Jutsutausch und Gegenstandsaustragung für Hiro Uchiha

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Jutsutausch und Gegenstandsaustragung für Hiro Uchiha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 21. Jul 2018, 13:33

Eine Nbw mit meinem Hiro. Da der Uchiha-Clan ja angepasst wurde und sich da an den Jutsu was geändert hat wodurch bei Hiro so 2 Jutsu nicht mehr da sind würd ich die beiden gerne austauschen wie es ja jeder Uchiha kann der betroffen ist. Das wären einmal die unten aufgelisteten Genjutsu, 1 D und 1 C Rang. Diese würd ich auch gegen jeweils 2 Jutsu des gleichen Ranges tauschen, also auch ein 1 D und 1 C Rang. Diese sind ebenfalls unten aufgelistet.

zu tauschende Jutsu aus Hiros Jutsuliste:

Name: Magen: Aeka Kyōten Chiten ("Dämonische Illusion: Schwacher Himmelsspiegel, Erdumtausch")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 2, Sharingan Stufe 1
Beschreibung: Dies ist eine Vorversion vom Magen: Shinpo Kyōten Chiten. Der Anwender nutzt sein Sharingan um gegnerische Genjutsus bis zum C-Rang auf den Gegner zurück zu schleudern.

Name: Magen: Kyouten Aeka Chiten ("Dämonische Illusion: Schwacher Himmelsspiegel, Erdumtausch")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 4, Sharingan 1 Tomoe
Beschreibung: Magen: Kyoten Aeka Chiten ist die schwächste Form des Magen: Kyoten Chiten. Hierbei wird das Sharingan als Medium verwendet, um das Genjutsu des Gegners auf ihn selbst zurückzuschleudern. Dabei kann der Anwender nur Genjutsus bis zum C-Rang zurückwerfen. Durch Kekkai Genkai verstärkte oder ähnlich gewirkte Jutsus können nicht zurückgeworfen werden.


Ersatzjutsu für den Tausch:

D-Rang Genjutsu


Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Magen: Narakumi no Jutsu[/Genjutsu]


C-Rang Genjutsu


Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Tanz auf dem Vulkan[/Genjutsu]



Desweiteren würde ich gerne einen Gegenstand aus Hiros Ausrüstung austragen lassen und zwar sein Markenzeichen welches er sonst immer trägt, die Schutzbrille. Diese hat er in diesem Post: Link an Kana gegeben, ihr auch aufgesetz, dass sie drauf aufpasst bis sie sich wiedersehen als Zeichen für ihr Versprechen. Hab den Gegenstand unten drunter gepostet. Entsprechend sollte von Kana dann die Nbw für das Eintragen kommen, wobei ich den Code gleich hier mit drin hab das man an diesen leicht herankommt.

Diese Brille ist Hiros Markenzeichen. Er hat sie einst von den Kindern aus dem Waisenhaus Geschenk bekommen, nachdem er seine Geninprüfung bestanden hat. Sie haben alle Zusammengespart und dem jungen Uchiha dann diese Brille gekauft, damit er auf seinen Mission seine Augen sowie seine Ohren schützen konnte. Die Brille ähnelt einer Skibrille und besitzt ein hell orangenes Sichtglas, also getöntes Glas wie bei einer Sonnenbrille. Die orange Farbe ist passend zu seinem restlichen Klamottenstil. An den Seiten sind jeweils graue Gehörschützer angebracht, welche zeitgleich im Winter bzw. kalten Regionen die Ohren warm halten. Die Brille stellt also im Allgemeinen einen umfangreichen Schutz da, einmal vor grellem Licht also gegen blenden, aufgrund des getönten Glases und da sie komplett die Augen umschließt auch vor Staub, Wind und umherfliegende kleine Dinge. Sowie der Gehörschutz die Ohren vor lauten Geräuschen wie etwa Explosionen schützt. Dennoch kann er trotz des Schutzes auf den Ohren normal hören, also wenn jemand normal mit ihm spricht etc. Lediglich bei lauten Geräuschen wie die oben erwähnte Explosion dämpft der Gehörschutz den Schall ab, damit die Ohren keinen Schaden nehmen. Getragen wird die Brille mit einem Gurt welcher Gummiartige Fasern in sich hat, ähnlich einem Bungeseil. Damit passt sich die Brille jeder Kopfform perfekt an und rutscht auch nicht von allein runter, sollte man sie hoch schieben. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]http://www.imgbox.de/users/Yukimura/ObitoGoggles.jpg|[url=http://www.imgbox.de/users/Yukimura/ObitoGoggles.jpg]Brille mit Gehörschutz[/url]|Diese Brille ist Hiros Markenzeichen. Er hat sie einst von den Kindern aus dem Waisenhaus Geschenk bekommen, nachdem er seine Geninprüfung bestanden hat. Sie haben alle Zusammengespart und dem jungen Uchiha dann diese Brille gekauft, damit er auf seinen Mission seine Augen sowie seine Ohren schützen konnte. Die Brille ähnelt einer Skibrille und besitzt ein hell orangenes Sichtglas, also getöntes Glas wie bei einer Sonnenbrille. Die orange Farbe ist passend zu seinem restlichen Klamottenstil. An den Seiten sind jeweils graue Gehörschützer angebracht, welche zeitgleich im Winter bzw. kalten Regionen die Ohren warm halten. Die Brille stellt also im Allgemeinen einen umfangreichen Schutz da, einmal vor grellem Licht also gegen blenden, aufgrund des getönten Glases und da sie komplett die Augen umschließt auch vor Staub, Wind und umherfliegende kleine Dinge. Sowie der Gehörschutz die Ohren vor lauten Geräuschen wie etwa Explosionen schützt. Dennoch kann er trotz des Schutzes auf den Ohren normal hören, also wenn jemand normal mit ihm spricht etc. Lediglich bei lauten Geräuschen wie die oben erwähnte Explosion dämpft der Gehörschutz den Schall ab, damit die Ohren keinen Schaden nehmen. Getragen wird die Brille mit einem Gurt welcher Gummiartige Fasern in sich hat, ähnlich einem Bungeseil. Damit passt sich die Brille jeder Kopfform perfekt an und rutscht auch nicht von allein runter, sollte man sie hoch schieben.[/customningu]
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Jutsutausch und Gegenstandsaustragung für Hiro Uchiha

Beitragvon Fuuma Seijitsu » So 22. Jul 2018, 15:22

Angenommen
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsutausch und Gegenstandsaustragung für Hiro Uchiha

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 22. Jul 2018, 15:35

Angenommen + eingetragen.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste