Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 23. Mär 2019, 11:15

Guten Morgen,

ich würde gerne den Punkt Sexualität bei meinen Charakteren nachtragen lassen und das Ganze gleichzeitig weiter ausbauen.

Hier die Links zu meinen Charakteren: viewtopic.php?f=186&t=11636




Minato: viewtopic.php?f=168&t=7647

(Das kommt oben hin)
[] Sexualität: Hetero


(Bitte unter den Punkt Vorlieben und Abneigungen einfügen)
[] Sexualität nähere Erklärung:
Wenn man die Sexualität von Minato vollständig beschreiben will muss man sich genau ansehen wofür die Familie und seine vollständig persönliche Ausrichtung steht. Das Leben frei von menschlichen Schwächen zu beschreiten. Dies bedeutet das er Intimitäten mit Jedem austauschen würde der es seiner Meinung nach wert ist diese zu erhalten. Er schämt sich nicht für seine Lust und geht dieser nach wenn es ihm danach steht. Sex dient ihm als Form der Macht und ausleben von der Lust nach Fleisch, als Zeichen für Stärke und Befreiung der Schwäche. Diese lebt er uneingeschränkt von moralischen oder ethischen Gegebenheiten aus. Dies bedeutet vorallem das der Uzumaki unabhängig von der Spezies, oder des Standes einer Person (Intimität mit Zagara einer Brutmutter der Racchni + Sein Bunshin wurde intim mit Takara - genetische Tochter) mit dieser das "Bett" teilen würde. Vorausgesetzt ist die Wertigkeit des Lebewesens. Sex ist daher auch für Minato eine Intimität die er nur mit ausgewählten Personen teilt, aber nicht an eine weltliche Regel gebunden ist (z.B das man nur mit einem Partner hat, oder nut mit Personen die man liebt etc.)
Minato hat einen primären und ewigen Partner. Dasas ist Tia Yuuki. Sie ist das Lebewesen, welches mit ihm auf Augenhöhe steht und mit dem er seine intimste Lust vollkommen teilen kann. Durch die vollständige Befreiung sämtlicher menschlichen Zwänge hat sich durch diverse sexuelle Aktivitäten sogar eine starke Gier nach der Königin der Klingen bei ihm gebildet. Dies führt dazu das er besonders bei Tia wenn er ihre Lust erkennt, hört, sieht das sie in dieser vollkommen auf geht , danach verlangt selbst weiter in Extase gerät. Somit giert er nach Tia und möchte alle Formen der Lust bei ihr sehen und versucht diese zu entlocken. Er ist während des Aktes durchaus zu Gewalt bereit und verwendet seine Kräfte uneingeschränkt. Dies geht einher damit das sein möglicher Sexualpartner entsprechend "würdig" sein muss. Minatos sexuelles Interesse beschränkt sich jedoch auf Frauen und auch wenn er andere Sexualitäten da diese frei von menschlichen Zwängen ausgelebt werden unterstützt würde er sich selbst nicht ohne weiteres anbieten. Denn dies würde bedeuten das er Emotionen vortäuschen müsste und somit Jemanden anlügen müsste. Der Weg des Uzumakis bedeutet keine menschlichen Schwächen zu gebrauchen und lügen ist eine solche.



Code: Alles auswählen



[[color=#FF0000]❂[/color]] [b][color=orange]Sexualität:[/color][/b] Hetero



[[color=#FF0000]❂[/color]] [b][color=orange]Sexualität nähere Erklärung:[/color][/b][spoil=Klick mich]Wenn man die Sexualität von Minato vollständig beschreiben will muss man sich genau ansehen wofür die Familie und seine vollständig persönliche Ausrichtung steht. Das Leben frei von menschlichen Schwächen zu beschreiten. Dies bedeutet das er Intimitäten mit Jedem austauschen würde der es seiner Meinung nach wert ist diese zu erhalten. Er schämt sich nicht für seine Lust und geht dieser nach wenn es ihm danach steht. Sex dient ihm als Form der Macht und ausleben von der Lust nach Fleisch, als Zeichen für Stärke und Befreiung der Schwäche. Diese lebt er uneingeschränkt von moralischen oder ethischen Gegebenheiten aus. Dies bedeutet vorallem das der Uzumaki unabhängig von der Spezies, oder des Standes einer Person (Intimität mit Zagara einer Brutmutter der Racchni + Sein Bunshin wurde intim mit Takara - genetische Tochter) mit dieser das "Bett" teilen würde. Vorausgesetzt ist die Wertigkeit des Lebewesens. Sex ist daher auch für Minato eine Intimität die er nur mit ausgewählten Personen teilt, aber nicht an eine weltliche Regel gebunden ist (z.B das man nur mit einem Partner hat, oder nut mit Personen die man liebt etc.)
Minato hat einen primären und ewigen Partner. Dasas ist Tia Yuuki. Sie ist das Lebewesen, welches mit ihm auf Augenhöhe steht und mit dem er seine intimste Lust vollkommen teilen kann. Durch die vollständige Befreiung sämtlicher menschlichen Zwänge hat sich durch diverse sexuelle Aktivitäten sogar eine starke Gier nach der Königin der Klingen bei ihm gebildet. Dies führt dazu das er besonders bei Tia wenn er ihre Lust erkennt, hört, sieht das sie in dieser vollkommen auf geht , danach verlangt selbst weiter in Extase gerät. Somit giert er nach Tia und möchte alle Formen der Lust bei ihr sehen und versucht diese zu entlocken. Er ist während des Aktes durchaus zu Gewalt bereit und verwendet seine Kräfte uneingeschränkt. Dies geht einher damit das sein möglicher Sexualpartner entsprechend "würdig" sein muss.  Minatos sexuelles Interesse beschränkt sich jedoch auf Frauen und auch wenn er andere Sexualitäten da diese frei von menschlichen Zwängen ausgelebt werden unterstützt würde er sich selbst nicht ohne weiteres anbieten. Denn dies würde bedeuten das er Emotionen vortäuschen müsste und somit Jemanden anlügen müsste. Der Weg des Uzumakis bedeutet keine menschlichen Schwächen zu gebrauchen und lügen ist eine solche.[/spoil]






Seiji: viewtopic.php?f=168&t=7650

(Das kommt oben hin)
[] Sexualität Hetero



(Bitte unter den Punkt Vorlieben und Abneigungen einfügen)
[] Sexualität nähere Erklärung::
Um die Sexualität des Masamoris heute zu beschreiben muss man tief in die Abgründe des Verhältnisses zwischen ihm und seiner Ehefrau eintauchen. Ihre gesamte Beziehung basierte wegen der Garstigkeit der Gehörnten darauf sich immer wieder zu triezen , anzufachen und zu neuen Höhen zu treiben. Dies schlägt sich auch im intimen Austausch nieder. So ist Seiji strikt hetero. Durch das Liebesspiel mit seiner Frau und die immer extremeren Versionen dessen sieht er den sexuellen Austausch mitlerweile sogar als Herausforderung sich selbst und seine Partnerin noch weiter zu treiben. Sex ist für ihn somit eine reine Herausforderung, die sich immer weiter steigert bis zu immer größeren und besseren Höhepunkten. Dadurch hat er eine Vorliebe dafür entwickelt Bunshin Nutzung während des Aktes. So kommen multiple Sex Partner zustande die den ganzen Akt weiter treiben. Er liebt es seine Frau völlig in Extase zu sehen und hat dadurch auch ein gewisses Extrem dafür entwickelt sie "eingesaut" zu sehen. Dies bedeutet da es als noch größere Herausforderung angesehen ist das er während eines Aktes sehr häufig den Höhepunkt erreichen will und dieser soll sich jedes Mal aufs neue steigern. Seine sexuelle Ausrichtung ist ebenfalls in Form von Sabateas Gegenstück/Schwester Narhcae - unter dem Aspekt der zusätzlichen Herausforderung vorhanden. Jedoch besitzt er ein hohes Eifersuchtsempfinden wenn es um Sabatea geht. Dies bedeutet nicht das nicht Beide auch dazu bereit sind zu flirten. Hier geht es lediglich um einen vollständigen intimen Austausch. Durch die immer größeren Extreme ist der sexuelle Akt und die Vorlieben des Masamoris durchaus als "abartig" zu bezeichnen. Denn diese Extremen haben ebenfalls dazu geführt das nicht nur normale Bunshin Nutzung Verwendung findet, sondern auch auf das sämtliche Arsenal der Dunkelheit zurück gegriffen wird um eine vollständige Befriedigung/Extase zu erreichen. Innerhalb des Tauziehens der sexuellen Dominanz übernimmt Seiji diese schließlich und schreckt vor keiner "Härte" zurück.


Code: Alles auswählen


[[color=#7DA7E0]✠[/color]] [b][color=#777777]Sexualität[/color][/b] Hetero


[[color=#7DA7E0]✠[/color]] [b][color=#777777]Sexualität nähere Erklärung::[/color][/b][spoil=Klick mich]Um die Sexualität des Masamoris heute zu beschreiben muss man tief in die Abgründe des Verhältnisses zwischen ihm und seiner Ehefrau eintauchen. Ihre gesamte Beziehung basierte wegen der Garstigkeit der Gehörnten darauf sich immer wieder zu triezen , anzufachen und zu neuen Höhen zu treiben. Dies schlägt sich auch im intimen Austausch nieder. So ist Seiji strikt hetero. Durch das Liebesspiel mit seiner Frau und die immer extremeren Versionen dessen sieht er den sexuellen Austausch mitlerweile sogar als Herausforderung sich selbst und seine Partnerin noch weiter zu treiben. Sex ist für ihn somit eine reine Herausforderung, die sich immer weiter steigert bis zu immer größeren und besseren Höhepunkten. Dadurch hat er eine Vorliebe dafür entwickelt Bunshin Nutzung während des Aktes. So kommen multiple  Sex Partner zustande die den ganzen Akt weiter treiben. Er liebt es seine Frau völlig in Extase zu sehen und hat dadurch auch ein gewisses Extrem dafür entwickelt sie "eingesaut" zu sehen. Dies bedeutet da es als noch größere Herausforderung angesehen ist das er während eines Aktes sehr häufig den Höhepunkt erreichen will und dieser soll sich jedes Mal aufs neue steigern. Seine sexuelle Ausrichtung ist ebenfalls in Form von Sabateas Gegenstück/Schwester Narhcae - unter dem Aspekt der zusätzlichen Herausforderung vorhanden. Jedoch besitzt er ein hohes Eifersuchtsempfinden wenn es um Sabatea geht. Dies bedeutet nicht das nicht Beide auch dazu bereit sind zu flirten. Hier geht es lediglich um einen vollständigen intimen Austausch. Durch die immer größeren Extreme ist der sexuelle Akt und die Vorlieben des Masamoris durchaus als "abartig" zu bezeichnen. Denn diese Extremen haben ebenfalls dazu geführt das nicht nur normale Bunshin Nutzung Verwendung findet, sondern auch auf das sämtliche Arsenal der Dunkelheit zurück gegriffen wird um eine vollständige Befriedigung/Extase zu erreichen. Innerhalb des Tauziehens der sexuellen Dominanz übernimmt Seiji diese schließlich und schreckt vor keiner "Härte" zurück.[/spoil]





Takashi: viewtopic.php?f=168&t=7866

(Das kommt oben hin)
۞ Sexualität: Demisexuell/Hetero


(Bitte unter den Punkt Vorlieben und Abneigungen einfügen)
Sexualität nähere Erklärung:
Unser Held hat eigentlich eine sehr normale Sexualität wenn man das so sagen kann. Er hat zum ersten Mal Gefühle gegenüber einem Mädchen entwickelt welches sich sehr stark für ihn eingesetzt hat. Welches an seiner Seite stand und mit dem er viele Abenteuer gemeinsam bestritten hat. Diese Liebe ist sehr gefestigt und essentiell für den Uzumaki das er überhaupt einer Intimität mit Jemandem eingehen möchte. Mit vollständig fremden Personen würde er also nicht intim werden. Durch verschiedene Ereignisse hat sich bei Takashi verschiedene Facetten seiner Sexualität , der Vorlieben und Abneigungen in dieser entwickelt. Er möchte vorallem nicht scheitern, er ist verwirrt bei sexuellen Handlungen wegen den Vorkomnissen mit Yuu (Und auch Senjougahara auf dem Kampffeld was er weis, aber verdrängt). Er glaubt daher das so wie Yuu (Auch weil sich seine Eltern und auch Sabatea so mega offen verhalten) wohl Frauen auf diese Art von Dominanz und Handhabung von Sex stehen. Er hat Felicitas Lust ja gesehen in ihren Erinnerungen, er weis wie Senjougahara sich auf dem Kampffeld verhalten hat und nun auch durch seine Mutter gesehen wie ihr Orgasmus "aussieht". Dies führt zu einer großen Unsicherheit , jedoch versucht Takashi unter allen Umständen seine Partnerin zufrieden zu stellen und einfach eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Gefühle sind hierbei für Takashi eigentlich das wichtigste. Er sieht die Lust als Teil der Liebe bzw. starker Gefühle an. Jedoch ist dies durch die verschiedenen Manipulationen von denen er betroffen war und den ganzen Ereignissen etwas verzogen. Rein körperlich gesehen hat unser Held noch keine wirklichen Vorlieben. Er kennt diese schlichtweg noch nicht.


Code: Alles auswählen


[color=royalblue]۞[/color] [b][color=#FFBF80]Sexualität:[/color][/b] Demisexuell/Hetero


[b][color=#FFBF80]Sexualität nähere Erklärung:[/color][/b][spoil=Klick mich]Unser Held hat eigentlich eine sehr normale Sexualität wenn man das so sagen kann. Er hat zum ersten Mal Gefühle gegenüber einem Mädchen entwickelt welches sich sehr stark für ihn eingesetzt hat. Welches an seiner Seite stand und mit dem er viele Abenteuer gemeinsam bestritten hat. Diese Liebe ist sehr gefestigt und essentiell für den Uzumaki das er überhaupt einer Intimität mit Jemandem eingehen möchte. Mit vollständig fremden Personen würde er also nicht intim werden. Durch verschiedene Ereignisse hat sich bei Takashi verschiedene Facetten seiner Sexualität , der Vorlieben und Abneigungen in dieser entwickelt. Er möchte vorallem nicht scheitern, er ist verwirrt bei sexuellen Handlungen wegen den Vorkomnissen mit Yuu (Und auch Senjougahara auf dem Kampffeld was er weis, aber verdrängt). Er glaubt daher das so wie Yuu (Auch weil sich seine Eltern und auch Sabatea so mega offen verhalten) wohl Frauen auf diese Art von Dominanz und Handhabung von Sex stehen. Er hat Felicitas Lust ja gesehen in ihren Erinnerungen, er weis wie Senjougahara sich auf dem Kampffeld verhalten hat und nun auch durch seine Mutter gesehen wie ihr Orgasmus "aussieht". Dies führt zu einer großen Unsicherheit , jedoch versucht Takashi unter allen Umständen seine Partnerin zufrieden zu stellen und einfach eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Gefühle sind hierbei für Takashi eigentlich das wichtigste. Er sieht die Lust als Teil der Liebe bzw. starker Gefühle an. Jedoch ist dies durch die verschiedenen Manipulationen von denen er betroffen war und den ganzen Ereignissen etwas verzogen. Rein körperlich gesehen hat unser Held noch keine wirklichen Vorlieben. Er kennt diese schlichtweg noch nicht.[/spoil]






Yuu: viewtopic.php?f=168&t=9642

(Das kommt oben hin)
Sexualität: Hetero


(Bitte unter den Punkt Abneigungen einfügen)
Sexualität nähere Erklärung:
Als Chef eines Imperius der zwielichtigen Geschäfte und somit die Spitze eines Gewerbes im sexuellen Bereich ist es nicht weiter verwunderlich das die Sexualität des Akutos klar gefestigt ist. Er selbst nutzt seine Erfahrung vollkommen aus und hat daher eine unheimliche sexuelle Dominanz entwickelt , er nutzt hierbei all seine Fähigkeiten vorallem die Tatsache das er sexuelle Begierden seines Gegenübers vollständig erkennen kann. Er verwendet diese ohne Rücksicht dafür um seinen Sexpartner vollständig in seine Lust zu treiben. So lange bis er sich diese eingesteht und vollkommen in ihr versinkt. Yuu selbst ist extrem hetero. Natürlich erkennt er als Führer eines Seximperiums jede Form der Sexualität an und geht mit all seinen Mitarbeitern unheimlich respektvoll um. Jede Form der sexuellen Abartigkeit ist ein potentieller Gewinn. Jedoch würde er niemals die Intimität mit einem anderen Mann suchen. Im Laufe der Jahre hat der Akuto eine extreme Vorliebe für große Brüste entwickelt. Je größer diese sind, desto besser ist es für ihn. Natürlich weis er das auch Frauen mit kleinerem Vorbau durchaus Qualitäten aufweisen können, er steht jedoch einfach auf eine größere Oberweite bei seiner sexuellen Partnerin. Für Yuu ist Sex nicht unbedingt gleich zu setzen mit Beziehung. Er ist sich seiner Lust bewusst und geht dieser auch ohne irgendwelche höheren Gefühle nach. Wenn er eine Frau ansprechend findet , teilt er mit ihr das Bett. Jedoch hat seine Liebe zu Senjougahara und seine Treuepflicht zu Ciri dies eingeschränkt. Hier befindet er sich im absoluten Zwiespalt, er möchte die Kamizuru nicht verletzen/hintergehen/betrügen obwohl er dies bereits getan hat. Ciri entfesselte seine alte teuflische Persönlichkeit erneut und erlaubte es ihm auch mit anderen Frauen intim zu werden, solange sie der Mittelpunkt seiner Welt bleibt. Yuu findet Frauen die ehrlich zu sich selbst sind unglaublich anziehend und auch sexuelle Vorlieben sich selbst eingestehen und diese offen aussprechen. Er mag es absolut nicht wenn Frauen sich einfach nehmen lassen ohne zu wissen was sei selbst wollen, dass sie ihre Sexualität untergraben weil sie sich für diese schämen. Yuu möchte ebenfalls l neue Erfahrungen sammeln sexueller Natur. Dies wurde angeregt durch Sabatea Masamori , die ihm in Yuki von ihren Intimitäten mit Seiji und Narhcae in Ansho berichtete und auch durch Ciri wurde sein Horizont in diesem Bereich erweitert.


Code: Alles auswählen



[color=#7b96c1]‡[/color] [color=#7b96c1][b]Sexualität:[/b][/color] Hetero

[color=#7b96c1][b]Sexualität nähere Erklärung:[/b][/color][spoil=Klick mich]Als Chef eines Imperius der zwielichtigen Geschäfte und somit die Spitze eines Gewerbes im sexuellen Bereich ist es nicht weiter verwunderlich das die Sexualität des Akutos klar gefestigt ist. Er selbst nutzt seine Erfahrung vollkommen aus und hat daher eine unheimliche sexuelle Dominanz entwickelt , er nutzt hierbei all seine Fähigkeiten vorallem die Tatsache das er sexuelle Begierden seines Gegenübers vollständig erkennen kann. Er verwendet diese ohne Rücksicht dafür um seinen Sexpartner vollständig in seine Lust zu treiben. So lange bis er sich diese eingesteht und vollkommen in ihr versinkt. Yuu selbst ist extrem hetero. Natürlich erkennt er als Führer eines Seximperiums jede Form der Sexualität an und geht mit all seinen Mitarbeitern unheimlich respektvoll um. Jede Form der sexuellen Abartigkeit ist ein potentieller Gewinn. Jedoch würde er niemals die Intimität mit einem anderen Mann suchen. Im Laufe der Jahre hat der Akuto eine extreme Vorliebe für große Brüste entwickelt. Je größer diese sind, desto besser ist es für ihn. Natürlich weis er das auch Frauen mit kleinerem Vorbau durchaus Qualitäten aufweisen können, er steht jedoch einfach auf eine größere Oberweite bei seiner sexuellen Partnerin. Für Yuu ist Sex nicht unbedingt gleich zu setzen mit Beziehung. Er ist sich seiner Lust bewusst und geht dieser auch ohne irgendwelche höheren Gefühle nach. Wenn er eine Frau ansprechend findet , teilt er mit ihr das Bett. Jedoch hat seine Liebe zu Senjougahara und seine Treuepflicht zu Ciri dies eingeschränkt. Hier befindet er sich im absoluten Zwiespalt, er möchte die Kamizuru nicht verletzen/hintergehen/betrügen obwohl er dies bereits getan hat. Ciri entfesselte seine alte teuflische Persönlichkeit erneut und erlaubte es ihm auch mit anderen Frauen intim zu werden, solange sie der Mittelpunkt seiner Welt bleibt. Yuu findet Frauen die ehrlich zu sich selbst sind unglaublich anziehend und auch sexuelle Vorlieben sich selbst eingestehen und diese offen aussprechen. Er mag es absolut nicht wenn Frauen sich einfach nehmen lassen ohne zu wissen was sei selbst wollen, dass sie ihre Sexualität untergraben weil sie sich für diese schämen. Yuu möchte ebenfalls l neue Erfahrungen sammeln sexueller Natur. Dies wurde angeregt durch Sabatea Masamori , die ihm in Yuki von ihren Intimitäten mit Seiji und Narhcae in Ansho berichtete und auch durch Ciri wurde sein Horizont in diesem Bereich erweitert.[/spoil]






Kratos: viewtopic.php?f=168&t=10012

(Das kommt oben hin)
Sexualität: Hetero

(Bitte unter den Punkt Abneigungen einfügen)
Sexualität nähere Erklärung:
Die Sexualität von Kratos die er zuvor absolut nicht ausgelebt hat und nur durch die Erlaubnis der Göttlichen und seiner Hingabe zu ihr auf sie geprägt wurde hat sich grundlegend verändert. Kratos erhielt durch "Saya" (Eine Täuschung/Illusion/Einbildung) den Befehl Senjougahara zu ihrem wahren Selbst zu führen. Da diese einen sexuellen Fetisch hat der Übermannung/Dominanz/Sex gegen ihren Willen bei ihm zur Folge das er sich vollkommen in diese Dinge hinein gesteigert hat. Bei ihm hat sich eine fanatische Gier danach entwickelt den Willen seines Sexualpartners völlig zu brechen und seine Sexualität dahingehend zu verändern das sein sexueller Partner absolut sich in der eigenen Lust verliert und dieser nur noch nachgehen möchte. Dies will Kratos so sehen das die Lüsternheit seines Sex Partners als Waffe eingesetzt werden kann. Der Seraphim des Urteils greift hierbei auf das vollständige Arsenal der Abartigkeiten in diesem Bereich zurück. Man könnte sagen das Kratos auch eine gewisse Vorliebe für sexuelle Folter entwickelt hat. Seinen Partner zu erniedrigen und ihn zu einem lüsternen Objekt werden zu lassen sind Dinge die ihn anheizen.


Code: Alles auswählen


[color=#804040]✽[/color] [b][color=#FFBF80]Sexualität:[/color][/b] Hetero

[color=#804040]✽[/color] [b][color=#FFBF80]Sexualität nähere Erklärung:[/color][/b][spoil=Klick mich]Die Sexualität von Kratos die er zuvor absolut nicht ausgelebt hat und nur durch die Erlaubnis der Göttlichen und seiner Hingabe zu ihr auf sie geprägt wurde hat sich grundlegend verändert. Kratos erhielt durch "Saya" (Eine Täuschung/Illusion/Einbildung) den Befehl Senjougahara zu ihrem wahren Selbst zu führen. Da diese einen sexuellen Fetisch hat der Übermannung/Dominanz/Sex gegen ihren Willen bei ihm zur Folge das er sich vollkommen in diese Dinge hinein gesteigert hat. Bei ihm hat sich eine fanatische Gier danach entwickelt den Willen seines Sexualpartners völlig zu brechen und seine Sexualität dahingehend zu verändern das sein sexueller Partner absolut sich in der eigenen Lust verliert und dieser nur noch nachgehen möchte. Dies will Kratos so sehen das die Lüsternheit seines Sex Partners als Waffe eingesetzt werden kann. Der Seraphim des Urteils greift hierbei auf das vollständige Arsenal der Abartigkeiten in diesem Bereich zurück. Man könnte sagen das Kratos auch eine gewisse Vorliebe für sexuelle Folter entwickelt hat. Seinen Partner zu erniedrigen und ihn zu einem lüsternen Objekt werden zu lassen sind Dinge die ihn anheizen.[/spoil]





Kenta: viewtopic.php?f=168&t=13578

(Das kommt oben hin)
⁅☩⁆ Sexualität: Hetero

(Bitte unter den Punkt Abneigungen einfügen)
⁅☩⁆ Sexualität nähere Erklärung:
Da Kenta noch jungfrau ist und absolut keine Erfahrung im sexuellen Bereich hat ist diese noch völlig offen. Da er jedoch Jungs anfassen usw. ekelhafter findet als Mädchen und weis das er durchaus irgendwann vielleicht eine Freudin haben wird kann man bei ihm von einer klaren hetero Sexualität sprechen.


Code: Alles auswählen


⁅☩⁆ [color=grey][b]Sexualität:[/b][/color] Hetero


⁅☩⁆ [color=grey][b]Sexualität nähere Erklärung:[/b][/color][spoil=Klick mich]Da Kenta noch jungfrau ist und absolut keine Erfahrung im sexuellen Bereich hat ist diese noch völlig offen. Da er jedoch Jungs anfassen usw. ekelhafter findet als Mädchen und weis das er durchaus irgendwann vielleicht eine Freudin haben wird kann man bei ihm von einer klaren hetero Sexualität sprechen.[/spoil]





Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 23. Mär 2019, 11:17

Bitte Charakterlinks + Codes mit eintragen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Minato Uzumaki » So 24. Mär 2019, 08:25

Wie gewünscht erledigt.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Tia Yuuki » So 24. Mär 2019, 08:26

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Mär 2019, 10:42

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexualität Nachtrag Chris Charaktere

Beitragvon Seigi Heiwa » Di 26. Mär 2019, 17:34

EK.: Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste