Auf Eis legung Gunji

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Auf Eis legung Gunji

Beitragvon Gunji » Mo 1. Jul 2019, 21:38

Guten Abend liebe Kollegen,

hiermit beantrage ich eine auf Eis legung für Gunji.
Die Gründe sind folgende:
Ich habe gemerkt, dass ich nun mit dem Chara wieder recht lang gebraucht habe (bzw. immer noch brauche...) um zu posten und das es aktuell in meinem körperlichen Zustand + der Verknüpfung aus privaten Dingen (kann ich gerne im privaten Chat erläutern, möchte dies aber nicht öffentlich im Forum) für mich sehr schwierig ist, meine jetzige Anzahl an Charakteren vernünftig zu bespielen, so wie sie es bräuchten, zumal mich genannte private Dinge zur Zeit gedanklich auch stark beschäftigen, sodass es mir schwer fällt, mich in meine Charakter einzufühlen und bei einem männlichen Charakter für mich als Frau nochmals deutlich schwerer. Noch möchte ich mich jedoch nicht ganz von Gunji verabschieden, sodass ich mir hierzu gerne etwas Bedenkzeit geben möchte.
Bezüglich dem Posting da bei Hana kann Fay mich da gerne npcn, vielleicht findet Chris mit Yuu da noch eine Möglichkeit, ihn da aus der Mission mit Hana rauszuziehen, sodass Fay dann mit Hana weiter posten kann. Werde diesbezüglich aber auch nochmal ein Brainstorming mit Chris machen, welche Optionen man da evtl. hätte, um da Gründe zu finden, damit Fay nicht hängt.

Spontan würde mir als Möglichkeit evtl. einfallen, dass sein Blutrausch bei einem Trainingskampf die Überhand nimmt und er evtl. dann erstmal eine Weile außer Gefecht gesetzt ist (Krankenhaus). Aber da findet man bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

LG
Fili
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Auf Eis legung Gunji

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Jul 2019, 10:54

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Auf Eis legung Gunji

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 2. Jul 2019, 10:56

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Auf Eis legung Gunji

Beitragvon Seigi Heiwa » Sa 6. Jul 2019, 16:02

Angenommen und Verschoben
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste