Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.

Wer ist der böseste Nuke-nin im August?

Kishiro Kaikazi
9
28%
Raijin Hikari
1
3%
Irie Fuuma
13
41%
Tetsu Hasahi
4
13%
Kenno Hyuuga
2
6%
Sarana Nara
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Kishiro » So 1. Aug 2010, 23:51

Die Wahl läuft bis zum 30.08.2010

Viel Spaß allen und viel Erfolg den Teilnehmern.

q.e.d.
Simon

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Jiro Arita » Mo 2. Aug 2010, 09:39

Zwar habe ich Irie in der Wahl, trotzdem stimmeich für Kishiro ;)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 2. Aug 2010, 11:50

Irie war ja so böse...hat n Mädchen auf die dunkle Seite der Macht gezogen^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Kishiro » Mo 2. Aug 2010, 13:48

Ah, ja, und Kishiro nicht? Ich möchte kurz an Miuuki erinnern, die er dazu gebracht hat, sich Akatsuki anzuschließen, dem Bösen in Personen. Desweiteren hat er sie und ein kleines Mädchen nur wenige Wochen später eiskalt ermordet.... hm. Aber du hast natürlich recht. Ein Mädchen wiegt 2 und 2 Morde natürlich locker auf.... ^^

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Aokali » Mo 2. Aug 2010, 16:55

meine stimme kriegt kenno er schneidet hilflosen leuten die Augen raus O.o
und Aka ist nicht böse Akatsuki ist eine organisation aus Kriminellen und killern und missverstandenen Freaks (naja wenn ich nachdenke fällt mir kein Akka ein auf dem diese drei sachen nicht zutreffen.)

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 2. Aug 2010, 18:47

ich stimme für Sarana, da sie Tetsus Genitalien in die Luft jagen will... das macht sie zu der schilimmsten hier O.O

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Isao Nendo » Di 3. Aug 2010, 17:24

Simon... war klar das du nicht damit klar kommst das MEIN Char Stimmen bekommt... XD
Mag ja sein das Irie noch nicht wirklich HARDCORE ist... aber wenn er jemals sein Juuin aktivieren sollte... dann ist schicht im Schacht... ;P XD

Nikkori
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Nikkori » Di 3. Aug 2010, 19:25

Irie hat hier nichts verloren, >.> der is nicht böse und selbst mit Juuin, wird er kaum stärker/böser......hab ich dir doch schonmal gesagt, ein Schwächling mit Juuin belibt ein Schwächling der nur ein wenig stärker ist >.> deswegen ganz klar für unseren Simon Stimmen, er ist und bleibt, das BÖSE im Forum!!!!

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Hikari Hei » Di 3. Aug 2010, 20:42

Ich geb Irie meine Stimme :]
Mein Hauptgrund ist, um Simon zu ärgern...
Mein zweiter Grund ist, dass ich grad Reborn lese und ich Irie Shouichi cool finde >.<

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 3. Aug 2010, 21:05

Meine Stimme kriegt Tetsu, dieser fliesst von stumpfsinniger boshaftigkeit nur so über. Und mir liegt die Sache mit dem anderem Kazu immer noch in den Knochen xD. Obwohl Kishi dessen *** befohlen hat xD.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Wahl zum bösesten Nuke-nin (August)

Beitragvon Kishiro » Di 31. Aug 2010, 21:41

Der böseste Nuke-nin im August ist: Irie Fuuma

Pass auf deinen Rücken auf.... es könnte alsbald ein Schwert drinstecken! :D

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste