Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Benutzeravatar
Kosuke Terumi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:49
Vorname: Kosuke
Nachname: Terumi
Alter: 23
Größe: 1,83
Gewicht: 78
Rang: Jonin
Clan: Terumi
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Kosuke Terumi » So 19. Nov 2017, 23:15

Guten Abend,

habe hier drei Hozuki-Jutsus für Kosuke vorbereitet. Für die zweite und dritte Technik hätte ich gerne eine Wortzahlreduzierung von 25%, da beide eine Vorgängertechnik erfordern und die daraus stammenden Effekte Kosuke bereits bekannt sind.

Name: Suiton: Nami nori ni iku ("Wasserversteck: Wellenreiten gehen ")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Vorausetzungen: Suika no Jutsu, Ninjutsu 5, Chakra 5, Wasserquelle
Beschreibung: Bei dieser Technik ist Kosuke tatsächlich auf eine vorhandene Wasserquelle angewiesen. Er betritt dieser und verbindet seine Beine mithilfe einer Chakramenge von hoch pro Post mit dem Wasser unter ihm, wodurch sich eine etwa einen Meter hohe, knapp zwei Meter breite Welle um ihn herum bildet. Mithilfe dieser Welle kann sich Kosuke sehr schnell fortbewegen, Geschwindigkeit um 100% erhöht, und so in kurzer Zeit weite Strecken zurücklegen. Das Problem bei dieser Art der Fortbewegung ist allerdings, das die Welle sich schlecht lenken lässt und es somit nicht möglich ist, kleine Kurven und enge Manöver zu fahren. Die Geschwindigkeit ist aber nur erhöht solange die Verbindung zur Wasserquelle vorhanden ist. Entfernt man sich von dieser geht der Bonus verloren.

Name: Suiton: Kachu no Jutsu ("Wasserversteck: Technik des Strudels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch pro Post
Vorausetzungen: Suika no Jutsu, Ninjutsu 7, Chakra 7, Wasserquelle, Seishitsuhenka, Suiton: Daibakuryū no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser Technik ist Kosuke tatsächlich auf eine vorhandene Wasserquelle angewiesen. Er betritt dieser und verschmilzt bis zum Bauchnabel mit dem Wasser, welches sich in Form einer wirbelnden Wassersäule um ihn herum bewegt (Durchmesser circa 2 Meter). Auch der Oberkörper wird flüssig, behält jedoch seine Form bei. Die Rotation ist so stark, das er in einem Radius von 3 Metern um Kosuke herum eine Sogwirkung hervorruft, welcher man sich nur mit einer Stärke von 5 oder höher widersetzen kann. Anderweitig wird man in das Zentrum des Strudels, unter Kosukes Oberkörper, gezogen und ist dort gefangen. Aufgrund des Sauerstoffmangels und der schnellen Rotation verliert man wahrscheinlich das Bewusstsein.
Mit diesem Strudel kann sich Kosuke nicht nur schnell (Geschwindigkeit +100%) , sondern auch sehr wendig fortbewegen. Die Geschwindigkeit ist aber nur erhöht solange die Verbindung zur Wasserquelle vorhanden ist. Entfernt man sich von dieser geht der Bonus verloren. Während er diese Technik anwendet und pro Post eine Chakramenge von sehr hoch zahlt, kann er keine anderen Techniken verwenden.

Name: Suiton: Senka no Jutsu ("Wasserversteck: Technik des starken Strudels ")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: extrem hoch pro Post
Vorausetzungen: Suika no Jutsu, Ninjutsu 8, Chakra 8, Wasserquelle, Seishitsuhenka, Suiton: Kachu no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung der schwächeren Vorgängertechnik Kachu no Jutsu. Ebenso wie beim Vorgänger ist Kosuke hier auf eine bereits vorhandene Wasserquelle angewiesen, mit welcher er sich bis zum Bauchnabel verbindet. Auch sein Oberkörper wird flüssig, behält aber seine Form bei. Das Wasser bewegt sich in Form eines dünnen Wirbels (Durchmesser circa 1 Meter) um den Hozuki herum. Der Strudel ist so stark, das er in einem Radius von 5 Metern um den Wander herum eine Sogwirkung hervorruft, welcher man sich nur mit einer Stärke von 7 oder höher widersetzen kann. Anderweitig wird man zuerst in das Zentrum des Strudels gezogen und anschließend unter Wasser befördert, was eine der größten Änderungen im Vergleich zum Vorgängerjutsu darstellt. Je nachdem, wie schnell man die Orientierung wiederfindet und es zurück an die Oberfläche schafft und wie tief das Wasser ist, verliert man möglicherweise das Bewusstsein oder zieht sich Verletzungen an Dingen unter Wasser zu.
Auf diesem Strudel kann sich Kosuke sehr schnell fortbewegen (Geschwindigkeit +150%) und auch seine Höhe nach Belieben variieren (bis zu 3 Meter). Die Geschwindigkeit ist aber nur erhöht solange die Verbindung zur Wasserquelle vorhanden ist. Entfernt man sich von dieser geht der Bonus verloren. Er ist also sehr flexibel und wendig auf dem Wasser unterwegs. Während er diese Technik anwendet und pro Post eine Chakramenge von extrem hoch zahlt, kann er keine andere Technik verwenden.


Danke fürs Bewerten,

MfG Martina
Reden & Kämpfen

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5688
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 22. Nov 2017, 12:54

Zum Verständnis er muss bei allen Techniken auf dem Wasser bleiben oder? Also sprich Teich, See, Fluss etc. was auch immer er benutzt als Wasserquelle. So ergibt sich mir das zumindest bei den beiden Strudeltechniken, aka. verlässt er das Gebiet ist die Technik damit auch unterbunden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Sakushi
||
||
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Vorname: Sakushi
Nachname: -
Rufname: -
Deckname: -
Alter: 19
Größe: 1,65 m
Gewicht: 60 kg
Rang: Chunin
Clan: -
Wohnort: Konohagakure
Stats: 36/38
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 2
Discord: Mochie97

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Sakushi » Mi 22. Nov 2017, 13:06

Ja, die wurzel der Technik (Welle, Anfang des Strudels) braucht Wasserkontakt.

MfG
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5688
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 22. Nov 2017, 14:25

Da is mit klar ich meinte eher ob er dauerhaft das braucht, weil die volle Effektivität der Strudeltechniken kann ja nur funktionieren wenn er zb auf dem See bleibt. Verlässt er diesen müsste demnach ja die Technik auch verschwinden bzw. ineffektiv werden.

Bei der Wellentechnik reitet er sogesehen weiterhin auf einer Welle, selbst wenn er das Gewässer verlässt nehme ich an. Aka. wäre er da ja dann nur flüssig was seinen Unterkörper angeht oder? Halt sobald er das Gewässer verlässt...gut er hätte den Wellenpart das Wasser wohl noch bei sich. Aber hieße das nicht er könnte das ganze auch ohne Wasserquelle? Also wenn er sich so über Land bewegt und müsste nur flüssig werden? Und das gibt ja keinen Boost.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Sakushi
||
||
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Vorname: Sakushi
Nachname: -
Rufname: -
Deckname: -
Alter: 19
Größe: 1,65 m
Gewicht: 60 kg
Rang: Chunin
Clan: -
Wohnort: Konohagakure
Stats: 36/38
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 2
Discord: Mochie97

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Sakushi » Mi 22. Nov 2017, 15:17

Die Geschwindigkeit ist aber nur erhöht solange die Verbindung zur Wasserquelle vorhanden ist. Entfernt man sich von dieser geht der Bonus verloren.

Eingefügt
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5688
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 23. Nov 2017, 16:17

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 308
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Hozuki Furô » Mo 27. Nov 2017, 19:02

Guten Abend,
ich übernehme deine Zweitbewertung.

Suiton: Kachu no Jutsu ("Wasserversteck: Technik des Strudels ")

Er betritt dieser und verschmilzt bis zum Bauchnabel mit dem Wasser, welches sich in Form eines Strudels um ihn herum bewegt (Durchmesser circa 2 Meter).


Es mag an meiner wohl falschen Vorstellung liegen, aber da Strudel per Entstehungsprozess in der Mitte eher Luft als Wasser vorweisen, kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie Kosuke sich in der MItte mit Wasser verbinden möchte, wenn das gar nicht da ist? Er schwebt wohl kaum mit seinem Oberkörper über der Technik?

Suiton: Senka no Jutsu ("Wasserversteck: Technik des starken Strudels ")

Du hast in den Voraussetzungen zweimal die Technik Kachu no Jutsu zu stehen. (plus siehe oben bei Kachu no Jutsu)

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal

Benutzeravatar
Kosuke Terumi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:49
Vorname: Kosuke
Nachname: Terumi
Alter: 23
Größe: 1,83
Gewicht: 78
Rang: Jonin
Clan: Terumi
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Kosuke Terumi » Mo 27. Nov 2017, 23:55

Guten Abend,

also erstmal habe ich die Voraussetzungen beim zweiten Jutsu korrigiert.

Dann zum Thema "Strudel" - ich stelle mir eine rotierende Wassersäule, so etwas ähnliches wie eine Winhose oder einen Tsunami nur eben aus Wasser vor. Das ist ja dann auch iwo ein Strudel, nur das er nach oben (zu Kosuke hin) strudelt und nicht in die Tiefe.

Ich habs jetzt in der zweiten Technik noch ein wenig anders Beschrieben und hoffe mal, das das so passt.

MfG Martina
Reden & Kämpfen

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 308
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Hozuki Furô » Di 28. Nov 2017, 10:07

Jup besser. Ich danke.

Angenommen.
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19083
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 30. Nov 2017, 12:18

Zur EK verschoben:

- sowohl die 2. als auch die 3. der hier aufgelisteten Techniken benötigen aus Vorraussetzung die Elementmanipulation. Diese besitzt dein Kosuke, daher einfach nur bitte reinschreiben.
- Bei der 3. Technik hast du den selben Chakraverbrauch angegeben wie bei der 2. allerdings steht im Fließtext ein anderer. Bitte korrigieren.
- Desweiteren schreibst du bei der 2. Technik das Kosuke dadurch zu einem gefährlichen Nahkampfgegner wird, was aber nicht sein kann, da sich der Strudel um ihn herum befindet und der Gegner angesogen und unter ihn gezogen wird, weswegen ein effektiver Nahkampf kaum möglich ist.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kosuke Terumi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:49
Vorname: Kosuke
Nachname: Terumi
Alter: 23
Größe: 1,83
Gewicht: 78
Rang: Jonin
Clan: Terumi
Wohnort: Kirigakure
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Kosuke Terumi » Do 30. Nov 2017, 23:00

Eingefügt, geändert und entfernt.
Wobei man den Punkt mit dem Nahkampfgegner auch anders sehen kann... meiner Meinung nach wird er ein sehr gefährlicher Nahkampfgegner, da er sein Opfer in seine Reichweite holt und ihm die Möglichkeit nimmt, auszuweichen. Die Stelle unter dem eigenen Oberkörper ist schließlich gut erreichbar.

MfG Martina
Reden & Kämpfen

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19083
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hozukitechniken zur Fortbewegung [Kosuke]

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Dez 2017, 23:32

Sorry für die Wartezeit :/
Also bezüglich Nahkampf usw. ist es dann ausschreibungssache im Kampf-RP. Daher hast du von mir nun endlich dein Angenommen. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste