Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Beitragvon Takara Uzumaki » Sa 13. Jan 2018, 21:02

Guten Abend

Ich würd gern Takara überarbeiten da ja trotz ihrer kurzen zeit einiges passiert ist. Ich bitte euch somit diese in deb Unvollständigen Bereich zu verschieben

Mit freundlichen Grüßen

Marius


viewtopic.php?f=168&t=12615 Link zur BW
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 16. Jan 2018, 14:35

Was genau willst du alles überarbeiten? Wenn es nur Zusätze oder Erneuerungen sind wie angepasste Charaktereigenschaften oder sowas kannst du auch einfach einen Text verfassen der dazu editet wird oder so bzw. neue und alte Eigenschaften in Spoiler aufteilen wie es mancher hat. Gleiches mit Vorlieben usw. Die ganze Bw rausverschieben wäre eigentlich nur wenn da balancetechnisch was gemacht werden muss (Im großen, z.B. die Bw is sehr alt) oder ein Rundumupdate weil du was am Style verändern willst oder so. Einzelne Punkte kannst du so mit ner Nbw abdecken wo das Neue einfach eingetragen wird. Natürlich kannst du auch weiterhin darum bitten das die gesamte Bw rausverschoben wird, hat aber den Nachteil das sie am Ende nochmal komplett angesehen werden muss und du bräuchtest die Erlaubnis fürs weiter posten weil die Bw nicht angenommen ist. Letzter Punkt sollte aber nicht das Problem sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Beitragvon Takara Uzumaki » Mi 17. Jan 2018, 09:21

HAst recht werd die NBW dann überarbeiten. Oder du archivierst die und ich mach ne neue
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takara zur Überarbeitung herausverschieben

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 23. Jan 2018, 12:31

dann archivier ich das hier weil du sowieso alles ändern musst, samt Name für die Nbw, ergo kannste gleich ne neue machen. Erspart es zudem das hier nicht ständig nachgefragt werden muss wie weit du bist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste