Seite 1 von 1

Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 16:50
von Aneko Kamizuru
Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles: Ich möchte Aneko aufgeben.

Der Grund ist einfach: Ich bringe absolut keine Motivation für sie auf. Es macht mir seit einiger Zeit keinen Spaß mehr mit ihr zu Posten. Das liegt nicht an den Postpartner, sondern einfach an der Situation, in der sie steckt (in die sie logisches Play gebracht hat) und ihr profilloser Charakter (die letzten Reste von Charakter wurden durch die Verwandlung zur Vanpaia und damit das Ablösen von Konoha zerstört) und ihr nichtssagendes Fähigkeitenprofil (das ich bereits bei der Charaktererstellung versaut habe), das mich auch nicht dazu reizt, es weiter auszubauen.

Und dazu kommt, das sie gerade in der wohl bestmöglichen Situation steckt um als Vanpaia zu sterben - ist ja nicht ganz einfach.

Entsprechend bitte ich darum, Aneko zu archivieren, diesen Account zu entfärben. Als Staffaccount möchte ich in Zukunft Sakushi nutzen.

MfG Martina

Re: Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 16:54
von Minato Uzumaki
Angenommen ,

dass weiter gepostet werden kann.


LG Chris

Re: Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Verfasst: So 23. Apr 2017, 21:46
von Chisame Hozuki
Angenommen,

LG Zulu