitragvon Tia Yuuki » Do 23. Apr 2020, 14:01

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste