Seite 1 von 1

Charakter auf Eis legen [Kuraiko]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 19:26
von Kuraiko Sonohoka
Guten Abend,

ich schiebe diese Entscheidung seit mindestens 3 Wochen vor mir her.

Ich muss ehrlich gestehen, trotz Poster des Monats Februar, packe ich keine 5 Charas. Das ist im Moment neben einer normalen 40h Arbeitswoche + Fahrtwege, Samstagsschule + Fahrtweg + Lernaufwand (da ich praktisch alles im Eigenstudium vorbereiten soll) und nicht zu vergessen meiner Beziehung - mein Freund würde mich halt doch gerne 2, 3 Mal die Woche für ein paar Stunden zu Gesicht bekommen - einfach nicht drin. Im Augenblick vernachlässige ich meine Familie, mein Zimmer und mein Aquarium extrem um um die Runden zu kommen und hier Aktivität zeigen zu können. Ich bin die letzten 4 Wochen nicht einmal wirklich dazu gekommen meinen Fernseher oder meine Playstation abzustauben, geschweige denn einzuschalten. Und an der Stelle muss ich jetzt einfach einen Punkt setzen und mich von einem meiner Charas verabschieden - vermutlich dauerhaft.

Am Titel und am Poster seht ihr bereits, das es sich dabei um Kuraiko Sonohoka, meine Medic-Giftmischerin handeln soll. Sie ist jetzt gut ins Play integriert und nimmt in Yuki auch für einige Charaktere eine wichtige Rolle ein, allerdings steht sie auf meiner persönlichen Abschussliste ganz oben. Es fällt mir nicht leicht, aber bei jedem anderen Char würde es mir noch schwerer fallen.

Ich bitte also darum, sie auf Eis zu legen und in dem wahrscheinlichen Fall, das ich sie nicht wieder reaktivieren kann (Samstagsschule dauert noch 1,5 Jahre und die Frist ist glaube ich 1 Jahr) als NPC für Yukigakure zur Verfügung zu stellen. Auch jetzt in der Zeit, in welcher sie auf Eis liegt, würde ich sie gerne weitestgehend npcn lassen, sodass eine Reaktivierung nicht so schwer werden würde. Das heißt: Sie operiert natürlich Masahiro fertig und fällt nicht einfach bewusstlos um. Sie stellt auch für Winry oder genauer Yoshino die Blutermedizin her. Ich möchte das NPCn soweit Merlin in die Hand geben, da sie wahrscheinlich nur im unmittelbaren Umfeld seiner Apotheke wirklich wichtig wird.

Link ist in der Signatur und ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.

MfG Martina

Re: Charakter auf Eis legen [Kuraiko]

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 06:59
von Reto Senju
Angenommen.

Re: Charakter auf Eis legen [Kuraiko]

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 11:32
von Daiki Akamoto
Widerwillen Angenommen
LG