Minato Auf Eis legen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Minato Auf Eis legen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Jul 2019, 08:31

Guten Morgen liebe Staff Kollegen,

nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden meinen Minato ersteinmal auf Eis zu legen. Aktuell ist es bei mir im Forum so das ich locker noch 10 mehr (Übertreibung) Charas posten könnte, da die durchschnittliche Postgeschwindigkeit auf 3+ gerutscht ist.

Minato ist an einem Punkt ähnlich wie Tia wo seine "Aufgabe" zu großen Teilen bereits erfüllt ist und er ein sehr wichtiger Charakter ist aber lediglich an gewissen "Punkten". Für mich macht Minato aktuell ohne Tia keinen Sinn, da der Konflikt der durch Takashi ausgelöst wurde erst Sinn macht wenn Tia eben zurück wäre. In Absprache mit Fili haben wir beschlossen jedoch (da sie Tia nicht zurückholen will ) dies dann als NPC Geschichte fortlaufen zu lassen (Wie die kurze Phase als ich Kojou und sie Yukina noch einmal gespielt hat).

Ich möchte gerne meine Postpartner mehr "boosten" das wieder ein schnelleres posting möglich ist. Mir machen weniger Charas aber höhere Postfrequenz (sogar mehr Post am Tag!) deutlich mehr Spaß, als noch 2 Charas zu besitzen aber dafür "nur" alle 3-4 Tage mit einem Chara posten zu können.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Minato Auf Eis legen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Jul 2019, 12:14

angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Minato Auf Eis legen

Beitragvon Seigi Heiwa » Di 16. Jul 2019, 06:56

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste