Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Jun 2017, 11:58

Aloah , Kratos ist imoment mit einer der Charaktere der mir am wenigsten Spaß bringt (Zu viel gehänge, zu wenig was er tun kann -> keine Charakterliche Entwicklung bzw. kaum undabhängig von der Gefühlswelt zu Saya)

Kratos soll die Samurai Ausbildung durchlaufen (Ihren Kodex kenenn lernen und ihr Training absolvieren) als Taijutsu und ehemaliger Schwertmeister ist das kein dermaßen zeitaufwändiges Unterfangen. Der Grund ist das er selbst die Samurai Einheiten führen will da er weis das die verbliebenen Samurai eine starke Streitmacht für Ishgard sind , sie aber keinen direkten Heerführer mehr haben. Er will lernen die Kampfkünste von Templer und Samurai in jeder Schlacht vereinen zu können um das als eigener Heerführer bewerkstelligen zu können muss er im Detail wissen wie die Samurai kämpfen. Er wird einen eigenen Samurai Kampfstil entwickeln der eben diese Kombination in Verbindung mit seinen Kräften darstellt


Im zweite Schritt würde ich gerne die Sache mit dem Rachegeist weiter entwickeln, denn Mitosus Fluch war der Grund das Kratos überhaupt zu Saya finden konnte. Er wird dank Saya (vereinte Form) nicht länger an seiner Position zweifeln und will diese besonders für Mitosu weiter ausbauen.

Kratos soll im untoten Zustand (Edo Tensei) rotes Lyrium in seiner Rohform verzehren, das in Verbindung mit der vollständigen Macht von Mitosu soll den Rachegeist auf das Thordan Niveau anheben (wird menschlich, wandelt sich dann in Thordan) und demnach diesen wirkungslos werden lassen (Rachegeist entfernt sich dadurch) Auch will ich zumindest den Kombinations Kampfstil Anderen zur Verfügung stellen. Die Jutsu die nach der Verwandlung entstehen sind lediglich upgrades des oberen Kampfstils die nur in der Form benutzt werden können wesshalb ich hier ähnlich dem Bijuu Prinzip verfahre, kein zusätzliches erlernen sondern lediglich an die Besonderheit geknüpfte Technik.

Zusätzlich würde ich gerne für all diese Techniken eine Reduzierung von 75% beantragen. Grund hierfür ist da Kratos bereits in seiner Bewerbung bei bewaffnetem Kampf auf Schwert reduziert ist und er daher solche Kampfstile schnell sich aneignen kann. Zusätzlich sind es abgewandelte Templer Techniken die lediglich dann mit Samurai und dann seiner neuen Macht kombiniert werden (ähnlich Rasengan Prinzip)




Samurai no Tenpuru Minagiri ("Erfüllter Templer Samurai")
Das Samurai no Tenpuru Minagiri ist eine spezielle Ausbildung die Kratos Aurion durchlaufen hat. Er verband die Kampftechniken der Samurai mit denen der Templer und kombinierte sie mit seinen persönlichen Kampftalenten zu einem eigenen Samurai Kampfstil der mit dem Katana ausgeführt wird. Die Ausführungsart des Samurai Kampfstils ist erforderlich um die 3 Pfade miteinander zu kombinieren, denn nur die gezielten, vorbereiteten und konzentrieren Angriffe eines Samurai bieten die grundsätzliche Basis hierfür. Der Seraphim ist durch die spezielle Macht der Veränderung die ihm bereits in seiner Transformation zu Thordan zur Verfügung steht seine Klinge El'druin zu einem Katana werden zu lassen. Der Aurion nennt seine Klinge in dieser Form Jasutisu was so viel wie Gerechtigkeit bedeutet. Auffällig sind vorallem die Ferzierungen der Waffe. Diese Ausbildung erlaubt es dem Seraphim die Macht seines Schwertes vereint mit seinen von Saya erhaltenen Kräften und sowohl den Templer Fertigkeiten in Form eines Samurai Kampfstils einzusetzen. Die Konzentration die bei Schwertkampftechniken der Samurai von nöten ist war entscheidend für den Erfolg der neuen Techniken des ehemaligen Schwertmeisters. Kratos bündelt die Fertigkeiten des Schwertes in dieser Form in Kombination mit drei neuen Kampftechniken (extra Jutsu) die notwendig sind um die vollkommene Macht dieses neuen Samurai Weges in einer vollendeten Technik zu entfesseln die Hissatsu: Midare Setsugekka ("Gesicherter Tot: Fächer des Endes und der Stille") genannt wird. Es ist möglich das Kratos auch andere Personen ausbildet , je nachdem welche drei Grundfähigkeiten sie miteinander kombinieren (Templer auf hohem Niveau muss zwingend ein Bestandteil sein , genauso wie die grundsätzliche Samurai Ausführung) erhalten sie ihre eigene Hissatsu Fähigkeit. Erfundene Besonderheit



Name: Meikyo Shisui ("ruhiges Gewässer")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch
Vorraussetzung: Samurai no Tenpuru Minagiri, Nin 7, Tai 7
Beschreibung: Das Meikyo Shisui ist eine Kampftechnik von Kratos Aurion, hierbei nutzt er sein Wissen als Templer und läd seine Klinge mit Lyrium infiziertem Chakra auf. Die Klinge schimmert hierbei blau während der Seraphim versucht damit einen Treffer zu erzielen. Das Lyrium infizierte Chakra dringt bei einem Treffer in den Körper des Gegners ein und hinterlässt ersteinmal keine Schäden. Es heftet sich an das Chakranetz von Kratos Gegner und sorgt dafür das er größere Chakramengen aufwenden muss um Jutsus anzuwenden , da geringe Mengen des Chakras immer wieder durch das Lyrium im Körper verschlungen werden (Jutsu bis zu einem Chakraverbrauch von hoch kosten 25% mehr Chakra, denn 25% davon werden vom Lyrium im Körper verschlungen). Es dauert bis zu 2 Posts bis das Chakranetzwerk des Gegenübers den Lyrium Einfluss behoben hat bzw. das Lyrium sich auflöst. Diese Technik dient vorallem dazu einen kurzzeitigen Überraschungseffekt zu erzielen da es eine Weile dauert bis der Gegenüber merkt das er mehr Chakra aufwenden muss wie gewohnt um seine Techniken zu verwenden.


Name: Shifu ("väterlicher Meister")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: hoch
Vorraussetzung: Samurai no Tenpuru Minagiri , Nin 7, Tai 7, Raiton
Beschreibung: Das Shifu ist eine spezielle Kampftechnik von Kratos Aurion, hierbei läd er eine große Menge an Raiton Chakra in sein Katana und hält dieses dort konzentriert. Das Raiton Chakra entläd sich bei einem Treffer als großes statisches Feld und führt im Körper des Betroffenen für 1 Posts zu einer stark eingeschränkten Bewegungsfähigkeit. Ein kleiner Rest Raitonchakra verbleibt in der Klinge des Aurion, damit ist er dazu in der Lage bei einem Folgetreffer und durch einen erneuten hohen Chakraverbauch schwere Schäden gezielt im inneren des Körpers bei dem Betroffenen anzurichten. Die Schwierigkeit bei dieser Technik ist das Raiton Chakra in erster Instanz so zu manipulieren das es keine Schäden beim Gegenüber anrichtet und nur seine Bewegungsfähigkeit enorm einschränkt.



Name: Mangetsu ("Voll-Mond")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Vorraussetzung: Samurai no Tenpuru Minagiri, Nin 7, Tai 7, Kouton
Beschreibung: Das Mangetsu ist eine spezielle Kampftechnik von Kratos Aurion, hierbei läd er seine Klinge mit Kouton Chakra auf und kombiniert diese mit der Macht des Naitomeas. Danach führt er einen gezielten Schlag durch die Luft aus. Das Kouton Chakra welches nur zur Hälfte mit der Macht des Naitomeas manipuliert ist entläd sich und rast aus der Klinge herraus (Geschwindigkeit 7). Bei einem Treffer fügt das Kouton Chakra mittlere Verletzungen (physisch mittel - geistig ebenfalls mittel) zu. Das Kouton Chakra ist jedoch so manipuliert das es in den Körper des Betroffenen eindringen kann (verbleibt dort einen Post lang). Sollte das Shifu vorher verwendet worden sein kann Kratos mithilfe des Raitonchakras im Körper des Betroffenen das Kouton Chakra heran knüpfen. Das Kouton Chakra selbst ist ungefährlich und verleibt für einen Post im Körper des Betroffenen. Die Schwierigkeit bei dieser Technik ist das Kouton Chakra in erster Instanz so zu manipulieren das es im Inneren des Körpers Schäden beim Gegenüber anrichtet.



Name: Hissatsu: Midare Setsugekka ("Gesicherter Tot: Fächer des Endes und der Stille")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: 4x extrem hoch
Vorraussetzung:Meikyo Shisui, Mangetsu, Shifu, Nin 8, Tai 10
Beschreibung: Das Midare Setsugekka ist eine Kombinationstechnik von Kratos Aurion, hierfür müssen vorher die Jutsu Meikyo Shisui, Shifu und Mangetsu verwendet worden sein und ihre Effeke noch auf dem Betroffenen wirken. Anschließend konzentriert Kratos gewaltige Mengen Chakra in seinem Schwert und bereitet einen Angriff vor der die 3 Effekte seiner vorherigen Techniken dazu verwendet einen absolut gewaltigen Effekt zu erzeugen. Durch das Sammeln solch gewaltiger Chakramengen leuchtet das Schwert des Aurion hell auf. Er bündelt Kouton, Raiton und Lyrium infiziertes Chakra und kombiniert dieses und kreiert somit eine Brücke zwischen dieses drei Chakraarten. Die besonderen Kräfte die er von Saya erhalten hat verhindern das sich die drei Chakra Arten gegenseitig abstoßen. Kratos entläd das Chakra mit einem gezielten Schnitt entweder direkt auf dem Gegner oder unweit vor sich (Geschwindikgeit 10). Das Chakra breitet sich schlagartig als eine Art gewaltiger Chakra Schnitt aus und führt dazu das das Raiton Chakra im Inneren des Körpers des Betroffenen gezielt dem Muskelgewebe schadet und dieses auf zellulärer Ebene angreift (Ein Medic mit Erfahrung in diesem Bereich ist von nöten um diese Schäden zu heilen). Das Lyrium infizierte Chakra im Inneren des Chakranetzwerks des Gegners löst eine Schockwelle aus, was eine Beschädigung des Chakranetzwerkes zur Folge hat. Dies führt zu einer Störung des Chakrastromes aus welcher sich auf die inneren Tore und die Chakrapunkte auswirkt und verhindert das der Betroffene Chakra richtig schmieden kann (für 2 Posts). Selbst danach hat er mit erhöhten Chakrakosten durch die Beschädigung an seinem Chakranetzwerk zu rechnen ( +50% bis ein Medic mit entsprechender Erfahrung ihn behandelt hat). Das Kouton Chakra explodiert im Inneren und dient als Zündstoff das die auftreffende Chakraklinge ebenfalls vollständig explodiert (Da dieses Kouton im Körper Inneren nicht mit der Macht von Saya verbunden ist). Das Chakragemisch selbst richtet bei einem Treffer extrem schwere Schäden an (Durch den Naitomea Einfluss im Kouton extreme Schäden auch am Geist was sich auf das Erinnerungsvermögen des Betroffenen auswirken kann).







Das Kariudo no Kinkō ist eine besondere Gabe von Kratos dies sich bei ihm entwickelt hat nachdem er völlig dem Fluch der Mutter der Nacht verfallen war. Kratos fühlte sich nicht länger dazu im Stande die Göttliche zu bewahren da so viele machtvolle Feinde um sie herum existierten. Der Seraphim entschied sich die Macht des Edo Tensei die ultimative Prüfung durchleben zu lassen und verzehrte in Absprache mit der Mutter der Nacht rotes Lyrium im rohen Zustand. Die vollständige Macht von Mitosu gespeist im Lyrium selbst sorgte für eine Mutation des Aurion. Der Edo Tensei Zustand knüpfte sich an das rote Lyrium selbst und sorgte für eine Persönlichkeitsveränderung von Kratos näher zu dem hin wie die Mutter der Nacht sich ihn vorstellte, ein dunkler Richter ihres Willens. Das Chakra der Entstehung welches im Leib des Aurion vorhanden war und den Aspektgott Thordan hervor brachte veränderte diesen. Diese Veränderung kommt nur zustande sollte Kratos versuchen die Macht Thordans innerhalb seines Edo Tensei Zustandes zu konzentrieren. Das rote Lyrium in seinem Körper lässt den Aspektgott mutieren und schenkt dem Seraphim so eine Macht die vollständig zu seinem neuen Ausbildungsweg passt. Der Fluch der Mutter der Nacht dessen Spitze bisher der Rachegeist darstellte ging vollständig in dieser neuen Macht auf. Kratos Körper wandelt sich einleitend durch ein finsteres Licht der Morgenröte. Die Verbindung des roten Lyriums und der Kräfte des Aurion entfesselt eine Kuppel aus Chakra. heraus tritt der Seraphim wesentlich größer (Körpergröße 2,60 Meter , Gewicht 160 kg). Ähnlich wie Thordan ist auch diese Verwandlungsform vollständig eingehüllt in einer Rüstung, die aber längst nicht so massiv ist (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum sehr hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab extrem hoch 25% Reduzierung). Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 300% Stärke und + 200% auf Geschwindigkeit. Sowie einen Ausdauerboni von +400%. Die Macht des Naitomea geht vollständig in die Verwandlungsform über was den Effekt zur Folge hat das 50% der Schäden die Kratos zufügt auch dem Geist des Anwenders schaden. Die Verwandlungsform selbst ist von Kratos grundsätzlich bisher 2 Posts lang haltbar (erweiterbar durch Jutsu Hissatsu: Guren). Pro Post welche sich Kratos in dieser Form befindet leidet seine geistige Beschaffenheit unheimlich. Das rote Lyrium gepaart mit dem Einfluss von Mitosu verändert seine Persönlichkeit vollständig. Er wird zum personifizierten Jäger seiner Herrin und wird all ihre Feinde vernichten. Dabei ist es dem Aurion nurnoch wichtig das seine Feinde ihm ebenwürdig sind um mehr Ansehen durch seine Herrin zu gewinnen. Durch diesen fanatischen Glauben und der Macht der Entstehung ist Kratos imun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte, jedoch anfällig wenn diese von Saya aus kommen würden (Verstärkung um 50% bei vereinter Form, bei Mitosu selbst 100%). Die Besonderheit dieser Verwandlungsform ist das er die verschiedenen Wege seines Samurai no Tenpuru Minagiri bereits in sich selbst kombiniert hat, ihm stehen drei neue Kombinationstechnik zur Verfügung die in einem ultimativen Angriff dem Hissatsu: Guren münden (Diese Techniken müssen nicht erlernt werden). Das Schwert des Aurion wandelt sich ebenfalls es teilt sich in drei unterschiedlich aussehende Katana auf, mit jedem kann eine andere Technik ausgeführt werden, diese sind in einer Trommel förmigen gewaltigen Scheide. Auf der Stirn des Aurions (sollte sein Helm beschädigt werden) kann man einen Stein ähnlich dem Stein der vereinten Form von Saya erkennen. Jedoch ist dieser trüb und zeichnet Kratos nur als Vasalle der Göttlichen. Je häufiger das Hissatsu: Guren verwendet wird desto mehr schimmert der Kristall rot und desto schlimmer sind die Persönlichkeitsveränderungen des Aurion auch außerhalb dieser Verwandlungsform. Erfundene Besonderheit



Name: Geidō no Yaiba ("Weg der Schwertkunst")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu,
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: 2x extrem hoch
Vorraussetzung: Nin 8, Tai 10, Raiton, Kariudo no Kinkō aktiv
Beschreibung: Beim Geidō no Yaiba zieht Kratos sein Katana welches eine pechschwarze Klinge besitzt und läd dieses mit seinem Chakra auf, welches eine Verbindung aus der Macht der Templer (roter Lyrium Einfluss) und seines Raiton Elementes darstellt. Ein Hieb mit der gewaltigen Klinge und das Chakragemisch löst sich sichelförmig von der Waffe ab. Die Chakraklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort und richtet bei einem Treffer extreme Schäden an. Kratos ist dazu in der Lage durch eine Handbewegung die Klinge in der Luft in vier kleinere Angriffe "zersplittern" zu lassen. Wodurch sich der Angriff als vier rote Blitze fortsetzt (jeder fügt sehr schwere Schäden). Das Raitonchakra leitet die Macht des Lyriums genau zum Chakrazentrum und zerstreut sich dort. Dies führt dazu das für zwei Posts keine großen Chakrakonzentrationen mehr möglich sind (nicht höher als mittel) Durch die auflösende Macht des Lyriums kann diese Technik nicht von gewöhnlichen Chakraarten blockiert werden (Defensive Techninken funktionieren nur bei dimensionsfremdem Chakra, Kami no Chakra).


Name: Jiware ("Erdspalter")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel, 15 Meter um sich herum
Chakraverbrauch: 2x extrem hoch
Vorraussetzung: Nin 8, Tai 10, Kariudo no Kinkō aktiv
Beschreibung: Das Jiware ist eine weitere Technik von Kratos in seiner Jäger Form, hierbei zieht er das Katana mit der weißen Klinge und läd dieses mit seinem Chakra auf, welches eine Verbindung aus der Macht des Alptraums und seines Kouton Elements darstellt. Die aufgeladenen Klinge rammt Kratos vor sich in den Boden was eine Chakradruckwelle freisetzt die so machtvoll ist das das gesamte Erdreich aufgerissen wird um ihn herum. Das Chakra selbst fügt extrem schwere Schäden zu und dringt direkt in den Geist des Gegners ein. Das Chakra macht sich der Geschwindigkeit des Lichtelementes (Geschwindigkeit 10) zu nutze und dringt so schnell in den Geist ein, dort wird durch die Macht des Alptraums Kratos zur gefürchtetsten Angst der Person (für 2 Posts). Dies kann momentane psychische Schäden verursachen.


Name: Ryōkan Jūryō ("gewaltige Last")
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch pro Post zusätzlich für die Haltbarkeit
Vorraussetzung: Nin 8, Tai 10, Kariudo no Kinkō aktiv
Beschreibung: Das Ryōkan Jūryō ist eine weitere Technik von Kratos in seiner Jäger Form, hierbei zieht er das Katana mit der roten Klinge und läd dieses mit seinem Chakra auf, welches eine Verbindung aus der Macht des Alptraums und der Macht der Templer (roter Lyriumseinfluss) darstellt. Der gesamte Körper von Kratos wird aus einem Schild aus Chakra umgeben ausgehend von der Klinge und dieses kann nur durchdrungen werden sollte die Macht des Gegenübers (geistiger Vergleich gleich oder stärker sein). Die Stärke der geistigen Ebene richtet sich nach dem Ausdauerwert des Gegenübers (Ausdauerwert ist bei uns gleich Chakramenge und die Chakramenge ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Energie. Personen mit der Stärke "starke Willenskraft" sofern die Stufe der des Aurions entspricht oder anderen Besonderheiten die im Vergleich helfen können, wird beim geistigen Vergleich jeweils +50% auf den Ausdauerwert angerechnet). Durch die Macht des Jägers ist Kratos dazu in der Lage den Effekt seiner geistigen Ebene weiter zu steigern da er dort die geistige Ebene des Opfers sehen und dadurch einen Angriff gezielt auf das Zentrum der geistigen Energie steuern kann. Die Effektivität des Schildes wird verdreifacht. Um das Schild dennoch zu durchdringen kann der Gegner durch Chakraaufwand sich im Vergleich der "Kräfte" annähern um so die Verbindung zu Kratos gewaltsam zu trennen (pro +100% Ausdauer = extrem hoher Chakraverbrauch).



Name: Hissatsu: Guren ( Gesicherter Tot : purpur gefärbter Lotus)
Jutsuart: Ninjutsu/Taijutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 4x extrem hoch
Vorraussetzung: Geidō no Yaiba, Ryōkan Jūryō, Jiware , Nin 8, Tai 10
Beschreibung: Das Hissatsu: Guren ist eine gefährliche Technik von Kratos , er streckt hierbei seine Hand aus und seine 3 Katanas lösen sich vollständig in Chakra aus und aus ihnen wird ein viel größeres dunkel rot leuchtendes Katana aus Chakra gebildet welches von dem Seraphim mit beiden Händen umfasst wird. Kratos schlägt mit diesem Katana zu und das Chakra selbst sorgt für eine gewaltige Explosion welche Säulenförmig nach oben steigt (Direktschäden extreme Schäden, Explosionsradius 20 Meter). Das Chakra selbst versetzt den Geist des Gegenübers in den Zustand des Alptraums (Kampfunfähigkeit -> Koma , 3 Posts), eine Verbindung zu Kratos entsteht und stärkt dessen Macht (Haltbarkeit seiner Verwandlungsform um 2 Posts erhöht). Die geistige Stärke des Gegners und somit dessen Ausdauer wird durch die Verbindung zu Kratos und solange er sich in diesem Alptraum befindet geraubt (pro Post extrem hohe Chakramenge zerstört sowie weitere schwere Schäden am Geist.). Sollte der Gegenüber kein Chakra mehr besitzen stirbt auch sein Körper und die Verbindung zu Kratos wird getrennt. Durch die auflösende Macht des Lyriums kann diese Technik nicht von gewöhnlichen Chakraarten blockiert werden (Defensive Techninken funktionieren nur bei dimensionsfremdem Chakra, Kami no Chakra).

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 27. Jun 2017, 21:13

Moin, zu allererst muss ich sagen, finde das richtig geil, wo du da mit Kratos hinwillst!

Meikyo Shisui ("ruhiges Gewässer"):
Muss der Schnitt nicht auch unmittelbar durch das Chakranetzt gehen? Ich meine ein "Streifer" bspw an des Opfers Wange würde das Lyrium doch nicht direkt ans Chakranetz des Betroffenen leiten, oder seh ich das falsch? Ist eher so nen Logikding, an sich passt die Tech für mich.

Shifu ("väterlicher Meister"):
Müssten die Bewegungseinschränkungen nicht definiert werden? Unter "stark" kann ich mir persönlich nichts vorstellen und habe dazu auch nichts gefunden. Wenn es dazu doch was gibt, sorry yo!

Mangetsu ("Voll-Mond"):
Verstehe die Verknüpfung von Raiton und Kouton nicht. In Shifu steht nirgends, dass im Körper des Betroffenen Raitonchakra übrig bleibt. Nur im der Klinge von Kratos. Hier müsste auch ne Postzahl vllt rein, wie lange das Kouton im Körper des Anwenders bleibt. Auch wenn mir klar ist, dass du alle drei Techs direkt hintereinander hauen willst.

Hissatsu: Midare Setsugekka ("Gesicherter Tot: Fächer des Endes und der Stille"):
[...]"Anschließend konzentriert Kratos gewaltige Mengen in seinem Schwert" [...] Mengen wovon genau (mir ist klar, das wohl Chakra gemeint ist, sicherlich Lyrium versetztes Chakra xD)?

Geidō no Yaiba ("Weg der Schwertkunst"):
Braucht man iwo Raiton als Voraussetzung.

Jiware ("Erdspalter"):
Radius fehlt. Wenn ich das richtig verstanden habe, trifft die Tech auch den Anwender?

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 1. Jul 2017, 16:24

Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Jul 2017, 08:30

Meikyo Shisui ("ruhiges Gewässer"):
Wie immer bei diesen Techniken muss ein entsprechender Treffer gegeben sein. Wenn in einem Jutsu steht Schadensausmaß sehr hoch bedeutet es bei einem Streifschnitt an der Wange auch nicht das sich das sehr hoch überall ausbreitet und du explodierst :D


Shifu ("väterlicher Meister"):
stark/schwer = hoch . Also die Standard Definition hierbei.


Mangetsu ("Voll-Mond"):
Das mit Raiton ist nur wenn Shifu zuvor aktiviert worden ist und da verbleibt Raiton Chakra im Körper. Wenn nichts angegeben verbleibt es auch nur einen Post. Aber habe es hinzugefügt.


Hissatsu: Midare Setsugekka ("Gesicherter Tot: Fächer des Endes und der Stille")

Yep, eingefügt.


Geidō no Yaiba ("Weg der Schwertkunst"):
Ist nun drinn


Jiware ("Erdspalter"):
Nope man ist gegen seine eigenen Jutsu imun, sonst würde man sich bei jedem Katon aussto´ß aus dem Mund selbst verbrennen xD.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Jul 2017, 10:54

Mangetsu ("Voll-Mond")
Verstehe ich das richtig, das Koutonchakra soll aufgrund der Shifutechnik genauso wie das Raiton im Körper bleiben. Das ist doch die Intention dahinter oder? Wenn das der Fall ist passt die Beschreibung irgendwie nicht dass das Raiton das Kouton anknüft. Ich weiß was du vorhast aber es klingt so als wenn das Raitonchakra das Kouton festhalten soll, aber sowas kann Raiton ja nicht. Den Part müsstest du dann bitte umschreiben.


Geidō no Yaiba ("Weg der Schwertkunst")
- Du hast die Verwandlungsform oben bei Jutsuart drin stehen müsste aber in die Voraussetzung, denke da biste in der Zeile verrutscht


Jiware ("Erdspalter")
- wie lange bleibt der Effekt bestehen das Kratos die gefürchtetste Angst der Person sein soll?


Hissatsu: Guren ( Gesicherter Tot : purpur gefärbter Lotus)

- wie darf ich das verstehen? Wird der momentane Ausdauer Statwert auf Kratos oben drauf addiert oder zieht er einfach nur pro post eine extrem hohe Menge ab? Weil die Addition sogesehen geht ja nicht wenn er das Statlimit erreicht dann wäre ja schluss und alles zusätzliche wäre da weg.
- Das Nächste ist ich versteh nicht wie die Verbindung so dafür sorgen kann das Kratos Chakra dazu bekommt bzw. die Ausdauer vom Opfer. Das Naitomea so schädigt ja nur den Geist des Opfers ich kann mir da nicht vorstellen wie das dafür sorgen soll das quasi alles auf Kratos übertragen wird.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 5. Jul 2017, 11:43

Mangetsu ("Voll-Mond")
Normales Raiton Chakra kann dies nicht , durch das Chakra der Entstehung jedoch kommt dieser Effekt dazu genauso wie er Eldurin zu einem Katana werden lassen kann. Er nutzt praktisch einfach nur das Raiton wie ein statisches Feld für Kouton und sowas allgemein ist möglich. Kouton Chakra allgemein kann in den Körper eindringen wenn es in höherer Form manipuliert ist siehe Fudo.


Geidō no Yaiba ("Weg der Schwertkunst")
erledigt.


Jiware ("Erdspalter")
Habe ich auf 2 Posts gesetzt.


Hissatsu: Guren ( Gesicherter Tot : purpur gefärbter Lotus)
Der Lyrium Effekt ist ein Chakra zerstreuen und Kratos nimmt das zersteute Chakra über die Verbindung des Alptraums in sich auf. Aber ich schreibe das Ganze entsprechend um in einen Schadenseffekt pro Post und das Koma hält ebenfalls dann ne gewisse Zeit nur an.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Jul 2017, 15:01

Jiware ("Erdspalter")
- hat die Druckwelle an sich nicht noch eine Geschwindigkeit mit der sie sich ausbreitet? Weil Geschwindigkeit des Lichtelements ist so kein fester Wert für mich.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 8. Jul 2017, 17:43

Ja war ein Fehler meiner Seits, Geschwindigkeitswert ist nun angegeben.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 9. Jul 2017, 18:20

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 17. Jul 2017, 12:36

Angenommen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Ausbildung und Besonderheit NBW

Beitragvon Chisame Hozuki » Mo 17. Jul 2017, 14:35

EK: Angenommen

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste