Neue Besonderheit für Shinji

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 24. Aug 2019, 10:54

Hallo,

im Zuge des fortgeschrittenen RPs meines Charas möchte ich eine neue Besonderheit bewerben. Sie ist im Vorfeld mit Chris abgesprochen und von seiner Seite aus erlaubt worden. Es geht hier also nur noch ums Balancing. Einen Erhalten-Post kann ich noch nicht verlinken, da wir erstmal sicherstellen wollen, dass die Besonderheiten von den drei Beteiligten auch wirklich so durch kommen werden (soweit ich das richtig verstanden habe).

Des Weiteren wäre eine zügige Bewertung cool, da wir bis zur Annahme wohl nicht weiter posten können.

MfG

Shi no Ryūkishi
Diese Besonderheit entsteht durch die Kombination von Shinji's DNA mit jenem Drachenblut von Nidhogg. Dadurch entwickelt sich etwas, das sich Dragoon nennt und vereint alle Aspekte des Uchihas in Einem. Die Sinne des Dragoon sind verstärkt und ähneln denen der Drachen. Sie sind dazu in der Lage das Drachenblut in ihrem Inneren bewusst in Rage zu versetzen um sich selbst so körperliche Vorteile anzueignen. Allgemein ist die Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit eines Dragoon passiv um 25% gesteigert. Sie sind ebenfalls dazu in der Lage mit den Kindern des Himmels in ihrer Muttersprache zu kommunizieren und sie vernehmen den "Ruf des Drachen". Das Drachenblut im Inneren eines Dragoon sorgt dafür seine Körpertemperatur niemals unter 37°C sinken kann. Ein Dragoon ist dazu in der Lage sich in der Luft mit Leichtigkeit fortzubewegen, das Blut des Drachen hilft ihm dabei sich mit Chakra kurzzeitig in der Luft zu halten und sich auch in dieser abzustoßen. So entstand der Eindruck das die Dragoon die Fertigkeit der Drachen zu fliegen geerbt haben, was jedoch nicht richtig ist. Zu guter Letzt ist der Ritter der Runde Aspekt nicht verloren gegangen: Als Ritter der Runde sind alle Personen, solange diese Besonderheit und andere Ritter der Runde Besonderheiten (wie beispielsweise jene von Kratos Aurion) aktiv sind, dazu in der Lage über eine geistige Verbindung miteinander zu kommunizieren. Gleichzeitig sind ihr Geist soweit miteinander verbunden das sie untereinander Chakra zur Verfügung stellen können. Sie sind ebenfalls dazu in der Lage Schäden eines anderen Ritters der Runde auf sich selbst zu übertragen. Neben dem Aspekt des Drachens, ist auch Hanmon's sowie Thordan's Aspekt nun im Uchiha verankert. Es erlaubt dem Uchiha einen Modus zu aktivieren. In dieser Form erhält der Anwender bei Aktivierung wieder sein komplettes Chakra zurück. Des weiteren werden die körperlichen Statuswerte und auch Ausdauer zusätzlich um 950% erhöht. Diese kann er nach belieben in Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer aufteilen. Der Gesamtboost erreicht jedoch nie über 950%, das heißt also, dass wenn die Besonderheit aktiviert wurde die passiven Boosts entfernt werden. Die Sinne und Reflexe von Shinji passen sich automatisch seiner Geschwindigkeit an. Sobald das Chakra austritt aktiviert sich automatisch das Sharingan des Uchihas, weil jenes auf das besondere Chakra reagiert. Der Körper von Shinji wandelt sich nun extrem um, sodass er aussieht wie ein Dämon des Lichts. Er wächst auf eine Größe von 1,92 Meter und sein Gewicht erhöht sich auf 80 Kilo. Der Kopf von ihm wird von zwei Spitzen Hörnern gespickt, welche die Schärfe von Katanas besitzt. Die Haut des Uchihas ist weiß, allerdings ist der gesamte Unterkörper von ihm mit schwarzem Fell bedeckt. Ebenfalls mit Fell bedeckt sind die Unterarme des Uchihas. Außerdem hat er einen langen und dünnen Schwanz, mit dem er seine Gegner angreifen oder fesseln kann. Schlussendlich wachsen ihm darüber hinaus noch Flügel, die sowohl sein Aspekt des Drachen als auch des Tengu nochmal unterstreicht. Die Flügel selbst geben ihm nicht die Fähigkeit zu fliegen. Seine Sharingan sind nun dunkelgrün - fast schwarz und haben gelb-goldene Iriden. Allein die Ausstrahlung des Chakras ist stark, sodass selbst stärkere Personen anfangen Angst und Furcht zu verspüren. Dabei können alle Personen in seiner Nähe, dessen Willenskraft niedriger als die des Uchiha sind eine sogenannte Schockstarre erleiden. Dies ist abhängig von den Charaktereigenschaften und Mentalität der Betroffenen und betrifft daher nicht allen. Das Gefühl des Todes liegt in der Luft, sodass die Nähe zum Uchiha unheimlich wirkt. Mittlerweile ist dies so stark, dass man selbst das Gefühl hat, dass es nach Tod riecht. Wie sich der Tod anfühlt ist von Person zu Person anders. Personen mit einem starken Willen sind nicht von dieser Nebenwirkung betroffen. Ebenfalls Personen, welche scheinbar überaus mächtiger wirken als der Uchiha sind hiervon nicht betroffen, da sie die Stärke des Chakras ungefähr abschätzen können und wissen, dass sie stärker sind. Außerdem weist der massive Körper des Uchiha eine enorme Resistenz auf (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum extrem hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab extrem hoch 25%). Diese Besonderheit kann Shinji momentan nur 3 Posts aktivieren, wobei nach dem ersten Post die negativen Charaktereigenschaften des Uchihas durch die Kraft der Tengu verstärkt und nach dem zweiten Post auch noch die Wildheit des Drachenbluts dazu kommt, sodass seine Aktionen im Laufe der Aktivierung immer animalischer werden. Da Shinji noch eine durchaus geringe Willenskraft besitzt, hat das Drachenblut ein sehr großen Einfluss auf den Uchiha. Sobald die Besonderheit aktiviert ist, verfällt er in einen regelrechten Blutrausch, in welchem er nicht von Freund oder Feind unterscheiden kann. Lediglich die Stimme von Kratos kann ihn beruhigen, da er ähnlich wie Shinji die Ritter der Runde Besonderheit und die der Drachen besitzt und dadurch eine Art Verbundenheit besteht. Aber nicht nur das, solange das Blut im Uchiha enthalten ist, wandeln sich auch seine richtigen Charaktereigenschaften langsam um. So passiert es, dass der Uchiha langsam aber sicher die negativen Eigenschaften die Positiven ablösen. Pro Post muss Shinji einen Chakrabeitrag von extrem hoch verwenden und erhält körperliche Schäden in Höhe von mittel pro Post. Nachdem die Besonderheit deaktiviert wurde, fällt der Uchiha in ein Erschöpfungszustand, welcher der doppelten Aktivierungszeit dieser Besonderheit entspricht. In dieser Zeit verliert er die passiven Boni des Dragoon und kann nur noch Jutsus mit maximalen Chakrakosten von mittel verwenden. Erfundene Besonderheit
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 18:23

Ich mache dann mal die erste Bewertung:

1. Bitte den Text so weit umschreiben, dass man die Besonderheit und ihre Fähigkeiten verstehen und nachvollziehen kann ohne die "Ritter der Runde" Besonderheit zu kennen, da diese ja aus dem Charakter dann entfernt wird und mit dieser neuen Besonderheit ersetzt wird.

2. Bezüglich der Prozentwerte hier nur der Hinweis, dass die passiven 25% nur bis zum maximal Cap wirken. Sprich: Wenn du die 800% und die 150% voll ausnutzt, wirken die 25% nicht mehr. Da du ja nicht über einen Gesamtwert von 950% kannst. Dies nur als allgemeiner Hinweis, auch für andere, die diese Bewertung verfolgen.

3. "Der Kopf von ihm wird von zwei Spitzen Hörnern gespickt, welche schärfer sind als jedes normale Schwert." bitte die Schärfe genauer definieren, maximal möglich wäre die Schärfe eines Katanas. Ansonsten müsstest du von den anderen Vorteilen etwas wegnehmen.

4. Bei den Flügeln bitte definieren, ob er damit auch fliegen kann. Denn weiter oben in der Besonderheit steht, dass normale Dragoon nicht fliegen können. Da er ja kein "normaler" Dragoon ist, müsste so eine Besonderheit an den Flügeln dann dabei stehen. Beispielsweise hat Sabatea ja ebenfalls Flügel, kann mit diesen aber nicht fliegen.

5. "Allein die Ausstrahlung des Chakras ist stark, sodass selbst stärkere Personen anfangen Angst und Furcht zu verspüren (dabei alle Personen in seiner Nähe, dessen Ausdauer halb so groß wie die des Uchiha sind eine sogenannte Schockstarre)" -> Dies ist rein von der Willenskraft abhängig, Ausdauer hat damit eigentlich nichts zu tun. Das ist eher etwas für den geistigen Ebenen Vergleich, wo die Ausdauer dann hinzu gezogen wird. Den Punkt mit der Schockstarre solltest du als Möglichkeit ausschreiben, nicht als festen "Ist" Zustand.

6. Chakraverbrauch bitte auf Extrem hoch pro Post und die Körperlichen Schäden auf Mittel pro Post setzen.

7. Da Shinji auch nur Willenskraft Stufe 1 hat müsstest du definitiv noch stärkere Nachteile einbauen, was die Kontrolle über das Drachenblut im Körper anbelangt. z.B. Freund von Feind unterscheiden etc.

8. "Nachdem die Besonderheit aktiviert wurde, fällt der Uchiha in ein Erschöpfungszustand, welcher der doppelten Aktivierungszeit dieser Besonderheit entspricht. " Ich denke du meinst hier nach DEaktivierung der Besonderheit. :)

Das wärs soweit.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 27. Aug 2019, 18:39

Hi!

1. "Ritter der Runde" ist das, was danach beschrieben wird. "Als Ritter der Runde sind, solange diese Besonderheit und andere Ritter der Runde Besonderheit aktiv sind, dazu in der Lage über eine geistige Verbindung miteinander zu kommunizieren. Gleichzeitig sind ihr Geist soweit miteinander verbunden das sie untereinander Chakra zur Verfügung stellen können. Sie sind ebenfalls dazu in der Lage Schäden eines anderen Ritters der Runde auf sich selbst zu übertragen." Also nichts weiter als die Verbundenheit zwischen den einzelnen Besonderheiten aller Ritter (in Forenfall bisher nur Shinji und Kratos). So stand es auch in der Thordan Besonderheit, welches in der Form angenommen ist. Habe es nun versucht ein wenig deutlicher zu machen mit einem Doppelpunkt anstelle eines einfachen Punkts. Falls es noch immer nicht reicht, muss ich mir nochmal überlegen, wie ich die Besonderheit aufbaue.

2. Das hab ich natürlich im Blick. Dennoch hast du recht und ich hab dazu noch ein Satz geschrieben.

3. Hab ich umgeschrieben.

4. Richtig gesehen. Sie sind eher symbolisch. Hab dazu geschrieben, dass sie ihm nicht die Fähigkeit zum Fliegen geben.

5. Das sehe ich ein. Welche Willenskraftwerte würdest du hier vorschlagen? Genauso würde ich gerne wissen, wie ich die Schockstarre umschreiben soll? Hab mich im Internet informiert, was so alles bei wahrer Furcht/Angst mit dem Körper passieren kann und dann traf ich darauf. Sehe das so wie bei Orochimaru vs Sakura und Sasuke im Wald bei der Chuunin Prüfung.

6. Verbrauch und Schäden aktualisiert.

7. Fauxpas ausgemerzt.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 18:58

1. Hier bitte dann einfach nur noch den Hinweis mit einpflegen, dass Kratos ein weiterer Ritter der Runde ist. Denn aktuell ist es, wenn man die Besonderheit liest, nicht nachvollziehbar, da ja deine Ritter der Runde Besonderheit, die aktuell im Charakter ist, rausgestrichen wird. So wäre es dann nicht mehr ganz nachvollziehbar, was das bedeutet. Mit Verweis auf Kratos kann man da sich das dann aber noch besser herleiten. :)

5. Bei solchen Dingen ist dies immer an die eigene Willenskraft geknüpft. Sprich: Wenn jemand anderes eine höhere Willenskraft als dein Charakter besitzt, betrifft es ihn nicht oder weniger, je nachdem wie groß der Unterschied ist.
Bezüglich Schockstarre einfach ausschreiben, dass dies passieren kann, je nachdem wie ein Charakter gestrickt ist. Wenn man z.B. einen ängstlichen Charakter spielt der darauf trifft verfällt dieser schneller in diese Starre. Beispielsweise hatte meine Ciri sehr große Angst vor dem Tod und würde durch diese Besonderheit stark getroffen werden (vielleicht auch Schockstarre, je nach RP Situation) während z.B. meine Sabatea, die schon Tod war vermutlich eher weniger Angst davor hätte.

7. Da Shinji auch nur Willenskraft Stufe 1 hat müsstest du definitiv noch stärkere Nachteile einbauen, was die Kontrolle über das Drachenblut im Körper anbelangt. z.B. Freund von Feind unterscheiden etc. -> Dies bitte noch umsetzen. Hatte ich nachträglich editiert, nachdem ich durch Christians Besonderheit überhaupt erstmal geschaut hatte, welche Willenskraft Shinji hat. Daher hattest du es vermutlich nicht gesehen. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 27. Aug 2019, 19:20

1. Hab die ersten Sätze nochmal ein wenig umgeschrieben und versucht zu unterstreichen, das mit andere Ritter auch andere Personen und nicht seine eigenen Besonderheiten gemeint werden, welche ja eh wegfallen werden.

5. Hab ich auch soweit umgeschrieben.

7. Nachteile enthalten. Fand die Idee super gut, ist nun auch drin, dass das Blut ihm in Alltag langsam "vergiftet". Darüber hinaus hab ich noch ein weiteren Nachteil eingebaut. Alles zu finden am Ende der Besonderheit.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 19:24

5. "Dabei können alle Personen in seiner Nähe, dessen Willenskraft gleich oder niedriger die des Uchiha sind eine sogenannte Schockstarre erleiden." -> Bei Willenskraft auf gleichem Niveau passiert ebenfalls nichts normalerweise. Zählt also nur bei niedrigerer Willenskraft.

Rest sollte dann so passen. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 27. Aug 2019, 20:02

Erledigt.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Tia Yuuki » Di 27. Aug 2019, 20:04

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 27. Aug 2019, 20:58

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit für Shinji

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 30. Aug 2019, 09:07

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste