Statpunkte Nbw für Winry Rokkuberu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Statpunkte Nbw für Winry Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 25. Aug 2018, 15:07

Hi, ich würd gern mit dieser Nbw für meine Winry ein paar Statpunkte nachbewerben. Je nachdem ob alle möglich sind bzw. mir gewährt werden, wären das Gesamt 5 Punkte. Und zwar hätte ich gerne einen Punkt auf Stärke, einen auf Geschwindigkeit, einen auf Ausdauer und wenn es möglich ist 2 auf Taijutsu. Durch das was Winry durchgemacht hat, erlebt hat etc. halte ich diese Punkte für sinnig, denn sie wurde in vielerlei Situationen verwickelt wo das quasi zum Ausdruck kam. Und die Stats agieren sogesehen ja auch zusammen.
Ninjutsu hat sie auch viel trainiert aber das wollte ich jetzt noch nicht nbwn und 6 Punkte halte ich für etwas viel, zumal rangtechnisch mit den oben genannten Punkten die Statgrenze auch erreicht wäre, wobei man hier sagen muss da sie eine Jinchuuriki ist die den Soultailed erreicht hat, eine Einteilung in Rang "Chuunin" sogesehen auch nicht ganz passend ist. Doch das ist eine andere Sache. Daher sollten alle 5 Punkte angenommen werden hätte sie 39 Punkte was das Jounin Niveau wäre, angesichts dessen was sie an Jutsu usw. kann wäre das auch passend meiner Meinung nach. Inrp welchen Rang sie sogesehen bekleidet wäre eine andere Sache. Niveautechnisch gesehen sollte sie da aber schon sein in dem Bereich.

zu den einzelnen Stats:
Taijutsu war seid ihrer Erstellung eine ihrer Stärken und darin hat sie sich auch immer weiter gebildet, u.a. ja auch den Schwertkampf erlernt und nutzt ja auch nun 2 Schwerter und versucht sich darin stehts zu verbessern. Sie hatte ja auch schon so manche kämpfe gegen Gegner und agierte hier auch im Nahkampf, teilweise mit Unterstützung von Guyki wo sie sich das natürlich auch gemerkt und damit dazugelernt hat usw. aka Erfahrung is gestiegen was ja auch dazu gehört. Bei Taijutsu hatten wir das ja aber bisher immer so, dass man hier nicht zwingend Techniken benötigte da viele Manöver etc. praktisch jeder kann und wir ja auch jetzt erst ein allgemeines Kampfstilsystem eingeführt haben, wobei Winry selbst ja auch z.B. 2 Schwertkampfstile besitzt und dazu ein paar Techniken und ihre Ninjutsutechniken die sie da hat werden ja auch im Nahkampf großteilig ausgeführt also deren Anwendung. Aufgrund der Dauer wie lange Winry schon da ist und was passiert ist hätte ich deshalb gerne die 2 Punkte auf Taijutsu bzw. zumindest sonst 1 wenn es heißt es werden doch Techniken oder so benötigt für den 2ten Punkt. Belege für Taijutsutraining wären praktisch jede Kampfsituation oder Sparring das sie gemacht hat oder auch Situationen wo sie die Auseinandersetzungen verfolgt hat. Letzte große Kampfhandlung wäre das Tunier hier zu nennen wo sie selbst dran teilgenommen hat.
Der Stärkepunkt käme daher weil Winry schon immer ein starkes Mädchen war also körperlich und wie oben erwähnt Nahkampf einen Teil ihres Kampfstils ausmacht. Da sie ja auch Taijutsu/Kenjutsu benutzt etc. und wegen ihrer Arbeit und sie auch oft viel mit sich herum schleppt. U.a. trägt sie ja auch ihre beiden Schwerter auf dem Rücken und führt auch beide im Kampf. Und so mancher hat Winrys rohe Kraft auch schon zu spüren bekommen (damals hat sie z.B. Minato einen Zahn ausgeschlagen) oder Sparring mit Takashi hat dieser erkannt das sie kraftvolle Angriffe nutzt. Man sieht es Winry auch an, dass sie eben kräftiger is als Mädchen.
Geschwindigkeit durch die Anpassung an die unterschiedlichen Situationen und Kämpfe, das was sie aufgeschnappt hat um auch mithalten zu können. Der Körper gewöhnt sich ja auch nach und nach an etwas wodurch Reaktionen etc. erhöht werden was ja mit in der Geschwindigkeit liegt und sie versuchte auch immer schnell auf etwas zu reagieren. Zudem geht der Wert wie erwähnt ja mit dem Nahkampf unteranderem einher und wenn man dort gefordert wird verbessert das auch mit unter die Geschwindigkeit und das Reaktionsvermögen. Zumindest sollte es das. Speed war auch eines der Bereiche welche Winrys vorherige Senseis förderten bzw. Übungen dafür gemacht haben.
Die Ausdauer eben dadurch das Winry oft an ihre Grenzen geht, was Chakraverbrauch angeht und auch Techniken lernt bzw, gelernt hat die viel Chakra kosten, auch wenn sie einen Bijuu hat und dadurch viele Reserven, so hat sie ja am Ende mit den Nebenwirkungen wie etwa der Erschöpfung zu kämpfen, woran man sich mit der Zeit ja auch gewöhnt. Ebenso die Anstrengung dabei selbst also etwa die Modie zu halten etc. oder auch bei Verletzungen nicht gleich schlapp zu machen. Konditionstechnisch trainiert hat sie u.a durch verschiedene Situation wie etwa die Suche nach Takashi in Ishgard bei Nacht und einem Schneegestöber wo sie einfach raus is in die kalte Eislandschaft und danach wo sie trotz Müdigkeit versuchte lang genug wach zu bleiben um Takashi zu helfen um ein Beispiel zu nennen.

Die Verteilung würde daher wie folgt aussehen wenn alle gewährt werden:

Stärke: 5 -> 6
Geschwindigkeit: 5 -> 6
Ausdauer: 7 -> 8
Taijutsu: 5 -> 7

Link zur letzten Statpunkt Nbw (2015):
http://www.eternal-narutorpg.de/viewtop ... 80&t=11488 (Postverlinkungen funktionieren dort nicht wegen Forenumzug)

Postbelege für das alles wären u.a. der Tunierkampf also die 5vs.5vs.5 Runde, Amonschlachtfeld und Kiritorsituation davor. Plot in Ishgard mit Takashi (die Suche nach ihm, Schmieden des Schwerts und der Rüstung, Sparring (Link)), allgemeines Jutsutraining und Anwendung von Nachkampfpraktiken (über gesamtes Rp verteilt). Beobachtung etweiger Situationen um Erfahrungswerte zu verbessern, Anpassung an ihre Gegner um mithalten zu können.
Kenjutsu/Taijutsu-Anwendung wäre z.B. auch auf der Inselschildkröte das Training mit Panther Lily damals wo Winry den Kumo Stil erlernt hat. Auch hat sie dort erweiterte Taijutsukenntnisse erlangt wie etwa die lautlose Fortbewegung Link und sie hat dort auch gegen einige der wilden Tiere gekämpft wie es Bee auch gemacht hat. Zumal Taijutsu und die anderen Dinge wie Stärke usw. Ausbildungsgebiete waren die Winrys damaliger Sensei der Anshin mit ihr und dem restlichen Team trainiert hat. Gunji gehörte auch dazu der Charakter von Fili. Und der andere Sensei den Winry mal hatte, aka. Aokali hat dies ebenfalls mit ihr trainiert nebst Überlebenstraining in der Wildnis. Hinweis: Ein Teil des Trainings vom Anshin Sensei floss bei der damaligen Geschwindigkeitssteigerung mit ein, nicht jedoch alles da das Training rund um die körperlichen Werte war und verschiedene Übungen etc. absolviert werden mussten wo eben alle Bereiche abgedeckt wurden.

Hoffe das hier aufgeführte genügt als Beleg für die Punkte die ich gerne hätte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkte Nbw für Winry Rokkuberu

Beitragvon Anzen Hogo » Mo 27. Aug 2018, 09:22

Einstimmig Angenommen

Alles weiter findest du hier viewtopic.php?p=282203#p282203
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste