Winry Rokkuberu Wissensgebiet gelernt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Winry Rokkuberu Wissensgebiet gelernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 24. Jul 2018, 13:42

So eine Nbw mit meiner Winry. Hätte ganz gerne ein Wissensgebiet eingetragen in ihre Jutsuliste unter den Wissen die sie dort bereits hat. Und zwar handelt es sich um das Wissen aus dieser Nbw: viewtopic.php?f=80&t=12692 welches ich dort mit nachbeworben hatte.
Gelernt hat sie das Ganze von Caren Hortensia einem Iryonin Npc welcher das Wissen besitzt. Ist auch erklärt wieso sie ihr hilft bzw. das tut. Der kleine Plot im Krankenhaus.


Wissensgebiet und Code:

Selbsterfunden
Name: Wissen über Raitonchakra zur medizinischen Verwendung [Profi Wissen]
Rang: A - Rang
Voraussetzung: Wissen über Organe, Funktion und Nervensystem bei Menschen/Tieren (oder vglb. Wissensgebiete), Raiton-Element
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist der Anwender in der Lage Raitonchakra gezielt für medizinische Verwendungszwecke zu benutzen. Durch seine Kenntnisse weiß der Anwender wie er die elektrischen Impulse des Körpers mit bzw. durch Raitonchakra immitieren kann. Dabei kann Raitonchakra auf unterschiedliche Weise benutzt werden ob nun zur Unterstützung der Heilung z.B. durch Stimmulation oder um gezielter Schäden an einem Körper anzurichten.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[color=#4080FF][b]Name:[/b][/color] Wissen über Raitonchakra zur medizinischen Verwendung [Profi Wissen]
[color=#4080FF][b]Rang:[/b][/color] A - Rang
[color=#4080FF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen über Organe, Funktion und Nervensystem bei Menschen/Tieren (oder vglb. Wissensgebiete), Raiton-Element
[color=#4080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist der Anwender in der Lage Raitonchakra gezielt für medizinische Verwendungszwecke zu benutzen. Durch seine Kenntnisse weiß der Anwender wie er die elektrischen Impulse des Körpers mit bzw. durch Raitonchakra immitieren kann. Dabei kann Raitonchakra auf unterschiedliche Weise benutzt werden ob nun zur Unterstützung der Heilung z.B. durch Stimmulation oder um gezielter Schäden an einem Körper anzurichten.




Trainingsposts sind hier:
viewtopic.php?f=190&t=12551&start=135#p281504
viewtopic.php?f=190&t=12551&p=281612#p281573
viewtopic.php?f=190&t=12551&p=281612#p281612

Da es sich um ein A-Rang Wissesngebiet handelt sind laut Guideline 3000 Wörter dafür nötig. Erbracht habe ich 4175, sollte daher denke ich ausreichen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Winry Rokkuberu Wissensgebiet gelernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 26. Jul 2018, 16:32

Schöner Dialog, demnach Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Winry Rokkuberu Wissensgebiet gelernt

Beitragvon Tia Yuuki » Do 26. Jul 2018, 18:13

Angenommen + eingetragen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste