Reto Senju | Auf Eis legen

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Reto Senju | Auf Eis legen

Beitragvon Reto Senju » So 22. Sep 2019, 15:34

Ihr Lieben,

ich bin gefühlt der letzte verbliebene von Kazoku, der aktiv ist. Reto kann nun schlechthin einfach herum rennen und sagen, das er weiß wo sich Takashi befindet und ihn einfach so auf Gut Glück zu finden empfinde ich als Beleidigung des Charakters und der Mitposter. Ich würde Reto daher gerne auf Eis legen bis Kazoku wieder aktiver bespielt wird, da der Charakter allein keinerlei Sinn ergibt.

LG,
Christian

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Auf Eis legen

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Sep 2019, 15:39

Hatte dir ja schon gesagt das es meine Intention ist Minato wieder zu bespielen und auch der Plot zwischen Tia und Takashi wird sicherlich eine neue Basis für die Familie sein.

Dennoch bis die Abwesenheit von mir und Fili vorbei ist , ist dies der absolut richtige Schritt.

Daher Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Auf Eis legen

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 23. Sep 2019, 13:18

Angenommen ich denke, da dies in dem Fall sehr verständlich ist, wird keine EK benötigt. Somit: Verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste