Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 21. Apr 2017, 16:50

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles: Ich möchte Aneko aufgeben.

Der Grund ist einfach: Ich bringe absolut keine Motivation für sie auf. Es macht mir seit einiger Zeit keinen Spaß mehr mit ihr zu Posten. Das liegt nicht an den Postpartner, sondern einfach an der Situation, in der sie steckt (in die sie logisches Play gebracht hat) und ihr profilloser Charakter (die letzten Reste von Charakter wurden durch die Verwandlung zur Vanpaia und damit das Ablösen von Konoha zerstört) und ihr nichtssagendes Fähigkeitenprofil (das ich bereits bei der Charaktererstellung versaut habe), das mich auch nicht dazu reizt, es weiter auszubauen.

Und dazu kommt, das sie gerade in der wohl bestmöglichen Situation steckt um als Vanpaia zu sterben - ist ja nicht ganz einfach.

Entsprechend bitte ich darum, Aneko zu archivieren, diesen Account zu entfärben. Als Staffaccount möchte ich in Zukunft Sakushi nutzen.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 21. Apr 2017, 16:54

Angenommen ,

dass weiter gepostet werden kann.


LG Chris

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Aneko Kamizuru

Beitragvon Chisame Hozuki » So 23. Apr 2017, 21:46

Angenommen,

LG Zulu

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste