Takashi Jutsu NBW

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 27. Aug 2019, 21:57

Bild


Aloah ich würde gerne mit meinem Takashi eine neue ziemlich gefährliche Technik ausarbeiten auf dessen Idee er nun im Verlauf des Plays in Dnargan gekommen ist.



Name: Akurei no kami: Tsumibito ("dämonischer Gott: Sündenverschlinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Akurei no kami: Zōbutsu no Shimai aktiv, Hyakusen·renma no shi
Beschreibung: Das Akurei no kami: Tsumibito ist eine spezielle Technik von Takashi die er sich angeeignet hat um eine Drohung von ihm wahr werden zu lassen. Als Basis diente dem Uzumaki die Familie des Bösen Technik seines Vaters Minato. Takashi ist sich darüber im klaren das seine neuen Kami Kräfte dazu in der Lage sind die Grenzen der Realität zu verschieben und mehr noch. Er verwendet das seiun welches dazu in der Lage ist sich mit jedem Leben zu verbinden und führt so durch Geschlechtsverkehr eine Fertilisation durch. Der Uzumaki überträgt seine eigenen körperlichen Eigenschaft so wie hohe Mengen von Tathamets Chakra auf das neue Leben und lässt dieses so im Leib der Mutter schnellstmöglich heranwachsen. Ähnlich wie durch die Macherbindung von Minatos Technik entsteht vom Kind zum Vater eine demütige nicht zu lösende Abhängigkeit zu Takashi. Es wird ein ähnliches genetisches Replikat wie es das Ziffer Projekt bei Takara geschafft hatte geschaffen. Jedoch enthält dieses auch besondere Bestandteile der Mutter. Durch den Teil der Macht des Uzumakis den ein Kind erhält entsteht eine neue Besonderheit (Diese muss natürlich erstellt werden, max. 950%, mit dämonischen Eigenschaften -> Regeneration, Thathamet Chakra Raub). Takashi sorgt ebenfalls dafür das die grundsätzlichen Fertigkeiten der Mutter ebenfalls in einer stark dämonischen Variante für das Kind möglich sind. Das Neugeborene altert unheimlich schnell und erreicht das Erwachsenen Alter bereits nach drei Wochen. Die durch diesen Vorgang geschaffenen Krieger taufte Takashi Danshaku no Jaaku ("Baron der Sünde"). Takashi weißt einem Baron ein gewisses Gebiet zu wo dieser dafür verantwortlich ist das dem neuen Gesetz der Ordnung Folge geleistet wird.


Ganz einfach die NBW dient ebenfalls dazu das man sich leicht mächtige NPC / Gegenspieler erstellen kann wo auch mal mächtige Charaktere was zu erledigen bekommen und man kann auch wenn man bock hat so einen bespielen. Weil wenn man sich ansieht welche Charaktere so ab Diamant Niveau mal ernsthaft kämpfen ist diese Inrpg logische Lösung doch mal was cooles.


LG Chris
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 30. Aug 2019, 10:01

Grüß dich. Ich mache mal die Erstbewertung.

Soweit ist alles ok, aber eini kleine Sache hab ich noch:
Wenn nun der Mutterliche Part nicht komplett menschlich ist, funktioniert das Jutsu dann trotzdem (insbesondere mit hinblick auf die Hikari und Tengu). Dazu hätte ich gerne noch eine knappe erläuterung.

LG Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 30. Aug 2019, 10:38

Also bei der Asari Geschichte von der es abgekupfert ist funktioniert dies ebenfalls wollte dies hier auch so laufen lassen. Kami no Chakra kann auf ziemlich alles adaptieren. Ergo würde ich hier die Besonderheit der Asari adaptieren mit denen Takashi Erfahrung hat. So ist es auch im Jutsu selbst gewünscht.

Danke für die schnelle Bewertung!

LG Chris

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Seigi Heiwa » So 1. Sep 2019, 17:27

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 6. Sep 2019, 17:32

Bitte füge in die Technik noch mit ein, das Takashi dafür Geschlechtsverkehr haben muss. Denn ansonsten benötigt er mindestens ein Wissenesgebiet über den menschlichen Körper und entsprechende Medic Aspekte, um einfach nur mit Hilfe von Chakra eine Befruchtung herbei zu rufen. Dieses Wissen hat Takashi nämlich nicht.
Wenn Takashi jedoch den normalen Akt des Geschlechtsverkehrs hat und dann durch das Seiun Chakra, welches sich ja an Leben heftet, den normalen Zyklus der Frau quasi "ausschaltet" sollte dies möglich sein. Bezüglich schnellerem Wachstum hat Takashi durch Tathamet diese Fähigkeiten ja quasi in seinen Genen, sollte also auch okay sein.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Sep 2019, 17:36

Geändert,

LG

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 6. Sep 2019, 17:41

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takashi Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 9. Sep 2019, 18:15

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast