Ausrüstung von Florene

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausrüstung von Florene

Beitragvon Florene » Di 27. Aug 2019, 15:44

Hallo zusammen,
da ich in meiner Bewerbung leider in der Ausrüstung ein paar Dinge für Selbstverständlich gehalten habe, habe ich diese auch nicht mit aufgeführt. Jetzt im Nachhinein ist allerdings während dem Posten aufgefallen, dass doch noch die ein oder andere Kleinigkeit gefehlt hat, welche ich jetzt unten noch aufführen würde.

  • Rucksack
  • Wechselkleidung
  • Erstehilfeset
  • Etwas Proviant für unterwegs

Nun noch ausführlich:

Rucksack
Ein ganz normaler Reiserucksack. Nicht zu groß und nicht zu klein. Darin hat Florene einiges verstaut, was sie nicht mithilfe ihrer Ninjataschen am Körper trägt. Beispielsweise sind darin ihr Erstehilfeset, ihre Wechselkleidung, etwas Reiseproviant und ihr Portemonaie. Erfundener Gegenstand


Wechselkleidung
Da sich Florene auf eine größere Reise begeben hat, hat sie sich natürlich auch Wechselkleidung mitgenommen. Darin enthalten sind ein Kimono für eventuelle Besuche in einem Gäste- oder Badehaus. Dann die Kleidung welche sie aktuell getragen hat, einen orangenen Pullover und eine schwarze Leggings. Dazu einen weißen Mantel, welchen sie sich auf der Reise gekauft hat, als es immer mehr anfing zu regnen. Und zu guter letzt noch ein längeres orangfarbenes Oberteil, mit Arm"stulpen" und ebenfalls eine schwarze Hose dazu. Die Schuhe sind immer gleich, die Standardmäßigen Ninjasandalen. Und natürlich nicht zu vergessen; Unterwäsche, Socken und ein paar Haarbänder, welche Florene trägt um ihr Haar aus dem Gesicht zu halten. Diese verwendet sie dann auch, wenn sie sich einen Pferdeschwanz bindet. Erfundener Gegenstand


Erstehilfeset
Etwas, was für einen Iryonin unumgänglich ist. Darin befinden sich alle nützlichen Utensilien um eine Erstversorgung im Fall einer Verletzung durchzuführen oder aber kleinere Pflaster. Um es genauer zu machen, darin enthalten sind: eine Pflasterschere, sterile Kompressen, drei kleine Rollen sterile Mullwickel,eine sterile Pinzette um eventuelle Verunreinigungen aus einer Wunde zu nehmen, ein Paar sterile Handschuhe und zwei Paar unsterile Handschuhe, Mulltupfer, ein kleines Päckchen kleinere Pflaster für Kratzer, Hautdesinfektionsmittel (100ml Fläschchen zum Sprühen), zwei 10ml Fläschchen Kochsalzlösung zur Reinigung von Wunden und Tapeverband. Erfundener Gegenstand


Reiseproviant
Dies ist eine einfaches Lunchpaket für eine Person. Dies wechselt stetig. Zudem befindet sich darin noch eine kleine Flasche mit Wasser(500ml), welche sie immer wieder neu befüllen kann. Erfundener Gegenstand




So, ich hoffe mir fällt im Nachhinein nicht doch nicht was auf, was ich vergessen habe..x.x
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausrüstung von Florene

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 18:49

Da Flo noch nicht lange im RP ist, habe ich nichts dagegen. Allerdings würde ich dich bitten, die Proviantbox etwas einfacher zu beschreiben, da du sonst, sobald dein Chara z.B. inRPG einen Apfel isst, sofort eine NBW machen müsstest, damit der Ausrüstungsgegenstand umgeschrieben wird und das wäre blöd.
Am besten beschreibst du hier, dass es eine kleine Proviantbox für eine Person und etwa einen Tag ist. Das sollte ausreichend sein als Beschreibung. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausrüstung von Florene

Beitragvon Florene » Di 27. Aug 2019, 21:27

Soo habs nun mal umgeschrieben, hoffe passt so. :)
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausrüstung von Florene

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 21:57

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausrüstung von Florene

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 29. Aug 2019, 11:29

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausrüstung von Florene

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 30. Aug 2019, 10:30

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste