Statpunkte für Felicita

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Statpunkte für Felicita

Beitragvon Felicita Teiko » So 26. Aug 2018, 21:35

Da ich die letzte Statpunkt NBW mit Felicita im April 2015 gestellt hatte (damals einen Statpunkt auf Ninjutsu (von 4 auf 5), möchte ich nun auch mit ihr einmal Stats nachbewerben.

Hierzu habe ich bei den Postbelegen immer nur den 1. Post der jeweiligen Situation verlinkt, ab da ist dann bitte weiter zu lesen. Es ist etwas viel, dafür entschuldige ich mich schonmal im voraus ^^"
Desweiteren natürlich auch die NBWs die sie in der Zwischenzeit hatte, jedoch habe ich mich hier auf Aussagekräftige NBWs in Form von Besonderheiten usw. beschränkt.

Folgende Stats möchte ich hiermit, wenn möglich, bewerben:

Chakra: 4 -> 1
Stärke: 3 -> 2
Geschwindigkeit: 4 -> 1
Ausdauer: 5 -> 3
Ninjutsu: 5 -> 3
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4 -> 3

Gesamter Plot in Tsuchi bei den Direktoren (Ninjutsu, Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit, Taijutsu)
Kampf gegen Yuu und Hana (Ninjutsu, Taijutsu, Geschwindigkeit, Ausdauer, Stärke)
Mehrere Trainingseinheiten in Karazahn mit Trainingskampf gegen Takashi (Ninjutsu, Ausdauer, Geschwindigkeit, Taijutsu, Stärke, Chakra)
Turnierkampf gegen fremde Gegner und Yuu (Ninjutsu, Taijutsu, Geschwindigkeit, Ausdauer, Stärke, Chakra)
Felicita vernichtet den Virus in Konoha mit einer Bijuudama (Ninjutsu, Ausdauer, Chakra)
Amon Kampf (Ninjutsu, Taijutsu, Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit, Chakra)
Trainingskampf gegen Takashi (Ninjutsu, Taijutsu, Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit, Chakra)
Kampf gegen Amon am Konohator (Ninjutsu, Taijutsu, Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit, Chakra)


Erlernen von Asari Besonderheit (Ninjutsu, Chakra)
Erlernen von Jagd-Modus Besonderheit (Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Ninjutsu, Taijutsu, Chakra)
Erreichen der Harmoniestufen 3 + 4 (Taijutsu, Ninjutsu)
Erhöhung Willenskraft auf Stufe 4 (Ausdauer, Stärke)
Erlernen Besonderheit Kawatare (Ninjutsu, Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Taijutsu, Chakra)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkte für Felicita

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 3. Sep 2018, 09:03

Durch MK Beschluss angenommen.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste