ich weiß es waren in letzter Zeit viele NBWs bei mir, aber dies ist vorerst die Letzte. Ich möchte meinem Gregorius passend zu seiner Beso ein Item und die entsprechenden Jutsus mit auf den Weg geben.
Data Pack In diesem Stoßfesten Behälter, der Typischerweise auf dem Rücken getragen wird, befinden sich drei Kilogramm Solarittechnik, welche der Infobeschaffung, Weitergabe und Analyse dienen. Auch ist es möglich hier an drei Ports einfache Solarittechnik zu betreiben. Der Behälter selbst ist innen mit einigen Sprengladungen versehen, die bei öffnen des Behälters ohne Kenntnisse (mindestens Grundwissen um Sprengstoffe) sämtliches Material bis zur Unbrauchbarkeit zerstören. Da die Ladungen recht klein sind und nur an integralen Bestandteilen angebracht sind verursachen sie keinen Schaden außerhalb des Behälters. Die Funktionalität des Data Pack lässt sich auf vier Aufgabenteile aufteilen: Der Data Pack hat zwei Anschlüsse wecke so konzipiert worden sind, dass ein normales, einfaches Gerät mit Biosolaritenergie betrieben werden kann. Mögliche Geräte dürfen nicht komplexer als ein Servoschädel sein und können so lange sie an diesen Anschlüssen hängen nicht für Kampfzwecke genutzt werden. Einfach Nutzung wie das betreiben einer Taschenlampe oder das nutzen eines Lautsprechers ist jedoch jederzeit möglich. Der Data Pack besitzt eine einfache Version eines militärischen Langstreckenfunkgerätes. Die Reichweite des Funkgerätes beträgt zehn Kilometer und ist verschlüsselt. Auf der rechten oberen Seite des Data Pack ist eine Kamera angebracht, welche durchgehend das Feld direkt vor dem Träger mittels einer Fischaugenlinse Filmt und so Daten erheben kann. Die Kamera besitzt KEINE Nachtsicht, Infrarot, optischen Zoom etc. Die Kamera kann in denselben Lichtverhältnissen arbeiten, wie auch ein Menschliches Auge. Mittig und gut geschützt vor Schlägen und Stößen sitzt der Logikkern. Dieser ist für die Analyse des Videomaterials zuständig. Der Logikkern analysiert das Bildmaterial durchgehend und achtet dabei Besonders auf schnelle Bewegungen. Durch die Art und weise, in der der Logikkern gebaut ist erlaubt es ihm auch auf eine Interne Datenbank zurück zu greifen und so Flugbahnen von Objekten, Bewegungsmuster von Menschen und möglichst effiziente Ausweichrouten zu berechnen. Diese werden über den Anschluss im Hinterkopf direkt wieder ans Gehirn des Trägers übermittelt, wo die Vorschläge als Farbige Linien in dessen Sichtfeld erscheinen. Ebenso wird die Flugbahn von eigenen Projektielen und Nahkampfangriffen Berechnet und auf dem imaginären HUD angezeigt. Dadurch steigt die Effizienz des Trägers im Kampf, da die Maschine ihm Optionen aus einer Datenbank vorschlägt und auf Details achtet, die man Ansonsten kaum wahrnehmen könnte. Besonders nicht in der Hitze des Gefechtes. Dadurch erhöht sich der Taijutsuwert des Trägers Passiv um 50% bis zu einem Maximum von 10. Es gibt auch die Möglichkeit den Datenspeicher zu Überlasten, so dass dieser nicht nur Informationen weitergibt, sondern direkt die Koordination der Bewegung übernimmt Dadurch können auch bestimmte Genjutsus uns Beeinflussungseffekte kurzfristig „umgangen“ werden, da die Maschine die Welt so wahrnimmt, wie sie ist. Es treten dennoch weiterhin die psychischen Schäden auf. Nur der Körper wird durch die Maschine „gesteuert“. Aufgrund der hohen Verarbeitungsgeschwindigkeit scheint es so als ob die Geschwindigkeit des Trägers steigt, da die Maschiene direkt mit den Nervenverbindungen des Nutzers gekoppelt ist und sofort die Areale im Gehirn anspricht, welche für die Koordination des Muskelgewebes zuständig sind. Der Nutzer wird dadurch zwar nicht Körperlich schneller, aber durch die Überbrückung seines Unterbewusstseins und des aktiven Denkens, gepart mit der Rechenleistung und "Vorraussicht" der Maschiene kann der Nutzer so reagieren, als wäre seine Geschwindigkeiit um 400% erhöt. Hierfür müssen auch Konnektoren an den Anschlüssen in den Oberarmen und den Oberschänkeln angebracht werden. Dies hat jedoch auch einen Preis. Pro Post fällt ein verbrauch von Biosolaritenergie von „hoch“ an. Nach zwei Posts kommt zusätzlich eine Gefahr eines Auswurfschock hinzu, da sich das Gerät als Schutzmechanismus für Überlastung selbsttätig ausschaltet. Die Gefahr eines Auswurfschock beginnt nach dem dritten Post mit 25% und steigt pro Post linear um 25%. Nach Beendigung der Überlastung lässt der Logikkern ein erneutes nutzen der Überlastung aus technischen Gründen für fünf Posts nicht zu. Ungeachtet des Aktivierungslänge verringert sich die Geschwindichkeit und Stärke des Charakters für zwei Posts um 25%, da sich der Körper erst wieder an die Mangelnde Mange an Daten und Stimulation gewöhnen muss.(Gesondertes Jutsu erforderlich) Erfundener Gegenstand |
Selbsterfunden
Name: Solaritverbindung/Trennung
Jutsuart: Solarittechnik
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Biosolaritaugmentation, Ausdauer 1
Beschreibung: Durch dieses Wissen kann der Charakter eine Verbindung zu einem Solaritgegenstand aufnehmen und wieder sicher Trennen ohne einen Auswurfschock zu erleiden.
Selbsterfunden
Name: Nihil aliud nisi exstinctionem
Jutsuart: Solarittechnik
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Erfolgschance:
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Biosolaritaugmentation, Ausdauer 7
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender sein Datapack überladen, wurduch er den zusätzlichen Effekt von eben Jenem aktivieren kann. Dieser ist wie Folgt: Es gibt auch die Möglichkeit den Datenspeicher zu Überlasten, so dass dieser nicht nur Informationen weitergibt, sondern direkt die Koordination der Bewegung übernimmt Dadurch können auch bestimmte Genjutsus uns Beeinflussungseffekte kurzfristig „umgangen“ werden, da die Maschine die Welt so wahrnimmt, wie sie ist. Es treten dennoch weiterhin die psychischen Schäden auf. Nur der Körper wird durch die Maschine „gesteuert“.
Aufgrund der hohen Verarbeitungsgeschwindigkeit scheint es so als ob die Geschwindigkeit des Trägers steigt, da die Maschiene direkt mit den Nervenverbindungen des Nutzers gekoppelt ist und sofort die Areale im Gehirn anspricht, welche für die Koordination des Muskelgewebes zuständig sind. Der Nutzer wird dadurch zwar nicht Körperlich schneller, aber durch die Überbrückung seines Unterbewusstseins und des aktiven Denkens, gepart mit der Rechenleistung und "Vorraussicht" der Maschiene kann der Nutzer so reagieren, als wäre seine Geschwindigkeiit um 400% erhöht. Hierfür müssen auch Konnektoren an den Anschlüssen in den Oberarmen und den Oberschänkeln angebracht werden. Dies hat jedoch auch einen Preis. Pro Post fällt ein verbrauch von Biosolaritenergie von „hoch“ an. Nach drei Posts kommt zusätzlich eine Gefahr eines Auswurfschock hinzu, da sich das Gerät als Schutzmechanismus für Überlastung selbsttätig ausschaltet. Die Gefahr eines Auswurfschock beginnt nach dem dritten Post mit 25% und steigt pro Post linear um 25%. Nach Beendigung der Überlastung lässt der Logikkern ein erneutes nutzen der Überlastung aus technischen Gründen für fünf Posts nicht zu. Ungeachtet des Aktivierungslänge verringert sich die Geschwindichkeit und Stärke des Charakters für zwei Posts um 25%, da sich der Körper erst wieder an die Mangelnde Mange an Daten und Stimulation gewöhnen muss. Während dieser Regenerationszeit kann der Charakter nicht erneut von einem Boost aus der Basis von Solarittechnik provitieren.
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