Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 24. Mai 2017, 16:09

Liebes Team.

ich würde gerne ein neues Dojutsu bewerben, das durch Tashiro Fuma ins Leben gerufen werden soll. Auch Seijitsu Fuma wird dieses Dojutsu in einiger Zeit erhalten, da er die Grundlage dafür nun implantiert bekommen hat. Das neue Dojutsu besteht wie das originale Kantsugan aus mehreren Stufen und wird sich daher entwickeln können, wobei hier das Lyrium und dessen Form wichtig ist. Da Lyrium Mutationen hervorruft, wird das Kantsugan sich verändern. Allerdings sind diese Mutationen meistens stufenweise und unkontrolliert. Mein Charakter Tashiro Fuma wird die Mutationen jedoch steuern können (mittels Wissensgebiet und dazu gehöriger Technik) und dadurch das Dojutsu in seinem Auge auf ein höheres Level am Anfang bringen. Ich würde auch gern offen lassen, dass das Dojutsu sich noch weiter entwickeln kann.


Kantsugan:

Kantsugan Stufe 3
Dies ist die letzte Form des Kantsugans - einem Dojutsu, das in der Kuchinawa Familie existierte. Diese Stufe wird zu meist nur von äußerst talentierten Jounin oder Anbus beherrscht und wird nur mit einem Äußerst intensiven Training erweckt. Man kann es mit einem Verbrauch von Hoch aktivieren. Nun ist der Anwender in der Lage nicht nur durch Materie und Chakra hindurch zu sehen sondern auch jegliche Bestandteile dieser zu erkennen. Auch kann der Anwender lebende Zellstrukturen analysieren und so die Funktion von Organen und deren Befinden analysieren was eine ungemeine Hilfe in der Medizin ist. Der Anwender erkennt selbst die kleinsten Unterschiede in Chakra Masse und Signatur womit er sogar Bunshins jeglicher Art erkennen und vom original unterscheiden kann. Sogar verbliebene Chakra Spuren sind für den Anwender erkennbar und so kann man die Wege erkennen die Beispielsweise gesuchte Personen genommen haben, also eine Möglichkeit über größerem Weg Feinde zu verfolgen. Der Gewöhnliche Blick liegt nun auf einem 1 km Radius. Die Keirakukei des Gegners kann nun in so weit analysiert werden das man die Verknüpfung zu jedem Organ, jedem Knochen und jeder Zelle des anderen Körpers zu erkennen vermag.

Zusammenfassung:
  • Wahrnehmung von Chakra
  • Sicht-Radius (1 Kilometer)
  • Erkennen der Keirakukei
 Erfundene Besonderheit



Kekkei Genkai:

  • Das Soreiyugan ist ein Dōjutsu, das künstlich geschaffen wurde, indem man ein Kantsugan der mutierenden Wirkung des Lyriums aussetzte. Das Dōjutsu veränderte sich daraufhin und nahm zum Teil Fähigkeiten des Lyriums an. Des weiteren besitzt es ein gewisses Stufensystem, das durch Übung und durch spezifische Arten von Lyrium entwickelt werden kann. In der inaktiven Form ist das Soreiyugan nach wie vor durch das Lyrium hellblau, jedoch befindet sich eine Art Kreuzform auf der Iris, die bei der Aktivierung verschwindet. Die Aktivierung kostet je nach Stufe eine unterschiedliche Menge an Chakra. Nach der Aktivierung ist es so hell, das es fast weiß wirkt. Dies wirkt für viele Menschen irritierend und verleiht dem Anwender eine unnatürliche Wirkung. Das Auge erfordert bei der Aktivierung die doppelte Chakramenge, was durch die Implantation erklärt wird (ist bereits einberechnet).

Soreiyugan („Sonnenauge“) Stufe 1
Das Soreiyugan ist ein künstlich erschaffenes Dōjutsu und wird durch einen Chakraboost von gering erweckt, wobei sich das Auge sehr aufhellt und unnatürlich blau schimmert. Es wurde durch eine Mutation mittels Lyrium erschaffen und beruht auf dem Kekkei Genkai der Kuchinawa, des Kantsugan. Indem es auf das im Körper angereicherte und vom Lyrium infizierte Chakra zurück greift, ermöglicht es dem Anwender Chakra zu erkennen. Dies kann vom Anwender in einem Umkreis von 50 Metern gelesen und erkannt werden. Außerdem kann der Anwender erkennen, wenn Chakra umgeformt wird (bspw. für ein Jutsu oder bei der Aktivierung einer Besonderheit). Allerdings gibt das Soreiyugan dem Anwender nicht das Wissen über jedwedes Chakra. Er ist lediglich in der Lage, es auf hohem Niveau zu lesen und zu erkennen und durch es in Gang gesetzte Prozesse verfolgen zu können (auch durch Chakra ausgelöste Vorgänge wie bspw. Heilung auf zellulärem Level). Die Entwicklung des Auges schreitet voran, indem der Anwender sich sehr häufig Lyrium aussetzt, das Auge einer kontrollierten Mutation durch Lyrium unterworfen wird und damit eine gewisse Übung hat.

  • Chakrasicht
  • Weitsicht von 50 Metern
 Erfundene Besonderheit


Soreiyugan („Sonnenauge“) Stufe 2
Das Soreiyugan ist ein künstlich erschaffenes Dōjutsu und wird durch einen Chakraboost von mittel erweckt, wobei sich das Auge sehr aufhellt und unnatürlich blau schimmert. Es wurde durch eine Mutation mittels Lyrium erschaffen und beruht auf dem Kekkei Genkai der Kuchinawa, des Kantsugan. Anders als das Kantsugan hat das Soreiyugan durch das Lyrium neue Eigenschaften erhalten. Indem es auf das im Körper angereicherte und vom Lyrium infizierte Chakra zurück greift, ermöglicht es dem Anwender Chakra zu erkennen. Dies kann vom Anwender in einem Umkreis von 200 Metern gelesen und erkannt werden. Außerdem kann der Anwender erkennen, wenn Chakra umgeformt wird (bspw. für ein Jutsu oder bei der Aktivierung einer Besonderheit). Allerdings gibt das Soreiyugan dem Anwender nicht das Wissen über jedwedes Chakra. Er ist lediglich in der Lage, es auf hohem Niveau zu lesen und zu erkennen und durch es in Gang gesetzte Prozesse verfolgen zu können (auch durch Chakra ausgelöste Vorgänge wie bspw. Heilung auf zellulärem Level). Mithilfe seines geübteren Auges ist der Anwender nun auch in der Lage, Lyrium in seiner rohen Form zu spüren und zu erkennen. Die Entwicklung dieses Auges wird hier durch eine durch rohes Lyrium hervorgerufene Mutation angeregt und in Gang gesetzt. Allerdings verändert sich dabei das Chakra des Betroffenen. Zusätzlich muss der Anwender sehr viel Übung im Umgang mit dem Soreiyugan haben.

  • Chakrasicht
  • Weitsicht von 200 Metern
  • Lyriumgespür
 Erfundene Besonderheit


Soreiyugan („Sonnenauge“) Stufe 3
Das Soreiyugan ist ein künstlich erschaffenes Dōjutsu und wird durch einen Chakraboost von hoch erweckt, wobei sich das Auge sehr aufhellt und unnatürlich blau schimmert. Es wurde durch eine kontrollierte Mutation mittels Lyrium erschaffen und beruht auf dem Kekkei Genkai der Kuchinawa, des Kantsugan und beherrscht in seiner Stufe 3 Form alle Fähigkeiten die es auch in der Stufe 1 und Stufe 2 Form besessen hat. Dieses einzigartige Auge ermöglicht es dem Anwender, spezielle Fähigkeiten sein eigen zu nennen. Anders als das Kantsugan hat das Soreiyugan durch das Lyrium neue Eigenschaften erhalten. Indem es auf das im Körper angereicherte und vom Lyrium infizierte Chakra zurück greift, ermöglicht es dem Anwender Chakra zu erkennen. Dies kann vom Anwender in einem Umkreis von 500 Metern gelesen und erkannt werden. Außerdem kann der Anwender erkennen, wenn Chakra umgeformt wird (bspw. für ein Jutsu oder bei der Aktivierung einer Besonderheit). Allerdings gibt das Soreiyugan dem Anwender nicht das Wissen über jedwedes Chakra. Er ist lediglich in der Lage, es auf hohem Niveau zu lesen und zu erkennen und durch es in Gang gesetzte Prozesse verfolgen zu können (auch durch Chakra ausgelöste Vorgänge wie bspw. Heilung auf zellulärem Level). Mithilfe seines geübteren Auges ist der Anwender nun auch in der Lage, Lyrium in seiner rohen Form zu spüren und zu erkennen. Das Auge ist nun außerdem in der Lage die Schäden durch das Lyrium auf kleinster Ebene im Körper zu erkennen. Mithilfe des nun so stark trainieren Auges ist der Anwender nun in der Lage, den genauen Ablauf von diversen durch das Lyrium ausgelösten Prozesses im Körper nach zu vollziehen. Ähnlich wie vormals das Kantsugan kann der Anwender mit diesem Auge nun auch körperliche Funktionen im Inneren eines Körpers sehr genau auf zellulärem Level beobachten und die Schäden durch Lyrium entsprechend einschätzen und verstehen.

  • Chakrasicht
  • Weitsicht von 500 Metern
  • Zellsicht
  • Lyriumgespür
 Erfundene Besonderheit


LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Mo 29. Mai 2017, 21:20

Grüß dich,

Das Kantsugan besitzt ja die Fähigkeit durch solide Materien hindurchzusehen und vorallem schon auf Stufe 1 weiter zu sehen, als das Soreiyugan auf Stufe 2. Da dieses Doujutsu ja auf diesem basiert und nur durch Lyrium verstärkt wurde, würd ich gern wissen wo diese Eigenschaften hin sind, ob sie noch dazu gehört oder ob sie durch das Lyrium nicht mehr existiert.

LG

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 30. Mai 2017, 08:03

Hallo!

Da ich etwas neues mittels des Lyriums erschaffe kann ich nicht das alte Dojutsu genauso haben wollen und noch was drauf. Hier ist dieser Blick durch alle Materialien durch den Chakrablick, der ja auch durch Materialien geht (später sogar Lyrium aufspürend wirkt), ersetzt worden.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Di 30. Mai 2017, 12:06

Tashiro fehlt genetisches Wissen über das Katsugan, deswegen ist es nicht möglich einfach so ein Doujutsu mit einer Mutation zu kreieren ohne irgendwelche Nachteile und irgenwelche Fehlschläge, da die Erschaffung ja auf einem Experiment mit einzugehendem Risiko beruht. Außerdem wüsst ich gern, mit welcher Technik er die Mutation steuert.

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 30. Mai 2017, 20:53

Grüß dich!

Nun, das 'Experiment' kann er durch sein sehr hohes Wissen über Lyrium schon beeinflussen, den er hat nicht grundlos dazu ein Wissensgebiet, durch das er eine Mutation schon gut steuern kann. Die dafür vorgesehene Technik ist das Kami no Te, durch das er mit reinem Lyrium und Lyrium arbeiten kann.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Di 30. Mai 2017, 21:54

So, nach elendig langen Beschlüssen in Discord und Absprache mit u.A. Chris und es sind jetzt mehrere Punkte aufgekommen die bei diesem Doujutst stören.

1. Muss erstmal von dir und Sarah (Seijitsu) ein neues Katsugan ausgeschrieben werden, damit du dieses überhaupt erforschen kannst und eine Grundlage für das Soreiyugan bietest.

2. besitzt Tashiro lediglich den Grundstein zur eigenen Manipulation von Mutationen durch Lyrium und besitzt noch keine Techniken diese schlagartig von selbst hervorzurufen, deshalb müsste in einem langen Play die Mutation bei Seijitsu durch das Lyrium von selbst auftreten

und

3. wäre dieses Soreiyugan quasi das Endprodukt eines immens langen Plays, welcher noch ausgespielt werden müsste.

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 1. Jun 2017, 16:26

Hallo! :)

Zum 1.) Kann ich das Kantsugan gleich in diese NBW mit hinein schmeißen oder soll es nochmals separat beworben werden?

Zum 2.) Er kann mit dem Kami no Te an dem Lyrium arbeiten, das ist ihm möglich. Die Mutation selbst kann er lediglich durch sein bisheriges Wissensgebiet verfolgen, aber es fehlt ihm das entscheidende Wissen, um sie vollends zu kontrollieren. Bisher kann er sie laut dem Wissensgebiet anregen oder abschwächen, wie es ihm gefällt.

Zum 3.) Sicherlich muss sich das entwickeln und das Soreiyugan muss durch ein gewisses InRPG Play erweckt werden.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Mo 5. Jun 2017, 22:43

Ja, ich würde dir empfehlen das Kantsugan ebenfalls in diese NBW zu packen, da ich ja Erstbewerter bin können dann die anderen Bewerter ebenfalls noch ihre Kritik dazu abliefern, dann brauchst du keine neue NBW dazu stellen.


LG

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 6. Jun 2017, 12:56

Done.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Do 8. Jun 2017, 00:53

Auch wenn das Kantsugan nur Mittel zum Zweck ist, braucht es dennoch immer eine Erklärung wo es herkommt. Das ist ja nicht einfach nur da.

LG

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 10. Jun 2017, 21:44

Verzeih, aber ich kann mit der Kritik nichts anfangen. Was genau möchtest du nun haben? Dass es das Kantsugan vorher schon klar ist ja klar, aber was genau möchtest du da nun definiert haben bzw. wo?

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Chisame Hozuki » Sa 10. Jun 2017, 23:01

Wurd nun bereits alles im Discord geklärt und nach Absprache, dass das Jutsu erforderlich zur Manipulation von der Lyriummutation noch nachbeworben wird, gibt es hier mein angenommen

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Jun 2017, 10:20

Wir haben uns lange über das Thema unterhalten was das Doujutsu können kann und was nicht? Wieso finde ich dann in deinem Doujutsu einen solchen Satz?

"Das Auge erlaubt es ihm außerdem die Fähigkeit des Lyriums einzusetzen." ???


Dies erlaubt es dir die Fähigkeiten des Lyriums auf die Distanz hin anzuwenden ...über das Doujutsu und genau das habe ich dir in den Pns schon verboten. Es ist unmöglich. Die Macht des Lyriums ist ein rein physischer Zustand der Einfluss auf Chakra nehmen kann ,jedoch ohne physische Übertragung können die Lyrium Effekte nicht an deinen Gegenüber gelangen. Daher den Satz entfernen.

Dann wie erklärst du die Lyriumresistenz von 50%? Das Katsugan hat keinen resistenten Faktor gegenüber dem Lyrium sonst wäre die Mutation garnicht erst zustande gekommen.

Allgemein sehe ich imoment nicht in welche Richtung du mit dem Doujutsu willst und welche Vorteile du auf lange Sicht planst.

LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 14. Jun 2017, 10:40

Ohayo!

Gut, kommt raus :)
Zu der Lyrium Resistenz. Das Kantsugan selbst hat keines aber Lyrium selbst kann durch Lyrium nicht verändert werden. Da sich das Lyrium mit dem Kantsugan verbindet, wie das bei einer Mutation üblich ist, dürfte auch ein Teil der Eigenschaften des Lyriums mit dem Kantsugan verbinden - unter anderem auch die dadurch kommende erhöhte Widerstandsfähigkeit.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Kreierung eines neuen Dojutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Jun 2017, 10:15

Das macht keinen Sinn absolut nicht. Das ist alles ein wäre , könnte. Das Lyrium macht sich ja nicht plötzlich resistenter gegen sich selbst. Denn von Lyrium zu Lyrium ist kein Unterschied, sprich es würde deine eigene Lyrium Effektivität mindern da du dich gegen dich selbst resistenter machst.

Also bitte überlege dir genauer (begründet) in welche Richtung es mit dem Doujutsu gehen soll. Weil aktuell ist es ziemlich nutzlos.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste