Technik aufstufen bei Oneira
Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 15:38
Ich möchte mit Oneira in Zukunft die Technik "Dinge bewegen" auf S Rang aufstufen. Das verhält sich wie das erlernen einer neuen Technik, allerdings würde ich dafür gerne eine Wortanzahlreduzierung beantragen. Wie hoch die sein soll kann ich selbst nicht konkret einschätzen, weswegen ich das den bewertenden Staffmitgliedern überlasse.
Selbsterfunden
Name: Dinge bewegen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: keines
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering + sehr gering pro Post - mehrmals extrem hoch + sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Essenz von Zachriel
Beschreibung:
Oneira fokussiert ihre Energien und lässt sie Objekte oder Lebewesen umschließen, damit sie die dann anheben, ziehen, ausbremsen oder werfen kann. Je nach Gewicht, Größe oder körperliche Stärke muss Oneira dafür mehr von ihrer Ressource verbrauchen. Zur vereinfachten Darstellung ist nun tabellarisch gelistet, was mit welchem Verbrauch möglich ist. Es folgt noch eine Erklärung zu den Tabellenabschnitten: Gewicht -> Gewicht des Gegenstandes / Lebewesen. Größe -> Körpergröße Höhe x Breite (variabel) des Gegenstandes / Lebewesens. Geschwindigkeit -> Fluggeschwindigkeit bei geworfenen Gegenständen / Lebewesen. Eigene Stärke -> Stärke, mit der die Energien ziehen und heben. Gegnerische Stärke -> Stärke, die vom Gegner benötigt wird, um gegen die Energien standzuhalten. Schäden -> Erhaltbare Schäden, Art der Schäden variiert je nach inRP Situation!
Selbsterfunden
Name: Dinge bewegen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: keines
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: gering + sehr gering pro Post - mehrmals extrem hoch + sehr hoch pro Post
Voraussetzungen: Essenz von Zachriel
Beschreibung:
Oneira fokussiert ihre Energien und lässt sie Objekte oder Lebewesen umschließen, damit sie die dann anheben, ziehen, ausbremsen oder werfen kann. Je nach Gewicht, Größe oder körperliche Stärke muss Oneira dafür mehr von ihrer Ressource verbrauchen. Zur vereinfachten Darstellung ist nun tabellarisch gelistet, was mit welchem Verbrauch möglich ist. Es folgt noch eine Erklärung zu den Tabellenabschnitten: Gewicht -> Gewicht des Gegenstandes / Lebewesen. Größe -> Körpergröße Höhe x Breite (variabel) des Gegenstandes / Lebewesens. Geschwindigkeit -> Fluggeschwindigkeit bei geworfenen Gegenständen / Lebewesen. Eigene Stärke -> Stärke, mit der die Energien ziehen und heben. Gegnerische Stärke -> Stärke, die vom Gegner benötigt wird, um gegen die Energien standzuhalten. Schäden -> Erhaltbare Schäden, Art der Schäden variiert je nach inRP Situation!
Verbrauch | Gewicht | Größe | Geschwindigkeit | eigene Stärke | gegn. Stärke | Schäden |
gering + sehr gering pro Post | max. 5kg | max. 70cm | max. 3 | max. 3 | min. 2-3 | sehr gering - gering |
mittel + gering pro Post | max. 40kg | max. 140cm | max. 5 | max. 5 | min. 3-5 | gering - mittel |
hoch + mittel pro Post | max. 80kg | max. 200cm | max. 7 | max. 7 | min. 5-7 | mittel - hoch |
sehr hoch + hoch pro Post | max. 150kg | max. 300cm | max. 8 | max. 8 | min. 7-8 | hoch - sehr hoch |
extrem hoch + sehr hoch pro Post | max. 300kg | max. 600cm | max. 10 | max. 10 | min. 10 | sehr hoch - extrem hoch |
2x extrem hoch + extrem hoch pro Post | max. 600kg | max. 1200cm | max. 10 | max. 10 | min. 10 + 100% | extrem hoch |
3x extrem hoch + extrem hoch pro Post | max. 1200kg | max. 2400cm | max. 10 | max. 10 | min. 10 + 200% | extrem hoch |