Wissensgebiete Yetec

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Wissensgebiete Yetec

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » So 19. Aug 2018, 11:02

Hallöchen. Mir ist aufgefallen, dass Yetec zwar S-Rang Pflanzen im Labor hat, aber die Wissensgebiete der Feyj nur bis A-Rang reichen weswegen ich ein eigenes Wissensgebiet dazu machen würde, damit er auch wirklich mit den S-Rang Pflanzen richtig arbeiten kann ohne die Pop Greens. Wie er das bisher gemacht hat würde ich damit begründen, dass er das Botanikbuch der Feyj ja besitzt und dort ja alles geschrieben steht, was er braucht damit niemand von den Dingern getötet wird oder derart. Mit diesem Buch würde er sich dann auch das letzte S-Rang Wissensgebiet aneignen. Ich würde am liebsten dafür auch eine Wortreduktion kriegen weil ja auch der Umgang mit Pop Greens, die jahrelange Züchtung solcher Pflanzen und ohnehin bereits das Wissen, wie solche Pflanzen funktionieren dank des Buches und die mehrfache durch Story begründete Affinität im Gebiet Pflanzen ihm das lernen deutlich leichter machen sollte.

Name: Profi Wissen über die Botanik auf Inac
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Profi Wissen über die Botanik auf Inac (A-Rang)
Beschreibung:
Der Anwender kennt zu den gewöhnlichen nun auch seltene Pflanzenarten auf Inac, ihre Wirkungsweise, Verarbeitung und wie man mögliche Früchte erfolgreich ernten kann. Er kennt Gefahren und Nutzungsarten ländlich oder unterseeisch lebender Pflanzen. (Bis S-Rang Pflanzen)

Das wäre dann das neue Wissensgebiet, unterscheidet sich nicht allzu sehr vom A-Rang Gebiet, nur dass es jetzt bis zu S-Rang Pflanzen geht. Lg, Zulu!
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete Yetec

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Aug 2018, 15:57

S-Rang Wissensgebiete sind Spezialwissensgebiete, so werden sie genannt und haben keine feste Wortanzahl was das Lernen abgelangt. Eine feste mind. Wortzahl haben wir max. zum A-Rang bei Wissen. Das Erlernen soll ausführlich und ordentlich ausgespielt werden weil es Spezialwissensgebiete sind. Demnach obliegt der Trainingspost ob die Wörterzahl und der Inhalt der Posts ausreicht für das S-Rangwissensgebiet den bewertenden Mods welche das dann kontrollieren. Aus den Gründen kann es daher auch keine Wortzahlreduktion geben, weil a)keine feste Zahl und b) es aufs ausführliche und ordentliche ausspielen ankommt, denn bei einem Wissen hast du mehr Facetten als bei einem Jutsu, da bei einem Wissen ja mehrere Dinge in diesem Fall mehrere Pflanzen einfließen mit denen man sich auseinandersetzen kann und muss als nur ein einzelnes Jutsu.
Das dazu, also Reduktion gibt es keine und um dir eine Zahl zu nennen woran du dich orientieren kannst: das Training für das Wissen sollte nicht unter der mind. Zahl für A-Rang Wissen sein vom Rangniveau deines Charas her, was in diesem Fall 2500 Wörter wären. Aka. 2500 oder mehr sollte das Training schon haben nicht weniger und wie oben erwähnt obliegt es dann den bewertenden Mods ob die erbrachte Zahl und natürlich auch der beschriebene Inhalt ausreicht.

Ansonsten ist das Wissen von mir das du es erlernen möchtest angenommen wobei die oben genannten Richtwerte gelten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete Yetec

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 22. Aug 2018, 22:25

Angenommen, wobei ich dazu fügen will, das ich es hier wie Oli halte. Du wirst es über einen längeren Zeitraum erlernen müssen, da es sich um ein spezifisches Wissen handelt.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete Yetec

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Aug 2018, 08:46

EK Angenommen

Hinweis: Alles was sich beim Clan verändert (Auch im Bezug auf Wissensgebiete) betrifft rückwirkend auch Yetec.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste