Commanders House Party 3 *.*

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Fate Testarossa » Do 2. Sep 2010, 00:17

Kommt drauf an, wann und wo und vorallem, ob ich nicht tooo Old bin xD.
Oo dann jop, wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Sep 2010, 07:59

WUUUUAAARRRH also ihr Leuts , das ist doch schonmal geil , das dass Interesse derbe da ist ! Also gestern im Skype kamen ja schon verschiedene Mitfahroptionen raus , anschließend bleibt nurnoch zu sagen, wir werden jetzt 2 Datumsmöglichkeiten vorstellen , die bei Vielen in den Ferienzeiten liegen. Ich besitze die Möglichkeit Leute in meiner Umgebung sogar abzuholen und Commander hat beschlossen für Euch einen großen Teil seines Oktobergehaltes in die Party noch mit rein zu stecken, bedeutet mehr Alk mehr Action und mehr FUN! Liebe Sandra zu alt gibt es nicht wir sind ine große Familie und rocken einfach, Jeder ist willkommen, gesittetes Verhalten auch im alkoholisierten Zustand vorausgesetzt. Bedeutet ich möchte vermeiden das Leute aggresssiv meinen Andere anpöblen zu müssen oder es zu Sonstigen Übergrifflichkeiten kommt, Commander versteht da keinen Spaß und wird diese Personen selbst von der Party entfernen .......aber bis jetzt ging es immer gut und auch wenn wir ein paar mehr sein sollten rocken wir weiter. Dann bleibt nurnoch zu sagen Badesachen für den Pool und die Sauna mitbringen wenn ihr nicht nackt rein wollt ...Unterwäsche geht auch wäre nicht das erste Mal xD Aber ich muss Euch ja nicht sagen ....(ihr seit Allt genug xD) das Ersatzkleidung , Handtücher ...Kopfkissen und Decken (Ja auch Hotel Commander ist in seinen Auslagen begrenzt xD) zu euer Standartausrüstung gehören sollte, dann bringt noch gute Laune mit und den Willen mit Uns 3 Tage zu rocken.

Um es mit anderen Worten zu sagen uns steht ein äußerst "erotischer" Zeitraum bevor xD
Die Alkoholliste , um zu finden was wer gerne trinkt kommt später im Skype , also rein hauen und LETS ROCK!


Mfg Chris

Marissa Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Marissa Senju » Do 2. Sep 2010, 13:37

WTF? SAUNA ICH KOMME *____* das is ab jetzt meine xDDD auf whirlpool steh ich ja ncih so, kA...naja.
Schick mir mal bald deine Bankdaten, ich würds gerne bezahlen, bevor ich wieder mein ganzes Geld aufn Kopp gehauen hab. Is bei mri leider so... -.-*
Und cih freu mich schon so tierisch :D Decke und Kissen sind kein Problem, iwie stopf ich das in meine Tasche... (ich nehm wohl doch besser meine Reisetasche >_> jaah, ich hatte vor mit ner noermalen Tasche zu kommen xDDD jetzt nimmer.)
Wie willste die Alk Liste denn in Skype machen? Soll ich dir einfach ne nachricht schreiben, was ich haben will? kA... >,<

naja... ich kann nciht oft genug sagen wie toll ich das von dir finde chris *___*
*vor freude rumhüpf... obwohl ich eigentlich italienisch hausis machen sollte..*

MfG, die jetzt mal italienisch hausis machende Jana aka Püppchen ö.ö

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Sep 2010, 17:02

In die Sauna wollten sie immer nicht mit mir gehen ......nur Kevin einmal aber dann wars uns zu dumm zu warten bis sie warm ist XD. Daher werde ich sie rechtzeitig einschalten und dann wuuuaarrrrh! Bockt nichts mehr als in die Sauna rein und dann ins freie , das ist mega geil *---* Auch im Oktober wirds sicher bissel kälter sein, vlt regnets auch kurz *.* Aufjedenfall fette Sache, lange Saunahandtücher haben wir auch einige Zuhause, denke so 10 Stück können wir da locker verleihen, Bademäntel sind auch 3 da, ist halt erforderlich um schnell nach drausen zu kommen und sich bissel einzuhüllen, ich warne Euch aber xDD ...mir ist egal wie ihr in die Sauna rein geht ....ob mit Badesachen oder so ...aber ich geh nackt rein.....denn die kack Hose wenn sie an den Beinen klebt bockt gaaaaarrrrnicht. Ansonsten ich freu mich mit Euch zu feiern , leider darf ich noch nicht ausem Kh und bin noch ein Stück weit davon entfernt gesund zu sein....aber ich werde natürlich wieder dann trainieren und dann wird mega gerockt ! Bankdaten gibt es wenn Termin steht und die komplette Teilnehmerliste geklärt ist ;)


Mfg Chris

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Kishiro » Do 2. Sep 2010, 20:29

Also, Interesse steht von meiner Seite und die Erlaubnis hab ich auch, also steht dem ganzen nur das Datum im Wege. Das müsste man also mal klären.

q.e.d.
Simon

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Yumi » Sa 4. Sep 2010, 12:31

supi idee aber LEIDER werde ich warscheinlich dieses mal nicht von der partie sein können.
da ich warscheinlich die einzige woche meienr ferien in den niederlande sein werde auch wenn das noch nicht fest steht, wenn ihr ein datum wisst dann sagt beshceid dann weiß ich vielicht auch mehr

aber auch wenn ich nicht können sollte euch allen viel viel spaß !!

lg saira

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 4. Sep 2010, 19:12

Ich dneke meine Wenigkeit muss sich nicht6 Äussern!
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kami Kokoro
Im Besitzt: Locked

Re: Commanders House Party 3 *.*

Beitragvon Kami Kokoro » Mo 11. Okt 2010, 13:43

Bin zwar noch recht neu hier, aber Interesse besteht zu 100%, zumal 10-20 Euro extrem günstig sind für so eine riesen Party.
Meine Fragen dazu wären:

Wo wohnst du genau?
Wie sieht es mit Essen und Trinken aus, hab das nicht ganz verstanden?
Wo schlafen denn alle Leute xD ?


Danke schonmal fürs beantworten ;)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste