Tenzo Uchiha | Technik erlernt + Austausch

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tenzo Uchiha | Technik erlernt + Austausch

Beitragvon Tenzo Uchiha » Do 25. Jan 2018, 20:12

Hallo ihr Lieben!

Mein Charakter hat eine Technik erlernt, die er mithilfe der Schriftrolle seiner Mutter sich beibringen konnte. Diese findet sich in seiner Ausrüstung.

Trainingsposts
viewtopic.php?p=277394#p277394
viewtopic.php?p=277537#p277537
viewtopic.php?p=277624#p277624

Name: Katon Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Seishitsuhenka
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er diese geformt hat, verschießt er aus seinem Mund einen 4 Meter messenden Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Die Geschwindigkeit des Feuerballs ist mit 6 zu vergleichen, und die Schäden eines Treffers werden sich mit schweren Verbrennungen auswirken. Auch ein Dach oder andere feste Materialien dieser Art kann diese Technik nicht abhalten, es würde einfach durchbrochen werden aufgrund der Drachenkopfform des Feuerballs. Der Vorteil dieser Technik ist also die zusätzliche Durschlagskraft welche durch die Elementmanipulation erreicht wird.

Code: Alles auswählen

[b][katon]Name:[/katon][/b] Katon Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers")
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] A-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Fern
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] hoch
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 7, Seishitsuhenka
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei dieser Technik formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er diese geformt hat, verschießt er aus seinem Mund einen 4 Meter messenden Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat. Die Geschwindigkeit des Feuerballs ist mit 6 zu vergleichen, und die Schäden eines Treffers werden sich mit schweren Verbrennungen auswirken. Auch ein Dach oder andere feste Materialien dieser Art kann diese Technik nicht abhalten, es würde einfach durchbrochen werden aufgrund der Drachenkopfform des Feuerballs. Der Vorteil dieser Technik ist also die zusätzliche Durschlagskraft welche durch die Elementmanipulation erreicht wird.


Des weiteren befindet sich in der Schriftrolle eine Technik, die - wie mir gerade auffiel - nicht mehr vorhanden ist. Ich würde diese gerne austauschen. Tenzo wurde während der Listenerneuerung beworben und angenommen, sodass das damals wohl durch gerutscht ist. Ich würde daher gerne das Katon: Gōenkyū mit Katon: Karyū Endan austauschen lassen. Beide Techniken sind (waren) auf dem A-Rang, sodass da nichts kleiner oder größer wurde.

LG
Christian

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Technik erlernt + Austausch

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 25. Jan 2018, 20:53

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Technik erlernt + Austausch

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 28. Jan 2018, 16:36

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Tenzo Uchiha | Technik erlernt + Austausch

Beitragvon Senju Masato » Mi 28. Feb 2018, 16:00

EK Angenommen

Mit Grüßen
Fay


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste