Commanders House Party 3 *.*

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Sep 2010, 18:34

[align=center] Commanders House Party 3 *.* JETZT ERST RECHT !!!![/align]
Bild

So wiedereinmal ruft euer Commander zur Party Season 2010 auf, das Jahr ist bald zuende und ich hab meine Krankheit noch nicht ganz überstanden, dennoch um meine Genesung gebührend zu feiern und weil ich mit Euch Leuten noch einmal richtig rocken will, bevor bei Euch allen wieder der Berufs-/Schulstress so richtig brennt. Daher rufe ich Commanders House Party 3 ins Leben. Wie die letzten 2 Mal stellt euer Chris die Räumlichkeiten und die Verpflegung des Leiblichen Wohlergehens zur verfügung um ein Wochenende lang zu feiern und es richtig krachen zu lassen. Die nähere Planung werde ich zusammen mit unserem Boss Hübner aka Kevin aka Fudo übernehmen. Die letzten beiden Partys haben meine Eltern und ich aus eigener Tasche bezahlt und beides schlug mit 400 Euro zu buche. Da dies ein drittes Malbei noch höherer Teilnehmerzahl natürlich nicht tragbar ist müssten wir uns hierbei abklären. Meine Eltern habengeplant wieder zu grillen, das heißt das Essen ist schonmal komplett gedeckt , Frühstück ist auch geklärt ...dann wären noch Getränke usw offen. Mein Vorschlag wäre, das wir von Jedem etwa 10-20 Euro einsammeln um Getränke + alles weitere zu finanzieren. Im Hause Commander erwartet Euch natürlich das volle Wellnessprogramm mit Sauna und Whirlpool was in Kombination mit einfach den Foren Leuten zur Party Stimmung schlechthin wird xD ....die Sexy Bilder aus dem Whirlpool von Kevin, Saira und Mir verraten es schon ....;) Nun denn ....bei der 1 Party hatten sich viele vorab angemeldet und sind dann nicht erschienen , meine Eltern haben aber Essen und Getränke für die Anzahl der angemeldeten Leute gekauft, daher wird das dieses mal anderst laufen.

Hier postet Ihr jetzt einmal , wenn allgemeines Interesse besteht und ihr gerne kommen würdet. Daraufhin geben wir das Zeitfenster vor und dann wird eine verbindliche Rücksprache gehalten . Das Geld sollte vorab bezahlt werden , wenn auch wenn sich 20 Leute anmelden ...wir wieder das Zeug kaufen und dann nur 10 erscheinen ...ist wieder eine Kosten Sache und ich denke , dass kann Jeder verstehen. Deswegen hier jetzt die Liste der Leute die Interesse haben , evtl könnt ihr Ferientermine für Oktober uns mitteilen sowie vlt schon Tage an denen ihr wisst, das Ihr deffinitiv nicht könnt. Commander wird vorab auch nochmal zu einem kleinen Cocktailabend einladen , doch dazu später mehr ;). Erstmal jetzt hier melden melden melden !!!


The List (14!) :

-Chris aka the Commander MÖ !!!
-Jana aka the Mrs.Pervert or Püppchen !!!
-Oli aka the 3 Meter Giant Teddy !!!
-Kevin aka the Boss !!!
-Sascha aka the Erotic One !!!
-Lisa aka the Sexy Hexi !!!
-Daniel aka the Acient Lisa Protector !!!
-Keven aka the Smoked One !!!
-Marcel aka the Plüsch Flamingo Slayer !!!
-Peder aka the One from Nowhere !!!
-Sandra aka Miss Injection !!!
-Samantha aka The new Family Girl!!! (Hat im Skype bescheid gegeben , bitte hier nochmal melden!)
-Simon aka the Chemical Master!!!
-Eva aka the Pokemon Trainer or Cookie Lady!!!







Mfg Chris

Marissa Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Marissa Senju » Mi 1. Sep 2010, 18:41

Ein Hoch auf Chris! x3

Wie schon gesagt, werd ich gern kommen (mit Sicherheit kann ichs natürlich erst sagen, wenn das Datum feststeht) und meld mich jetzt mal hier an ^.^

*freu*

Wegen dem Geld...
Das is kein Porblem. Per Überweisung oder wie? Ich denk mal, das wär am einfachsten, dann gibstu mir einfach die Bankdaten und ich überweis dir das.... ;D

Die Fotos im Whirlpool.. (hab sie eben nochmal gesehn xDDD) lalala~

ggf. meld ich noch meine beste Freundin Vanessa an. (sobald sie euch mal in skype kennengelernt hat)

theehee!
MfG, det Püppchen ö.ö

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 1. Sep 2010, 18:42

Interesse is da bei mir...klar^^ hat ja beim letzen Mal schon gebockt. Termin is eben die Sache^^

Oktober wäre eben bei mir wo ich Zeit hätte so Mitte Oktober eben, da da eben Ferien sind.

So hier ist ne schöne Übersicht wo steht wann die Herbstferien dieses Jahr sind...bei den meisten Bundesländern sind sie zeitgleich, also fangen gleich an und enden gleich: Herbstferien 2010

Geld ist auch kein Ding...Überweisen wäre das einfachste so wie Jana schon sagte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Sep 2010, 18:50

Ja Leuts ! Das ganze wird dann über Überweisung gehen und genauso werden wir wenn die Grobteilnehmer und das Daum steht auch sehen ob man Fahrgemeindschaften bilden kann. Steini hatte da mal einen äußerst erotischen (natürlich Platz begrenzten) Fahrservice ab Göttingen angeboten. Sowas ist machbar, vorab sollten Eltern Probleme machen , meine Eltern sind während der Party Zeit anwesend ....wer meint das ist uncool ihr seit Schawul! Meine Eltern rocken fette scheiße und werden sich mit Uns derbe betrinken. Ansonsten , komme ich auch gerne nochmal persönlich vorbei um Eltern die Angst zu nehmen das etwas passiert, Kevin hatte sich dazu auch bereit erklärt.

Mfg Chris

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 1. Sep 2010, 19:03

Iiiih Eltern...
Ich hab mir schon zehn tausend mal vorgenommen zu kommen, je nach Termin entscheidet es sich ... Denke aber wie ich mich kenne das es nicht klappt.
Naja komm auf den Termin an , aber euch viel Spaß in jedem Fall xD

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Jitsukawa Kenji » Mi 1. Sep 2010, 19:27

Wenn ich keine Ferien habe, müsste es an einem Freitag Abend eben beginnen oder dann eben Samstag auf Sonntag. Das wären Termine, die bei mir gehen. Ansonsten gerne xDD Und neeeein, ich trinke doch keinen Alkohol xDD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 1. Sep 2010, 19:53

Ich werde höchstwahrscheinlich auch anwesend sein, kommt ganz drauf an. ;)
Am besten wäre es für mich, wenn ich die Woche davor oder sogar noch besser danach Schule habe. Geldlich sollte alles soweit stimmen, was ich zumindestens hoffe.

Ansonsten wird alles soweit geregelt und wenn wer wirklich Probleme wegen Eltern hat, der kann ruhig bescheid sagen, dann komme ich mal vorbei und probiere es zu richten.^^


Mit freundlichen Grüssen Kevin

Tetsuya Naoto
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Tetsuya Naoto » Mi 1. Sep 2010, 20:25

Unter gewissen Umständen komme ich, hatte ich ja schon gesagt.
Muss mindestens am WE sein und allein fahren kann ich nicht. ^^

Lg~

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Aokali » Mi 1. Sep 2010, 20:29

ich komm wenn ihr die zugtikets bezahlt xD

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Ezio Kaguya » Mi 1. Sep 2010, 20:34

ich bin im allgemeinen sehr interessiert =D

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Jiro Arita » Mi 1. Sep 2010, 20:47

NEEE!!!! o.O
Also es wäre ja unehtisch wenn ich jetzt sagen würde das ich kein Interesse an sowas hätte! o.O
Also ganz klar... INTERESSE ist da, LEUTZ! o.O

Nur... ob mich das Sklavenhaus von Schule lässt ist die Frage... T.T
Also ich muss gucken wies zu der Zeit dann ist. Ob Ferien sind, oder so... wär natürlich sinnvoll wenn mans so legen würde ;)
Geldmäßig geht das klar... ich müsste zwar strichern gehen, aber 10 bis 20 Euronen sollten drin sein! XD Ob ich meiN Bahnticket hin und zurück bezahlen kann ist ein anderes Thema... aber naja, meine Eltern werden sich (wenn die mich überhaupt lassen! XD) bestimmt dazu überreden lassen das ich dafür nichts zum Geburtstag bekomme... xD


Also... Chris, aber Fragen etc... wende dich an mich, :P Ich bin ja sowas von interessiert... man könnte sagen ich betrachte die Party als Mädchen... xDDD

MfG Marcel und Hauke ;P

Date Masamune
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Date Masamune » Mi 1. Sep 2010, 20:56

Naja...wenn ich das genaue Datum kenne und ich mir paar Überstunden ansammel, und dies alles noch am WE ist, bin ich dabei ^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 1. Sep 2010, 21:02

Tja auch ich wäre mit von der Partie, kommt halt auf das Datum an, aber Interesse besteht bei mir sicherlich... =)

Und nach dem Datum kommt Problem Nummero 2, meine Eltern. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie mich einfach so mal unter der Schulzeit nach Deutschland reisen lassen, damit ich dort ein Wochenende feiern kann. >.<

Daher die Frage an Kevin:
Kevin hat geschrieben:Ansonsten wird alles soweit geregelt und wenn wer wirklich Probleme wegen Eltern hat, der kann ruhig bescheid sagen, dann komme ich mal vorbei und probiere es zu richten.^^
Gilt das Angebot? xD

MfG
Peder ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Jiro Arita » Mi 1. Sep 2010, 21:05

Nana hat geschrieben:Daher die Frage an Kevin:
Kevin hat geschrieben:Ansonsten wird alles soweit geregelt und wenn wer wirklich Probleme wegen Eltern hat, der kann ruhig bescheid sagen, dann komme ich mal vorbei und probiere es zu richten.^^
Gilt das Angebot? xD


Díto! Ich ahb aber den "Nah hier an der Stadt"-Bonus! XD

Taki Kurogawa
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Taki Kurogawa » Mi 1. Sep 2010, 23:26

Party? Wo? Dabei! :D


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste