NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Inohana Akuto » So 26. Nov 2017, 16:39

Bewerbungsannahme: 17.Okt.
Bewerbung: siehe SIgnatur
Post Erhalt der Winter kleidung und Karte
1. viewtopic.php?p=276776#p276776
2. viewtopic.php?f=190&t=12045&p=276778#p276778

Hallo, mit dieser NBW würde ich gerne mir die von Hana in den verlinkten Post erhaltende Winterkleidung sowie die erhaltene Karte von Ishgard und Tetsu no Kuni eintragen lassen. Da beide Karten frisch gekauft wurden, sind sie natürlich noch nicht präpariert, was Hana im Verlauf noch machen muss. Die gekaufte Winterkleidung besteht aus einem blutrot-mitternachtsblauen gefütterten Umhang, Schal und warmes Schuhwerk, also nichts besonderes.
(Fällt wahrscheinlich unter die Radiergummiregelung die Kleidung, aber da ich e gerade nbw schreib ich es mit auf)

Die Karten wären dann in der vorletzten Schriftrolle miteinzutragen. Hier der neue Code für diese Schriftrolle

Code: Alles auswählen

[ningu]Schriftrolle[/ningu]
[spoil=Inhalt Schriftrolle]präpariete Karten: Landkarten der fünf Großreiche, sowie von Ta no Kuni. Außerdem Stadtkarten von großen Dörfern von deren Länder sie Karten besitzt. Nicht präpariert: Ishgard, Tetsu no Kuni[/spoil]


Die Kleidung käme in die letzte Schriftrolle mit:

Code: Alles auswählen

[ningu]Schriftrolle[/ningu]
[spoil=Inhalt Schriftrolle]In dieser Schriftrolle befindet sich überlebenswichtiges für ihre Reise. Wechselkleidung, Waschzeug, Handtuch, Zelt, Schlafsack, Decke, Seil, Kochtopf, Geschirr, Wasserflaschen, ein Jagdmesser zum Erlegen von Tieren. Warme Winterkleidung: weiße Strumpfhose, mitternachtsblauer Schal, [url=https://i.pinimg.com/originals/7f/5d/a9/7f5da91fa1a669daf030d9fb750fea42.jpg]mitternachtsblauer-blutroter gefüttertet Umhang[/url][/spoil]


MIt Grüßen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände & Aussehensänderung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Nov 2017, 18:06

Von mir hättest du dein Angenommen aber ich sehe hier die Aussehehensänderung nirgends. Hana erhält ja nur paar neue Kleidungsstücke oder? Das ja keine Änderung bzw. Wechsel des Aussehens. Daher passt der Titel nicht so ganz. Wenn du das änderst kann ich das Ganze auch wirklich absegnen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Inohana Akuto » Mi 29. Nov 2017, 19:59

Hallo,

eigentlich stimme ich dir voll zu und ich habe es auch mal geändert, jedoch eine Rechtfertigung meines Handels für die Überschrift. Zitat aus den Regeln Punkt §2.6.3.2 Äußerlichkeitsänderungen Bewerbungsrollenspiekwerk:
Hier könnt ihr schreiben, falls bei eurem Charakter sich irgendetwas äußerlich verändert hat. Dazu zählt jedes kleinste Detail des Körpers - seien es die Augen, Haare etc. aber auch eine neue Kleidung so könnt ihr die hier gerne beschreiben. Entsprechend sollte ein neues Charakterbild verwendet werden. Hierbei sei zu sagen, dass man 2 Arme, 2 Beine, 2 Ohren, eine Nase, 2 Augen haben darf - Ärme bilden eine Ausnahme sofern man das Spinnen-Bluterbe in sich trägt.


Mit Grüßen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 2. Dez 2017, 17:26

Das ist mir bewusst das es da steht aber du hast ja keinen neuen Aussehenstext oder so angegeben oder neues Bild das sich das auch in der Bw verändert sondern eben nur das du die Gegenstände eingetragen haben möchtest. Daher war mit das mit dem Aussehenswechsel fraglich da davon ja nirgendwo was steht^^

Aber wie zuvor gesagt Angenommen haste
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Dez 2017, 18:30

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Kimura Inohana | Neue Ausrüstungsgegenstände

Beitragvon Uchiha Shinji » So 7. Jan 2018, 13:28

Angenommen.

EDIT: hab dein Spoil in Spoiler geändert, da spoil im spoil nicht möglich.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste