Charakteraufgaben + Einfrierungen Fili

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Charakteraufgaben + Einfrierungen Fili

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 24. Nov 2018, 18:01

Guten Abend liebe Kollegen,

nach langem Überlegen (Wochenlang) und einigen Gesprächen mit Chris habe ich letztlich mich dazu entschieden, Charaktere aufzugeben und welche einzufrieren. Doch näheres im Folgenden:

Johanna Yamamoto

Ich bitte hier um eine Aufgabe, jedoch gleichzeitig darum, dass sie inRPG nicht den Tod finden muss. Der Grund ist der, dass sie aktuell die einzige Templer Captain ist und ich eventuell die Möglichkeit noch bieten möchte, bei Interesse für andere Templer / Templer Anwärter, mit Stafferlaubnis selbstverständlich, einzuspringen bzw. die Möglichkeit bieten möchte, dass andere, in Absprache mit mir, sie als NPC so in ihren Post einbauen können, um sich Dinge zu erklären bzw. das sie halt die Führung neuer Non-Player-Templer übernimmt.

Rini Gwent

Ich bitte hier um eine Aufgabe, jedoch gleichzeitig darum, dass sie inRPG nicht den Tod finden muss. Der Grund ist der, dass sie die einzige Tochter von der Göttin ihrer Welt ist und ich die Verbindung zu der Welt, die ich ausgeschrieben habe, inrpg gerne erhalten möchte. Sie hat keinen wirklichen Einfluss und würde auch keine Gefahren eingehen, daher wäre das denke ich möglich.

Saya Aurion

Ich bitte darum, Saya auf Eis zu legen. Sie soll inRPG in eine Stasis verfallen, auf Grund der Göttinnen in ihr. Dafür würde ich inRPG zuvor noch einmal genauer erläutern, wo die anderen Götter hin verschwunden sind, wie da die Backgroundstory ist, sodass es Sinn macht, dass sie in eine Stasis verfällt. Dies soll dann erstmal so sein, bis ich mich entschieden habe, ob ich sie behalte, oder nicht.
Damit das Ishgardplay weiter fortbestehen kann, haben Chris und ich uns bereits eine Lösung überlegt, dass es hier nicht zu Problemen kommt.

Shiro

Ich bitte darum, Shiro auf Eis zu legen. Aktuell bin ich mir bei ihrem Fortbestand noch nicht sicher. Sie ist nur auf der Insel und hält niemanden wirklich auf und niemand kümmert sich groß um sie. Sie ist nun sowieso auch erstmal die nächste Zeit mit dem Bau eines Schiffes beschäftigt, dass würde sowieso einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Sollte ich sie reaktivieren, wird entsprechend der Trainingspost dazu natürlich mit im ersten Post abgelegt werden.

Cirillia Fiona Elen Volkihar

Ich bitte darum, Ciri auf Eis zu legen. Auch bei ihr bin ich mir noch nicht sicher, da sie aktuell viel Einfluss gewonnen hat. Durch ihre Schwangerschaft ist sie aktuell ersteinmal sowieso "aus dem Rennen" genommen und sie würde so lange erstmal im Verborgenen bleiben während ihrer Schwangerschaft. Daher ersteinmal ins Eisfach.

Prinzipiell sie gesagt, dass ich an jedem meiner Charakterkonzepte Spaß habe und mir jedes Konzept sehr am Herzen liegt, sowie die Arbeit die darin steckt. Es blutet mir das Herz, wenn ich sie einfach so "weggebe". Aber ich muss ehrlich zu mir selbst sein, dass ich aktuell die Menge an Charas zwar zeitlich schaffe, es aber aktuell zu einem "ich muss posten" geworden ist statt zu einem "ich will posten" was auf die Menge der Charaktere zurück zu führen ist, die ich einfach täglich eigentlich posten muss. Und mit jedem weiteren Charakter fühlt es sich an wie "ein weiterer Post den ich setzen muss." Das finde ich schade und das möchte ich gerne allgemein ändern. Das ich viele ersteinmal einfrieren will, liegt daran, dass ich mir eben einfach noch nicht 100%ig sicher bin, weil eben sehr viel auch mit hinten dran hängt.

Liebe Grüße Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Fili

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 24. Nov 2018, 22:15

Angenommen.

Lg,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Fili

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Nov 2018, 22:38

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Fili

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Nov 2018, 11:07

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste