Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 10. Apr 2016, 20:27

Guten Abend,

ich habe eine Reihe neuer Sachen für Kuraiko, die ich in nächster Zeit erlernen möchte - je nachdem wie sich halt die Situation ergibt. Dabei geht es hier Querbeet. Gifte, Medicjutsu und elementneutrale Ninjutsu.

[hr]
[align=center]Gifte[/align]
[hr]

Gegengift zu ALR-EEGK-0003 [Bereits in JL vorhanden]
[spoil]Name: VV0-0000-0003
Rang: B
Aufnahmeart: Intravenös
Gegenwirkung: ALR-EEGK-0003
Beschreibung: Dieses Gegengift wird dem Opfer des Gifts ALR-EEGK-0003 gespritzt. Binnen eines Posts beruhigt sich der Körper daraufhin wieder und jegliche Giftwirkung wird aufgehoben.[/spoil]

Gift zur Sichteinschränkung/tränende Augen
[spoil]Name: AHR-EFGW-0001
Rang: C
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Reizend
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Die hellblaue Flüssigkeit neigt bei Temperaturen über 40°C zum Verdampfen. Der säuerliche Gas selbst ist absolut farbneutral und somit nicht sichtbar.
Üblicherweise wird das Gift in der verdampften Form verwendet. Dabei entsteht der Schaden jedoch nicht, wie zu erwarten, durch das Einatmen, sondern durch den Kontakt des Giftgases zu den Augen. Im Laufe von zwei Posts nehmen die Augen eine gereizte rote Farbe an und werden scheinbar trocken, was sich in erster Linie unangenehm anfühlt. Im dritten Post beginnen die Augen heftig zu Tränen, was die Sicht stark einschränkt. Im fünften Post nach dem Giftkontakt ist dieses wieder vollständig aus den Augen ausgewaschen und der Zustand des Opfers normalisiert sich wieder. Bei einer Giftresistenz ist der Effekt insofern schwächer, dass das Austrocknen der Augen als weniger schwerwiegend wahrgenommen wird und die darauf folgende Tränenausschüttung wesentlich weniger behindernd ausfällt. Bei einer Giftanfälligkeit hingegen ist die Reizung der Augen so stark, das diese sogar anschwellen und der Gifteffekt einer starken allergischen Reaktion ähnelt.
Das Gift kann jedoch im Ausnahmefall auch direkt in seiner flüssigen Form als Augentropfen verabreicht werden. Die Reaktion des Körpers erfolgt dementsprechend wesentlich heftiger und kann auch auf ein Auge beschränkt werden. Das Austrocknen der Augen geschieht bereits vollkommen im ersten Post, sodass die Tränen schon im zweiten Post fließen und die Sicht behindern. Die Tränenphase hält auch hier drei Posts an, wobei die Augenlider hier bereits anschwellen, sodass man die Symptome für einen Allergieanfall halten könnte. Bei einer Giftresistenz bleibt dem Opfer das Anschwellen der Augenlider erspart, während giftanfällige Personen gegen Ende der Wirkdauer sogar mit leicht gelähmten Augenlidern zu kämpfen haben wird.[/spoil]

Gegengift zu den tränenden Augen AHR-EFGW-0001
[spoil]Name: VD0-A000-0001
Rang: B
Aufnahmeart: Intravenös
Gegenwirkung: AHR-EFGW-0001
Beschreibung: Dieses Gegengift wird dem Opfer des Gifts AHR-EFGW-0001 in die Augen getropft. Die Giftwirkung wird binnen eines Posts aufgelöst, außer das betroffene Auge tränt bereits. Dann dauert dies aufgrund der verdünnenden Wirkung der Tränen zwei Posts.[/spoil]

Gift zur Lähmung
[spoil]Name: AVN-AFFM-0001
Rang: C
Aufnahmeart: Intravenös/-muskular
Wirkungart: Nervengift
Verweildauer auf Waffen: 7 Posts
Beschreibung: Das geruchsneutrale Gift gelangt durch eine Wunde, idealerweise durch eine vergiftete Waffe, in den Körper des Opfers. Im Laufe des ersten Posts breitet sich das Gift in dem getroffenen Glied aus und mit ihm ein Taubheitsgefühl, das zuerst jedoch ohne Folgen bleibt. In den folgenden 3 Posts reagieren die Muskeln jedoch gestört und weisen deutliche Lähmungserscheinungen auf. Im Falle einer Giftresistenz fallen die Störungen geringfügig auf und äußern sich beispielsweise in nicht so genauen Würfen oder verzögerten Angriffen, bei einer Giftanfälligkeit kann man davon ausgehen das sich das Körperteil teilweise gar nicht bewegt oder nur zuckt.[/spoil]

Gegengift zur Lähmung AVN-AFFM-0001
[spoil]Name: VV0-BS00-0001
Rang: B
Aufnahmeart: Intravenös
Gegenwirkung: AVN-AFFM-0001
Beschreibung: Dieses Gegengift wird dem Opfer des Gifts AVN-AFFM-0001 direkt in das betroffene Körperglied gespritzt, woraufhin die Giftwirkung im Laufe des Posts neutralisiert wird.[/spoil]

[hr]
[align=center]Medic[/align]
[hr]

Selbstheilung
[spoil]Selbsterfunden
Name: Chiyu Ryoku („Heilende Kraft“)
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel oder Hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Ausbildung, Shosen no Jutsu
Beschreibung: Diese Selbstheilungstechnik basiert auf dem Shosen no Jutsu und besitzt somit die selben Schwierigkeiten wie diese Technik. Das Chakra muss auf die Wunde angepasst und entsprechend reguliert werden, dann reduziert es den Verletzungsgrad pro Post um eine Stufe (Schwer -> Mittel). Eine leichte Wunde ist demnach nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen und richtet nicht etwaige Knochenbrüche, sodass sie in der aktuellen Lage „verheilen“. Während der Anwender beim Shosen no Jutsu die Hände über die zu heilende Wunde legt, formt er beim Chiyu Ryoku ein einzelnes Fingerzeichen und konzentriert sich darauf. Er sucht seinen eigenen Körper nach Verletzungen ab und konzentriert auf all diesen sein Chakra um die Selbstheilungskräfte dort um ein Vielfaches zu steigern.
Während der Anwendung kann sich der Anwender nicht bewegen, keine Techniken anwenden und auch der Großteil seiner Aufmerksamkeit ist an das Jutsu gebunden.[/spoil]

[hr]
[align=center]normale Ninjutsu[/align]
[hr]

Die Techniken hier sind hauptsächlich dazu gedacht, Giftwirkungen abzuschirmen. Ich weiß nicht, ob die Formmanipulation hier wirklich nötig ist, aber seht selbst.

Schutzbrille aus Chakra
[spoil]Selbsterfunden 
Name: Go Guru („Schutzbrille“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Keitaihenka
Beschreibung: Diese Technik hat Kuraiko entwickelt um sich selbst vor der Wirkung der Giftgase zu schützen,welche auf die Augen wirken, sollte sie einmal keine luftdichte Schutzbrille zur Hand haben oder ihren Gegner nicht durch das aufsetzen dieser Warnen wollen. Da sie im Fall des Falles kurz vorher eine Giftbombe zünden muss wurde die Technik ohne Fingerzeicheneinsatz konzipiert und ist blitzschnell einsatzbereit ist. Das Funktionsprinzip ist dabei ganz einfach. Sie spannt eine konzentrierte, durchsichtige Schicht ihres eigenen Chakras vor ihren Augen auf und verdichtete dieses Chakra soweit, das selbst Gase nicht hindurch kommen. Gegen physische Angriffe bietet diese Chakraschicht jedoch keinen Schutz.
Während diese Technik gewirkt wird, kann Kuraiko keine anderen Jutsu anwenden.[/spoil]


Komplettschutz aus Chakra
[spoil]Selbsterfunden 
Name: Boudoku („Schutz vor Gas“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post/Person
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 6, Keitaihenka, Ninjutsu: Go Guru ("Schutzbrille")
Beschreibung: Diese Technik funktioniert auf der gleichen Basis wie Go Guru („Schutzbrille“), jedoch ist das Chakraschild diesmal wesentlich größer. Das Schild aus purem Chakra wird nicht nur über die Augen, sondern über den gesamten Körper gezogen und schützt so insgesamt davor einen Giftstoff über die Haut oder dergleichen aufzunehmen. Sie kann nicht nur über den eigenen Körper, sondern über andere Personen gezogen werden, wobei jedoch die Chakrakosten pro Person ansteigen. Gegen physische Angriffe bietet diese Chakraschicht jedoch keinen Schutz.
Während diese Technik gewirkt wird, kann Kuraiko keine anderen Jutsu anwenden.[/spoil]

So, das wäre erst einmal alles.
Schon mal danke fürs Bewerten.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Nin & Chakra 8 (steht im Kurzstecki nebenan.)
Link zu den Jutsus: siehe Signatur

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2052
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Uchiha Shinji » So 17. Apr 2016, 21:48

Moin!

Zuallererst, sorry für die längere Verzögerung, ich hab von Giften noch immer keine Ahnung und hatte bisher keine Zeit dafür gefunden den Zweitbewerter zu befragen. Auf der anderen Seite finde ich das ganze mit den Spoilern enorm nervig, aber das ist ja nur stylisch! xD

AHR-EFGW-0001: Zweiter Satz, Dampf in Gas umschreiben.

AVN-AFFM-0001: Letzter Satz abgehen oder ausgehen? Würde schon irgendwie nen unterschied machen.

Davon abgesehen scheinen die Gifte in Ordnung zu gehen, darum macht die Verzögerung noch weniger Sinn, nochmal sorry deswegen.

Igaku Bushin no Jutsu („Technik der heilenden Körperteilung“): Heilendes Chakra? Was soll das sein? Soweit ich weiß kannst du mit Chakra die Zellen manipulieren, dass sie sich heilen, aber ansonsten hat das Chakra an sich nicht solche "Fähigkeiten". Für mich klingt das Jutsu wie ein schwaches Kagebunshin und ist in meinen Augen so nicht möglich. Ansonsten würde ich die unten stehende Technik einfach für diese Zwecke benutzen, denn soweit ich weiß kann man mit ihnen auch Medic Techniken anwenden.



Go Guru („Schutzbrille“): Verstehe denn Sinn dieser Technik nicht unbedingt. Statt dafür sein Chakra zu "verschwenden", warum besorgt sich dein Chara inrp nicht einfach im nächstbesten Ninjawerkzeugladen eine Maske/Brille, die sie einfach mit sich rum trägt?

Boudoku („Schutz vor Gas“): Find ich nicht möglich. Beispiel ist hier der Chakra Cloak von dem 9 Schwänzigen, welcher Naruto über jeden Menschen hauen kann. Es ist auch Chakra, es ist sogar noch konzentrierter und ummantelt die Person völlig. Dadurch können sie dennoch atmen. Das Ganze mit Ohnmacht fallen also bitte streichen.

Das sollte es auch erstmal gewesen sein.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 17. Apr 2016, 22:07

Hi,

also ich fand die NBW ohne Spoiler beängstigend lang o.o XD
Und das die Gifte zu Problemen führen können dachte ich mir schon :D Sind ja ein wenig die Stiefkinder.

Gifte:
Dampf in Gas geändert
Ausgehen, danke für den Tipp.

Medic-Bunshin:
Mit dem heilenden Chakra ist dieses grünleuchtende Chakra gemeint, das entsteht, wenn man eben die Zellen des Körpers manipuliert und sie so heilt.
Mir gefällt allerdings der Gedanke, das ich dieses Jutsu gar nicht brauche recht gut. Es ist wirklich als reine Medic-Variante des Bunshin gedacht, da ich davon ausgegangen bin, das lediglich Kage-Bunshin in der Lage sind Medic-Jutsu anzuwenden. (Und das Kage-Bunshin ist in Kiri ja nicht so leicht zu bekommen). Wenn das also wirklich mit den elementaren Bunshin geht, werde ich die Technik streichen. Frag da aber bitte noch einmal nach (nicht, das ich das dann inrpg so mache und plötzlich taucht ein rp-Mod auf und sagt, das geht nicht)

Schutzbrille: Kuraiko wird sich definitiv eine Schutzbrille besorgen, allerdings muss man dann auch die Möglichkeit haben diese aufzusetzen und sendet durch das Aufsetzen ein Warnsignal an den Gegner. Zumal eine Brille auch zerstört oder abgenommen werden kann. Ich schätze Kuro so ein, das sie sich gegen diesen Fall wappnen möchte, daher die Technik.

Schutz vor Gas:
Oke, das war zwar als Nachteil der Technik gedacht, aber ich nehm's gerne raus^^

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2052
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 18. Apr 2016, 21:40

Medic-Bunshin: So, hab wieder mal gefailed (verdammt ey! xD). Elementbunshins können lediglich Elementtechniken anwenden, also geht das nicht. Nen Medicbunshin an sich geht aber auch nicht, daher musst du dafür tatsächlich leider das Kagebunshin aus dem inrp ziehen. Ganz so unmöglich ist das nicht, denn das Kagebunshin hat seinen Weg auch schon länger nach Kirigakure gefunden.

Schutz vor Gas: Hab halt nachgedacht...du könntest theoretisch deine "Kuppel" um einen Gegner hauen und der wird nach x Post kampfunfähig, so ein großer Nachteil ist das also nicht :p

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Mo 18. Apr 2016, 21:44

Guten Abend,

den Bunshin habe ich raus - mal sehen wie ich das InRPG so hinkriege.

Schutz vor Gas: Daran hat ich jetzt gar nicht gedacht XD Okay

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2052
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 21. Apr 2016, 21:13

Angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5739
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Apr 2016, 13:22

So wie die C-Rang Schutzbrillentechnik klingt mit dem Verbessern müsste es eigentlich Vorgängertechniken dazu geben, was ja nicht der Fall ist.
Dann die hoch komplexe Anwedung mit dem Verdichten etc. und das so genau damit Giftgas da nicht hindurchkommt und noch hinzu, dass sie keiner Fingerzeichen nutzen muss müsste die Technik eigentlich dem A-Rang entsprechen.

Die B-Rang Technik, wenn sie den gleichen Grundbaustein hat müsste in die Voraussetzung der andere Technik rein, weil von einem der beiden geht das andere ja sogesehen aus. Prototyp -> Version 1.0 -> Version 2.0 usw. ungefähr so. Wenn du es bei diesem Grundbausteinprinzip belässt. Allerdings dürfte es wohl leichter sein einen Schild oder eine Kuppel zu machen um eine Person zu schützen als direkt eine Brille nur für die Augen, daher sollte die B-Rang Technik der Vorgänger der Brille sein meiner Meinung nach.

Dann müsste bei beiden eigentlich noch das Wissen über Toxine mit rein, weil ich kaum glaube das wenn jemand anderes die technik lernen wollen würde wüsste wozu die eigentlich dienen soll...bzw. den aufbau hin das sie gifte abhalten soll. Jemand der keinerlei Wissen über Gifte hat wird das wohl nur schwer verstehen können.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel teilweise kaputt also Risse, Löcher, Schal und Brille weg, lange schwarze Strümpfe/Strumpfhose)
Bild

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 24. Apr 2016, 20:50

Okay... also bisher habe ich noch nichts editet, weil ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie.

Du möchtest praktisch, das es eine Vorgängertechnik zur Schutzbrille gibt, die "noch nicht so gut" ist. Also die beispielsweise Fingerzeichen benötigt und noch irgendwelche anderen Nachteile hat (reizt z.b. die Augen durch die hohe Chakrakonzentration in der Nähe). Hört sich logisch an, schreibe ich aus - auf welchem Rang müsste ich damit starten.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, weshalb eine ganze Kuppel (welche noch andere Personen mit einbeziehen kann) leichter zu erschaffen sein sollte, als eine begrenzte Fläche wie eine Schutzbrille. Die Kuppel muss genauso dicht sein und hat eine viel größere Ausbreitung, was ich mir wesentlich komplizierter vorstelle.

Was das Wissen über Toxine angeht: Jemand ohne dieses Wissen wird vielleicht den Sinn der Technik nicht ganz verstehen, allerdings ist es für das eigentliche wirken der Technik nicht notwendig. Den Aufbau sollte man ganz ohne Giftwissen hinbekommen - einfach Chakra richtig verdichten. Man kann ja auch n PC einschalten ohne zu wissen, wie er im Inneren aufgebaut ist (Mal doof gesagt)

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5739
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Apr 2016, 21:02

Ich sagte das der Beschreibungstext der Schutzbrille für sich so klingt bzw. sich so liest das es ne Vorgängertechnik geben müsste.

Da sie im Fall des Falles kurz vorher eine Giftbombe zünden muss, hat sie die Technik so lange weiterentwickelt, bis sie ohne jegliche Fingerzeichen funktioniert und blitzschnell einsatzbereit ist.

Das "weiterentwickelt bis..." deshalb komm ich drauf das es sich so anhört/liest als wäre da schon eine Vorgängertechnik.

Du sollst also keine vorgängerversion von der brille machen die schwächer wirkt nur den satz verändern.
So aber wenn du dazu keine Fingerzeichen haben willst muss dafür ne Begründung her wieso du diese nicht brauchst und dann wäre sie dennoch A-Rang weil das schon ein hohes Lvl erfordert. Und eben wie unten stehend wäre es komplexer als eine schildkuppel zu machen.


Wieso die Brille schwerer sein soll als die Kuppel? Die Komplexibilität, weil du das Chakra so verformst und verdichtest. Du komprimierst es ja auch und eine größere halbkugel bzw, einen schild hinzukriegen is da einfacher als wenn du es so weit komprimierst das es zb nur die augen schützt. Ist jedenfalls meine Ansicht der Dinge.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel teilweise kaputt also Risse, Löcher, Schal und Brille weg, lange schwarze Strümpfe/Strumpfhose)
Bild



Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Di 26. Apr 2016, 22:10

So,

Schutzbrille ist auf A-Rang aufgewertet, Komplettschutz auf S-Rang

Ich habe die Formulierung, die du zitiert hast, bei der Schutzbrille abgeändert. (Das sollte eigentlich nur ein Verweiß auf die Art des Erlernens InRPG sein, aber das kann ich ja dann ausspielen).

Dann noch die andere Sache, ob jetzt Brille oder Kompettschutz das Höhere Level erfordert hier fürs Protokoll: Intensivität der Komprimierung des Chakras bei beiden Techniken gleich hoch, nur muss bei dem Komplettschutz eine viel großere Fläche so komprimiert gehalten werden - daher ist die Kuppel höherrangig.

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5739
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 28. Apr 2016, 09:41

Du müsstest dann noch die Chakraverbräuche ändern, denn A-Rang hat mindestwert von hoch.
Hab nochmal beide techniken verglichen und rumgeschaut bei anderen techniken, die kuppel kann auch auf a rang nur mit etwas mehr verbrauch dann und gilt als variationstechnik von der schutzbrille...Effekt ist ja der selbe nur etwas mehr aufwand.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel teilweise kaputt also Risse, Löcher, Schal und Brille weg, lange schwarze Strümpfe/Strumpfhose)
Bild



Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Do 28. Apr 2016, 12:09

Höhere Verbräuche eingefügt, das eine jutsu runtee gestuft
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5739
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 30. Apr 2016, 15:52

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel teilweise kaputt also Risse, Löcher, Schal und Brille weg, lange schwarze Strümpfe/Strumpfhose)
Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 3. Mai 2016, 16:46

Zur Endkontrolle verschoben.

Hallo erst einmal! :)
Bitte trage noch die nötigen Zusatzinformationen ein, die du bei der Vorlage für die NBW's findest und füge sie in deinen 1. Post ein.

MfG,
Tashiro
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Vorname: Kuraiko
Nachname: Sonohoka
Rufname: Kuro (für Freunde!)
Alter: 21
Größe: 1,68
Gewicht: 48
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Discord: mochie97

Re: Diverse Jutsus & Gifte [Kuraiko]

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » Di 3. Mai 2016, 16:59

Du hast es gerade geschafft mich zu verwirren o.o keine Ahnung wann ich die Vorlage das letzte Mal gebraucht habe xD

Aber eingefügt.

MfG Martina
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste