Seite 1 von 1

Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:02
von Takara Uzumaki
Guten Abend

Ich würd gern Takara überarbeiten da ja trotz ihrer kurzen zeit einiges passiert ist. Ich bitte euch somit diese in deb Unvollständigen Bereich zu verschieben

Mit freundlichen Grüßen

Marius


viewtopic.php?f=168&t=12615 Link zur BW

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 14:35
von Winry Rokkuberu
Was genau willst du alles überarbeiten? Wenn es nur Zusätze oder Erneuerungen sind wie angepasste Charaktereigenschaften oder sowas kannst du auch einfach einen Text verfassen der dazu editet wird oder so bzw. neue und alte Eigenschaften in Spoiler aufteilen wie es mancher hat. Gleiches mit Vorlieben usw. Die ganze Bw rausverschieben wäre eigentlich nur wenn da balancetechnisch was gemacht werden muss (Im großen, z.B. die Bw is sehr alt) oder ein Rundumupdate weil du was am Style verändern willst oder so. Einzelne Punkte kannst du so mit ner Nbw abdecken wo das Neue einfach eingetragen wird. Natürlich kannst du auch weiterhin darum bitten das die gesamte Bw rausverschoben wird, hat aber den Nachteil das sie am Ende nochmal komplett angesehen werden muss und du bräuchtest die Erlaubnis fürs weiter posten weil die Bw nicht angenommen ist. Letzter Punkt sollte aber nicht das Problem sein.

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 09:21
von Takara Uzumaki
HAst recht werd die NBW dann überarbeiten. Oder du archivierst die und ich mach ne neue

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 12:31
von Winry Rokkuberu
dann archivier ich das hier weil du sowieso alles ändern musst, samt Name für die Nbw, ergo kannste gleich ne neue machen. Erspart es zudem das hier nicht ständig nachgefragt werden muss wie weit du bist.