Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » So 18. Sep 2022, 15:09

Hallo liebes STAFF Team.
Ich würde gerne zwei Suiton Jutsu für Meigetsu nachbewerben. Da ich beide für spätere Jutsus für Meigetsu dann benötigen würde. DANKE
Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") aber auf Suiton Basis. Also ein neues Selbsterfundenes Suiton Jutsu wo man dann Nebel aus dem Mund bläst und damit nicht mehr von der Luftfeuchtigkeit der Umgebung direkt abhängig ist.
Damit wäre es dann auch möglich in Innenräumen Nebel zu erzeugen.

Selbsterfunden
Name:Suiton Kiri Shi
Jutsuart:Nin-Jutsu
Rang:B-Rang
Element:Suiton
Reichweite:nah-fern
Chakraverbrauch:Mittel
Voraussetzungen: Ninpō: Kirigakure no Jutsu, Nin-Jutsu 5
Beschreibung:Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat bläst er eine große Menge Nebel aus seinem Mund. Der Nebel an sich richtet keinen Schaden an, hüllt aber die Umgebung in ein dichtes Nebelfeld. Anderes wie beim Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist der Nebel denn der Anwender erzeugt immer sehr dicht, egal in welcher Umgebung. Der Durchmesser der Nebelwand beträgt 100 Meter. Dabei ist der Nebel so dicht das sich die Sichtweite auf nur mehr 1,5 Meter beschränkt.
Aber die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung bestimmt wie lange der Nebel sich hält. In sehr trockenen Gebieten hält sich der Nebel nur 1 Post lang. In Wäldern und sehr grünen Gebieten bleibt der Nebel 3 Post lang bestehen. In der Nähe von Wasser (See, Flüssen, Meer) kann der Nebel bis zu 5 Post lang bestehen bleiben.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][suiton]Name:[/suiton][/b]Suiton Kiri Shi 
[b][suiton]Jutsuart:[/suiton][/b]Nin-Jutsu
[b][suiton]Rang:[/suiton][/b]B-Rang
[b][suiton]Element:[/suiton][/b]Suiton
[b][suiton]Reichweite:[/suiton][/b]nah-fern
[b][suiton]Chakraverbrauch:[/suiton][/b]Mittel
[b][suiton]Voraussetzungen:[/suiton][/b] Ninpō: Kirigakure no Jutsu, Nin-Jutsu 5
[b][suiton]Beschreibung:[/suiton][/b]Nach dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat bläst er eine große Menge Nebel aus seinem Mund. Der Nebel an sich richtet keinen Schaden an, hüllt aber die Umgebung in ein dichtes Nebelfeld. Anderes wie beim Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist der Nebel denn der Anwender erzeugt immer sehr dicht, egal in welcher Umgebung. Der Durchmesser der Nebelwand beträgt 100 Meter. Dabei ist der Nebel so dicht das sich die Sichtweite auf nur mehr 1,5 Meter beschränkt.
Aber die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung bestimmt wie lange der Nebel sich hält. In sehr trockenen Gebieten hält sich der Nebel nur 1 Post lang. In Wäldern und sehr grünen Gebieten bleibt der Nebel 3 Post lang bestehen. In der Nähe von Wasser (See, Flüssen, Meer) kann der Nebel bis zu 5 Post lang bestehen bleiben.


.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Das Jutsu würde sich Meigetsu selbst beibringen, weil es für ihn ja eine Weiterentwicklung des Kirigakure No Jutsu ist.
Punkte im Typ des Jutsus: 8
Link zu den Jutsus: Jutsuliste
Wörterzahl 1000

Danke
Gruß Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Sep 2022, 19:18

Hallo Mathias!

Listenjutsus und Jutsus, die bei anderen schon einmal angenommen wurden und die quasi "weitergegeben" werden, durch training, müssen nicht nbwt werden. Daher dies einmal aus der NBW streichen. Jedoch bedenke, dass es vielleicht etwas komisch kommen könnte, wenn ein Lehrer sich etwas von einem Schüler beibringen lässt.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Mo 26. Sep 2022, 22:22

Hallo Fili
Danke für deine Anmerkung. Sollte Meigetsu das Jutsu nicht von Sameko lernen, wäre es dann eine Option das er es sich einfach selbst beibringt? Immerhin hat Meigetsu ja alle Voraussetzungen.

Danke
Gruß Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 28. Sep 2022, 09:17

Das selbstbeibringen von Listenjutsus ist so nicht möglich. Aber ich denke, man wird da inRPG schon eine Lösung finden, wie gesagt, für Listenjutsus brauchst du ja sowieso keine NBW.

Den Absatz für die NBW aus 2013 bitte einmal noch rausstreichen, dass sollten wir separat machen, wenn die NBW denn überhaupt noch für dich aktuell ist. Wenn du die NBW neu stellst, solltest du dann vorher selbst auch einmal drüber schauen und die Jutsus nach dem aktuellen Standart und nach deinem Wissen und Gewissen erstmal vorab balancen. Denn das sich die Sachen innerhalb von fast 10 Jahren ein bisschen ändern ist denke ich nachvollziehbar und im Vergleich mit anderen Techniken wirst du da bestimmt auch Unterschiede erkennen. Denn einfach die NBW von 2013 verlinken und anmerken "da wäre noch was offen, aber da müsste vermutlich noch was gemacht werden". Ist halt für uns als Bewerter dann schlecht zu beurteilen und wir sind ja auch nicht dafür da, für alle anderen die Techniken komplett ins Balance zu bringen. Daher: Schau dir die Sachen von 2013 in Ruhe an, überlege, was für Meigetsu davon noch relevant sein könnte, stelle eine neue NBW und schau wie du die Sachen schonmal selbst ins Balance bringen kannst und wir sind dann für den Feinschliff in der Bewertung da. :) Daher bitte hier nun erstmal mit rausnehmen.

Und danach sollte dem Ganzen hier auch ein Angenommen nicht mehr im Wege stehen. :D

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 5. Okt 2022, 19:25

Wir hier dran noch gearbeitet? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Do 6. Okt 2022, 22:23

Hallo Fili
Tut mir leid für die späte Rückmeldung
+ Suiton: Mizuame Nabara: Entfernt. Wäre wirklich schön, wenn Meigetsu im RPG die Möglichkeit hätte es dort zu lernen.

+ die NBW aus dem Jahr 2013 werde ich dann später nochmal neu Bewerben. Ich denke die jutsu werde ich wie denn ganzen Bishamismus neu Überarbeiten müssen. Interesse hätte ich noch an den Jutsu. Aber ich glaube das ganze eilt nicht und hat noch etwas Zeit. Danke Fili

Danke. Für mich steht das Suiton Kiri Shi jetzt einmal an erster Stelle.
Gruß
Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 7. Okt 2022, 10:56

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 11. Okt 2022, 19:03

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 13. Okt 2022, 09:24

Moin Matthias!

Bitte einen Radius / Durchmesser des Nebels angeben.

Das war’s auch schon von meiner Seite aus!

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Di 18. Okt 2022, 14:49

Hallo Kevin

Habe noch einen Durchmesser von 100 Meter hinzugefügt.

danke

Gruß
Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zwei Suiton Jutsus für Meigetsu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 24. Okt 2022, 18:43

Sorry, übersehen das du geschrieben hast!

Angenommen


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste