Felicita Teiko Technik erlernt

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1014
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Felicita Teiko Technik erlernt

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 25. Mär 2024, 10:27

Felicita hat die Technik aus dieser NBW *Klick* erlernt, daher möchte ich diese gerne eingetragen haben in der JL.

Code: Alles auswählen

[color=#FF8040][b]Name:[/b][/color] [url=https://i.pinimg.com/originals/61/78/88/617888a002d7b02b8b0444ec6b82f651.gif]Kami no Honō ("göttliches Feuer")[/url]
[color=#FF8040][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#FF8040][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FF8040][b]Reichweite:[/b][/color] Weit (10 km Umkreis)
[color=#FF8040][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] 12x extrem hoch (384 CP)
[color=#FF8040][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 10, Kawatare oder Kyuubi no Rikudo Mode aktiv, Kōkei·sha no Hakaishin
[color=#FF8040][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine besondere Technik die Felicita sich nach dem Training mit Takashi angeeignet hatte und die Lehren die sie bisher hinter sich gebracht hat kombiniert. Die Teiko erkannte das große Potential in ihrer nun vereinten Macht. Sie konzentriert über einen extremen Chakraverbrauch Katon um ihren Zeige- und Mittelfinger der einen Hand und greift dann mit ihrer anderen darinn hinein, wie als würde sie einen Bogen spannen. Dadurch entsteht ein Pfeil aus Katon Chakra. Dies ist jedoch kein gewöhnliches Katon Chakra sondern des Sonnenfeuers welches sie durch Takashi erlangt hatte, kombiniert mit den Flammen der Verfolgung von Nibi. Ebenfalls mischt sie seiun Chakra dazu sowie das Chakra Kuramas. Die Flammen entstehen aus ihrem aktuell aktiven Chakramodus. Dies versorgt die Flammen mit verschiedenen Eigenschaften. Sie brennen unglaublich heiß und sind aufgrund der Kami no Chakra Veränderung zur Sonne hin dazu in der Lage Vanpaia zu zerstören. Der Pfeil enthält extreme Chakramengen (12x extrem hoch) dieses neuen Chakras und kann bei einem auftreffen auf anderes Material oder einer Person zu einer Explosion führen (100m Explosionsradius, extremste Verbrennungsschäden, Schmelzung der Umgebung). Somit ist die Zerstörungsmacht identisch mit ihrem  Kon·kō ("Endloser ewiger Dämmerungsbrecher"), jedoch ohne dessen Nachteil des gesamten Verschlingens ihrer Besonderheit. Der Pfeil verfolgt sein Ziel dank des zugegebenen Nibi Chakras und er kann in der Luft auch seine Richtung bewusst ändern dank der Zugabe von seiun. Das besondere der Pfeil selbst ist ähnlich wie ein Bijuu Chakraarm (Geschwindigkeit des Pfeils entspricht Bewegungsgeschwindigkeit der Teiko im entsprechenden Modi) zu sehen und somit eine direkte Verbindung zu Felicita selbst. Dies sorgt dafür das sie die Explosion oder sogar Schäden durch das Chakra selbstständig verzögern kann. Durch Kuramas Chakra erzeugen die Verbennungen zusätzlich einen deregenerativen Effekt auf die verbranntes Gewebe was es unheimlich schwer macht dieses überhaupt zu heilen. Die Fernkampf Schwäche der Teiko kommt dank des besonderen Chakras hier nicht zum tragen da sie den Pfeil einfach nur schießen muss. Aufgrund der Nibi Flammen und des seiun ist ein "Fernkampf" Zielen wie bei anderen Waffen nicht erforderlich. Sollte der Gegner dämonisches Chakra besitzen oder Felicita ihren Sage Modus nutzen um ihren Gegenüber zu spüren kann sie den Pfeil auch "blind" steuern. Dies ist ebenfalls möglich sollte sie ihre seiun Spürfertigkeiten weiter ausbauen.


Trainingspost 1: *Klick*
Trainingspost 2: *Klick*
Trainingspost 3: *Klick*

Da ich nun mit den drei Trainingsposts doch die erforderliche Wortanzahl von 2520 Wörtern erreicht habe (geschriebene Wörter: 2562), möchte ich auch gerne meine Reduzierung mit Talern aus dieser NBW: *Klick* zurück nehmen. Da mir die Taler noch nicht abgezogen wurden (glaube ich?) sollte dies ja auch kein Problem sein. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Felicita Teiko Technik erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 25. Mär 2024, 10:30

Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste