Saya Aurion Statpunk Nachbewerbung

Benutzeravatar
Saya Aurion
||
||
Beiträge: 418
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:52
Im Besitzt: Locked
Vorname: Saya
Nachname: Aurion
Alter: 17
Größe: 1,45m
Gewicht: 36 Kilo
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Saya Aurion Statpunk Nachbewerbung

Beitragvon Saya Aurion » Di 4. Sep 2018, 11:48

Aloha liebe Kollegen,

nach der letzten MK wurde ja nochmal darauf hingewiesen, dass Statpunkt-NBWs häufiger gemacht werden sollten, daher habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob und mit wem ich Punkte nachbewerben könnte (um nicht so zu sammeln wie bei Felicita).
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit Saya noch nie Statpunkte nachbeworben habe, sie hat immer noch Genin Stats (Startstats) und die Bewerbung von 2013 ist (also 5 Jahre).

Die Statpunkte sollen wie folge aussehen:

Chakra: 4 + 1
Stärke: 2 + 2
Geschwindigkeit: 3 + 2
Ausdauer: 5 + 2
Ninjutsu: 5 + 2
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4 + 1

Erlernen einer Technik C-Rang (Ninjutsu)
Kampf gegen die Herrin des Waldes (Ninjutsu, Ausdauer)
Aufenthalt in den Schädelminen/Aussetzung von reinem Lyrium (Ausdauer)
Spoiler Posting als Mitosu (Ausdauer, Stärke)
Schwerttraining mit Kratos (Taijutsu, Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit)
Kampf gegen die Samurai (Ninjutsu, Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit)
Besonderheit erlernt (Chakra, Ninjutsu, Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit)
Kampf gegen Amon (Chakra, Ninjutsu, Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Taijutsu)
Erlangen der vollständigen Macht (Chakra, Ninjutsu, Stärke, Geschwindigkeitz, Ausdauer, Taijutsu)
Angriff gegen Hydaelyn (Stärke, Geschwindigkeit)
Erlernen einer Technik S-Rang (Ninjutsu)

+ Folgeposts. + Sämtliche Male, wo sie ihre vereinte Form und die einer einzelnen Gottheit aktiv hat. Da dies quasi in jedem Postingplot mind. 1x vorkommt, ist es einfach zu viel, dass alles zu verlinken. Ich denke da haben die jenigen die in Ishgard posten + Chris auch so einen guten Überblick darüber.

Und dann hätte ich auch erstmal meine Statpunkt NBWs durch und versichere, in Zukunft das früher zu machen ^^"

Liebe Grüße
Fili
Sprechen ~ Denken ~ Mitosu ~ Zyra ~ Vereinte Persönlichkeit

Bild
Steckbrief ~ Andere Accounts/NBWs

Saya Theme



Danke an Tina für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Saya Aurion Statpunk Nachbewerbung

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 11. Sep 2018, 10:43

Angenommen aufgrund von MK vom 09.09.18

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste